screenshot youtube

Drosten: Star-Virologe will weder Covid-Booster noch Maske tragen

Der Virologe und Mas­termind der Corona-Pan­demie Christian Drosten gab in einem „Zeit“-Interview bekannt, dass er sich nicht einem neuen Corona-Booster „impfen“ lassen würde. Er will auch frei­willig keine Maske mehr tragen.

„Ich bin gesund, und für meine Alters­gruppe besteht keine Emp­fehlung zur Impfung, daher nein.“ so der Geläuterte.

Diese Ansage hätte man bis vor einem Jahr weder von ihm noch von wei­teren Viro­logen zu hören bekommen.

Auch keine Masken mehr

Drosten erkläre auch, dass er keine Maske in öffent­lichen Bereichen mehr tragen werde, es sei denn, es komme wieder eine ent­spre­chende Ver­ordnung, da wäre „ich natürlich dabei“, sagt er. Natürlich! Was sonst? Wider­stand zu leisten kann er sich scheinbar doch nicht erlauben, das bleibt den „Corona-Leugnern“, „Covidioten“ oder „Nazis“ vorbehalten.

Drosten spricht sich auch gegen Tests für die All­ge­mein­be­völ­kerung aus, zumindest was die Bezahlung oder Ver­pflichtung betrifft, denn das sei unver­hält­nis­mäßig. Was ihn betrifft, werde er sich zwar weiter testen lassen, da er „immer wissen wolle, womit ich infi­ziert bin, wo doch die Tests ver­fügbar sind.“ Bedenken habe er keine mehr, er sei ja dreimal geimpft und habe sich zweimal infi­ziert, wie er sagt. Und das trotz drei­ma­liger „Schutz­impfung“

Dennoch läuft Staats-Pro­pa­ganda für Phar­ma­lobby wieder an

Bloß schade, dass dieser Gescheit­ma­chungs-Prozess nicht sämt­liche „Exper­tinnen und Experten“ erfasst hat – der Steu­er­zahler würde sich viele Mil­li­arden für die Pharma-Lobby ersparen, die bekanntlich im Namen einer kor­rupten Poli­ti­ker­klasse ihr Jahr­hun­dert­ver­brechen weiter fort­zu­setzen gedenkt. Derzeit läuft die Wer­be­ma­schi­nerie für Boostern, Testen und Mas­ken­tragen ja wieder an.

Quelle:„Unser Mit­tel­europa“.


Ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com