ai-generated

Aliens betrachten Men­schen als Behälter für Seelen – UFO-Abstürze finden vor­sätzlich statt, um unsere Ent­wicklung zu testen! (+Videos)

Der vor­malige Area-51-Ange­stellte, Whist­le­b­lower und Ufologe Bob Lazar hat dieses Jahr in diversen Inter­views wie­derholt seine These zur Sprache gebracht, dass außer­ir­dische oder trans­di­men­sionale Wesen uns Erden­men­schen als Behälter oder Gefäße für Seelen sowie als gene­ti­schen Infor­ma­ti­ons­speicher betrachten, weil DNS den halt­barsten und sich selbst ver­viel­fäl­ti­genden Daten­speicher des Uni­versums dar­stellt. Der mys­te­riöse Ursprung der modernen mensch­lichen Spezies ist mit dieser These in Bezug zu setzen, da die Her­kunft des Men­schen nach wie vor rät­selhaft erscheint. Main­stream-Wis­sen­schaftler ver­suchen mit der Hypo­these der Evo­lution durch natür­liche Selektion eine Erklärung für die Her­kunft der Menschheit zu finden, aber alle diese Modelle des Stamm­baums der Menschheit sind unbe­weisbar, und daher fordern viele Gelehrte längst, dass eine neue Theorie unserer Ent­wicklung auf dieser Welt gesucht werden muss.

Eine große Frage lautet, woher all die Infor­ma­tionen im mensch­lichen Genom stammen, denn sie unter­scheiden sich vom rest­lichen Tier- und Pflan­zen­leben dieses Pla­neten. Die Ent­wicklung von kom­plexen bio­lo­gi­schen Sys­temen wie Augen oder die­jenige des mensch­lichen Gehirns ist kaum dem Zufall zuzu­schreiben. Somit kann man annehmen, dass unseren Genen von unbe­kannter Quelle neue Infor­ma­tionen ein­ge­speist worden sind, um uns eine bewusste Intel­ligenz und die Fähigkeit der Sprache zu ver­leihen. Zufällige Evo­lution kann nicht erklären, wie unsere Spezies ent­standen ist, deshalb ist die Her­kunft der Menschheit das größte Geheimnis der Welt geblieben.

Im beliebten ame­ri­ka­ni­schen Podcast des Talk­masters Joe Rogan traten unlängst die Ufo­logen Jeremy Corbell und George Knapp auf, sie sprachen über die Mög­lichkeit, dass die Menschheit auf gene­ti­scher Basis von nicht­mensch­lichen Intel­li­genzen erschaffen worden sein könnte. Sie sind der Meinung, dass dieser Umstand ver­schie­denen Regie­rungen schon längst bekannt ist. Hoch­rangige Ver­ant­wort­liche gaben George Knapp die Infor­mation, dass die Menschheit der Erde in einem Kreislauf der Zer­störung und des fort­lau­fenden Kon­flikts gefangen gehalten wird, indem Kriege in vielen Fällen absichtlich von bös­ar­tigen nicht­mensch­lichen Intel­li­genzen durch geschickte Mani­pu­lation her­vor­ge­rufen werden. Joe Rogan kam in diesem Zusam­menhang auf Aus­sagen von Bob Lazar zu sprechen, der seit Jahr­zehnten davon berichtet, dass er in geheimen Pro­grammen in der Area 51 arbeitete, und dort erfuhr er im Jahr 1989, dass außer­ir­dische Wesen uns Men­schen als Behälter für Seelen betrachten. Das hört sich im ersten Moment ver­störend an, aber seitdem haben viele neue Hin­weise in der Ufo­logie diese Aussage bestätigt.

Ver­schiedene außer­ir­dische Intel­li­genzen besitzen starke psy­chische Fähig­keiten und sind in der Lage, Infor­ma­tionen direkt ins mensch­liche Gehirn zu über­mitteln und sogar den mensch­lichen Körper aus der Ferne bewe­gungslos zu machen und zu betäuben. Dabei befindet sich das Gehirn in einem ent­spannten Zustand, ähnlich einer Hypnose. Nicht nur Bob Lazar, sondern auch andere Regie­rungs-Whist­le­b­lower haben bestätigt, dass die mensch­liche Spezies Homo sapiens das Produkt einer extern kor­ri­gierten Ent­wicklung ist, weil der moderne Mensch von außer­ir­di­schen Spezies bis zu 65 Mal gene­tisch ver­ändert worden ist. In diesem Zusam­menhang sprechen Aliens von Men­schen als Behälter, und diese Ent­hüllung besitzt weit­rei­chende Aus­wir­kungen. Es kommt offenbar zu einer lang­samen Reifung mensch­licher Seelen. Ufo­logen wie Linda Moulton Howe oder David Icke berichten davon, dass nicht­mensch­liche Intel­li­genzen sich von mensch­lichen Seelen oder ihrer spi­ri­tu­ellen Energie ernähren. David Icke denkt, dass die unkon­trol­lierte Wie­der­geburt auf diesem Pla­neten eine Falle ist, während Linda Moulton Howe von Insidern den Tipp erhielt, dass Seelen immer wieder neu inkar­nieren und dieser Vorgang die Maschi­nerie des Uni­versums darstellt.

Mehr über diese Mys­terien hat Robert Monroe her­aus­ge­funden, der in seinem eigens dafür gegrün­deten Institut in den USA jah­re­lange For­schungen mit ver­än­derten Bewusst­seins­zu­ständen durch­führte und dann im Anschluss seine Resultate in Form meh­rerer Bücher prä­sen­tierte. Monroe war ein Pionier der außer­kör­per­lichen Erfah­rungen. Die US-Regierung begann sich für seine Arbeit zu inter­es­sieren, und er betei­ligte sich an einem geheimen Projekt mit dem Namen „Gateway Process“, aus dem die Technik des Remote Viewing ent­wi­ckelt wurde, einer kon­trol­lierten und erlern­baren Fern­wahr­nehmung. Frei­ge­gebene Doku­mente zeugen davon, dass Teil­nehmer durch diese Technik Zugang zu intui­tivem Wissen erhielten und mit ihrem Geist andere Dimen­sionen besuchen konnten. In diesen Bereichen trafen Teil­nehmer auf inter­di­men­sionale Wesen­heiten, in den meisten Fällen han­delte es sich vielen Beschrei­bungen zufolge um rep­ti­loide Huma­noiden, die als Alli­ga­toren oder Kro­kodile cha­rak­te­ri­siert wurden. Robert Monroe per­sönlich war mit diesen Enti­täten eben­falls ver­traut, denn er beob­achtete selbst Saurier-ähn­liche Krea­turen und in ins­gesamt 35 Jahren an For­schungs­arbeit wurden eine Menge Infor­ma­tionen über diese Wesen gesammelt.

Zusam­men­ge­fasst lauten die Resultate fol­gen­der­maßen: Die Menschheit wird seit Jahr­tau­senden von bös­ar­tigen Wesen kon­trol­liert, die man huma­noide Rep­tilien nennt. Sie ope­rieren von einer 4. Dimension aus und sind für die meisten Men­schen nicht sichtbar, weil unsere Sin­nes­organe nur einen sehr engen Bereich des Spek­trums von sicht­barem Licht auf­nehmen. Diese Wesen leben para­sitär und ernähren sich laut diesen Infor­ma­tionen von unseren Seelen bzw. unserer spi­ri­tu­ellen Lebens­en­ergie. Robert Monroe nennt diese abge­erntete Energie „Loosh“, das sind negative mensch­liche und nie­der­fre­quente emo­tionale Energien des Über­lebens. Rep­tilien betrachten die Erde als ihre Farm und ernten hier negative Emo­tionen wie Angst, Hass, Zorn oder Depression. Weil die Intel­ligenz dieser Wesen uns eben­bürtig oder über­legen ist, betrachten sich diese Rep­tilien als die Herr­scher über die Menschheit. Bis zum Tod von Robert Monroe im Jahr 1995 hat sich diese Über­zeugung niemals ver­ändert, und er warnte vor diesen vam­pi­ri­schen Enti­täten. David Icke kam im Laufe der Jahre zu ähn­lichen Resul­taten. Seine For­schung begründete sich auf den Tra­di­tionen afri­ka­ni­scher Scha­manen, die eben­falls von Rep­tilien aus dem Weltall berichten, die seit tau­senden von Jahren die Menschheit aus­beuten. Auf diese Berichte gehe ich aus­führlich in meinen Büchern der MiB-Reihe ein. Auch bei Abduk­tionen von Men­schen bei UFO-Begeg­nungen werden häufig Erleb­nisse mit Rep­tilien von Zeugen unter Hypnose beschrieben. Sie schildern, dass Grey-Aliens mit Rep­ti­loiden kooperieren.

Außer­ir­dische oder trans­di­men­sionale Wesen ent­führen gezielt Men­schen, führen Expe­ri­mente an ihnen aus und löschen ihnen anschließend die Erin­nerung daran. Bei Rück­füh­rungen haben einige Betroffene aus­gesagt, dass sie die fremden Wesen nach dem Grund der Ent­füh­rungen fragten und diese erwi­derten, dass sie hinter der Energie und Seelen-Essenz bestimmter Indi­viduen her sind, vor allem bei hoch spi­ri­tu­ellen Men­schen. Dr. Ellis Silver ver­fasste das Buch „Humans are not from Earth: A Sci­en­tific Eva­luation of the Evi­dence“ und liefert darin gewisse wis­sen­schaft­liche Anhalts­punkte, dass die Menschheit tat­sächlich nicht von diesem Pla­neten stammt und von außer­ir­di­schen Wesen vor tau­senden von Jahren hier ange­siedelt worden sein könnte. Obwohl wir angeblich die am höchsten ent­wi­ckelte Spezies dieses Pla­neten dar­stellen, sind wir sehr schlecht an das Über­leben in dieser pla­ne­taren Umgebung und Natur ange­passt. Wir werden bei­spiels­weise von Son­nen­licht geblendet und es schadet uns, viel natür­liche Nahrung kann von uns nicht auf­ge­nommen werden, und zudem weisen Men­schen im Gegensatz zu den meisten anderen Spezies eine ganze Reihe von chro­ni­schen Krank­heiten auf. Dr. Silver stimmt zu, dass der Planet Erde so etwas wie ein galak­ti­sches Gefängnis dar­stellt, dass von Aliens erschaffen wurde, um unser Benehmen zu bessern. Aus wis­sen­schaft­licher Sicht bezeichnet man diese These als die „Zoo-Hypo­these“.

Diese Vor­stellung wird seit einigen Jahren stark favo­ri­siert und viele For­scher, die sich mit außer­ir­di­scher Intel­ligenz befassen, denken tat­sächlich, dass wir in einem pla­ne­taren Zoo leben, der von Aliens geführt und kon­trol­liert wird. Dadurch könnte die Frage nach dem Fermi-Para­doxon gelöst werden, die lautet, warum wir bis heute offi­ziell kein außer­ir­di­sches Leben finden können. Viel­leicht stu­dieren Außer­ir­dische uns Men­schen der Erde so ähnlich, wie wir Tiere im Zoo beob­achten. Der Astro­biologe Flo­rence Raulin Cerceau, ein Mit­glied der inter­na­tio­nalen Orga­ni­sation METI, hat diesen Punkt zu bedenken gegeben. Der ehe­malige US-Army Special Agent und Pen­tagon-Mit­ar­beiter Luis Eli­zondo sprach eben­falls von dieser Zoo-Hypo­these und schlug vor, dass die Erde ein Zoo sein könnte, der von fremden Intel­li­genzen gesteuert wird.

Luis Eli­zondo: „Was, wenn sich her­aus­stellt, dass es eine andere Spezies gibt, die auf dieser Leiter noch weiter oben steht als wir? Brauchen wir die sozialen Insti­tu­tionen, die wir heute haben, brauchen wir staat­liche und reli­giöse Orga­ni­sa­tionen, die wir heute haben, wenn sich her­aus­stellt, dass es etwas anderes oder jemand anderen gibt, der tech­no­lo­gisch weiter fort­ge­schritten ist und, viel­leicht aus evo­lu­tio­närer Sicht, fort­schritt­licher ist? Haben wir die ganze Zeit unsere Zeit ver­schwendet? Oder tun wir genau das, was wir tun sollen? … Was, wenn sich her­aus­stellt, dass der Mensch in Wirk­lichkeit nur ein wei­teres Tier im Zoo ist? Wenn wir uns vorher als Tier­pfleger gesehen haben, sind wir viel­leicht nur ein wei­teres Exponat im Zoo? Was würde das für uns bedeuten? … Das wird sich auf jeden Ein­zelnen von uns aus­wirken. Und ich denke, das ist wichtig. Befinden wir uns in einer Situation, in der die Geschichte neu geschrieben werden muss? Das ist es also, was ich meinte.“

Ähn­liche Aus­füh­rungen finden wir im Tes­tament von Matilda O’Donnell McElroy, die zu der Zeit des Roswell-Absturzes im Sani­täts­dienst der US-Army Air Force tätig war und dort mit einem gebor­genen Alien zusam­mentraf und aus Gesprächen erfuhr, warum diese Krea­turen zur Erde kommen. In einem Brief schil­derte sie vor ihrem Tod dieses Geschehen und daraus ist das Buch „Alien Interview“ ent­standen. Matilda erfuhr, dass Rassen von fremden Wesen in unserem Son­nen­system seit mehr als 10.000 Jahren Ope­ra­tionen durch­führen und den Aste­ro­iden­gürtel als eine inter­ga­lak­tische Basis nutzen.

Die Erde ist ein kleiner Planet in der aus­ge­dehnten Galaxie und aus ver­schie­denen Gründen geo­gra­fisch äußerst iso­liert von anderen Stern­sys­temen und den mehr kon­zen­trierten pla­ne­taren Zivi­li­sa­tionen, die im Zentrum der Galaxie bestehen, das geht mitt­ler­weile aus astro­no­mi­schen Studien hervor. Dieser Umstand macht die Erde nur als zoo­lo­gi­schen oder bota­ni­schen Garten inter­essant, und er wird laut den Aus­sagen des Roswell-Aliens gegen­wärtig als ein Gefängnis für Seelen benutzt. Wenn diese Tat­sache all­gemein bekannt wird, ist laut Experten eine starke Ver­än­derung in der sozialen, poli­ti­schen und kul­tu­rellen Struktur der Gesell­schaft zu erwarten, in der eine neue uto­pische Welt­sicht ent­steht, die von über­le­genen himm­li­schen Mächten oder Göttern geprägt ist.

Der neue Whist­le­b­lower David Grusch kom­men­tierte die Stel­lung­nahme von Luis Eli­zondo über die Galak­tische-Zoo-Hypo­these inzwi­schen und ist, wie viele andere Militärs, eben­falls davon über­zeugt, dass Außer­ir­dische uns genau beob­achten und das die Erklärung für das Ver­halten von UFOs ist. Die Körper von huma­noiden Außer­ir­di­schen könnten spe­ziell ent­worfen sein, um in Inter­aktion mit Men­schen zu treten. Grusch räumt die Mög­lichkeit ein, dass UFO-Abstürze absichtlich her­bei­ge­führt werden, um die Ent­wicklung der Menschheit zu testen.

Diese Dis­kussion betrifft die Vor­stellung, dass UFOs mensch­liche Akti­vi­täten stu­dieren, so ähnlich wie mensch­liche Anthro­po­logen Stämme von Wilden auf der Erde beob­achten, die noch nicht kon­tak­tiert sind und nicht wissen, dass eine globale Zivi­li­sation auf dieser Welt exis­tiert. Es gibt schät­zungs­weise mehr als 100 nicht kon­tak­tierte Stämme auf der Welt, aber die exakte Anzahl ist unbe­kannt. Der größte Teil von ihnen lebt in Bra­silien, Peru, Neu­guinea oder auf Inseln vor der Küste Indiens. Es könnte auch welche in Malaysia und in Zen­tral­afrika geben. Die meisten Regie­rungen ver­suchen, nicht mit diesen Stämmen zu inter­agieren und lassen sie in Frieden, weil man annimmt, dass dies ihr gutes Recht ist.

Eine andere Ana­logie dazu wäre der Gorilla im Käfig, zudem wird immer wieder erwähnt, dass fremde Intel­li­genzen ein großes Interesse an irdi­scher Atom­kraft besitzen. Die zer­stö­re­rische Kraft von Atom­waffen stellt für die Besucher ein Problem dar, denn es ist vor­stellbar, dass diese Waffen gegen die Richt­linien vieler galak­ti­scher Zivi­li­sa­tionen ver­stoßen, und ihre fried­liche Koexistenz bedrohen. David Grusch betonte, dass die Ent­hüllung dieser Vor­gänge Schocks in der mensch­lichen Gesell­schaft her­vor­rufen könnte, weil unsere Welt derzeit noch stark von kon­kur­rie­renden reli­giösen Vor­stel­lungen geprägt ist.

Somit würden UFO-Abstürze harte Beweise für die Existenz von fort­schritt­lichen und mög­li­cher­weise über­le­genen Intel­li­genzen und ihrer Tech­no­logie liefern. Abstürze könnten vor­sätzlich insze­niert werden, um zu testen, wie die Reaktion der Menschheit aus­fällt, wenn sie dieser Tech­no­logie aus­ge­setzt ist. Der bekannte Astronom und UFO-For­scher Dr. Jacques Vallee stimmt zu, dass Abstürze keine zufäl­ligen Ereig­nisse sind, sondern vor­kommen, um für die rät­sel­haften Besucher einem spe­zi­ellen Zweck zu dienen. Vallee sagt, dass UFOs und ihre Piloten nicht direkt mit uns inter­agieren wollen. Sie rufen vielmehr eine mys­te­riöse Situation für uns hervor, damit wir uns die Frage stellen, was real ist und was nicht.

Das UFO-Phä­nomen ist dem­zu­folge ein großer Test für die gesamte Menschheit. Nicht­mensch­liche Intel­li­genzen wollen sehen, wie wir reagieren, neu­gierig, erschrocken, erstaunt, zwei­felhaft oder besessen. Dr. Vallee und andere For­scher glauben, dass unsere Reaktion auf das Phä­nomen die Art und Weise ver­ändern wird, wie wir uns wei­ter­ent­wi­ckeln und wie unsere Zukunft aus­sehen wird. Weil diese rät­sel­haften Intel­li­genzen ohne Zweifel in anderen Dimen­sionen reisen oder exis­tieren, räumen Experten einmal mehr die Mög­lichkeit ein, dass bestimmte UFO-Wesen unsere Nach­fahren sein könnten und aus der Zukunft stammen. Pres­se­sprecher der ame­ri­ka­ni­schen Regierung haben bekannt gegeben, dass im Laufe des nächsten Jahres eine kon­trol­lierte Kam­pagne der Offen­legung ein­ge­leitet wird, in der die Welt langsam auf diese Rea­lität vor­be­reitet wird.

Spä­testens seit den 1940er-Jahren ver­suchen For­scher hinter das Geheimnis der mys­te­riösen Flug­scheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte einen beinahe unsicht­baren Ein­fluss auf unsere Zivi­li­sation ausüben. Jason Mason und Jan van Helsing liefern in ihrem aktu­ellen Buch unzählige aktuelle und hoch span­nende Infor­ma­tionen über diese Vor­gänge, welche die wohl größten Geheim­nisse der Welt­ge­schichte betreffen. Auf das Thema Ancient Aliens gehe ich detail­liert in meinem neuen Buch mit dem Titel „Geheim­nisse der Welt der Götter – Die Schlüssel zur antiken Geschichte einer ver­lo­renen Zivi­li­sation“ ein.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden