Johannes Holey: Neues Buch von Prof. h.c. Krames

Liebe Licht­ge­schwister,

das Buch heißt »Nur keine Angst in der Republik«

Da wo Licht ist, ist auch Schatten. Und wenn es Engel und Licht­wesen gibt, dann auch Teufel und finstere Kräfte. So die Erkenntnis von Prof. h. c. Manfred Krames, den viele von der Beet­hoven-Aktion her begeistert kennen wie auch des äußerst erfolg­reichen Buch­titels „Geist­wesen“.

Doch mein Freund Manfred will keine Angst ver­breiten, sondern eher das Gegenteil davon in seinem neuen Werk „Nur keine Angst in der Republik“. Aller­dings, und da stimmen ihm sicher viele zu, ist das, was z. Zt. in Deutschland abläuft, nicht mehr rational zu erklären, und viel­leicht steckt ja wirklich der Teufel dahinter. Und er meldete sich in der Tat bei ihm, und zwar in einem Traum. Satan verrät dem Autor von seinen Plänen mit der Welt und mit Deutschland, doch dann dreht Manfred den Spieß um und ent­lockt dem ‚Fürst der Fins­ternis‘ dessen Geheim­nisse, und wie man sich gegen dunkle Mächte und mani­pu­lative Ein­flüsse wehren kann. Voll Überraschungen.

Es ist wieder ein über­zeu­gendes, niveau­volles Buch von Prof. Manfred Krames, doch auch poli­tisch so kri­tisch, dass er es diesmal vor­sichts­halber unter dem Pseudonym Manfred Peter bringt.

Das Buch ist wieder etwas ganz Beson­deres. Es ist also spannend und wieder aus­ge­sprochen infor­mativ getextet, sodass man es nicht mehr aus der Hand legen kann. Die ersten 80 Exem­plare sind von ihm hand­si­gniert. Einige Auszüge aus dem Buch findet Ihr unten.

Manfred und ich wün­schen Euch allen schon mal frohe Pfingsten und

viel ‚Spass‘ beim Lesen!

 

Alles hat ener­ge­tisch zuge­nommen, vor allem das kos­misch-gött­liche Pho­to­nen­licht wie auch die Befreiung unserer ver­küm­merten DNS-Stränge. Und all unser bis­he­riges Wissen und unsere schon als selbst­ver­ständlich über­nom­menen Erkennt­nisse sollten im NEUEN LICHT unserer aktu­ellen Ener­gie­kämpfe über­prüft werden. Denn Manfred schreibt

-       Neues über Angst­fak­toren, Mani­pu­lation, Fake News und Lügen.

-       Wie man heilsame und schäd­liche Ein­flüsse im Umfeld erkennt.

-       Wie wir unsere innere Mitte bewahren und uns wehren können.

-       Großer Auf­klä­rungs- und Rat­ge­berteil mit teuf­lisch guten Tipps.

-       Mit meta­phy­si­scher Analyse der poli­ti­schen Lage Deutschlands.

 

Am Ende seines Buches schreibt Manfred:

Falls Sie mit keiner höheren Macht etwas zu tun haben wollen, so glauben Sie wenigstens an die Macht der Liebe. 

Es müssen viel­leicht schreck­liche Dinge geschehen, damit wir endlich auf­wachen, wieder auf­ein­ander zugehen, unsere Herzen öffnen und Liebe fließen lassen. Viel­leicht will eine gött­liche Macht, dass wir, gestärkt durch eine neue Erfahrung auf die andere Seite gelangen. „Einen Freund geprüft im Tod.…“ heißt es in Beet­hovens Neunter, sowie „Wer eine Seele sein nennt.…“ Also man muss nicht die ganze Welt retten, doch einem so helfen, dass man sagen kann, der hätte es ohne mich nicht geschafft.

Die größte Kraft ent­steht aus Liebe heraus, frei von Eigennutzen.

Wenn wir die Bereit­schaft ent­wi­ckeln, für einen anderen durchs Feuer zu gehen, kann uns kein Teufel, kein Krieg etwas antun. Also ent­weder mit gött­licher Unter­stützung Beten, oder/und wir ent­wi­ckeln eine innere Kraft durch ‚bedin­gungslose Liebe‘. Einen anderen Weg sehe ich nicht. Die breiten Massen werden es schwer haben, weil jeder immer noch nur an sich denkt. Folgen wir deren Bei­spiel nicht! Sterben müssen wir so oder so. Doch besser ist es, angstfrei hin­über­zu­gehen, weil wir sonst in Zwi­schen­welten hän­gen­bleiben, oder unsere Seele zu Satans Beute wird. Betet das (echte) Vater­unser nicht aus Angst, sondern aus einer Über­zeugung heraus.

In Liebe                                                 Euer Manfred

 

160 Seiten

18,- € (in D versandkostenfrei)

(Porto Ausland plus 3,70 €)

Lie­ferung sofort

hand­si­gniert von Manfred

Bestel­lungen per E‑Mail bei johannes-holey@gmx.de

Die Rechnung liegt wieder bei

 

www.bewusstseins-erweiterungen.de