Foto Screenshot aus dem Beitragsvideo

EU Büro­kratin fordert Militär-Ein­sätze zur Impfung der Bevöl­kerung (Video)

 

Eine ein­fluss­reiche Büro­kratin der Euro­päi­schen Union (EU) hat die Regie­rungen der Welt auf­ge­fordert, ihren Bürgern nicht länger „die Wis­sen­schaft“ zu erklären.

Statt­dessen sollte man das Militär für die Impfung der Bevöl­kerung einzusetzen.

Ver­lieren Pharma-Lob­by­isten etwa die Geduld?

Die Prä­si­dentin des Euro­päi­schen For­schungs­rates der EU, Maria Leptin, die eben­falls wenig erstaunlich Teil­neh­merin am Welt­wirt­schafts­forum (WEF) ist, erklärte nunmehr, der Versuch, den Bürgern zu erklären, warum sie sich impfen lassen sollten, sei während der Vogel­grippe-Pan­demie bereits gescheitert.

Diese Aussage ist mehr als viel­sagend, „bejam­merte“ die Pharma-Industrie und ihre Lob­by­isten-Hand­langer die damals „geschei­terte Vogelgrippe-Pandemie“.

Während einer WEF-Podi­ums­dis­kussion erklärte Leptin, die Regie­rungen sollten auf­hören, die Öffent­lichkeit von der Not­wen­digkeit der Impfung zu über­zeugen und statt­dessen das Militär und das „reli­giöse Estab­lishment“ einbeziehen.

An der Podi­ums­dis­kussion nahmen neben Leptin auch Sté­phane Bancel, CEO von Moderna, Shyam Bishen, Mit­glied des WEF-Exe­ku­tiv­ko­mitees, Seth F. Berkley, ehe­ma­liger CEO von Bill Gates‘ GAVI und Mit­er­finder von COVAX, sowie Michelle Wil­liams von der Harvard Uni­versity teil.

Man könnte beinahe den Ein­druck gewinnen seitens der Pharma und ihrer Lob­by­isten hätte man die Geduld mit der immer „imp­f­un­wil­liger“ wer­denden Bevöl­kerung ver­loren, somit muss nun „das Militär ran“ und die Kirchen instru­men­ta­li­siert werden. (Ein Ver­brechen namens Covid-„Impfung“ – wann erfolgt die Auf­ar­beitung?)

Zwang statt Erklä­rungen heißt die Devise 

Man ist jedoch der Meinung, dass die Wis­sen­schaft hinter den Impf­stoffen nicht erklärt werden sollte und die Bürger statt­dessen von ihren Regie­rungen zur Impfung gezwungen werden sollten.(Über­sterb­lichkeit steigt explosiv: Top-Kar­diologe – Covid-Imp­fungen „sind für den mensch­lichen Gebrauch nicht sicher“)

Leptin zu Folge sollten Impf­kam­pagnen nicht mit infor­mierter Zustimmung durch­ge­führt werden. Statt­dessen sollten sie der Bevöl­kerung durch Mani­pu­lation oder Zwang auf­ge­zwungen werden, so die nicht gewählte Eurokratin.

Diese Taktik sei wahr­scheinlich am nütz­lichsten, wenn die evi­denz­ba­sierte Wis­sen­schaft „die Wis­sen­schaft“ nicht stütze und die Bevöl­kerung diese wahr­scheinlich in Frage stelle.

Während sie ihren Fall erläutert, erklärt Leptin, dass die Länder mit den höchsten Impf­raten die­je­nigen sind, deren Regie­rungen keine Zeit damit ver­schwenden, „ihre Bürger dazu zu bringen, die Wis­sen­schaft zu verstehen“.

Vorbild Bhutan und Portugal

„Eines dieser Länder ist Bhutan“, sagte sie. Das süd­asia­tische Land habe den Ein­fluss des „reli­giösen Estab­lish­ments“ genutzt, um Druck auf die Öffent­lichkeit aus­zuüben. „Sie bekamen eine fan­tas­tische Bericht­erstattung, die Wis­sen­schaft wurde nicht erklärt“, bemerkte sie.(Sperma von Unge­impften: Das könnte das neue Bitcoin, die neue Super­währung werden!)

„Das andere Bei­spiel, das ich kenne, ist Por­tugal, wo die Kam­pagne einem pen­sio­nierten Armee­ge­neral anver­traut wurde. Und der Armee­ge­neral behan­delte das Land wie seine Truppen und trom­melte sie zusammen.

„Er erklärte es zu einem Krieg, den das Land in patrio­ti­scher Lei­den­schaft gemeinsam kämpfen wollte.“

„Und sie waren dort oben, glaube ich, die Ersten in Europa, wenn nicht sogar in der Welt.“

„Also keine Wis­sen­schaft. Daran sollten wir uns erinnern“.

De facto also Vor­bilder aus auto­ri­tären Regimen und „kriegs­ähn­lichen“ Kam­pagnen, die für WEF und Pharma zum Ziel führen sollen.

Eliten kämpfen um „Fort­be­stand“ der Pandemie

Die Nach­richt kommt zu einer Zeit, in der die globale Elite die Covid mRNA-Impfung weiter vor­an­treibt, obwohl die Pan­demie vorbei ist. Regie­rungen, Gesund­heits­beamte und nicht gewählte Glo­ba­listen drängen auf hohe Impf­raten, während das öffent­liche Interesse merklich schwindet.

Mit „Air Vax“ direkt in die Lungen

Wie Slay News berichtet, hat eine Gruppe füh­render ame­ri­ka­ni­scher Wis­sen­schaftler kürzlich ein neues „Air Vax“ vor­ge­stellt, bei dem mRNA-Impf­stoffe über Aerosole in der Luft direkt in die Lungen der Men­schen gebracht werden können. Das neue System wurde von For­schern der Yale Uni­versity entwickelt.

Die Wis­sen­schaftler haben „Air Vax“ ent­wi­ckelt, um der Impf­mü­digkeit ent­ge­gen­zu­wirken, denn die neue Methode umgeht die Not­wen­digkeit von Injek­tionen, da sie in die Luft gepumpt werden kann und dazu ver­wendet werden kann, große Mengen von Men­schen gleich­zeitig über die Atemluft zu impfen. All dies freilich ohne die Not­wen­digkeit einer Zustimmung durch die Bevölkerung.

Die mRNA in „Air Vax“ ist in Polymer-Nano­par­tikeln ein­ge­kapselt. Nach einer Studie an Mäusen erklärten die For­scher, dass diese „neue Ver­ab­rei­chungs­me­thode die Art und Weise, wie Men­schen geimpft werden, radikal ver­ändern könnte“. Air Vax kommt ohne Nadel und Spritze aus und ermög­licht so auch eine größere Reich­weite der Impfung.

Die Wis­sen­schaftler gehen davon aus, dass die Methode der Regierung helfen wird, Men­schen in abge­le­genen Gebieten der Welt mit Impf­stoffen gegen Covidien und andere Viren zu ver­sorgen, lautet freilich dazu die „men­schen­freund­liche“ offi­zielle Sprechweise.

Sie würde dann „nütz­licher Weise“ auch dazu bei­tragen, die nied­rigen Impf­raten bei Men­schen, die sich nicht impfen lassen wollen, „zwangs­weise“ zu erhöhen.

EMA: Oberste EU-Behörde gibt „Impf“-Lügen zu: Impf­ver­brecher-Kartell reif für den Knast?

Die oberste EU Behörde – die Euro­päische Arz­nei­mittel-Agentur – hat jetzt in einem offi­zi­ellen Brief die brutale Wahrheit über die Corona-Impfung aufgedeckt.

► Die EMA sagt, dass die Impfung niemals zur Bekämpfung von Infek­tionen und Inzi­denzen auf den Markt gebracht wurde!

► Die EMA erklärt weiter, dass die Impfung nur für Risi­ko­gruppen gedacht war, aber auf keinen Fall für eine Massen-Impfung der Bevölkerung.

► Die EMA gib sogar zu, dass mit Impf­schäden zu rechnen war.

Und das, liebe Leser, steht im kom­pletten Wider­spruch zu unseren Medien, zu unseren Regie­rungen, beinahe weltweit und uns betreffend in Deutschland, Öster­reich und der Schweiz.

Mit diesem Brief fliegt jetzt auf, dass unsere Regie­rungen uns von ANFANG an kom­plett gelogen hat! Und das ist noch nicht alles! In dem Brief gibt es noch weitere Schock-Nachrichten.

Kom­mentar:

Men­schen mit Spritzen zu ver­giften war und ist der höl­lische Plan des WEF, der WHO, Bill Gates und der Pharmakonzerne.

Dies sind Per­sonen, die sofort ver­haftet und vor Gericht gestellt werden sollten.

Was pas­siert ist, war eine Kata­strophe, die viele Men­schen geschädigt hat !!

Neben der Orga­ni­sa­to­ren­bande sind auch alle Ver­treter der Regie­rungen und Orga­ni­sa­tionen, die ihr geholfen haben, ein­schliesslich der Medien- Bosse, extrem hart zu verurteilen!

Das war ein Terror gegen Mensch­lichkeit und nicht weniger.

Ein Virus wurde ERFUNDEN und dazu ein GIFTIGE IMPFUNG !

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Quellen: PublicDomain/unser-mitteleuropa.com am 02.12.203