Bild Pixabay.com Autor PixxlTeufel

Drei 240 Kilo­meter breite Raum­sonden sind auf dem Weg zur Erde: Beob­achtet von HAARP

Spe­ku­la­tionen zufolge könnte es sich dabei um Raum­schiffe der Anunnaki handeln!

Im 21. Jahr­hundert haben UFO-Begeg­nungen an Häu­figkeit zuge­nommen, wodurch die Grenzen zwi­schen zufäl­ligen Sich­tungen und echten außer­ir­di­schen Phä­no­menen verschwimmen.

Spe­zia­li­sierte Luft­ab­wehr­ein­heiten und geheime unter­ir­dische Labo­ra­torien arbeiten nahtlos zusammen, um über­zeu­gende Beweise für diese Behaup­tungen zu liefern.

Es gibt unzählige Spe­ku­la­tionen über die Ana­lysen der von außer­ir­di­schen Raum­schiffen gesam­melten Proben durch die Geheim­dienste und sogar über die Mög­lichkeit, auf lebende oder tote Außer­ir­dische zu treffen.

„Es ist zwingend erfor­derlich, dass Wis­sen­schaftler, deren Aufgabe es ist, diese Geheim­nisse zu lüften, ihre Ent­de­ckungen trans­parent mit der Öffent­lichkeit teilen.“

Laut Berichten von SETI, der Agentur für außer­ir­dische Intel­li­genz­for­schung, nähern sich drei riesige Raum­schiffe gefährlich unserem Pla­neten. Das größte davon ist unglaub­liche 240 Kilo­meter lang.

„Über­wa­chungs­systeme wie HAARP, die ursprünglich zur Erfor­schung von Polar­lichtern ent­wi­ckelt wurden, haben diese rät­sel­haften Objekte ent­deckt und überwacht.“

Einige behaupten, dass es sich bei diesen Raum­fahr­zeugen um außer­ir­dische Satel­liten handeln könnte, die von der Erde aus sichtbar werden, sobald sie die Umlaufbahn des Mars durchqueren.

Sollten diese Schiffe tat­sächlich Kontakt auf­nehmen, wäre dies ein bei­spiel­loser Mei­len­stein in der Mensch­heits­ge­schichte – die erste Inter­aktion mit außer­ir­di­schen Zivilisationen.

Zum jet­zigen Zeit­punkt handelt es sich hierbei um spe­ku­lative Neu­ig­keiten, daher über­lasse ich es Ihnen, selbst eine Ent­scheidung zu treffen.

Zuerst hier erschienen: anti-matrix.com