Bildschirmfoto YT-Video

Fel­sen­templer: GRENZ­GÄNGER Zwi­schen den Zeiten: GEFÄHRTEN IM LANDE DER EXTERN­STEINE Teil 1 (Video)

Teil 1 — DIE CAIRNS VOM BÄREN­STEIN

Jah­relang blieb mir ein Areal am Bären­stein ver­borgen, doch durch den For­scher­kol­legen Nico Rentema wurde ich darauf auf­merksam. Was gemeinhin als alter Stein­bruch gilt, ist in unseren Augen eine vor­zeit­liche Cairn-Anlage. Wir sehen Reste künst­licher Hügel­bauten und deren noch teil­weise vor­han­denen Mauerung.
Die Sen­sation ist eine Stern­bohrung an der Bärensteinfelswand! 

Kommt wieder mit in eine urtüm­liche Land­schaft und sehet selbst das hohe Vor­kommen an Kul­tur­ver­mächtnis direkt bei den Externsteinen! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links:
Kanal Richard W7
   • Stern­boh­rungen, Beweise für eine unte… 
Wald­geist
   • ⚛️ UNGLAUB­LICHE BOH­RUNGEN /Zeugnisse …