screenshot youtube

Katharina Koenig: Geimpft, Geschädigt, Geleugnet — “Zeigt euch!” (Video)

Am 7. November 2023 begann unsere Reihe der Inter­view­serie „geimpft, geschädigt, geleugnet“. Das Interview mit Katharina Koenig ist der erste Beitrag, in der der Verein MWGFD e.V. mut­maßlich Impf­ge­schä­digte, deren The­ra­peuten und Ärzte sowie Wis­sen­schaftler zu Wort kommen lässt. 

Ziel dieser Serie ist, die für impf­ge­schä­digte Men­schen so wichtige Öffent­lichkeit her­zu­stellen, exem­pla­risch auf­zu­zeigen, welche the­ra­peu­ti­schen Wege beschritten werden können, und nicht zuletzt einen Beitrag zu der so not­wen­digen Auf­ar­beitung zu leisten, um dadurch einen Bewusst­wer­dungs­prozess über das Ver­brechen, das so vielen Men­schen angetan wurde, anzustoßen.

Das Schicksal dieser Frau, das exem­pla­risch steht für viele, macht sprachlos. Sie ließ sich „impfen“ um Zugang zur Schmerz­the­rapie zu erlangen. Bereits diese Dis­kri­mi­nierung ist wür­delos. Nach der „Impfung“ die damit ein­her­ge­henden Schäden, die noch dazu kamen, zu igno­rieren, ist unglaublich.

„Ich will, dass sie bestraft werden. Alle. Jeder ein­zelne. Das sind Lügner und Straf­täter und Ver­brecher, und ich möchte ein Teil davon sein, dass sie bestraft werden.“

Wie David gegen Goliath klagt sie nicht nur gegen ihre Kran­ken­kasse, gegen Behörden, gegen Gesund­heits­mi­nister Lauterbach.

Wir danken ihr dafür, dass sie ihre Kräfte in die Auf­klärung inves­tiert, die es dringend braucht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden