Bild pexels.com Autor cottonbro studio

Die Welt der Klone: ​​Dop­pel­gänger, Schau­spieler, Masken, Poli­tiker, die sich in aller Öffent­lichkeit ver­stecken, holo­gra­phisch oder als CGI

Will­kommen in der mys­te­riösen Welt der Klone, in der die Rea­lität ver­schwimmt und die Grenzen zwi­schen Wahrheit und Täu­schung nicht mehr zu unter­scheiden sind. Von amg-news.com

In diesem Artikel tauchen wir tief in das Reich der Dop­pel­gänger, Klone, Schau­spieler, Trans­ves­titen und das unheim­liche Phä­nomen holo­gra­fi­scher oder CGI-Klone ein.

Ent­decken Sie mit uns die scho­ckie­renden Ent­hül­lungen von Klonen, die im selben Biblio­theksraum bei GITMO gefilmt wurden, und lüften Sie das Rätsel um Dop­pel­gänger, Klone oder Masken.

Machen Sie sich bereit für eine Reise, die Ihre Wahr­nehmung der Rea­lität auf die Probe stellt und Sie dazu bringt, alles in Frage zu stellen, was Sie zu wissen glaubten.

Die Geheim­nisse der Klone ent­hüllen: Dop­pel­gänger, Klone, Schau­spieler, Trans­ves­titen, die sich in aller Öffent­lichkeit ver­stecken. In einer Welt voller Geheim­nisse und Täu­schungen ist die Existenz von Klonen seit langem Gegen­stand von Fas­zi­nation und Spekulationen.

Von antiken Mythen bis hin zu modernen Ver­schwö­rungen: Die Idee, iden­tische Kopien von Lebe­wesen zu schaffen, regt seit Jahr­hun­derten die Fan­tasie der Menschheit an. (Geklont? BBC-Reporter gibt zu, dass die Königs­fa­milie Kate Midd­letons „Dop­pel­gänger“ benutzen (Videos))

Aber was wäre, wenn Klone nicht nur Stoff für Science-Fiction wären? Was wäre, wenn sie real wären, im Schatten lauern und sich vor aller Augen unter uns ver­stecken würden? Die Aus­wir­kungen sind atem­be­raubend und die Wahrheit könnte beun­ru­hi­gender sein, als wir uns vor­zu­stellen wagen.

GITMOs rät­sel­hafter Biblio­theksraum: Eine Bühne für Klon­ex­pe­ri­mente. Kürzlich sind Berichte auf­ge­taucht, denen zufolge Klone im selben Biblio­theksraum des berüch­tigten Inter­nie­rungs­lagers Guan­tanamo Bay (GITMO) gefilmt wurden. Diese Ent­hüllung löste in der Online-Com­munity große Auf­regung aus und löste heftige Debatten und Spe­ku­la­tionen über die wahre Natur des Film­ma­te­rials aus.(Insi­derin des Königs­hauses: Kate Midd­leton wurde in „Illu­minati Blut Ritual“ ermordet)

Ist es möglich, dass die Macht­haber innerhalb der Grenzen von GITMO heim­liche Klon­ex­pe­ri­mente durch­führen ? Könnte dieser geheim­nis­volle Biblio­theksraum als Schau­platz für die Erschaffung von Dop­pel­gängern und Nach­bil­dungen dienen?

Kör­per­doppel, Klone oder Masken: Die ulti­mative Täu­schung. Die Welt der Spionage und ver­deckten Ope­ra­tionen ver­lässt sich seit langem auf den Einsatz von Kör­per­doppeln und Dop­pel­gängern, um Feinde zu täu­schen und die öffent­liche Wahr­nehmung zu manipulieren.

Aber was wäre, wenn diese Dop­pel­gänger nicht nur aus Fleisch und Blut wären, sondern exakte Nach­bil­dungen, die durch fort­schritt­liche Klon­tech­no­logie erstellt wurden?

 

Das Auf­kommen von CGI und holo­gra­fi­scher Tech­no­logie hat die Grenzen zwi­schen Rea­lität und Illusion weiter ver­wischt und es immer schwie­riger gemacht, Fakten von Fik­tionen zu unterscheiden.

Wie können wir in einer Welt, in der durch digitale Mani­pu­lation mit Leich­tigkeit lebens­echte Nach­bil­dungen erstellt werden können, allem ver­trauen, was wir sehen?

Die große Debatte: Klone vs. Masken. Während sich die Beweise häufen und die Spe­ku­la­tionen ihren Höhe­punkt erreichen, geht die Debatte weiter: Sind die bei GITMO gefilmten Per­sonen wirklich Klone oder tragen sie lediglich Masken oder Pro­thesen, um ihre Iden­tität zu verbergen?

Befür­worter der Klon­theorie ver­weisen auf die unheim­liche Ähn­lichkeit zwi­schen den betref­fenden Indi­viduen und führen subtile Unter­schiede in den Gesichts­zügen und der Kör­per­sprache als Beweis für die gene­tische Repli­kation an. Skep­tiker hin­gegen argu­men­tieren, dass die Tech­no­logie, die zur Erstellung funk­ti­ons­fä­higer Klone erfor­derlich ist, wei­terhin im Bereich der Science-Fiction liegt.

Die dunkle Seite des Klonens: Ethische Dilemmata und mora­lische Zwick­mühlen. Jen­seits der Ver­schwö­rungs­theorien und Geheim­ope­ra­tionen liegt eine dunklere Wahrheit: Die ethi­schen Impli­ka­tionen des Klonens sind weit­rei­chend und zutiefst beunruhigend.

Die Vor­stellung, füh­lende Wesen zu dem allei­nigen Zweck zu erschaffen, als Duplikate oder Ersatz zu dienen, wirft beun­ru­hi­gende Fragen über den Wert des mensch­lichen Lebens und die Hei­ligkeit der indi­vi­du­ellen Iden­tität auf.

Wer ent­scheidet in einer Welt, in der die Klon­tech­no­logie in greifbare Nähe rückt, welche Leben es wert sind, repli­ziert zu werden? Und was pas­siert mit den Klonen, wenn ihr Zweck erfüllt ist?

Die ethi­schen Dilemmata, die diese Fragen auf­werfen, sind komplex und viel­schichtig und stellen unsere tiefsten Über­zeu­gungen über Mensch­lichkeit und Moral in Frage.

Während wir tiefer in die düs­teren Tiefen der Welt der Klone vor­dringen, wird eines völlig klar: Die Wahrheit ist schwer zu fassen und die Rea­lität ist form­barer, als wir es uns jemals vor­stellen können.

Ob es sich bei den bei GITMO gefilmten Per­sonen tat­sächlich um Klone, Kör­per­dop­pel­gänger oder einfach nur um Pro­dukte unserer kol­lek­tiven Vor­stel­lungs­kraft handelt, eines bleibt sicher: Der Schleier der Geheim­haltung rund um die Klon­tech­no­logie wird sich wahr­scheinlich nicht so schnell lüften.

 

Geniessen Sie die Vorstellung!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

Das Kinn der Maske fällt nach unten!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden

Biden kratzt sich am Nacken und ein Teil der Maske ver­schiebt sich

 

NACH­RICH­TEN­ALARM: Es kur­sieren Gerüchte, dass Kate Midd­leton durch einen Klon oder ein Body-Double ersetzt wurde, nachdem sie gerade in der Öffent­lichkeit mit Prinz William gesehen wurde.

In einer scho­ckie­renden Wendung der Ereig­nisse kur­sieren im Internet Gerüchte, dass die Her­zogin von Cam­bridge, Kate Midd­leton, mög­li­cher­weise durch einen Klon oder ein Body­double ersetzt wurde.

Nach jüngsten öffent­lichen Auf­tritten an der Seite von Prinz William, bei denen auf­merksame Beob­achter auf­fällige Unter­schiede in ihrem Aus­sehen bemerkten, erreichten die Spe­ku­la­tionen ihren Höhepunkt.

Könnte dies die Wendung des Jahr­hun­derts sein oder nur die Über­le­gungen von Ver­schwö­rungs­theo­re­tikern? Lassen Sie uns tiefer in die ver­wir­rende Saga der angeb­lichen „Kate Midd­leton Body Double“ eintauchen.

Im Bereich der Berühmtheit scheint keiner den wach­samen Augen der Öffent­lichkeit zu ent­gehen. Von der genauen Prüfung der Modewahl auf dem roten Teppich bis hin zur Analyse der kleinsten Ver­hal­tens­nu­ancen – die Massen kon­su­mieren begierig jedes Detail.

Aber inmitten des grellen Schein­wer­fer­lichts gehen einige Flüstern über bloßen Klatsch hinaus und wagen sich in den Bereich des Undenk­baren vor.

Betreten Sie die neueste Sen­sation, die die Klatsch­mühlen in ihren Bann zieht: der mys­te­riöse Fall von Kate Midd­letons angeb­lichem Kör­per­doppel. Ja, Sie haben es richtig gehört.

Die sou­veräne und ele­gante Her­zogin ist mög­li­cher­weise nicht die, die sie zu sein scheint – zumindest deuten die Gerüchte darauf hin.

In einem digi­talen Zeit­alter, in dem jedes Pixel genau unter die Lupe genommen wird, dauerte es nicht lange, bis auf­merksame Inter­net­nutzer ein über­zeu­gendes Beweis­stück entdeckten.

Side-by-Side-Videos, die angeblich Kate Midd­letons Dop­pel­gänger zeigen, haben weltweit für Auf­sehen gesorgt. Bereiten Sie sich darauf vor, dass Ihre Wahr­nehmung her­aus­ge­fordert wird, während wir das Rätsel um diese beun­ru­hi­genden Bilder lösen.

Der Auf­stieg der Spe­ku­lation: Das Internet ist ein Nähr­boden für Spe­ku­la­tionen, in dem sowohl plau­sible als auch aus­ge­fallene Theorien einen frucht­baren Boden zum Gedeihen finden.

Unter der Fülle an Ver­schwö­rungs­theorien, die es gibt, haben nur wenige die kol­lektive Vor­stel­lungs­kraft so sehr erregt wie die Vor­stellung von Promi-Klonen oder Body-Doubles.

Auszug aus dem Buch „DUMBs„.

Illu­minati-Whist­le­b­lower Donald Mar­shall sagt, dass Elite-Wis­sen­schaftler in jedem Land der Welt mit­hilfe streng geheimer Klon­tech­no­logie dazu in der Lage seien, iden­tische mensch­liche Klone her­zu­stellen, die auf unter­schied­liche Weise von der Kabale ein­ge­setzt werden könnten, als hoch­rangige Regie­rungs­chefs und gewählte Amts- und Man­dats­träger, bis hin zu Spionen zur Durch­führung geheimer und gefähr­licher Missionen.

Nach Mar­shalls Worten bekomme die Öffent­lichkeit nur deshalb nichts davon mit, weil die Pro­gramme gut getarnt seien und auf vielen Ebenen in unter­ir­di­schen Mili­tär­basen mit stark ein­ge­schränktem Zugang durch­ge­führt werden würden. Laut Mar­shall werde die Existenz dieser Anlagen, von denen Hun­derte global an stra­te­gi­schen Punkten errichtet worden seien, nie aner­kannt werden, weshalb nie öffentlich bekannt werden würde, was dort unten geschieht.

Zum Bei­spiel befindet sich in der Dulce Base in New Mexico eine ganze Unter­grund-Basis für Klon-Expe­ri­mente und Gen-Splicing, also gene­tische Muta­tionen von Men­schen und Tieren. Donald Mar­shall: „Ihr glaubt nicht, was ich für einen Mist gesehen habe“.

Diese DUMBs sind zum Teil gigan­tisch groß und durch kilo­me­ter­lange Tun­nel­systeme (mit extrem schnellen Vakuum-Trans­ra­piden, welche es dort schon seit Anfang der 80er gibt) mit­ein­ander verbunden.

Aus der Vogel­per­spektive kaum wahr­zu­nehmen (wenn über­haupt) gehen sie dann 10 bis 50 Ebenen in die Erde hinein, so Mar­shall. Zusätzlich sollen dort pro DUMB einige hundert bis tausend Men­schen im Falle eines nuklearen Arma­geddons oder sons­tigen Welt­un­ter­gangs­sze­narien ein paar Jahr­zehnte über­leben. Der prä­de­sti­nierte Ort für geheime Expe­ri­mente mit Klonen.

Mar­shalls spricht von unter­schied­lichen Ver­fah­rens­tech­niken: Das Repli­ka­ti­ons­klonen führe zwar zu perfekt geformten Baby-Klonen, sei jedoch extrem zeit­auf­wendig, da sich ein Baby-Klon, wie jedes andere mensch­liche Baby, erst ent­wi­ckeln muss.

Deshalb zögen Wis­sen­schaftler das Dupli­ka­ti­ons­klonen vor, wo durch Mani­pu­lation bestimmter Gen­mu­ta­tionen Klon­körper innerhalb weniger Monate ent­stünden, die dann sofort ein­satz­bereit seien. Gezeigt wurde die Tech­no­logie in dem 2005 pro­du­zierten Science-Fiction-Thriller Die Insel, in dem wohl­ha­bende Spon­soren Mil­lionen von Dollar in die Zucht ihrer Klone investieren.

Die Klone wissen nicht, dass sie Klone sind und aus­schließlich für den Zweck der Organ­ent­nahme geschaffen wurden. Es ist davon aus­zu­gehen, dass auch diese Science-Fiction-Pro­duk­tionen ein Abbild der Wirk­lichkeit ist.

Ein wei­terer per­fider Aspekt den Mar­shall ent­hüllt ist, dass die Kabale sich Schul­jahr­gangs Bücher des ganzen Landes besorgt, um sich dort ein Kind aus­zu­suchen, dort jemanden hin­schickt, der unbe­merkt ein kleines Stück Gewebe des Kindes besorgt und dieses Kind dann zur Pro­sti­tution geklont wird – das nennen sie den Katalog – die Kunden von Epstein!?

Die gän­gigste ange­wandte Tech­no­logie sei nach Worten Mar­shalls die „R.E.M. Driven Human Cloning“-Methode. Sie wird ver­wendet, um das voll­ständige mensch­liche Bewusstsein während der nor­malem R.E.M. Schlaf­zyklen in den Klon zu transferieren.

Hierzu werden Blut oder Gewe­be­proben ver­wendet, um einen iden­ti­schen Klon­körper zu erzeugen, der an einem ent­fernten Ort auf­be­wahrt wird. Sobald die Person in die Schlaf­phase ein­tritt, wird ihr Bewusstsein auf den Klon über­tragen, wobei Per­sön­lichkeit und Erin­nerung erhalten bleiben…

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Fre­quenzen, Agenden und Geheim­dienste: Zwi­schen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Welt­ordnung“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirn­wäsche“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Wes­tern­hagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hol­lywood-Code 2: Pro­phe­tische Werke, Alien-Agenda, Neue Welt­ordnung und Pädo­philie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Illu­minati und die Neue Welt­ordnung in Hol­lywood“.

 

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com