Foto Pixabay

US-Gold­re­serven in der Vati­kan­stadt – Ener­gie­waffen in Hawaii vom Tiefen Staat wegen geret­teten Kindern ein­ge­setzt (Video)

Der Angriff auf Maui mit gezielten Ener­gie­waffen stand im Zusam­menhang mit einer Space-Force-Station auf der hawai­ia­ni­schen Insel. Die ver­missten Kinder wären gerettet worden, meint Dr. Jan Halper-Hayes, der in einer Task Force der Ver­tei­di­gungs- und Welt­raum­streit­kräfte arbeitet.

„Ich habe die Aussage gehört, dass Space Force gute Arbeit geleistet hat, alle Kinder raus­zu­holen.“ Von Ella Ster

 

Dr. Jan Halper-Hayes, die kürzlich als eines von zwölf Mit­gliedern von Trumps Über­gangsteam her­vortrat, das dem Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium (DoD) und der Space Force unter­steht und das US-Militär im aktu­ellen Kampf gegen den Deep State berät, spricht mit Steve Shultz über ame­ri­ka­nische Politik und die Angriffe auf Maui.

Diese beziehen sich auf Dr. Jans frühere Behauptung, dass Space Force über die tat­säch­lichen Wahl­er­geb­nisse der Prä­si­dent­schaftswahl 2020 ver­fügte, die zeigen würden, dass Trump die Wahl gewonnen hätte.

Als Prä­sident Trump 2019 den Space Force Act unter­zeichnete, übergab er die Kom­mu­ni­kation für alle Divi­sionen des US-Militärs an Space Force , eine Aufgabe, die ihrer Meinung nach erst in den letzten 12 Monaten abge­schlossen wurde.

„Die Space Force befasste sich ursprünglich mit Cyber­si­cherheit und Kom­mu­ni­kation, aber jeder mili­tä­rische Kanal küm­merte sich um seinen eigenen Teil. Das hat sich nun gefestigt.“ (Mys­te­riöse „blaue Lichter“ blinken am Himmel, kurz vor dem Erd­beben in Marokko – werden Ener­gie­waffen ver­mehrt ein­ge­setzt? (Videos))

Tiefe Staat-Angriff auf Space-Force-Installation

Über den Angriff auf die hawai­ia­nische Insel sagte Dr. Jan: „Die Space Force hatte eine große Station auf Maui und sie hatten gehört, dass es einen mög­lichen Deep-State-Angriff geben würde. Dann haben sie alles von dort ent­fernt und die Insel verlassen.“

Darüber hinaus machten sie dies sehr öffentlich, „weil sie dachten, wenn der Deep State oder die ‚Bösen‘ davon wüssten, würden sie nicht angreifen. Aber sie haben trotzdem zugeschlagen.“ 

Zur Durch­führung des Angriffs sagte sie: „Mir wurde gesagt, dass sie fern­ge­steuerte Drohnen ein­ge­setzt hätten.“ Darauf waren gerichtete Ener­gie­waffen (DEW) mon­tiert. Zu den Gerüchten über die Tau­senden immer noch ver­missten Schul­kinder sagt sie:

„Die Schule begann erst am nächsten Tag … also habe ich die Aussage gehört, dass Space Force gute Arbeit geleistet hat, alle Kinder raus­zu­holen.“ Dr. Jan ist zuver­sichtlich, dass sie tat­sächlich gerettet wurden. „Sie haben ihre Leichen nicht gefunden.“ (Spek­ta­ku­läres Bild­ma­terial! Werden GEHEIME ENER­GIE­WAFFEN gegen die Menschheit ein­ge­setzt, um den GREAT RESET voranzutreiben?)

Die gewählte Strategie

Auf die Frage, warum die Space Force die DEW-Angriffe nicht stoppen konnte, schlägt sie vor, dass das mili­tä­rische Ziel darin bestehe, „sie dazu zu bringen, offen­zu­legen, welche Werk­zeuge sie ver­wenden“. Denn wenn sie es nicht nutzen, wissen wir nicht, dass sie es haben.“

Es wurde laut Dr. Jan eine Stra­tegie ent­wi­ckelt, genau wie Prä­sident Trump 2016 Deep-State-Spieler in sein Kabinett berief. „Er musste diese Leute ein­be­ziehen, denn wenn er den Sumpf tro­cken­legen musste (eine Rede­wendung zur Kor­rup­ti­ons­be­kämpfung), brauchte er die Admi­nis­tra­toren, die ihr Denken und Handeln offen­legen würden.

Wie hätte er sie sonst ver­stehen können? (…) Er hat sie gefeuert, als es Zeit war.“

Trumps Stra­tegie bestand darin, Dinge in die Tat umzu­setzen, wie zum Bei­spiel den Wahl­betrug, der ihn Anfang 2021 aus dem Weißen Haus zwang.

Dr. Jan sagt, er habe dies auf Anraten des Militärs getan, weil die vielen tausend BLM- und Antifa-Akti­visten auf den Gehalts­listen der NGOs destruktive Aktionen bewirken würden.

Das Risiko eines gewalt­samen Bür­ger­kriegs war daher sehr hoch. Aus diesem Grund wurde beschlossen, dass die Kabale die Wahl stehlen dürfe, damit jeder, auch Biden-Anhänger, die glo­ba­lis­tische Agenda aus erster Hand erfahren könne.

Biden hat keinen Zugang zum Pentagon

Dr. Jan bestätigt, dass Donald Trump immer noch der Ober­be­fehls­haber des US-Militärs ist und dass „Joe Biden seit seiner Ver­ei­digung als Prä­sident nie einen Fuß ins Pen­tagon gesetzt hat.“ („Blau, um das Ener­gie­waffen zu blo­ckieren“: Artikel über Pro­mi­nente, die Häuser auf Maui blau streichen, geht viral (Videos))

In einem frü­heren Interview sagte Dr. Jan, dass Biden der Prä­sident der United States Cor­po­ration und Trump der Prä­sident der Republik der Ver­ei­nigten Staaten ist.

Dr. Jan sagt, sie wisse nicht, ob es einen oder mehrere Schau­spieler gibt, die Biden spielen und eine hyper­rea­lis­tische, sehr teure, von der CIA her­ge­stellte Gum­mi­maske tragen .

Sie sagt: „Ich kenne keine Fakten über: ‚Wer ist Biden?‘, ‚Ist das Biden?‘.“ Wissen Sie, wir schauen uns die ver­schie­denen Bilder an … und wir können Spaß daran haben, zu raten, aber am Ende des Tages wissen wir, dass Trump das Militär leitet.

Er ist der Ober­be­fehls­haber, wie Derek Johnson so gut erklärt hat. Es wurde vom Obersten Gerichtshof getrennt; Die föde­ralen Funk­tionen des Prä­si­denten und des Ober­be­fehls­habers sind völlig getrennt.“

Ame­ri­ka­nische Gold­re­serven befanden sich in der Vatikanstadt

Während des Gesprächs spielt Steve Shultz mehrere Video­clips mit auf­schluss­reichen Aus­sagen von Dr. Jan Halper-Hayes in den letzten Monaten. Sie spricht erneut über die Gründung der United States Cor­po­ration und darüber, dass Washington DC ein sepa­rater Natio­nal­staat ist, genau wie die City of London und die Vatikanstadt.

Sie erklärt auch, wie die Schulden aus dem ame­ri­ka­ni­schen Bür­ger­krieg zum Vertrag von 1871 und zu einer Finanz­struktur führten, die von da an alle ame­ri­ka­ni­schen Steu­er­gelder über das IRS an die City of London schickten. Die Vatik­anbank war in dieser Ver­ein­barung der desi­gnierte Bankier.

Diese Konzern- und Finanz­struktur löste Trump im Juli 2018 auf, als er die bri­tische Königin Elizabeth besuchte. Prä­sident Trump repa­tri­ierte den von der Vatik­anbank gehal­tenen Teil des US-Gold­vorrats „in Form von 650 Flug­zeug­la­dungen“, als er die United States Cor­po­ration auflöste.

Macht­übergabe in Saudi-Arabien

Als Trump 2017 zum König von Saudi-Arabien ging, legte er zahl­reiche Beweise dafür vor, dass in diesem König­reich Kin­der­handel statt­findet. Dies führte zu einer Macht­über­tragung von König Abdullah auf Kron­prinz Mohammed bin Salman und zur Ver­haftung Dut­zender Mit­glieder der sau­di­schen Königs­fa­milie, sagt Dr. Jan.

Nach den Wahlen 2020 blieb Trump als Prä­sident der Republik der Ver­ei­nigten Staaten und Ober­be­fehls­haber der Streit­kräfte durch Con­ti­nuity Of Government (COG) an der Macht. Doch seit seinem Aus­scheiden aus dem Weißen Haus haben viele Men­schen die Hoffnung ver­loren, dass Kor­ruption und der Tiefe Staat tat­sächlich bekämpft werden.

Hopium vs. Hoffnung

Dr. Jan rät: „Lassen Sie alle Erwar­tungen darüber los, wie die Dinge pas­sieren würden, denn bestimmte Leute haben uns gesagt: ‚Jetzt wird es eine Ver­haftung geben, oder das wird an diesem Tag pas­sieren‘ oder was auch immer.“ (…)

Befreien Sie sich von Ihrem Skript, befreien Sie sich von Ihren Erwar­tungen. Dann sind Sie kein Subjekt von „Hopium“. Schau dir die Hin­weise an.“

Ihrer Meinung nach gibt es allerlei Anzeichen dafür, dass positive Ver­än­de­rungen stattfinden.

„Anstatt mich darauf zu kon­zen­trieren, was andere Leute gesagt haben und es nicht pas­siert oder was auch immer, wurde mir klar, dass Dank­barkeit die höchste spi­ri­tuelle Form ist.“

Sie erkannte, dass er dankbar sein musste „für jeden Boten Gottes, der zu mir kam, um mir zu helfen, die Dinge zu ver­stehen und dabei zu bleiben, wenn manche Dinge noch nicht klar sind.“

Die 20 % erreichen

Das Ziel des Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums-Über­gangs­teams besteht darin, die ver­blei­benden 20 % irgendwie zu erreichen, die nicht auf­wachen wollen.

„Man braucht einen grö­ßeren Anteil an Men­schen, die wach sind, weil wir nicht alle schlechten Men­schen los­werden können. Und wenn man sich anschaut, was nur ein paar schlechte Akti­visten tun, die finan­ziert werden, müssen wir diese Zahl und die Menge der Leute, die sie finan­zieren, die NGOs, weiter redu­zieren, damit es keinen Bür­ger­krieg gibt.“

Dennoch beschäftigt sie sich mit der Frage, was nötig ist, um 5 % der 20 % der Men­schen, die durch­schlafen, auf­zu­wecken. „Ich habe jetzt damit zu kämpfen, Steve.

Das ist es wirklich, und ich sage Ihnen, warum: Wir haben es mit einer solchen Eng­stir­nigkeit zu tun, dass wir ver­suchen her­aus­zu­finden, wer sie beein­flussen könnte und was dieser Ein­fluss sein könnte.“

Ein Finanz­crash als Wendepunkt?

„Es muss etwas sein, das sie per­sönlich betrifft, und was betrifft Sie mehr als ein Finanz­crash? Dass du dein Geld nicht bekommst? Das war’s.“

Obwohl dies ein beun­ru­hi­gender Gedanke ist, der eine große Gruppe von Men­schen betreffen wird, sagt Dr. Jan und ihre Erkennt­nisse bieten eine hoff­nungs­volle Per­spektive in die Zukunft, dass der Tiefe Staat seine Macht ver­lieren und der Sumpf tat­sächlich tro­cken­gelegt werden wird.

Dr. Jan sagt, dass die Men­schen wei­terhin ihrem Bauch­gefühl ver­trauen sollten.

„Das Letzte, was ich sagen möchte, ist, dass unsere Intuition und unsere kör­per­lichen Reak­tionen auf Dinge uns wirklich leiten. Wenn Leute sagen, dass ich ihnen so viel Hoffnung gegeben habe, fällt es mir schwer, das anzuerkennen.

Ich habe nur bestätigt, was man bereits wusste, sich selbst aber nicht ver­traute. Bitte ver­trauen Sie Ihrer Intuition, denn Sie hätten mich nicht gehört oder gespürt, wenn Sie es nicht bereits gewusst hätten.“

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Mei­nungs­spektrum. Gast­bei­träge und Mei­nungs­ar­tikel müssen nicht die Sicht­weise der Redaktion widerspiegeln.

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Expe­ri­mente“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Dieser Artikel erschien zuerst hier: pravda-tv.com