Prof. h. c. Manfred Krames, Autor von „Geistwesen“, erhielt über 300 positive Leser- Zuschriften. Einige davon gingen beim Amadeus Verlag ein. Das Buch löste eine Welle der Zustimmung aus, und zwar dahingehend, dass viele Leser ihr Problem wiedererkannten in den Erklärungen des Autors. Überraschend viele gaben zu, schon mal Opfer von Quälgeistern gewesen zu sein, und dass eine Auflösung der Besetzung ihr Leben nachhaltig verändert habe.
Nun hat Manfred Krames ein weiteres Werk fertiggestellt, in dem sich vermutlich noch mehr Leser wiedererkennen werden: „Die Angst geht um“. Er greift damit ein Thema auf, das nur wenige zugeben. Angststörungen sind die häufigste psychische Störung, mit 12 Mio. Betroffenen allein in Deutschland. Doch warum? Was löst Angst aus? Oder wird Angst etwa bewusst verbreitet, um uns zu schwächen?
Da erscheint Satan dem Autor im Traum und verrät ihm ein großes Geheimnis. Die Erklärungen des Teufels sind so einleuchtend, dass es dem Leser wie Schuppen von den Augen fällt und er die Mechanismen hinter der Angst sofort durchschaut. Satan verrät auch, wer in der Politik die Fäden in der Hand hält, und was demnächst zu erwarten ist. Wer „Geistwesen“ verschlungen hat, kommt um dieses Buch nicht herum.
In einem Kapitel steht auch die Begegnung des Autors mit einem fremden indischen Astrologen, der die Namen seiner Eltern wusste und all seine Vorleben kannte.
Erhältlich bei https://www.osirisbuch.de/p/die-angst-geht-um-manfred-krames
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.