Bau­stopp durch schwarze Magie

Während meiner nunmehr jahr­zehn­te­langen Bera­tungs­arbeit als hell­sich­tiges Medium hatte ich sehr oft Ereig­nisse, die mit schwarzer Magie zu tun hatten. Teil­weise waren es gesund­heitlich belas­tende Flüche, aber auch exis­tenz­be­dro­hende, unter denen meine Kli­enten litten, so wie in der fol­genden Begebenheit.

Vor etwa 10 Jahren meldete sich eine Dame tele­fo­nisch bei mir. Ihre Stimme klang sehr bedrü­ckend und im Unterton völlig ver­zweifelt und am Boden zer­stört, so dass sie anfangs kaum reden konnte, weil sie sehr weinte. Erst nachdem ich sie etwas beruhigt hatte, konnte sie mir erzählen, worum es ging.

Die Familie hatte in einem kleinen Ort inmitten einer Wohn­haus­siedlung ein Grund­stück gekauft, worauf sie ihr kleines Eigenheim bauen wollten. Alles ging auch recht schnell, so dass sie mitten in der Roh­bau­phase fest mit einem schnellen Einzug rech­neten. Doch es kam leider anders in Form eines Schreibens von der Gemeinde, in welchem ihnen der Wei­terbau untersagt wurde. Auf Anfrage wurde ihnen mit­ge­teilt, dass die eigentlich längst geneh­migten Bau­pläne einer noch­ma­ligen Über­prüfung unter­zogen werden mussten, weil wohl etwas mit der Statik nicht stimmen würde. Der Beamte der Gemein­de­ver­waltung konnte ihnen jedoch keine wei­teren Aus­künfte darüber geben, warum dies jetzt plötzlich trotz bereits geneh­migter Bau­pläne von­nöten war. Er bat sie lediglich um Geduld.

Meine Kli­entin teilte mir mit, dass dies nun über ein halbes Jahr her sei und sie seitdem auf Antwort war­teten. Alle Nach­fragen und Bitten ihrer­seits würden diesen Prozess nicht beschleu­nigen. Weinend erzählte sie, dass sie kein Geld mehr hätten, wei­terhin die Kosten für den Bau und die teure Miete der aktu­ellen Wohnung zu bezahlen. Sie spielten mit dem Gedanken, den halben Rohbau zu ver­kaufen, auch wenn dies ein hohes Ver­lust­ge­schäft wäre.

Ich bat sie, mir ein Bild zu senden von dem Bau, damit ich mir ein – geis­tiges – Bild machen konnte. Über dieses Bild konnte ich besser die Energien spüren und Infor­ma­tionen aus der geis­tigen Welt emp­fangen. So sah ich in einem der umlie­genden Häuser eine ältere, ver­bit­terte und sehr zornige alte Frau am Fenster hinter einer Gardine stehen, die auf den Rohbau blickte. Das Erste, was ich von meinem Engel empfing, war, dass sie einen Fluch aus­ge­sprochen hatte. Dann sah ich wie einen Film mit meinem geis­tigen Auge: Die alte Frau sagte einen Spruch auf, mit der Absicht, dass das Haus niemals fertig gebaut werden solle. Sie sagte noch einen wei­teren Spruch auf, den ich aller­dings nicht ver­stehen konnte, dabei wickelte sie sich einen schwarzen Faden um ihren Finger. Nun wusste ich sicher, dass es ein schwarz­ma­gi­sches Ritual war, welches den Wei­terbau ver­hindert hatte. Die Frau wollte an dieser Stelle kein Haus haben, das ihr die Sicht ver­sperrte – und erst recht keinen Baulärm und später lär­mende Kleinkinder.

Nun löste ich den Fluch mit Hilfe der geis­tigen Welt ener­ge­tisch auf und sendete der alten Frau viel Liebe und Segen und nahm freundlich Kontakt mit ihrer Seele auf. Für das Haus der Familie und das Grund­stück machte ich eine ener­ge­tische Energie-Umstellung. Schon nach wenigen Tagen erreichte mich ein Anruf von meiner Kli­entin, dass der Bau­stopp auf­ge­hoben wurde. Nach einem wei­teren halben Jahr war das Haus fer­tig­ge­stellt, und einem Einzug in das neue Heim stand nun nichts mehr im Wege. Es ist immer wieder ver­blüffend, wie schnell sich alles zum Guten wendet, wenn man schwarz­ma­gische Hand­lungen ener­ge­tisch ent­deckt und somit auf­lösen kann.

Überaus glücklich stand deshalb meine Kli­enten irgendwann mit einem wun­der­schönen Blu­men­strauß vor meiner Haustür und bedankte sich bei mir. Dabei erzählte sie mir, dass die alte Dame ihnen sogar zum Einzug Brot und Salz gebracht hätte, und sie hätte ihnen allen eine gute Nach­bar­schaft gewünscht. Daraus wäre jetzt ein sehr netter Kontakt ent­standen, und die alte Dame würde sich sehr darüber freuen.

Viele dieser wahren Bege­ben­heiten sowie Tipps im Umgang mit Engel­wesen & Geister finden Sie außerdem in meinen Büchern Schutz­engel & Co. sowie Unsichtbar.

www.martinaheise.de

www.martinaheise.shop