Neu­erscheinung: Das ver­borgene Weltgeheimnis

DAS VER­BORGENE

 WELTGEHEIMNIS

- Das geo­zen­trische Weltbild und die Rätsel unseres uner­klär­lichen Sonnensystems

- Gibt es Beweise für eine flache Erde?

- Exis­tieren echte Foto­grafien der Erde aus dem Weltraum?

Liebe Freunde!

Ich freue mich, euch mein neues span­nendes Buch im Verlag von Stefan Erdmann vor­zu­stellen, das dieser Tage in seinem Eigen­verlag erscheint. Es trägt den Titel „Das ver­borgene Welt­ge­heimnis”. Viele Leser haben mich schon seit län­gerer Zeit darum gebeten, Fakten für oder gegen die These der flachen Erde zu suchen. Da ich mich viel mit Kos­mo­logie und Astro­nomie befasse, war mir klar, dass über bestimmte Dinge in Bezug auf den Pla­neten Erde nicht die ganze Wahrheit ver­kündet wird. Daher habe ich mich ent­schieden, dieser Ange­le­genheit auf den Grund zu gehen und habe nach allen mög­lichen Daten und Auf­zeich­nungen der letzten Jahr­hun­derte gesucht, die belegen, dass die Erde kei­neswegs normal ist, sondern eine signi­fi­kante Anomalie nicht nur in diesem Son­nen­system, sondern im gesamten bekannten Kosmos dar­stellt. Ich lade euch daher recht herzlich ein, mich auf dieser Spu­ren­suche zu begleiten und ich bin mir sicher, dass auch dieses Mal eine wahre Fülle an ver­bor­genen Infor­ma­tionen nach langer Zeit endlich wieder ans Licht kommen!

Ich befinde mich derzeit immer noch in Asien und kann ver­mutlich auch in den kom­menden Monaten nicht nach Europa zurück­kehren, weil ich stark unter Druck gesetzt werde und weitere Dro­hungen erhalten habe. Ich bin jedoch zuver­sichtlich, dass sich die Lage irgendwann wieder beru­higen wird. Mir geht es den Umständen ent­spre­chend gut, auch wenn ich hier mit diversen Schwie­rig­keiten zu kämpfen habe. Ich habe euch aller­dings ver­sprochen, die Arbeit fort­zu­setzen und ich denke, dass wir auch in den kom­menden Monaten und Jahren mit vielen Über­ra­schungen und neuen Ent­hül­lungen zu rechnen haben. Unsere Welt befindet sich im Wandel und wir können alle einen Teil dazu bei­tragen, diesen not­wen­digen Wandel herbeizuführen!

Im aktu­ellen Interview mit Jan van Helsing beschreibe ich einige Dinge, über die ich erst jetzt offen sprechen kann, nachdem ich mich ins Exil begeben habe:

https://jason-mason.com/2024/02/26/jan-van-helsing-im-interview-mit-jason-mason-zu-seinem-neuesten-mib-kontakt/

Leben wir in einem meta­phy­si­schen Multiversum?

Ob Sie es glauben oder nicht, wir bewohnen das absolut unge­wöhn­lichste Son­nen­system, das in unserer Galaxie und ver­mutlich im ganzen Uni­versum bekannt ist. Nicht nur das Saturn-System ist extrem fas­zi­nierend, sondern auch das mys­te­riöse Erde-Mond-System. Es sind so viele Abwei­chungen zu anderen Stern­sys­temen erkennbar, dass Astro­nomen ins­geheim annehmen, dass wir im gesamten Weltall eine ein­zig­artige Stellung ein­nehmen. Es besteht die Mög­lichkeit, dass sowohl der Planet Erde als auch sein Mond von unbe­kannten Intel­li­genzen ter­ra­for­miert worden sind. Unsere Welt und die Menschheit sind somit ein Produkt über­ge­ord­neter Intelligenzen.

Neueste astro­no­mische Beob­ach­tungen bezeugen darüber hinaus, dass unser Uni­versum einen Teil eines viel grö­ßeren Mul­ti­versums reprä­sen­tiert, das wir nicht wahr­nehmen können. Die Folgen für das wis­sen­schaft­liche Stan­dard­modell der Kos­mo­logie sind noch nicht absehbar. Durch eine Fülle an auf­tre­tenden Anomalien können Astro­nomen die Ent­stehung des Uni­versums nicht länger erklären. Ein Urknall hat offenbar niemals statt­ge­funden! Sie haben tat­sächlich ermittelt, dass unsere Welt sich exakt im Zentrum des sicht­baren Alls befinden. Dieser Umstand kann unmöglich dem Zufall zuge­schrieben werden und ver­un­si­chert athe­is­tische Gelehrte. Diese Experten haben jetzt erkannt, dass unheim­liche Vor­gänge im Uni­versum vor sich gehen, welche an die Meta­physik antiker Weis­heits­lehren erinnern.

Unser Planet dreht sich nicht um die Sonne! Das geo­zen­trische Modell des Uni­versums konnte selbst aus der Per­spektive der Main­stream-Wis­sen­schaft niemals zwei­felsfrei durch objektive Expe­ri­mente widerlegt werden. Die Theorie der flachen Erde enthält einige wichtige Punkte des erd­zen­trierten Modells, wird jedoch öffent­lich­keits­wirksam als Ver­schwö­rungs­theorie ein­ge­setzt, um die tiefere Wahrheit darin zu ver­bergen. Welt­raum­or­ga­ni­sa­tionen ver­ändern Auf­nahmen des Pla­neten Erde und Welt­raum­sonden erhalten aus unge­nannten Gründen niemals den Auftrag, die Erde näher zu untersuchen.

Moderne Wis­sen­schaft basiert zum Teil auf Vor­stel­lungen des öst­lichen Mys­ti­zismus. Alter­na­tiv­for­scher haben unge­wöhn­liche Eigen­schaften von mensch­licher DNS ent­deckt, die unter­schlagen werden. Neu­ro­wis­sen­schaftler haben in kli­ni­schen Studien her­aus­ge­funden, dass Men­schen von etwas kon­trol­liert werden, das sich außerhalb unserer Körper befindet. Deutsche Pio­niere der Quan­ten­physik ent­wi­ckelten ihre Vor­stel­lungen aus den Lehren der alt­in­di­schen Veden, einem Jahr­tau­sende alten Wis­sens­system der vedi­schen Zivi­li­sation. Sie wollten dadurch die wahre Natur der Rea­lität des Kosmos ergründen. Diese Texte sind viel­leicht mehr als 10.000 Jahre alt und stammen von einer ver­lo­renen Erd­zi­vi­li­sation der fernen Ver­gan­genheit, welche offenbar über eine Wis­sen­schaft ver­fügten, die unserer modernen voraus war.

In uralten Lehren finden wir nicht nur Erläu­te­rungen über außer­ir­dische Lebens­formen und Besuche von Göttern, welche Hoch­tech­no­logie und Raum­schiffe wie Vimanas besaßen, sondern auch Erklä­rungen über den Ursprung des Kosmos und den ulti­ma­tiven Zweck der mensch­lichen Existenz. Skep­tiker eines wis­sen­schaft­lichen Estab­lish­ments ver­suchen all diese Fakten, als Ver­schwö­rungs­theorien zu wider­legen, doch objektive wis­sen­schaft­liche Resultate demons­trieren, dass wir in einem meta­phy­si­schen Uni­versum exis­tieren, das von einem höchsten Schöpfer erschaffen worden ist. Deshalb ver­suchen For­scher in CERN, den Zugang zu unsicht­baren Extra-Dimen­sionen zu finden. Diese Erkenntnis führt zu einem gewal­tigen Para­dig­men­wechsel und zur Rückkehr der Aner­kennung antiker Weisheit!

Das Buch ist ab sofort hier bestellbar.

 

Ich will auch noch auf meine anderen aktu­ellen Werke hin­weisen, die der eine oder andere unter euch viel­leicht noch nicht kennt.

UFOs und die Ring­macher des Saturn:

NASA-Sonden haben gigan­tische Raum­schiffe foto­gra­fiert, die sich in den Ringen des Saturn ver­stecken – und man hält es geheim! Wer auch immer für diese gigan­ti­schen Maschinen in unserem Son­nen­system ver­ant­wortlich ist, hat Zugang zu einer unvor­stellbar hoch ent­wi­ckelten Tech­no­logie. Das wirft weitere Fragen hin­sichtlich der Anwe­senheit von außer­ir­di­schen Intel­li­genzen auf den benach­barten Pla­neten unseres Son­nen­systems auf. Viele dieser Fragen werden in diesem Buch endlich beant­wortet. Wir waren niemals allein und werden von nicht­mensch­lichen Wesen stu­diert! Mili­tä­rische Whist­le­b­lower und Geheim­dienst-Agenten ent­hüllen endlich die tiefen Wahr­heiten über all diese Vor­gänge. Die Auf­lösung dieser bedeu­tenden Fragen führt uns weg von der sata­ni­schen Agenda einer glo­balen Schat­ten­re­gierung, hinein in das kom­mende goldene Zeit­alter der Freiheit. Die Ära der Täu­schung der Massen geht nun unwei­gerlich zu Ende, und wir erleben gerade wahrhaft fas­zi­nie­rende Zeiten großer Offen­ba­rungen. Ver­trauen Sie dem gött­lichen Plan!

Geheim­nisse der Welt der Götter:

Haben Außer­ir­dische die Pyra­miden gebaut? Diese Frage stellen sich viele Men­schen, weil die Archäo­logen bis heute nicht beant­worten können, mit welchen Methoden diese wun­der­lichen Bau­werke der fernen Ver­gan­genheit errichtet wurden. In diesem Buch finden Sie eine Chro­no­logie der ver­schwie­genen Fakten über die Geheim­nisse von Ägypten aus der Zeit der leib­haf­tigen Götter. Ägyp­to­logen der ersten Stunde ermit­telten Beweise dafür, dass die ägyp­tische Kultur aus einer ver­lo­renen Zivi­li­sation her­vorging, die durch men­schen­ähn­liche, gött­liche Wesen begründet wurde. Um diese Tat­sache zu ver­bergen, erschufen Geheim­ge­sell­schaften ein fal­sches Geschichtsbild über den Ursprung der Menschheit. Besonders die Iden­tität und Her­kunft der Pyra­mi­den­bauer ist heftig umstritten, denn viele Pha­raonen besaßen die gleichen Gene wie moderne Europäer!

Darüber hinaus suchen die ein­fluss­reichsten Ägyp­to­logen der Welt nach der legen­dären Halle der Auf­zeich­nungen. Frei­maurer wissen, dass diese Hin­ter­las­sen­schaften von der ver­lo­renen Zivi­li­sation von Atlantis stammen. Des­wegen wurde ein Kom­plott ersonnen, um den wahren Zweck der großen Gizeh-Pyramide und der mys­te­riösen Sphinx zu ver­bergen. Sie dienen als Zeit­wächter und zur Mar­kierung einer ver­sie­gelten, ägyp­ti­schen Unterwelt, die rät­sel­hafte Arte­fakte birgt. Zusammen mit Über­lie­fe­rungen über den vor­sint­flut­lichen Pyra­mi­denbau erlaubt dieses ver­borgene Wissen einen Ein­blick in die fas­zi­nie­rende Ver­gan­genheit unserer Welt und stellt daher einen Schlüssel zur Erkenntnis dar.

 

UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde:

Spä­testens seit den 1940er-Jahren ver­suchen For­scher hinter das Geheimnis der mys­te­riösen Flug­scheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte einen beinahe unsicht­baren Ein­fluss auf unsere Zivi­li­sation ausüben. Besonders die Ver­bindung des Deut­schen Reichs und einer deut­schen Absetz­be­wegung, die ein geheimes Welt­raum­pro­gramm erschaffen hat, hängt womöglich mit antikem Wissen außer­ir­di­scher Besucher zusammen.

Gab es vor Kriegsende direkten Kontakt mit Wesen, die in alter­tüm­lichen Auf­zeich­nungen samt ihren Arte­fakten als „Götter der Vorzeit” Erwähnung finden? Neue Hin­weise aus den USA sowie aus Russland zeigen nun, dass ein Teil der UFOs gar nicht außer­ir­disch ist, sondern aus dem Inneren unseres Pla­neten stammt. Nicht nur Außer­ir­dische haben seit Jahr­tau­senden riesige Stütz­punkte in der Erd­kruste und auf dem Grund der Ozeane errichtet, es gibt auch antike Hoch­zi­vi­li­sa­tionen, wie bei­spiels­weise die Atlanter, die sich vor Kata­strophen unter der Erd­ober­fläche und in großen Gebirgen in Sicherheit brachten und dort immer noch exis­tieren. Die Rätsel außer­ir­di­scher Tech­no­logie wurden zum wich­tigsten Geheimnis der Welt und riefen eine Voll­spektrum-Ver­schwörung auf allen Ebenen der Macht hervor.

Regie­rungen wissen längst, dass Aliens real sind – auch Zeit­reisen und Par­al­lel­uni­versen –, doch sie können es der Welt­be­völ­kerung nicht offi­ziell bekannt geben, weil eine Auf­lösung der sozialen Ordnung befürchtet wird. In ver­bor­genen unter­ir­di­schen Mili­tär­basen werden antike Relikte außer­ir­di­scher Besucher auf­be­wahrt und erforscht. Macht­haber wie die Illu­minati haben aller­dings ent­schieden, diese exo­ti­schen, neuen Tech­no­logien und ihr Wissen über uner­klär­liche Phä­nomene nicht mit dem Rest der Welt zu teilen!

 

Viele Grüße und bis bald!

Euer Jason Mason