»Grün wirkt!« – Aus­gebuht und aus­ge­pfiffen – Poli­zei­schutz für Özdemir & Co. (+Videos)

Viele Bürger wollen die Ver­treter der „Verbots- und Kon­troll­partei“ der öko­so­zia­lis­ti­schen GRÜNEN offenbar nicht mehr sehen und nicht mehr hören.

Auch bei ihren eigenen Ver­an­stal­tungen nicht.

Jüngstes Bei­spiel dafür beim „Poli­ti­schen Abend der Grünen“ in einem Festzelt im baye­ri­schen Chieming.

Dort kam es am ver­gan­genen Dienstag, dem 1. August 2023, regel­recht zu einem Desaster beim Auf­tritt von GRÜNEN-Land­wirt­schafts­mi­nister Cem Özdemir und der bay­ri­schen GRÜNEN-Vor­sit­zenden Katharina Schulze.

Kei­nes­falls wurden sie beklatscht und gefeiert, sondern gna­denlos von großen Teilen der rund 2.500 anwe­senden Gästen aus­ge­pfiffen, aus­gebuht und mit­unter mit „Hau-ab-Rufen“ bedacht.

Selt­sa­mer­weise wurden diese Bilder im Main­stream nicht gezeigt!

Die BILD titelte:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/chieming-polizei-muss-gruenen-politiker-schulze-und-oezdemir-schuetzen-84912156.bild.html

Zuvor ver­zö­gerte sich  Özd­emirs Auf­tritt deutlich und fand erst nach inten­siven Bera­tungen der Sicher­heits­kräfte statt. Die Stimmung war derart auf­ge­heizt, dass die Polizei die Poli­tiker zum Red­nerpult begleiten musste und Poli­zei­beamte eine Kette bilden mussten, um die beiden vor den auf­ge­brachten Bürgern zu schützen.

Der CSU-Bür­ger­meister von Chieming, Stefan Rei­chelt, ver­mutete, dass es sich bei den Stö­rungen um eine geplante Aktion von Grünen-Gegnern gehandelt habe. In Bayern finden in zwei Monaten Land­tags­wahlen statt, wozu auf dieser Ver­an­staltung ursprünglich neue Wähler gewonnen werden sollten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vk.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle: https://freede.tech/kurzclips/video/176926-bei-eigener-veranstaltung-gruenen-politiker/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

Weitere Videos:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Tichys Ein­blick schreibt dazu:

Ein Auf­tritt in der Wirk­lichkeit ist eben etwas anderes als ein Auf­tritt im öffentlich finan­zierten, grünen Rundfunk.

Deshalb beschwerte sich Katharina Schulze über die Frechheit der Bürger: „Auch am Tag danach bin ich immer noch scho­ckiert über die Art der Aus­ein­an­der­setzung“, sagt sie dem BR. „Ich habe ja schon öfter im Bierzelt gesprochen. Aber so eine Stimmung und vor allem auch so einen mas­siven Poli­zei­schutz habe ich noch nie erlebt.“

Weiter:

Schuld an diesem Empfang ist natürlich nicht die grüne Politik, nicht die von den Grünen vor­an­ge­triebene Umver­teilung von der Mitte nach Oben, nicht die von grüner Politik ver­ur­sachte wirt­schaft­liche Tal­fahrt, nicht die De-Indus­tria­li­sierung, nicht der Zusam­men­bruch der inneren Sicherheit, nicht Skan­dal­ur­teile wie in Regensburg, nicht die schlei­chende Ent­eignung der Deut­schen, nicht For­de­rungen nach Errichtung einer Pan­de­mie­dik­tatur (hier zu ihrer Rede im Landtag).

Und:

Schuld daran tragen natürlich die CSU und die Freien Wähler. Denn Grüne können einfach an nichts schuld sein, Grüne machen immer alles richtig. Schuld, wenn etwas nicht funk­tio­niert, was sich die Grünen aus­ge­dacht haben, sind immer die anderen. Und in dem­selben unde­mo­kra­ti­schen, in dem­selben illi­be­ralen Ungeist wie in ihrer Land­tagsrede zur Ein­führung der Pan­demie, rief sie im Bierzelt in Chieming:
„Wir Grüne sehen uns als die Verfassungsschützer.“

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ausgebuht-bayern-katharina-schulze-cem-oezdemir/

Und dann sehen sich die GRÜNEN gar noch als „Ver­fas­sungs­schützer!“

Das jeden­falls sagte Katharina Schulze.

Hier:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Tichys Ein­blick:

Nur ein Freud­scher Ver­sprecher? Grüne als Ver­fas­sungs­schützer? Als Infor­melle Mit­ar­beiter oder Meldestellenbetreiber?

Oder will Katharina Schulze, dass die Grünen noch mehr als jetzt schon den Ver­fas­sungs­schutz domi­nieren, auf dass im Land keine andere Meinung als die der Grünen mehr geäußert und auch kein Grüner kri­ti­siert oder auch nur scheel ange­sehen werden darf? Wie twit­terte doch Katharina Schulze passend dazu: „Mei­nungs­ver­schie­den­heiten gehören zur Demo­kratie. Aber es gibt Grenzen: Dort, wo Men­schen­gruppen aus­ge­grenzt und dif­fa­miert werden, wo demo­kra­tische Insti­tu­tionen abge­lehnt und bekämpft werden oder wo Ver­schwö­rungs­er­zäh­lungen echte Kritik ersetzen.“ Und die Grenzen bestimmen natürlich die Grünen oder der grüne Verfassungsschutz.

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ausgebuht-bayern-katharina-schulze-cem-oezdemir/

Wie Katharina Schulze „Unge­impfte“ einst aus­grenzen wollte und dis­kre­di­tierte, verriet sie in ihrer Land­tagsrede selbst:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Letztlich und kurzum: WÄHLT KEINE GRÜNEN!!!


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de