Bildschirmfoto Youtube-Video

Neuro-Mys­terien von Chartres: Charles Fleisch­hauer im Gespräch mit Andreas Beutel (Video)

In dieser span­nenden Sendung habe ich den Experten für Heilige Geo­metrie Andreas Beutel ein­ge­laden. Wir sprechen über seine neu­esten For­schungen rund um die soge­nannten “Tafeln von Chartres”. 

Es handelt sich bei diesen um geo­me­trische Muster, die im Grundriss der sagen­um­wo­benen Kathe­drale verbaut sind. Mit Hilfe dieser Geo­me­tri­schen Muster lässt sich mittels einer spe­zi­ellen Medi­ta­ti­ons­technik ein ver­än­derter Bewusst­seins­zu­stand erzeugen. Last euch mit­nehmen auf eine Reise in die abend­län­di­schen Mysterien. 

Ich wünsche Euch viel Spaß, Freude und Inspiration! 

Euer Charles

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube Kanal von Andreas Beutel (unbe­dingt abon­nieren)    / @andreasbeutelpythagoras  

Web­seite von Andreas Beutel (Seminare, Shop und Bücher) https://www.pythagoras-institut.de/