Die unglaub­liche Resonanz von „Geist­wesen“

Prof. h. c. Manfred Krames, Autor von „Geist­wesen“, erhielt über 300 positive Leser- Zuschriften. Einige davon gingen beim Amadeus Verlag ein. Das Buch löste eine Welle der Zustimmung aus, und zwar dahin­gehend, dass viele Leser ihr Problem wie­der­erkannten in den Erklä­rungen des Autors. Über­ra­schend viele gaben zu, schon mal Opfer von Quäl­geistern gewesen zu sein, und dass eine Auf­lösung der Besetzung ihr Leben nach­haltig ver­ändert habe.

Nun hat Manfred Krames ein wei­teres Werk fer­tig­ge­stellt, in dem sich ver­mutlich noch mehr Leser wie­der­erkennen werden: „Die Angst geht um“. Er greift damit ein Thema auf, das nur wenige zugeben. Angst­stö­rungen sind die häu­figste psy­chische Störung, mit 12 Mio. Betrof­fenen allein in Deutschland. Doch warum? Was löst Angst aus? Oder wird Angst etwa bewusst ver­breitet, um uns zu schwächen?

Da erscheint Satan dem Autor im Traum und verrät ihm ein großes Geheimnis. Die Erklä­rungen des Teufels sind so ein­leuchtend, dass es dem Leser wie Schuppen von den Augen fällt und er die Mecha­nismen hinter der Angst sofort durch­schaut. Satan verrät auch, wer in der Politik die Fäden in der Hand hält, und was dem­nächst zu erwarten ist. Wer „Geist­wesen“ ver­schlungen hat, kommt um dieses Buch nicht herum.

In einem Kapitel steht auch die Begegnung des Autors mit einem fremden indi­schen Astro­logen, der die Namen seiner Eltern wusste und all seine Vor­leben kannte.

Erhältlich bei https://www.osirisbuch.de/p/die-angst-geht-um-manfred-krames