Foto Pixabay.com Autor deysanz

Die gru­se­ligen Vor­her­sagen eines Mönchs: „7 schwarze Pilze werden über dem Pla­neten auf­steigen“ – drei sind bereits wahr geworden…

Manche „Pro­pheten“ machen Pro­gnosen für die absehbare Zukunft, andere sind in der Lage, weit in die kom­menden Zeiten über Jahr­hun­derte hinweg zu blicken. Ein gewisser Ragno Nero ist so ein „weit­sich­tiger“ Mensch.

Die genauen Geburts- und Ster­be­daten von Ragno Nero sind unbe­kannt. Es gibt Hin­weise darauf, dass er etwa im 14. Jahr­hundert in Florenz (Italien) lebte.

Der Astrologe und Wahr­sager Rano Nero (Raqno Nero, was über­setzt „die schwarze Spinne“ bedeutet) war ein Fran­zis­ka­ner­mönch. Es ist wahr­scheinlich, dass sein rich­tiger Name Federico Mar­telli ist. 1972 fand er in einem der Klöster in Bologna sein Manu­skript, das soge­nannte „Ewige Buch“, das Buch ist ein Orakel.

Nero sagte anderthalb Jahr­hun­derte vor Nost­radamus die Geschichte der Zivi­li­sation unseres Pla­neten bis ein­schließlich 6323 voraus, also bis zum 7. Jahrtausend!

In den Jahren 1981 und 1984 ver­öf­fent­lichte B. Basher in Italien ein Buch mit einem Band von 800 Seiten über das Nero-Manu­skript und kom­men­tierte es. In ihren lite­ra­ri­schen und künst­le­ri­schen Werten ist das Werk von Nero dem im poe­ti­schen Stil ver­fassten Buch von Nost­radamus unterlegen.

Aber während das Bewusstsein und der Wille von Nost­radamus durch die Lehren des Chris­tentums ein­ge­schränkt wurden, sprach Nero frei über ver­schiedene andere Reli­gionen. Oftmals unter dem Geschwätz des Narren getarnt, prä­sen­tierte er die eso­te­rische (innere) Geschichte der Menschheit und stellte ihre Ent­wicklung in die Zukunft.

Nero beschrieb, wie 7 schwarze Pilze über den Pla­neten steigen werden. Bisher haben wir nur drei gesehen: Hiro­shima, Nagasaki und Tscher­nobyl. Nero sagte 1981 auch das Auf­treten einer Krankheit voraus, deren Sym­ptome stark denen des modernen HIV ähneln. Er nannte es „die Strafe für Unzucht“.

Nero sagte auch das Erscheinen von zwei Sonnen und zwei Monden am Himmel voraus. Seinen Notizen zufolge werden die Nächte ver­schwinden und die Erde wird sich in eine bren­nende Hölle ver­wandeln. Die Men­schen werden unter die Erde ziehen und die Berge werden ihre Gipfel ver­lieren. Wenn beide Sonnen zu einer ver­schmelzen, werden viele erblinden.

Diese Vor­her­sagen ähneln einem der unge­heu­er­lichsten Sze­narien, die auf der Erde pas­sieren können. Der Beschreibung nach zu urteilen, wird eine gigan­tische Kraft auf­treten, die die Erd­achse ver­schieben kann. All dies wird zu einer Vielzahl von Natur­ka­ta­strophen führen.

Was meinte Nero mit dem Erscheinen der zweiten Sonne? Der Mönch war über­zeugt, dass unter der Schirm­herr­schaft Satans eine neue Koryphäe ent­stehen würde, die von zer­stö­re­ri­schem Bösen zeugt, denn das Ziel des mensch­lichen Feindes ist es, auf der Erde Chaos anzu­richten. Viel­leicht ist dies die Explosion einer mäch­tigen Atom­ladung oder eines Meteo­riten am Himmel.

Neu­gierig, woher der Mönch Nero diese Infor­ma­tionen hatte? Hat er sie selbst vor­her­gesagt oder in älteren Texten darüber gelesen? Ähn­liche Ereig­nisse werden in Mythen beschrieben und es heißt, dass die Tempel in der neuen Welt wie große Kegel aus­sehen und „Hörner werden beginnen, aus dem Boden zu wachsen“. (Pater Paisios – Seine Pro­phe­zei­ungen und ihre Bedeutung für die heutige Zeit)

Es werden neue Arten von Tieren auf­tauchen, die uns feindlich gesinnt sind. Viel­leicht bedeutet dies das Auf­treten gen­tech­nisch ver­än­derter Indi­viduen? Oder Roboter, was ange­sichts der Ent­wicklung der künst­lichen Intel­ligenz durchaus vor­her­sehbar ist. Der Ita­liener konnte solche Wörter nicht kennen, deshalb beschrieb er die ihm unbe­kannten Krea­turen mit dem Begriff „neue Tiere“.

Darüber hinaus erwähnt Nero seltsame Seile und Ketten, die zur Kom­mu­ni­kation zwi­schen Men­schen dienten. Offen­sichtlich sprechen wir über Kabel und Leitungen.

Er nennt die Jahr­zehnte 1990–2000 die „Zeit der Asche“. Viel­leicht bedeutet dies den Zusam­men­bruch mora­li­scher Werte, die zer­stört und in Brand gesteckt werden.

Die Menschheit wird diese „ver­fluchte“ Zeit „traurig“ durch­leben. Dadurch werden sich die Gedanken eines Men­schen wieder Gott zuwenden.

Das erste Jahr­zehnt der 2000er Jahre wird eine „Zeit der Angst“ sein, gefolgt von Jahr­zehnten des „Wahn­sinns“, der „Befriedung“ und des „Auf­stiegs“. Am schwersten wird es für die­je­nigen sein, die geistig arm sind, aber Kleidung aus „Gold und Macht“ tragen. Solche Men­schen werden sterben. Der Fort­schritt, der tat­sächlich zur Zer­störung geführt hat, wird unterbrochen.

Die Ära der „fleisch­lichen“ Freuden wird enden und das Zeit­alter des spi­ri­tu­ellen Wachstums wird beginnen. Die Periode der See­len­rei­nigung wird 50 Jahre dauern, danach wird bis zum Jahr 2500 ein Zeit­alter der Har­monie mit der Natur kommen. Dann wird die Menschheit erneut in eine Ära der Täu­schung, Gewalt und Selbst­sucht stürzen.

Dem Mönch zufolge wird der Planet drei Über­schwem­mungen über­stehen: Wasser, Feuer und Sterne. Darüber hinaus wird Letz­teres im Zeitraum 2500–3000 stattfinden.

Dann wird der Himmel ver­schwinden und die Menschheit wird auf­hören zu exis­tieren. Der Grund für solch ein tra­gi­sches Ende wird laut Ragno die zer­stö­re­rische Tätigkeit der Person selbst sein.

Wie wir sehen, wird die schreck­liche Tra­gödie mit dem völ­ligen Aus­sterben der Erde enden.

 

Hier die Vor­her­sagen von Ragno Nero im Detail:

  1. Aufruhr und Spaltung der Kirche. Nord- und West­deutschland kämpfen im Jahr 1503 untereinander.

Es war eine tur­bu­lente Zeit, in der Martin Luther (1483–1546) einer der Anführer der Refor­mation war und den Beginn des Luthertums markierte.

  1. Oh, ich sehe den großen Adler, der 1870 in seinem Schnabel einen großen Krieg aus­lösen wird.

Tat­sächlich brach im Jahr 1870 der Deutsch-Fran­zö­sische Krieg aus, der mit dem Namen Hohen­zollern ver­bunden war. Auf ihrem Wappen wird nur ein Adler dargestellt.

  1. Zwei der sie­ben­jäh­rigen Kriege in Europa.

Alles geschah. Im 18. Jahr­hundert kamen die Truppen des Feld­mar­schalls Graf P. A. Rum­janzew nach Berlin.

  1. Es wird eine schwierige Zeit – ein großer Krieg um den Hel­lespont im Jahr 1912.

Der Hel­lespont ist der alt­grie­chische Name für die Meerenge der Dar­da­nellen. Wir reden hier über den Balkankrieg.

  1. Es wird ein stän­diger Kampf zwi­schen den drei großen Reli­gionen sein – Reli­gionen, Christus der grünen Religion, der Religion von Sonne und Feuer, zu der sich die Völker Ara­biens und Per­siens bekennen.

Die Religion Christi – Chris­tentum. Grüne Religion – die Religion des Mondes (nach R. Nero ist der Mond grün), dh der Islam. Die Religion von Sonne und Feuer – Zoro­as­trismus, heute in Indien und Iran vorherrschend.

  1. Das Chris­tentum wird alle Zeiten über­dauern. Die Zeit wird kommen, in der Christen in Höhlen leben werden.
  2. Die grüne Religion besteht nicht aus guten Engeln, also wird sie sterben.
  3. Die Religion von Sonne und Feuer im 21. Jahr­hundert kennt die Sie­ges­serie. Die Unter­stützung findet sich im nörd­lichen Land der Hyper­boräer wieder, wo der Ort seines Haupt­tempels – die grüne Insel Erin – auf völlig neue Weise ent­hüllt wird. Die Zeit wird kommen, in der diese Religion nur noch auf den Inseln über­leben wird.
  4. Die Religion der großen Leere ver­breitete sich im ganzen Osten. Mit der Zeit wird dies sterben. Die Über­reste werden nur auf einer ein­zigen Halb­insel genehmigt, die mit den Inseln der Glück­se­ligkeit ver­glichen wird.

Es ist schwer zu ver­stehen, was R. Nero unter der vierten Religion ver­steht – der Religion der großen Leere, die Athe­ismus oder Bud­dhismus ist. Wir können davon aus­gehen, dass es sich höchst­wahr­scheinlich um den Bud­dhismus handelt, denn die Athe­isten nennt er „ver­fluchte Ungläubige“, das heißt, ihr Glaube ist keine Religion.

  1. Es gibt auch drei Reli­gionen – Hin­du­ismus, Hei­dentum und die Religion der Großen Schlange. Der gesamte Süden wird von der Religion der Großen Schlange bedeckt sein.

Die Religion der Großen Schlange ist offenbar die Religion der Indianer, die die gefie­derte Schlange Kukulkan verehrten.

  1. Jede Religion wird Ihren Typ Mensch hervorbringen.
  2. Religion ist die große Leere und die Religion von Sonne und Feuer wird am Ende eine neue Religion her­vor­bringen, die ihr Vater und ihre Mutter werden soll.
  3. Die Religion der Großen Schlange, die heid­nische Religion der großen Leere, eine Religion der Sonne und des Feuers werden kom­bi­niert und die Religion Luzifers (Satans) verwendet.
  4. Die Religion Satans wird im Jahr 1925 ent­stehen. Sehen Sie den Sie­geszug, sehen Sie den Tempel, aber es gibt kein Licht. Es ist rund­herum und nur die Schwei­ne­schnauze ist zu sehen.

Am 31. Januar 1925 wurde die Kirche des Satans offi­ziell zur Gründung erklärt. Zu diesem Zeit­punkt ver­sam­melte Edward A. Crowley seine Anhänger und mar­kierte damit den Beginn der Religion Satans.

  1. Am Ende des 20. Jahr­hun­derts wird die ganze Welt Satan anbeten. Viele Weiße werden von dieser Religion ver­führt. Das Haupt­zentrum der Täu­schung – das Land der Tataren.

Russland wurde in der Zeit von R. Nero Tar­taria genannt, und das Ende des 20. Jahr­hun­derts in Russland der 90er Jahre und die Zeit der demo­kra­ti­schen Reformen und der Ver­wüstung unter der Herr­schaft von Jelzin.

  1. Im Jahr 2075 wird das Haupt­banner der Church of Satan die schwarzen Völker Afrikas auf­greifen, schwarze Flagge, schwarze Bäume, schwarz überall.
  2. Die Satans­an­beter lernen, so zu handeln, dass jeder viele Gemein­sam­keiten hat – „Fin­ger­ab­drücke“. Die Seele des Men­schen wird sich abwech­selnd in diese Ähn­lich­keiten hineinbewegen.

Es ist wahr­scheinlich, dass diese Vor­hersage die Ent­de­ckung einer Methode zur Rege­ne­ration des gesamten mensch­lichen Orga­nismus aus einer ein­zigen Kör­per­zelle vor­aussagt, die dem mensch­lichen Gewebe eines Spenders ent­nommen wurde – das Klonen.

  1. Mitten in Europa bildete sich ein schreck­licher blu­tiger Wir­bel­sturm. Er ist wie eine Spinne, die auf drei Seiten klettert – Westen, Süden und Osten. Und es wird sieben Jahre dauern.

Für R. Nero gibt es kein Jahr­hundert des Wohl­stands. Als düstere Zukunft sah er den Zweiten Welt­krieg. Es dauerte sieben Jahre, wenn man von 1938 an mit­rechnet, als die Nazis in Öster­reich einmarschierten.

  1. Zwei schreck­liche giftige Pilze werden über den beiden Städten auf­steigen. Von all diesen Pilzen wird es sieben geben.

Wir sprechen hier über die Atom­bom­ben­ab­würfe auf Hiro­shima und Nagasaki. Von den sieben Pilzen sind drei ent­standen: Hiro­shima, Nagasaki und Tschernobyl.

  1. Ende des 20. Jahr­hun­derts sieht man im Osten eine schreck­liche Wolke.

Es ist wahr­scheinlich, dass es sich dabei um Ereig­nisse im Nahen Osten handelt. Jeden­falls wird der Dritte Welt­krieg von R. Nero nicht vorhergesagt.

  1. In Indien wird es schreck­liche Pro­bleme geben. Im Norden Indiens wird es einen starken Dik­tator geben, der das Land ver­einen wird.
  2. Im Jahr 1981 wird es eine neue schreck­liche Krankheit geben, als Strafe für Unzucht.

Es ist wahr­scheinlich, dass es sich um die Krankheit AIDS handelt.

23.  Am Ende des 20. Jahr­hun­derts wird es in Europa eine töd­liche Krankheit geben, die die Hälfte der Bevöl­kerung dahin­raffen wird. Alle neuen Krank­heiten werden die Nummer fünf sein, eine davon ist zum Wohle der Menschheit.

  1. In den frühen 90er Jahren des 20. Jahr­hun­derts kommt es zu einem demo­gra­fi­schen Aus­bruch der Süd­be­völ­kerung, die auf vielen Inseln südlich des Äquators lebt. Es wird eine sehr starke Nation sein. Es wird einen schreck­lichen Dik­tator schaffen, der einen Krieg ent­fesseln wird.

Unbe­kannt, worüber die Leute reden. Aber es ist wahr­scheinlich, dass es Indo­nesien sein wird.

  1. Danach wird die mensch­liche Bevöl­kerung stark zurück­gehen. Frank­reich, Spanien, die Türkei, Skan­di­navien, Tar­taria verschwinden.
  2. Am Himmel zwei Sonnen und zwei Monde. Ist keine Nacht. Die Erde wird sich in eine flam­mende Hölle ver­wandeln. Auf der Erde wird es unmöglich sein zu leben.

Nur in der Luft und unter der Erde wird die Erlösung der Lebenden sein. Es werden acht unter­ir­dische Städte gebaut. Von den Bergen haben sie die Gipfel abge­holzt. Men­schen können nur in den Bergen leben. Viele Men­schen werden durch das Licht zweier Sonnen blind.

  1. Im Norden ent­stehen durch die Schnee- und Eis­schmelze an den Polen aus­ge­dehnte, üppig blü­hende Gebiete.

Es wird davon aus­ge­gangen, dass sich die Neigung der Erd­achse ändert, wenn sie sich zwi­schen zwei Sonnen befindet.

  1. Auf­stieg einer rie­sigen Welle. Sie werden die halbe Erde über­schwemmen und dann abprallen.

Die Position der Erde zwi­schen den beiden Sonnen kann zu unvor­her­seh­barer seis­mi­scher Akti­vität und Was­ser­mengen führen.

  1. Eine neue Sonne wird die Religion Satans befürworten.

Die neue Sonne – es ist wahr­scheinlich, dass Tesla in vielen Mythen erwähnt wird (in der alten indi­schen Mytho­logie heißt der Stern Sirius).

  1. Es werden riesige Tempel in Form von Kegeln gebaut. Es werden Sphinxen errichtet und riesige Hörner werden aus der Erde wachsen.
  2. Der Neumond wird kleiner und näher an der Erde sein als der alte. Der Neumond ist vom Boden aus genauso gut sichtbar wie der alte.
  3. Wenn Men­schen das Him­mels­licht von zwei Sonnen und zwei Monden sehen, dann kommt der Anti­christ auf die Erde – Satan auf einem Pferd mit drei Köpfen.

Wis­sen­schaftler haben her­aus­ge­funden, dass der Bogen im alt­per­si­schen Wort „Avesta“ (der Herr­scher von Rustam, der vor dem Pro­pheten Mohammed regierte) besagt, dass Chaumian, der Erlöser, dann kommen wird, wenn auf der Erde das Licht zweier Sonnen scheinen wird. Er besiegt Zwerge und Riesen und zer­streut die Amei­sen­horden. Zu ihm werden Men­schen vom Himmel kommen, die auf den Wolken leuchten.

  1. Es wird Men­schen mit fle­ckiger Haut geben.
  2. Neue Tier­arten werden dem Men­schen nicht gehorchen. Haus­tiere werden zu Feinden des Men­schen und stu­dieren seinen Cha­rakter und seine Gewohnheiten.
  3. Die schlimmsten Feinde des Men­schen im 21. Jahr­hundert werden Insekten sein. Gru­selige Spinnen werden Men­schen zer­stören. Die Heu­schrecken werden die ganze Erde bevölkern.
  4. Die Menschheit wird in zwei Regionen geteilt – schwarz und weiß.
  5. Auf der Insel Erin wird die Sonne scheinen und ein Retter wird kommen. Alles auf der Erde wird drei des Erlösers sein. Einer von ihnen wird von den Bergen herabsteigen.
  6. Bös­artige Zwerge werden Men­schen zer­stören. Haben Sie Angst vor denen, denen der Kopf mehr als der Ober­körper ist. Von ihnen geht eine große Angst aus.
  7. Haben Sie Angst vor Seilen und Ketten. Mit ihrer Hilfe werden die Men­schen reich.

Viel­leicht bezieht sich das auf die Kabel und Leitungen.

  1. Pilze werden größer als ein Mensch sein.

Oder Mutan­ten­pilze oder Gespräche über Atom­tests. Könnte vom Atom­krieg handeln.

  1. Werden die Früchte der kubi­schen Form, okta­edrische Tempel, flie­gende Spiegel, in denen sie mei­lenweit ent­fernte Men­schen beein­flussen, schreck­liche Hüllen sein, die mensch­liche Stimmen hören und sprechen.

Viel­leicht handelt es sich um einen rie­sigen (flie­genden) Spiegel, der unter­schied­liche Über­tra­gungen über­trägt. Was die „schreck­lichen Gra­naten“ betrifft, ist es sehr wahr­scheinlich, dass es sich dabei um Mobil­te­lefone handelt.

Lassen wir uns überraschen..

Quellen: PublicDomain/earth-chronicles.com/soulask.com am 24.10.2023

 

Der Beitrag erschien zuerst bei pravda-tv.com