Bildschirmfoto aus dem Beitragsvideo

Otherkin, Auto­n­e­pio­phile und Pädo­phile: „Selbst­be­stim­mungs­gesetz” ver­gisst wichtige Queere (+Video)

Immer mehr Men­schen ver­stehen sich als Füchse, Hunde usw., Erwachsene ent­decken, dass sie erst 5 Jahre alt sind, andere dass sie zu wickelnde Babys sind. Das „Selbst­be­stim­mungs­gesetz“, das der Bun­destag soeben durch­ge­wunken hat, über­sieht diese queere Gruppe völlig. (von David Berger)

Die Macher und Befür­worter des „Selbst­be­stim­mungs­gestzes“ wollten uns dieses als dis­kri­mi­nie­rungsfrei ver­kaufen. Zwar ist mir nun klar, dass ich mit einer hohen Geld­strafe rechnen muss, wenn ich einen Mann, der sich soeben amtlich zur Frau hat erklären und seinen Vor­namen hat angleichen lassen, wei­terhin mit männ­lichen Pro­nomen bzw. als Mann anspreche und irgendwie erwarte, dass er seinen Penis nicht in der Damen­toi­lette präsentiert.

Füchse, Bären, Hunde und Babys

Aber gerade Männer und Frauen sind doch ver­schwin­dende Bevöl­ke­rungs­gruppen. Das zeigt etwa eine Umfrage auf dem CSD Wuppertal:

Video-Player

Wo bleibt ein neues Gesetz, das endlich die Dis­kri­mi­nierung von Trans-Füchsen, Trans-Hunden und Trans-Kindern ver­hindert? Es kann doch nicht zu viel ver­langt sein, dass es auch einmal jährlich die Mög­lichkeit gibt, sich auf dem Amt zu einem Pudel zu erklären, schon allein, dass man ab diesem Zeit­punkt nur noch Hun­de­steuer zahlen muss. Hier geht es um Gleich­be­rech­tigung einer wich­tigen queeren Gruppe! Immerhin hat die SPD bereits ange­dacht, Queere unter den beson­deren Schutz des Grund­ge­setzes zu stellen.

Wo bleiben unsere Queerbeauftragen?

Aber: Warum schweigen dazu unsere Queer-Beauf­tragten, die uns doch bei­gebracht haben, dass es auch Männer ohne Penis und Frauen mit geben kann? Sind sie viel­leicht über­ar­beitet? Dann wäre es doch höchste Zeit, dass deren Zahl deutlich erhöht wird. Denn wir brauchen viele weitere Gesetze, die dafür sorgen, dass endlich alle gesetzlich in das Paradies der queeren Welt der Freiheit geregelt werden!

***

Zuerst erschienen bei philsophia-perennis.com.