screenshot youtube

Maaßen: „Zuwan­derung nach Deutschland könnte in ein paar Minuten gestoppt werden“

Es ist nicht Unwissen oder das Fehlen eines Experten-Maß­nah­men­pa­piers bei der der Bun­des­re­gierung, das unser Land derzeit in den Abgrund reitet. Diese will vielmehr ganz bewusst und ideo­lo­gie­ge­leitet hun­dert­tau­send­fache Ein­wan­derung, damit ver­bunden Ver­armung der Bevöl­kerung und Unsi­cherheit sowie Angst in der Bevölkerung.

In einem heute erschie­nenen Interview spricht Alex­ander Wal­lasch mit Dr. Hans-Georg Maaßen über orga­ni­sierten Wider­stand gegen eine dro­hende neue Impf­kam­pagne, über den Deutsch­landpakt von Olaf Scholz als Simu­lation von Pro­blem­be­wusstsein und über den Gra­tismut von Habeck, das Unver­mögen von Faeser und die Bonner Republik als Brut­kammer der Krise.

Unser Fund­stück der Woche aus dem Interview:

Ein Erlass an die Bun­des­po­lizei würde ausreichen

Um eine grund­le­gende Poli­tik­wende ein­zu­leiten, braucht man noch nicht einmal ein Maß­nah­men­papier. Man muss einfach nur ganz rational nach der Rechtslage handeln. Die Zuwan­derung nach Deutschland kann man innerhalb von ein paar Minuten stoppen. Man muss nur einen Erlass an die Bun­des­po­lizei raus­geben, dass an den Grenzen zu unseren Nach­bar­staaten Asyl­su­chende zurück­ge­wiesen werden. Man kann durch einen ein­fachen Erlass die deut­schen Bot­schaften anweisen, den mas­sen­haften Miss­brauch des Fami­li­en­nachzugs zu beenden …“

Auf den Einwand von Wal­lasch: „Jetzt hat ja schon Merkel gesagt, die Grenzen lassen sich nicht kon­trol­lieren“ – ant­wortet Maaßen:

Grenzen lassen sich kontrollieren

„Das war eine inhaltlich falsche Aussage. Die Grenzen lassen sich kon­trol­lieren und Zurück­wei­sungen von Asyl­su­chenden an den Grenzen sind möglich. Mehr noch, es ist Aufgabe der Bun­des­re­gierung, die Grenzen zu schützen. Die Regierung Merkel hatte ein­drucksvoll bei den G7-Gipfeln und während der Corona-Krise gezeigt, dass sich die Grenzen kon­trol­lieren lassen, wenn Frau Merkel es wollte. In der Asyl­krise wollte sie es nicht.“

Das ganze Interview lesen Sie hier: Ohne Ein­schränkung der Mei­nungs­freiheit können sie ihre ideo­lo­gi­schen Trans­for­ma­ti­ons­vor­haben nicht durchsetzen.


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com