Bild Pixabay.com Autor geralt

Die glo­balen Eliten werden weiter sterben, um dem Anti­christen Platz zu machen (Video)

Hoch­rangige globale Eliten werden wei­terhin in bei­spiel­loser Zahl sterben, so Mel Gibson, der warnt, dass die Zeit der Blut­opfer der Illu­minati gekommen sei und die alte Garde der glo­balen Elite dabei sei, wie gespaltene Tiere abge­schlachtet zu werden.

Wir haben in letzter Zeit eine außer­ge­wöhn­liche Anzahl hoch­ran­giger glo­baler Eliten gesehen, die von dieser Erde auf die nächste wech­selten. Königin Elizabeth, David Rocke­feller, Henry Kis­singer und zuletzt Lord Jacob Roth­schild selbst.

Laut Gibson kehren diese Eliten zu ihrer dämo­ni­schen Form zurück, um den Anti­christen aus den unteren Reichen besser zu unter­stützen, während er seine Position auf dem Thron der Welt als König der Könige einnimmt.

Wenn Gibson Recht hat, sind Francis, Soros und Schwab die nächsten, die ihre Fehler machen. Aber es sind nicht nur gute Nach­richten. Der Teufel macht sich nicht einmal mehr die Mühe, sich zu ver­stecken, und dennoch wollen die Men­schen immer noch nicht glauben, dass er existiert.

Wo ist Kate Midd­leton? Man kann mit Sicherheit sagen, dass auf den höchsten Ebenen der okkulten glo­ba­lis­ti­schen Macht etwas sehr Selt­sames geschieht.

Am Wochenende hatten wir das virale Video der beiden schwarzen Pferde und eines weißen Pferdes mit bedeckten Farben.

Während die Main­stream-Medien ver­suchten, die Massen davon zu über­zeugen, dass es eine harmlose Erklärung für das Ereignis gab, wussten die­je­nigen, die die Ver­bin­dungen des Königs­hauses zum Okkul­tismus ver­stehen, dass es ein Zeichen dafür war, dass an der Spitze der Macht­hier­archie der Illu­mi­naten etwas sehr Wich­tiges geschehen würde . (Pepe Orsini: Der graue Papst und die ver­borgene Hand der glo­balen Macht: Häuptling der Roth­schilds, Häuptling der Rocke­fellers, Ober­haupt des Vatikans und Häuptling des kom­pletten schwarzen Adels (Video))

Wie sich her­aus­stellte, hatten sie Recht und die Main­stream-Medien Unrecht. Wieder.

Gleich am nächsten Tag wurde Lord Jacob Roth­schild selbst, inter­na­tio­naler Finanzier und Schlüs­sel­figur der Roth­schild-Dynastie, für tot erklärt.(Num­e­ro­logie: Bankier Jacob Roth­schild im Alter von 87 Jahren ver­storben)

 

Betrachten Sie dies als einen wei­teren Sieg für die soge­nannten Verschwörungstheoretiker.

Den Main­stream-Medien zufolge war Lord Roth­schild, der gerne mit Marina Abra­movic und anderen Okkul­tisten vor Gemälden Satans posierte, nur ein toll­pat­schiger alter Mann, dessen Familie zufällig ver­schiedene Perioden der Finanz­ge­schichte prägte und soziale und wirt­schaft­liche Umwäl­zungen finan­zierte, nicht Ganz zu schweigen von der Finan­zierung beider Seiten in jedem grö­ßeren Krieg seit den Tagen Napoleons.

 

Lord Roth­schild prahlte auch damit, dass seine Familie maß­geblich an den Ver­hand­lungen hinter den Kulissen beteiligt gewesen sei, die 1917 in der Balfour-Erklärung Groß­bri­tan­niens zur Schaffung einer „natio­nalen Heimat für das jüdische Volk “ in Palästina mün­deten, was später zur Gründung Israels führte.

Die Gründung des Staates Israel war ein ent­schei­dender Moment in der Welt­ge­schichte der Neuen Welt­ordnung, den man weder in Schul­bü­chern noch in Geschichts­studien lernt.

Ein Brief von Albert Pike aus dem Jahr 1871 sagte sowohl den Ersten als auch den Zweiten Welt­krieg voraus und behauptete, dass es einen dritten glo­balen Kon­flikt geben werde – mit dem Staat Israel, den es damals noch nicht gab.

Albert Pike war ein Frei­maurer-Okkul­tisten-Groß­meister 33. Grades und Schöpfer der süd­lichen Juris­diktion des Frei­mau­re­ri­schen Schot­ti­schen Ritus-Ordens sowie ein Satanist.

Laut Pike:

„Der Dritte Welt­krieg muss ange­heizt werden, indem man sich die Dif­fe­renzen zunutze macht, die durch die „Agentur“ der „Illu­minati“ zwi­schen den poli­ti­schen Zio­nisten und den Führern der isla­mi­schen Welt ver­ur­sacht werden. Der Krieg muss so geführt werden, dass sich der Islam (die mus­li­mische ara­bische Welt) und der poli­tische Zio­nismus (der Staat Israel) gegen­seitig zerstören.

Machen Sie keinen Fehler, die Roth­schilds sind Könige der Neuen Weltordnung.

Wer sonst darf dem zukünf­tigen König von England in die Brust stechen?

 

Der Tod von Lord Jacob Roth­schild war nicht der einzige merk­würdige Vorfall nach dem sym­bol­träch­tigen Fest des weißen Pferdes in Whi­tehall am ver­gan­genen Wochenende.

Anfang dieser Woche zog sich Prinz William ohne weitere Erklärung aus einem für die könig­liche Familie wich­tigen Ereignis zurück.

Dies ist ein sehr unge­wöhn­liches Ver­halten für einen hoch­ran­gigen König, geschweige denn für den Thron­folger, der in der Ver­gan­genheit noch nie gegen die könig­liche Eti­kette ver­stoßen hat.

Unter­dessen wurde Kate Midd­leton seit dem 25. Dezember nicht mehr in der Öffent­lichkeit gesehen. Kein Piepsen.

Am Dienstag wurde dann bekannt gegeben, dass ein hoch­ran­giges Mit­glied der könig­lichen Familie mit Ver­bin­dungen zur glo­balen Finanzwelt tot an seiner Wohn­adresse in den Cots­wolds auf­ge­funden wurde.

Während die könig­liche Familie die Ein­zel­heiten des Todes von Thomas Kingston geheim gehalten hat, deuten Fami­li­en­aus­sagen darauf hin, dass der Schwie­gersohn des Herzogs von Kent sich das Leben genommen hat.

Dies ist bemer­kenswert, da der Herzog von Kent nicht nur als der mäch­tigste Frei­maurer Eng­lands, sondern als einer der mäch­tigsten der Welt gilt.

 

Sein Schwie­gersohn scheint stark in das Fami­li­en­un­ter­nehmen invol­viert gewesen zu sein, da er für ein ange­schlos­senes glo­bales Finanz­un­ter­nehmen namens „Voltan Capital Management“ gear­beitet hat.

Schauen Sie sich die okkulten Bilder auf der Website dieses Unter­nehmens an.

 

Warum haben diese hoch­ran­gigen könig­lichen Frei­maurer, deren Website mit äußerst sug­ges­tiven okkulten Bildern gespickt ist, ihr Unter­nehmen Voltan Capital Management genannt?

Voltan war ein Maya-Gott und Teil seiner Ver­ehrung war – Sie haben es erraten – Menschenopfer.

 

Nichts erregt die Elite so sehr wie Men­schen­opfer .

König Charles‘ erste Frau, Prin­zessin Diana, warnte ihren Butler in den Monaten vor ihrem Tod, dass Charles plante, sie zu ermorden und es wie einen Auto­unfall aus­sehen zu lassen – das ulti­mative Menschenopfer.

Jetzt fehlt Kate Midd­leton völlig aus der Öffent­lichkeit, die Krebs­er­klärung von König Charles, der Tod von Jacob Roth­schild, der Tod des Schwie­ger­sohns des Herzogs von Kent, der Tod von Henry Kis­singer, der Tod von David Rocke­feller, und das alles am häu­figsten nach der Beer­digung von Königin Elizabeth ekla­tantes und scham­loses okkultes Ereignis der letzten hundert Jahre.

Wie Mel Gibson erklärt, handelt es sich lediglich um eine dämo­nische Wach­ab­lösung, die Platz macht für etwas viel Dunk­leres und Mäch­ti­geres, den Anti­christen und die Neue Weltordnung.

Zusammen mit Lord Roth­schild begibt sich die alte Garde nun mas­senhaft in die dämo­ni­schen Bereiche des unteren Astral­ebens, um dort von ihren Dämo­nen­kol­legen will­kommen geheißen zu werden, die seit Äonen die mensch­liche Gesell­schaft manipulieren.

Eine dämo­nische Wach­ab­lösung – vorerst. Platz machen für etwas viel Düs­te­reres und Mäch­ti­geres. Der Anti­christ selbst.

Laut Gibson hat die Illu­minati-Elite in den letzten Jahren auf Hoch­touren ihre bösen Pläne auf der Welt­bühne pro­pa­giert und die Menschheit auf die nächste Stufe ihres luzi­fe­ri­schen Mas­ter­plans vorbereitet.

Gibson erklärt, dass er Prinz William zweimal getroffen hat und dass der Thron­folger immer dämo­nische Wesen hinter sich her­zieht, und behauptet auch, dass William bereits die Rolle hinter den Kulissen über­nommen hat und dass diese Tat­sache ein offenes Geheimnis unter der glo­balen Elite ist.

Gibson ist bei weitem nicht das einzige Mit­glied der Elite der Unter­hal­tungs­in­dustrie, das Hin­weise auf die Pläne der Illu­minati gibt. Mehr als jemals zuvor in der Geschichte kommen Insider mit scho­ckie­renden Infor­ma­tionen an die Öffentlichkeit.

Pro­mi­nente brechen zusammen und offen­baren ihre Gedan­ken­kon­trolle. Andere wie Gibson geben ihren Mit­ar­beitern Hin­weise darauf, was sie wissen.

Die Beweise gegen die globale Elite sind ver­nichtend und nehmen weiter zu.

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 04.03.2024

***

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Fre­quenzen, Agenden und Geheim­dienste: Zwi­schen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Welt­ordnung“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Der Beitrag erschien zuerst bei pravda-tv.com