Bils pixabay.com Autor kreatikar

Die meisten Zahn­cremes können schädlich sein

Bewusst­seins-Mani­pu­lation durch Fluoride? Finden wir inzwi­schen in fast allen Zahn­pasten che­mische Flu­or­ver­bin­dungen, um den Wider­stand der Massen gegen die Beherr­schung und Kon­trolle und den Verlust der Freiheit zu ver­ringern?

Klar drückte sich auch die kri­tische Schweizer »ZeitenSchrift« 22/99 aus und zitierte Jim Keith in »Bewusst­seins­kon­trolle«:
„Fluor schaltet den freien Willen des Men­schen aus (insofern die Mas­sen­medien es nicht schon geschafft haben). Kleinste wie­der­holte Ver­ab­rei­chungen führen zur Schä­digung des Gehirns, auf diese Weise erfährt man eine schlei­chende Ver­giftung und man wird immer pas­siver und so dann letzt­endlich auch wil­len­loser.“ 

Solche Behaup­tungen können kri­tische Lese­rinnen und Leser heute auch im Internet und in der alter­na­tiven Presse finden. Es sind somit drei Ver­brau­cher­ebenen davon betroffen: Der Markt der Zahn­pflege, der Bereich der Trink­was­ser­ver­sorgung (ent­fällt bei uns) und jener der Nah­rungs­mit­tel­her­stellung (Spei­sesalz).
Doch neu­er­dings gibt es einen wei­teren, ganz wich­tigen und geheim­ge­hal­tenen Grund, um das Erwachen der Menschheit zu ver­hindern: Das Ver­giften unserer Zir­bel­drüse. Da es für Fluoride keine Blut-Gehirn-Schranke gibt, ist auch unsere höchst­ge­legene Drüse gefährdet, ver­giftet zu werden. Unsere kleine Epi(über)physe ist das ent­schei­dende Organ unserer inneren Ver­bindung zu unserem See­lenteil, dem ‚Höheren Selbst‘, was auch (weit­gehend unwissend) Psyche genannt wird. Und genau von dort kommen die nötigen Impulse zu unserem bislang geknech­teten Selbst­be­wusstsein, unserem ver­lo­ren­ge­gan­genen Selbstwert bis hin zu unserem gött­liche ICH BIN. Dieter Broers schreibt immer wieder darüber.

Das weiß die Dun­kel­seite ganz genau und ver­wendet syn­the­tische Fluoride, dieses innere Erwachen mög­lichst lange hin­aus­zu­zögern. Aus­führlich gehe ich auf dieses macht­be­zogene Thema in meinem Buch »Mega-WANDEL – Ein Leit­faden fürs Leben in der Kri­senzeit« ein.

Nun, es wird ‚wis­sen­schaftlich‘ behauptet, Zahn­cremes mit syn­the­ti­schem Fluorid wären emp­feh­lenswert. Da lachen ja die Hühner… Der Hans-Nietsch-Verlag hat von Frau Dr. med. dent. Nicole Wagner drei Bücher verlegt. Dar­unter auch »Raus aus der Fluorid-Falle«.

Einer der gif­tigen Gründe ist die Tat­sache, dass nach jedem Zäh­ne­putzen zwangs­läufig Spuren in den Ver­dau­ungs­trakt gelangen und auch die Darm­flora teil­weise gra­vierend belasten. Es ist all­gemein bekannt, dass die Flu­or­ver­bin­dungen ein anti­bak­te­ri­elles Potential besitzen und die Darm­sym­bi­onten stören können. Dadurch wird das Immun­system geschwächt und die Infekt­an­fäl­ligkeit erhöht.

Der Zahnarzt Dr. Wolfgang Blien schreibt außerdem, dass Flu­or­ver­bin­dungen durch ihren sauren pH-Wert das Queck­silber aus den bil­ligen Amal­gam­fül­lungen lösen und das noch gif­tigere Queck­sil­ber­fluorid bilden. Wir sehen, dass ein lukra­tiver Markt dabei oft für ‚pas­sende’ For­schungs­er­geb­nisse sorgt – die sich am Ende doch als ‚Lügen’ entpuppen.

Darüber möchte ich jedoch heute keine große Abhandlung schreiben, sondern eigentlich nur auf das täg­liche Thema Zäh­ne­putzen hin­weisen. Auch nicht auf die Gründ­lichkeit zum Bei­spiel, sondern womit wir unsere Zähne putzen. Denn es bedarf einiges Infor­mieren und Suchen, bis wir fluo­rid­freie und mög­lichst natür­liche Pasten finden.

Wo? Haupt­sächlich in Reform­häusern und Bio­läden, natürlich viel­sei­tiger, wenn wir in die Internet-Such­ma­schine „Zahn­pasten ohne Fluorid“ ein­geben. Doch wir müssen dann alles genau stu­dieren, auch Such­ma­schinen hudeln bei ihrer Geschwindigkeit.

Wir selbst ver­wenden seit Jahren HERBDENT, eine ayur­ve­dische Zahn­creme mit Xylitol, was bedeutet, dass sie basisch wirkt wie unser Speichel und das ideale Mund­milieu mit aufbaut. Karies kann sich nur in einem sauren Milieu bilden.

Fluo­rid­freie Zahn­pasten dienen nicht nur unserer Gesundheit und unserer see­li­schen Ent­wicklung, sondern ihr Kauf unter­stützt nicht Big-Pharma, sondern kleinere Unter­nehmen, die ihre Pro­dukte in einem positiv schwin­genden Ener­giefeld der For­schung und Pro­duktion ent­stehen lassen.

 

MegaWANDEL
Ein Leit­faden fürs Leben in der Krisenzeit

350 Seiten mit Hardcover
23,30 € (in D ver­sand­kos­tenfrei, Ausland plus 7 €)

Lie­ferung sofort
Alle Bücher, die ich liefere, kann ich namensignieren.
Bestel­lungen bei  johannes-holey@gmx.de

Die Rechnung liegt wie immer bei, Eure Post­an­schrift bitte nicht vergessen.

                   Seid herzlich gegrüßt und gesegnet,    Euer JOH