ANURA VERLAG STEFAN ERDMANN
NEWSLETTER AUGUST 2024 – TEIL 2
KANN JASON MASON NACH ÖSTERREICH ZURÜCKKEHREN?
NEUES INTERVIEW MIT JASON MASON
Liebe Leserinnen und Leser,
das neue Buch von Jason Mason Das verborgene Weltgeheimnis ist nun bereits in der dritten Auflage. Jason selbst ist immer noch in Asien untergetaucht und viele Leserinnen und Leser werden sich fragen, wie es ihm geht und wann er wieder nach Österreich zurückkehrt. Neben Jan stehe auch ich mit Jason regelmäßig in Kontakt und habe mit ihm vor ein paar Tagen ein aktuelles Interview geführt.
- Jason, Du bist bereits seit vielen Monaten in Asien. Du musstest fliehen, weil man Dich massiv unter Druck gesetzt hat und Du auch körperlich angegriffen wurdest. Wie geht es Dir gerade und was ist in der Sache in den vergangenen Monaten weiter passiert?
Hallo Stefan! Ich habe ja versprochen, nach Monaten einige Informationen über meinen Aufenthalt in Asien preiszugeben. Ich bin seither auf konstanter Durchreise durch verschiedene Länder und nach wie vor alleine unterwegs. Das ist manchmal mit sehr viel Stress und Schwierigkeiten verbunden, weil ich alles selbst organisieren muss und niemanden zum Reden habe. Abgesehen davon habe ich mich mehr oder weniger an diesen Zustand gewöhnt, wobei ich in den Jahren zuvor ja kaum mehr meine Wohnung verlassen konnte, wegen des anhaltenden Gang-Stalkings.
https://jason-mason.com/2021/09/16/whistleblower-gang-stalking-und-globale-geheimdienst-verbrechen/
https://jason-mason.com/2021/09/23/gang-stalking-und-die-geplante-weltdiktatur-der-technokratie/
https://www.vice.com/en/article/the-nightmarish-online-world-of-gang-stalking/
Seit ich Österreich verlassen habe, sind diese Maßnahmen nicht mehr so effektiv, weil ein ganzes hoch organisiertes Team auf mich angesetzt wurde, das unmittelbar an meinem Wohnort aktiv geworden ist. Dabei ging es nicht nur um die Veröffentlichung meiner Bücher, sondern auch um mich selbst als Testperson für verschiedene Experimente. Wie ich in meinem letzten Interview mit Jan van Helsing schon bemerkt hatte, erhielt ich in den letzten Jahren verschiedene Informationen von Angehörigen der europäischen Illuminati. Diese Personen haben mir schon seit 2007 enthüllt, dass ich zu ihren Blutlinien-Familien gehöre und deshalb einen Platz in dieser Hierarchie der Neuen Weltordnung einnehmen soll. Obwohl ich dies aufgrund meiner freien Willensentscheidung bis zuletzt abgelehnt habe, fällt es sehr schwer aus dieser Hierarchie auszuscheren, weil alle Mitglieder seit ihrer Kindheit quasi gehirngewaschen werden. Auch bei mir ist man dazu übergegangen, mich seit meiner Kindheit zu hypnotisieren und zu programmieren, um eine negative Persönlichkeitsveränderung hervorzurufen und sicherzustellen, dass ich mich an das meiste davon nachträglich nicht mehr erinnern kann.
Ein Illuminat hat mir gegenüber erwähnt, dass Österreich eigentlich international gesehen für die Neue Weltordnung so etwas wie ein Testgebiet für psychologische Manipulation, Medienpropaganda und pharmazeutische Versuche an der Gesamtbevölkerung repräsentiert. Die meisten Menschen wollen das vielleicht nicht wahrhaben, aber jeder von uns ist zu einem bestimmten Grad durch Ausbildung, soziales Verhalten und den Inhalten der Massenmedien psychologisch konditioniert und steuerbar. Und diese Methoden der mentalen Kontrolle sind noch weiter verfeinert worden durch die Einführung von Smartphones, 5G usw. Mir wurde auch gesagt, dass nicht nur in Österreich, sondern vermutlich in allen westlichen Ländern sämtliche wichtigen Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft durch Programmierung manipuliert und deshalb steuerbar sind, um die Ziele der geplanten Weltordnung umzusetzen. Die meisten von ihnen sind zudem Mitglieder in der Hochgrad-Freimaurerei. Die angepriesene Demokratie ist somit völlig ausgehöhlt worden.
- Du hast in dem Interview mit Jan Anfang des Jahres gesagt, dass diese Leute Dir gedroht haben, Dich auf jeden Fall einsperren zu lassen, solltest Du nach Österreich zurückkehren, in dem Dir irgendein Verbrechen in die Schuhe geschoben werden soll, danach sollst Du unauffällig ganz von der Bildfläche verschwinden. Was ist Dein Plan? Kannst Du schon absehen, ob Du in naher Zukunft nach Österreich zurückkehren wirst?
Also dazu kann ich sagen, dass man, seit ich in Asien bin, dreimal versucht hatte, mich zu kidnappen. Einmal im Februar und dann wieder vor ungefähr einem Monat gleich zweimal. Dabei handelt es sich in erster Linie um israelische Agenten, die mit falschen Pässen als Doppelstaatsbürger aktiv sind und allerlei illegale Aktionen oder Verbrechen sowie Attentate ausüben. Bei diesen Zusammentreffen haben sie mir gegenüber kein Blatt vor den Mund genommen und mir klipp und klar erklärt, dass ich ihre Befehle befolgen soll. Teams von ungefähr 5 bis 10 Personen haben versucht, mir Injektionen zu verabreichen, um mich zu betäuben und willenlos zu machen. Das spielt mit der angesprochenen Hypnose überein.
Sie haben erklärt, dass ich aus dem Programm ausgebrochen bin und dringend wieder neu mental programmiert werden soll, um wieder nach ihrer Pfeife zu tanzen. Wenn das nicht passiert, dann kommt es zu einer langsamen Regeneration der Erinnerungen und es wird später schwieriger, die Hypnose zu festigen. Dazu werden bestimmte Stühle bzw. Folterstühle eingesetzt, auf denen man festgeschnallt wird. Es funktioniert mit pharmazeutischen Substanzen und physischer Gewalt, um eine traumatische Persönlichkeitsaufspaltung herbeizuführen. Vergangenes Jahr wurde ich so schwer zusammengeschlagen, dass ich eigentlich hätte sterben müssen. Zusätzlich wurden mir irgendwelche Substanzen gespritzt, die ein Gegenmittel erfordern. Dann ist noch die Bestrahlung am Wohnort zu erwähnen, die den Schlaf rauben und Krebs hervorrufen usw.
Ich konnte mich aber gegen diese versuchten Entführungen zur Wehr setzen. Diese Agenten wollen mich nach Tel Aviv entführen, weil sie behaupten, ich würde eine entscheidende Rolle in ihren sonderbaren Endzeit-Prophezeiungen spielen. Wenn ich also nicht dorthin gehe, dann erfüllen sich diese Pläne nicht wie gewünscht. Man will mich dort buchstäblich ans Kreuz nageln oder in ein Foltergefängnis bringen. Einer der Agenten hat zu mir gesagt, dass die österreichische Regierung dem zugestimmt hat. Aber ich lasse mich von diesen Monstern nicht wie ein Sklave behandeln.
Das Stalking hat aber seit meiner Abreise aus Europa nicht aufgehört. Wenn ich mich irgendwo für längere Zeit aufhalte, kommt es zu Störaktionen im Sinne von Gang-Stalking. Sobald ich neue Freunde gewonnen habe, kommen Leute und betreiben hinter meinem Rücken Rufmord und verbreiten Lügen und Gerüchte, dass sich die meisten Menschen, mit denen ich zu tun habe, sofort von mir abwenden oder sogar ein feindseliges Verhalten mir gegenüber entwickeln. Das sind perfekt abgestimmte Geheimdienst-Methoden. Ein Kommentar der Agenten lautet immer wieder, warum ich trotz dieses jahrelangen Stalkings noch nicht verrückt geworden bin. Normalerweise entwickelt der menschliche Geist daraufhin einen Zusammenbruch was entweder zu Selbstmord oder zu einem Amoklauf führt.
Weil ich diese perfiden Methoden seit Jahren beschreibe und auch darüber rede, haben aber auch andere nichtwestliche Geheimdienste in den letzten Monaten mit mir Kontakt aufgenommen. Ich hatte ja in Interviews erklärt, dass ich generell um politisches Asyl im Ausland ersuche, weil ich wegen gefährlicher Drohungen wohl nicht mehr nach Europa und Österreich zurückkehren kann.
- Wir sind regelmäßig in Kontakt, aber ich glaube, dass auch Deine Leser immer gerne wissen möchten, ob es Dir gut geht und vor allem, ob Du im Moment sicher bist vor Angriffen. Wechselst Du nach wie vor ständig Deinen Aufenthaltsort in Asien?
Nein Stefan, ich bin nicht sicher vor Angriffen, weil das globale Überwachungssystem alle elektronischen Übermittlungen mit Leichtigkeit überwachen kann. Dazu zählt der E‑Mail-Verkehr, der Zahlungsverkehr und sämtliche online-Buchungen usw. Ich kann mich davor nicht verstecken, und deshalb wissen die internationalen Dienste immer genau, wo ich mich aufhalte. Einige Agenten eines nichtwestlichen Geheimdienstes haben mich vor zwei Monaten gewarnt, dass sie die österreichische Regierung abhören und dabei erfahren haben, dass führende sozialistische Politiker den Auftrag erteilt haben, mich vergiften zu lassen, falls ich nicht zurückkehren sollte. Das hat einerseits damit zu tun, dass an mir jahrelang kriminelle und illegale Experimente durchgeführt worden sind und andererseits damit, dass ich mit der Aufklärungsarbeit aufhöre. Nach dieser Warnung kam es dann tatsächlich dazu, und das habe ich auch Jan van Helsing persönlich geschrieben, dass ich innerhalb von zwei Wochen dreimal starke Vergiftungserscheinungen erlitt und beinahe in eine Klinik eingeliefert worden wäre. Ich hatte die ganze Nacht Krämpfe, Schüttelfrost und starkes Erbrechen. Mir sind sogar Adern in den Augäpfeln geplatzt – das Ganze war eine furchtbare Erfahrung. Der Kommentar der Israelis dazu lautete, dass ich all diese Bestrafungen verdient hätte…
Dann haben diese anderen Agenten noch erwähnt, dass ich mittlerweile von fast allen Geheimdiensten der Welt observiert werde. Nicht nur wegen der Bücher, sondern wegen meiner Beschreibung über die Experimente, die in Verbindung mit genetischen Veränderungen an Menschen durch Alien-Entführungen stehen. Ich wurde selbst regelmäßig entführt und dabei sind erfolgreich genetische Veränderungen durchgeführt worden. Höhere Intelligenzen betreiben so etwas wie ein Zuchtprogramm auf Erden, wobei bestimmte Menschen besser auf diese Versuche ansprechen als andere. Bei mir ist offenbar alles erfolgreich verlaufen, weshalb ich in den Fokus von irdischen Geheimprojekten geraten bin. Verschiedene Nationen sind an meinem genetischen Material und der erfolgreichen Fortpflanzung davon hoch interessiert. Diese Charakteristiken sind einmalig und führen dazu, dass eine Art von neuer Menschheit im Entstehen ist, die den Herausforderungen der Zukunft gewachsen ist. Näher will ich hier gar nicht darauf eingehen. Das ist der Grund, warum mich verschiedene Nationen versuchen zu entführen oder auf ihre Seite ziehen wollen. Sie planen, dass ich so viele Nachkommen wie möglich produziere. Die andere Seite versucht dies zu verhindern, und mich zu töten, weil sie im Grunde anti-menschlich orientiert ist und eine Agenda des Transhumanismus und der Entmenschlichung forciert.
Beim letzten Versuch, mich zu kidnappen, wurde ich dann direkt mit der Waffe vor dem Gesicht bedroht und mir wurde die Wahl gestellt, dass ich entweder sofort zum Flughafen mitkomme – das Flugticket mit meinem Namen war schon vorbereitet – oder dass mir irgendein Verbrechen oder eine terroristische Tat untergeschoben werden soll, und ich an Ort und Stelle erschossen werde. Die göttliche Vorsehung ließ im Endeffekt alles anders kommen und ich konnte mich der Situation noch einmal entziehen. Daraufhin bin ich quasi untergetaucht und gebe nicht mehr öffentlich bekannt, wo ich mich aufhalte und sende auch keine Fotos mehr. Wie gesagt, ersuche ich um allgemeines politisches Asyl und habe schon verschiedene Angebote erhalten. Ich werde dann im Laufe des Jahres entscheiden, wohin ich gehe. Es wird immer wieder versucht, mir Geld zu stehlen, weshalb ich dringend auf ein anderes Einkommen angewiesen bin, da ich derzeit ja nur vom Buchverkauf lebe. Das Reisen ist teuer und in absehbarer Zeit sind meine Ersparnisse aufgebraucht. Das heißt, ich bin jetzt wirklich auf Unterstützung angewiesen. Ich danke deshalb an dieser Stelle allen meinen Lesern sowie Dir Stefan und natürlich auch Jan van Helsing für ihre Bemühungen, mir zu helfen.
- Jason, Du bist wie immer sehr fleißig und bringst regelmäßig auf Deiner Website und auch über Jan und mich neueste Artikel. Das betrifft das letzte Buch „Ufos und die Ringmacher des Saturn“, das Du mit Jan veröffentlicht hast, aber auch das Buch „Das verborgenem Weltgeheimnis“, das ich im AnuRa Verlag veröffentlicht habe. Ich weiß, dass Du immer sehr aktuell recherchierst. Kannst Du uns etwas Neues berichten?
Ich kann selbstverständlich etwas Neues berichten. Wie in den letzten Artikeln beschrieben ist, verändert sich die Welt vor unseren Augen dramatisch. Es kommt zu einem Kollaps der wissenschaftlichen Mainstream-Theorien und zu einer Rückkehr der antiken Weisheit. Gleichzeitig kommt es zur Akzeptanz, dass andere, höher entwickelte Intelligenzen auf diesen Planeten gemeinsam mit uns existieren, und das schon seit dem Beginn der Menschheitsgeschichte. Drittens sprechen Weltführer jetzt offen davon, dass wir uns in der prophezeiten Endzeit einer Apokalypse befinden. Das Geschehen auf der Erde unterliegt somit einem göttlichen Plan, der sich seiner finalen Phase nähert.
Es wird in den kommenden Jahren zu einem Zusammenbruch der Gesellschaftsordnung und zu viel Chaos kommen. Erst später wird aus den Ruinen der alten Welt eine neue Welt des Friedens und der Freiheit entstehen. Die Pläne der technokratischen Elite zur Ausrottung der Menschheit und dem Übergang zu künstlicher Intelligenz werden vom jetzigen Standpunkt aus scheitern, weil ab 2025 die lichten Kräfte an Boden gewinnen werden. Ich werde bald einen neuen Artikel darüber schreiben. Darüber hinaus ist das nächste Buch mit Jan van Helsing fertiggestellt, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Es dreht sich hauptsächlich um die von Wissenschaftlern beschriebenen Krypto-Terrestrier und jene fremden Intelligenzen, die das Erdinnere bewohnen und mit ihren UFOs aus den Ozeanen und aus Bergen an die Erdoberfläche kommen.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von jason-mason.com zu laden.
- In den kommenden Wochen erscheint in meinem Verlag ein neues Buch von Roland M. Horn: „Das große Buch der Ufo-Sichtungen“. Roland hat insbesondere viele neue Sichtungen, die in den letzten Jahren stattgefunden haben, unter die Lupe genommen, nachdem es eigentlich viele Jahre etwas ruhiger in dieser Thematik war. Die Kernfrage ist, ob die Existenz außerirdischer Besucher durch die Regierungen der Welt geheim gehalten wird, wovon man ja eigentlich seit Jahrzehnten ausgeht. Was kannst Du uns dazu sagen?
Diese Geheimhaltung besteht mindestens seit dem frühen 20. Jahrhundert, aber vermutlich seit sehr viel längerer Zeit, weil bis heute nicht offiziell geklärt ist, woher viele UFOs eigentlich stammen. Die erstaunliche Erkenntnis ist, dass fremde Zivilisationen das Erdinnere bewohnen oder mit ihren Raum-Zeit-Schiffen aus anderen Existenzebenen durch Portale zur Erde reisen. Es sind interdimensionale Phänomene, die viele paranormale Aspekte aufweisen und mit dem menschlichen Bewusstsein verwoben sind. Besonders interessant hierbei sind Berichte von Zeugenaussagen, welche diese geheimen Stützpunkte unter dem Meer oder in der Erdkruste besucht haben. Die Wahrheit ist, dass unsere Vorfahren nicht von diesem Planeten stammen und von fremden Intelligenzen genetisch verändert worden sind.
Diese Versuche verlaufen bis heute weiter, und das Ziel besteht offensichtlich darin, die Menschheit zu einer neuen Spezies zu transformieren. Das beschreibe ich in meinen aktuellen Büchern, und im nächsten Buch gehe ich nochmal näher darauf ein. Auch der „Garten Eden“, von dem Roland M. Horn schreibt, ist ein interessantes Thema. Die globale Elite versucht durch okkulte Methoden und modernste Wissenschaft die Vertreibung aus dem Paradies rückgängig zu machen und sich durch Transhumanismus und künstliche Intelligenz selbst zu Göttern zu transformieren, sodass sie unsterblich über die Erde samt massiv reduzierter menschlicher Population wie Despoten herrschen können. Auch darauf gehe ich im nächsten Buch noch genauer ein.
- In dem neuen Buch von Roland habe ich wie immer ein Vorwort geschrieben und gesagt, dass die Außerirdischen schon lange vor uns auf der Erde waren und das auch noch sind und Kontakte zu verschiedenen Regierungen auf der Erde halten. Ich habe dort auch in meinem Vorwort einen kleinen Auszug aus dem „Lacerta Interview“ gebracht, das Du seinerzeit in Deinem ersten Buch veröffentlicht hast. Wie ist Deine Meinung hinsichtlich meiner These, dass die Außerirdischen schon lange vor uns hier waren und es immer noch sind?
Ich stimme dem nach wie vor zu. Unzählige Whistleblower und auch meine eigenen Kontaktleute haben das immer wieder behauptet. Die Menschheit der Spezies Homo sapiens existiert noch nicht sehr lange auf diesem Planeten. Andere Intelligenzen sind schon viel länger hier, haben den Planeten von Zeit zu Zeit verlassen und sind später wieder zurückgekehrt. Sie stehen in der Hierarchie weit über uns, weil sie eine überlegene Technologie sowie über unvorstellbare mentale Kapazitäten verfügen. Einige sind so weit entwickelt, dass wir sie als Gottheiten empfinden würden. Die physischen Spezies sind nicht nur menschenähnliche Humanoiden, sondern auch intelligente Reptilien und Insektoiden. Auch darüber gibt es in Kürze mehr im nächsten Buch zu erfahren. Diese Wesen existieren hier im Inneren unseres Planeten, beinahe unerkannt neben unserer modernen Zivilisation. Sie betrachten die Erdoberfläche als ein Reservat, in dem wir leben dürfen. Der Planet gehört allerdings nicht uns und wird auch nicht wirklich von uns beherrscht. Andere, fremde Zivilisationen kommen zur Erde, weil sie voraussehen, dass der Großteil der Menschheit in naher Zukunft durch einen Atomkrieg und einen neuen planetaren Kataklysmus zugrunde gehen wird. Sie versuchen dieses Schicksal von uns abzuwenden, aber die dämonischen und satanischen Zirkel, welche im Hintergrund der Weltpolitik aktiv sind, lassen nichts unversucht, um die alte Weltordnung zu zerstören. Sie glauben, dass sie ein technokratisches Utopia erschaffen können, doch Zeitreisende aus der Zukunft haben die Information übermittelt, dass dieses Vorhaben nicht gelingt und deshalb müssen in unserer Gegenwart Korrekturen der Zeitlinie ausgeführt werden, um die Menschheit zu retten.
- In diesem Zusammenhang möchte ich noch nachhaken, denn in meinem 2023 erschienenen Buch „Alchemist und Templer“ ging es letztlich ja auch um die außerirdische Herkunft, denn die Atlanter waren ursprünglich ja kein Erdenbewohner, sondern kamen von anderen Sternen auf die Erde und waren, wenn man so will, unsere Entwicklungshelfer, Pyramidenbauer etc. Was kannst Du uns dazu sagen?
Danke. Also ich habe Dein Buch „Alchemist und Templer“ natürlich gelesen und weiß auch, dass antike Texte beschreiben, dass die Zivilisation von Atlantis natürlich existiert hat. Die ersten Templer haben beim zweiten Kreuzzug in Jerusalem unter dem Tempelberg antike Aufzeichnungen und Artefakte aus Atlantis erlangt. Dieses Material war ursprünglich nach dem Untergang von Atlantis in Ägypten eingelagert worden.
Über die letzten Jahrhunderte hinweg wurde viel davon übersetzt und deshalb haben die Templer erfahren, dass unsere Vorfahren von anderen Planeten auf der Erde kolonisiert wurden. Das waren verschiedene Gruppen und dieses Vorgehen erklärt auch das Vorhandensein von verschiedenen Ethnien auf diesem Planeten. Einige stammten sogar von noch älteren irdischen Zivilisationen ab, die vor langer Zeit wegen wiederkehrender Kataklysmen durch Raumfahrt in der Antike den Planeten verlassen mussten. Auf dem Mond gibt es noch Überreste ihrer Stationen. Überlebende Atlanter haben sich dann auch ins Erdinnere zurückgezogen, um dort geschützt vor weiteren verheerenden Naturkatastrophen ihre Zivilisation weiterzuentwickeln. Sie üben nach wie vor einen Einfluss auf uns aus, weil wir mittlerweile beginnen, ihre antike Technologie zu begreifen, die auch beim Bau der Pyramiden zur Anwendung gekommen ist.
In meinem Buch „Geheimnisse der Welt der Götter – Band 1“ berichte ich ausführlich darüber, und das vollständige Mysterien-Wissen befindet sich auch in den zwei Folgebänden dieser Trilogie, die ja bereits fertiggestellt sind. Es bleibt allerdings bis jetzt offen, in welchem Verlag sie erscheinen werden.
- Kommen wir zu Deinem neusten Werk „Das verborgene Weltgeheimnis“. Das Buch ist bereits in der dritten Auflage. Was glaubst Du, warum das Buch bei den Lesern so gefragt ist?
Es freut mich selbstverständlich zu hören, dass unser Buch bereits in der dritten Auflage erscheint. Mir war völlig bewusst, dass sich viele Menschen fragen, auf welchem Planeten wir eigentlich leben, denn die Entstehung der Erde und die Entwicklung von Leben bis hin zum Menschen kann durch naturwissenschaftliche Theorien immer weniger aufgeklärt werden. Naturwissenschaftliche Forschungen haben in viele Sackgassen geführt. Mit der Einsicht, dass höher entwickelte Intelligenzen hier diverse biologische Experimente ausführen und der Erkenntnis, dass der Aufbau der Erde sich eigentlich völlig von dem unterscheidet, was wir heute in Bildungseinrichtungen lernen, ergibt sich eine neue Sicht auf die Welt.
Wir Menschen stehen im Fokus von außerirdischen Mächten und einer göttlichen Schöpfung. Der Planet Erde ist einzigartig in seiner Beschaffenheit und so aufgebaut und entworfen, dass er Leben auf seiner Oberfläche tragen kann. Während andere Planeten vor allem im Inneren bewohnt sind. Das ist kein Zufall, sondern die Legenden vom Garten Eden sind buchstäblich wahr. Alles wurde hier so vorbereitet, dass menschliches Leben möglich ist, bis hin zur unglaublichen Feinabstimmung des ganzen Sonnensystems. Forscher haben erkannt, dass wir in einem metaphysischen Universum leben und dass sich die Erde im Zentrum des sichtbaren Kosmos befindet.
Anhänger der Theorie der flachen Erde haben Unstimmigkeiten in den kosmologischen Modellen ermittelt, was allerdings nicht bedeutet, dass sie tatsächlich flach ist, und die Wahrheit wird seitdem von einem wissenschaftlichen Establishment verborgen gehalten. Aufnahmen des ganzen beleuchteten Planeten Erde sind am Computer manipulierte Bilder und das alles hat einen wichtigen Grund. Unser Planet wurde durch einen schöpferischen Prozess und Terraforming erschaffen und unser Schicksal liegt in der Weiterentwicklung unseres Bewusstseins.
- Was kannst Du uns zu Deinen mittelfristigen Plänen verraten?
Ja, ich versuche weiterhin am Leben zu bleiben, um noch einige Bücher fertig zu stellen. Wie lange ich das unter den derzeitigen Umständen schaffe, ist schwer zu sagen. Mein Gesundheitszustand ist durch die jahrelangen Angriffe und Übergriffe sehr schlecht und es könnte sein, dass ich das nicht mehr lange durchhalte. Aber das spielt für mich keine große Rolle, denn ich habe mein Schicksal in die Hände des Schöpfers gelegt und warte ab, was noch geschehen wird.
Ich habe verschiedene Versionen meiner persönlichen Zukunft von den Illuminati, den Men in Black und diversen Geheimdienstlern erfahren, die Geräte zur Zeitschau verwenden. Die Zeit wird mir also den Weg weisen. Danke für das Interview Stefan.
Ich sende allen unseren Freunden und Lesern auf diesem Wege meine besten Grüße und will noch einmal darauf hinweisen, dass ich schon seit Jahren gewarnt werde, dass sich in Europa größte Schwierigkeiten zusammenbrauen. Es wird nicht nur versucht, einen dritten und atomaren Weltkrieg zu provozieren, sondern der Weg in eine neue totalitäre Weltordnung wird in den westlichen Nationen forciert, und das hat mit der Einschränkung der Reisefreiheit und neuen Lockdowns und Pandemien zu tun. Ich rate jedem, der die Möglichkeit dazu besitzt und nicht ortsgebunden ist, sich in die südliche Hemisphäre zu begeben und sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen.
Die asiatischen Nationen erleben gerade einen unglaublichen Bevölkerungsschwund, der vermutlich auf die Covid-Impfstoffe und andere Faktoren zurückzuführen sind. Hier und in vielen BRICS-Nationen werden daher viele Arbeitskräfte gesucht und vielleicht ist das ja ein Ansporn auszuwandern, bis sich die Situation in Europa wieder entspannt hat, bevor die Reisemöglichkeiten völlig eingeschränkt werden.
Viele herzliche Grüße von mir, und ich bin wie immer zuversichtlich, dass Brüderlichkeit, Liebe und Frieden am Ende über die Negativität triumphieren werden, und höhere Mächte uns dabei tatkräftig unterstützen. Euer Jason
Danke für das interessante Interview Jason und weiterhin alles Gute für Dich!
Soweit das aktuelle Interview mit Jason.
Mit allen guten Wünschen,
Ihr Stefan Erdmann
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.