Liebe Lichtgeschwister,
bei unseren modernen Gedanken über göttliches Licht und satanische Finsternis vergessen wir zu oft, dass es sich dabei stets um inneres Licht handelt. Dieses Seelen-Licht ist in den Herzen der Menschen. Wer also seelenlos ist, ist auch lichtlos.
Das betrifft bei den materiellen Wesen die modernen Klone mit ihrer Künstlichen Intelligenz, betrifft jedoch hauptsächlich alle unsichtbaren Wesenheiten in der Astralwelt. Da sind es Namen wie Archonten, Reptilianer, Dämonen, Egregore und andere außerirdische, seelenlose Eroberer. Und es gibt die bekannteren Namen wie Ahriman, Satan, Teufel, Moloch, Baphomet, Baal, Scharlatan etc.
Unser inneres Licht aus unserer 5. Herzkammer ist göttlicher Geist oder Christus-Licht und somit reine Liebe und voll Schöpferkraft, alles Qualitäten, die den Lichtlosen fehlen. Sie ersetzen es durch fortwährend erzeugte Ängste, deren Macht uns die weltweite Pandemie ja gezeigt hat. Und durch etwas, das viel zu wenig bekannt ist: Über dämonische Wesenheiten und künstliche Egregore, welche bestimmt Menschen besetzen.
Besetzungen beziehen sich auf Wesen, die sich in den menschlichen Energiekörpern festsetzen und ihren Wirten die Lebensenergie und das innere Licht aussaugen. Und was das Ganze dann doch machtvoll macht, sind die Besetzungen, die die Menschen fremdbestimmen. Zum Beispiel Politiker, Wissenschaftler und all jene, die aus dem Hintergrund Kämpfe und Kriege der verschiedensten Art planen und führen.
Warum habe ich nun das zwar bekannte, jedoch trotzdem viel zu wenig bekannte Thema von innerem Licht und innerer Lichtlosigkeit aufgegriffen?
Alle Lichtlosen haben zwei Probleme:
Erstens haben sie ja keine Seele und Herz mit innerem Licht, können daher nicht schöpferisch sein und brauchen immer irdische Wesen, Einzelne oder Gruppen oder ganze Völker, die in ihrem Namen das Böse übernehmen und ausführen. Nach dem Tod dieser Vasallen sind diese dann wirklich das, was wir ‚Arme Seelen‘ nennen– furchtbar!
Und zweitens wissen die seelen- und lichtlosen Bösewichte, dass ihre Zeit auf Erden sowieso abgelaufen ist. Das äußere Licht der zunehmenden Sonnen-Flares und das ebenfalls zunehmende Photonenlicht wie auch das zunehmende innere Licht der zunehmenden Erwachten hält kein seelenloses, sichtbares oder unsichtbares Wesen aus. Der entsprechende Tag wird kommen und sie wollen bis dahin wenigstens möglichst viel zerstören.
Von einem Leser bekam ich die Empfehlung, mit einer Lichtpeitsche auf sie einzuschlagen.
Nun, wenn es ihm hilft, von seinen Emotionen frei zu werden, dann ist es mir egal. Empfehlen tu ich etwas ganz anderes:
Unter den ‚Dunklen‘ sind auch unzählige beseelte Mitläufer, auch bestochene und erpresste. Und ihnen sollten wir Licht und Segen schicken, denn ihre verkümmerte Seele jubelt dann für diese geistige Hilfe und Verstärkung, die sie dadurch bekommt, um dann zum Beispiel das Gewissen des oder der Betroffenen wieder zu erwecken. Geistige Überläufer gibt es schon längst viele unter ihnen.
Und bei den weltweiten und oft ‚Schlafende‘ Genannten ist ebenfalls der Wandel schon zu spüren. Das Erwachen kann als ein kollektiver Prozess verstanden werden, in dem sie eine tiefgreifende Bewusstseinserweiterung erleben – das kommt unaufhaltsam auf uns zu.
Alle Beseelten sind multidimensionale Wesen und es gibt nichts Stärkeres als Menschen, die lieben und den Willen haben, etwas zu lieben. Denn Liebe ist die höchstschwingende Energie und genau davor haben die Lichtlosen förmlich Angst.
Noch etwas: Bei alledem sind wir gedanklich viel zu sehr mit der Gegenwart und oft auch noch mit der Vergangenheit beschäftigt.
Wir müssen uns mehr mit unserer Zukunft befassen.
Unsere ZUKUNFT braucht bei all den immer geringer werdenden Erfolgen der Lichtlosen ideelle schöpferische Visionen, Wunschbilder und hehre Ziele. Denn wie unsere Zukunft aussehen soll, müssen wir geistig mit- und vorbestimmen. Die Vorstellung unserer Zukunft braucht spirituelle Bilder.
Die Geistige Welt braucht unsere Vorstellungen,
die friedvollen und die lichtvollen.
Und das hat Brigitte-Devaia als Auftrag aus der Geistigen Welt bekommen:
Ein spirituelles Gemeinschaftsbuch mit 14 weiteren spirituellen Praktikern, auch meine Wenigkeit, zu schreiben und zu verlegen. Thema: »Unsere lichtvolle Zukunft«. Es sind alles Profis, die beschreiben, wie wir, ihrer Meinung nach, zu einer lichtvollen Zukunft kommen.
Sie alle sind sich sicher, dass der Plan für eine lichtvolle in der Geistigen Welt bereits vorhanden ist und nun darauf wartet, Schritt für Schritt in unsere Erdenwelt manifestiert zu werden.
Mehr dazu findet Ihr im Devaia-Verlag.
Und ein ‚Gutsle‘ schicke ich noch vorab. Ursula, die Mitautorin unseres Buches, erhielt von der Leserin Petra ein liebevolles Dankeschön:
„Liebe Ursula,
es ist ein wundervolles Buch. Diese 16 Kapitel, ein jedes individuell verfasst, sind inspirierende Fenster für vielfältige Blicke in eine neue Welt. Sei es ein Ausflug in die Geistige Welt, Erfahrungsberichte von Begegnungen mit Tieren, von Kraftorten und der Verbundenheit mit der Natur. Oder Betrachtungen von Körper, Seele und Transformation. Ein jedes Kapitel berührt auf ganz eigene Weise und vermag Herz und Geist zu öffnen für das, was ist und was kommen will.
Ich bedanke mich von Herzen für diese Seiten, liebe Ursula und freue mich daran, immer wieder durch die Zeilen zu wandern und die Aussichten auf eine neue Welt zu genießen. Petra
Ich erlaube mir daher, erneut auf unser neues Buch hinzuweisen, das es bei uns von Brigitte-Devaia und mir handsigniert gibt. Wer möchte, erhält auf Wunsch gerne zusätzlich eine persönliche Widmung. Brigittes beigelegtes, hochenergetisches Lesezeichen wird von fühligen Lesern gelobt. Von ‚Amaania Deva‘, dem Engel der Schönheit des Herzens, über den im Buch berichtet wird, legen wir auch eine farbige DIN A5-Kunstkarte bei. Und alles für 24 € (in D versandkostenfrei, Ausland plus 7 €).
Bestellungen per Email bei johannes-holey@gmx.de
Licht und Segen wünsche ich uns allen!
Euer JOH
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.