Bildschirmfoto YT-Video

Bill Gates schlägt vor, dass die Regierung Kuh­milch durch „cremige Maden­milch“ ersetzt (Video)

Der Mil­li­ardär und Euge­niker Bill Gates hat Regie­rungen weltweit ange­wiesen, den Konsum von Kuh­milch durch Maden­milch zu ersetzen.

Gates kün­digte das neue „Milch­er­satz­produkt“ namens „EntoMilk“ an, das seiner Meinung nach irgendwann die Milch tie­ri­scher Her­kunft ersetzen wird. Ein typi­scher Karton EntoMilk besteht aus Tau­senden zer­klei­nerter Maden.

Sobald die Bak­terien ver­mischt und ver­ar­beitet sind, ent­steht eine „reich­haltige und cremige Flüs­sigkeit, die aus­sieht und sich verhält wie Milchprodukte.“

„Es fühlt sich sehr cremig im Mund an“, sagte ein Sprecher im unten ste­henden Wer­be­video für EntoMilk.

Naturalnews.com berichtet: Laut Gates ist EntoMilk not­wendig, da her­kömm­liche Milch von Farmen stammt, die seiner Meinung nach den Pla­neten zerstören.

Die Welt braucht Alter­na­tiven zum Über­leben“, heißt es in der fol­genden Werbung weiter. „Insekten sind für die Zukunft der Nahrung von ent­schei­dender Bedeutung, da sie sehr wenig Land benö­tigen und die Umwelt nicht wie Nutz­tiere schä­digen. Sie pro­du­zieren keine Treibhausgase.“

Offenbar hat er die bibli­schen Insek­ten­plagen ver­gessen, die tat­sächlich ein ziem­liches Problem dar­stellten. (WEF fordert „kon­trol­lierte Zer­störung“ des glo­balen Nah­rungs­mit­tel­systems – Aus­tralien schreibt „Lebens­mit­tel­ra­tionen“ vor)

Weiter Kinder zu bekommen ist grausam

Das ist die Zukunft der Menschheit, zumindest ihrer ärmsten Teile. Wenn Gates erst einmal damit fertig ist, die gesamte Nah­rungs­mit­tel­ver­sorgung nach seinem Bild zu ver­ändern, um seinen Geld­beutel zu berei­chern, werden die Skla­ven­klassen der Welt, zu denen alles unterhalb der obersten 0,1 Prozent gehört, den ganzen Tag lang Insekten essen und trinken.

EntoMilk behauptet, dass Maden- und Flie­gen­milch nicht die gleiche Wirkung wie echte Milch­pro­dukte haben, da ihnen im Gegensatz zu echten Milch­pro­dukten die Nähr­stoffe fehlen, die der Mensch zum Über­leben braucht.

„Es wird schwer sein, den meisten Men­schen davon zu über­zeugen, aber es ist ihnen gelungen, vielen eine Gehirn­wäsche zu ver­passen und sie glauben zu lassen, dass dies die einzige Mög­lichkeit sei, den Pla­neten zu retten“,  berichtet SHTFplan.com  über Men­schen, die an glo­ba­li­sierte Märchen wie die globale Erwärmung und den kochenden Ozean glauben.

„Hat Bill Gates vor, diesen Insek­tensaft zu trinken? Wohl kaum. Nur die Skla­ven­klasse wird gezwungen sein, auf Fleisch und Milch­pro­dukte zu ver­zichten, während die Herr­scher essen, was sie wollen.“

Die Ankün­digung von EntoMilk erfolgt genau zu einem Zeit­punkt, da das Welt­wirt­schafts­forum (WEF) sich lei­den­schaftlich für alles ein­setzt, was mit Insekten zu tun hat, ein­schließlich der ver­schie­denen insek­ten­ba­sierten „Lebens­mittel“, die seine glo­ba­lis­ti­schen Führer in die Super­markt­regale bringen wollen.

In einer Welt wie dieser wei­terhin Kinder zu bekommen, wenn man weiß, dass die zukünf­tigen Gene­ra­tionen in einer Hölle wie dieser leben müssen, ist einfach grausam. Und diese Denk­weise fördert auch die glo­ba­lis­tische Agenda.

„Nur wenn die Könige das trinken, kann man von den Massen erwarten, dass sie das auch trinken“, schrieb ein Kom­men­tator auf YouTube über das untere Wer­be­video für EntoMilk.

„Die Königin von England trank frische, rohe Milch von den besten Kühen, die mit dem besten Gras gefüttert wurden, obwohl Roh­milch für die meisten von uns nach wie vor ver­boten ist.“

„Das ist absolut widerlich“, schrieb ein anderer. „Ich werde diese Käfer nie essen.“

Frösche und Rep­tilien ernähren sich von den Larven der Schwarzen Sol­da­ten­fliege. Was wird mit ihnen geschehen, wenn Gates alle Fliegen zur Umwandlung in „Maden­milch“ in seine rie­sigen Mixer umleitet?

Laut den von Gates finan­zierten For­schern wird Maden­milch aus den Larven der „Schwarzen Sol­da­ten­fliege“ gewonnen und zu einer Milch­al­ter­native ver­ar­beitet, die für die Ernäh­rungs­be­dürf­nisse von Babys und Klein­kindern geeignet ist.

Die For­scher emp­fehlen Maden­milch auch als Shake für alle, die ihre Ernährung mit zusätz­lichem Protein ergänzen möchten und sich von der Ähn­lichkeit mit grauem Schleim sowie der Tat­sache, dass das Produkt Ver­dau­ungs­trakt und Kot der Insekten enthält, nicht abschrecken lassen.

„Wir ver­ar­beiten es zu einer Milch­al­ter­native, die eine reich­haltige und cremige Flüs­sigkeit ergibt“, erklären die For­scher und heben gleich­zeitig seine kli­ma­freund­lichen Eigen­schaften hervor. „EntoMilk ist sehr reich an Protein, Fett, Kalzium, Eisen und Zink, was wirklich gut für Sie ist und ein sehr cre­miges Mund­gefühl hinterlässt.“

Während das Produkt als Lösung für den Kli­ma­wandel ange­priesen wird, erklärt Autor Seamus Bruner, dass die Inves­ti­tionen des Microsoft-Mit­be­gründers Bill Gates in Kunst­fleisch, ame­ri­ka­ni­sches Ackerland und Maden­milch nicht den Pla­neten retten, sondern lediglich seinen Kon­to­stand aufblähen.

„Con­tro­lig­archs“ unter­sucht Mil­li­ardäre wie Bill Gates und wie ihr Reichtum die Macht­hebel kon­trol­liert, die das täg­liche Leben der Durch­schnitts­ame­ri­kaner domi­nieren. Die NY-Post berichtet:

Bruner – der Teams leitete, deren Ergeb­nisse zahl­reiche FBI-Unter­su­chungen und Ermitt­lungen des Kon­gresses gegen die Familien Clinton und Biden aus­lösten – sagt, seine For­schung habe Gates‘ Bemü­hungen auf­ge­deckt, unter dem Vorwand der Ver­hin­derung des Kli­ma­wandels ame­ri­ka­ni­sches Ackerland auf­zu­kaufen und in syn­the­tische Milch­pro­dukte und im Labor gezüch­tetes Fleisch zu investieren.

Dabei, sagt Bruner, tue Gates alles dafür, sein Ver­mögen auf­zu­blähen, als den Koh­len­di­oxid­ausstoß zu reduzieren.

„Zuerst waren es paten­tiertes Saatgut und paten­tierte Dün­ge­mittel, und jetzt paten­tieren sie Fleisch­al­ter­na­tiven. Ein Verbot von Rindern würde den alter­na­tiven Pro­te­in­un­ter­nehmen effektive Monopole gewähren und Inves­toren wie Bill Gates, Jeff Bezos, Mark Zuckerberg und sogar BlackRock zugu­te­kommen. Bei künst­lichem Fleisch geht es um die Kon­trolle des Lebens­mit­tel­marktes, nicht um die Rettung des Pla­neten“, sagte Bruner in einem Interview mit Fox News Digital.

Peter Schweizer, Autor von „Red-Handed“, „Clinton Cash“ und „Pro­files in Cor­ruption“, schrieb im Vorwort zu „Con­tro­lig­archs“, dass das Buch „einen Blick in die Zukunft wirft und eine ein­dring­liche und auf­schluss­reiche Ent­hüllung der Stra­tegie der linken Elite für die nächsten fünf Jahre liefert“.

Ein Kapitel des Buches befasst sich mit dem „Krieg gegen die Bauern“ und ver­tritt die Ansicht, dass Tech­no­lo­gie­gi­ganten wie Gates die Lebens­mit­tel­ver­sorgung des Landes monopolisieren.

„Die Über­nahme des Nah­rungs­mit­tel­systems begann, wie so viele andere Kon­troll­pläne in diesem Buch, mit den Rocke­fellers und wurde von Bill Gates vor­an­ge­trieben. Wie bei den meisten ihrer Monopole – von Öl über Software bis hin zur Bio­tech­no­logie – geht es bei der Über­nahme des Nah­rungs­mit­tel­systems darum, das geistige Eigentum der Nah­rungs­mit­tel­pro­duktion durch Marken, Urhe­ber­rechte und Patente zu kon­trol­lieren“, heißt es in dem Buch.

Bruner beschreibt Gates‘ Ver­bindung zur „Grünen Revo­lution“ – einer Reihe land­wirt­schaft­licher Fort­schritte, die in den 40er-Jahren durch von den Rocke­feller-Stif­tungen finan­zierte For­schung und Ent­wicklung möglich wurden und dazu bei­tragen sollten, die damalige Armuts- und Hun­ger­krise zu überwinden.

„Die Grüne Revo­lution war gleich­zeitig ein Beweis dafür, dass Pro­bleme wie Armut und Hun­gersnot durch mensch­liche Inno­va­tionen gelöst werden können und dass die Lösungen, wie etwa gen­tech­nisch ver­än­derte, pes­ti­zid­re­sis­tente Pflanzen, neue Pro­bleme wie Umwelt­ver­schmutzung, Res­sour­cen­er­schöpfung und die Kon­so­li­dierung kleiner und fami­li­en­ge­führter Bau­ernhöfe zu rie­sigen, kon­zern­ge­steu­erten Farmen mit sich bringen können“, heißt es darin.

„Aber statt die Ver­ant­wortung für die neuen Pro­bleme zu über­nehmen, nahmen die Rocke­fellers alle Ehre für die reiche Ernte auf sich und schoben die Schuld für die neuen Pro­bleme auf den bequemen Sün­denbock Kli­ma­wandel“, schreibt Bruner.

„Und es dürfte nie­manden über­ra­schen, dass von den Bauern erwartet wird, dass sie fer­men­tierte Pilze, im Labor gezüch­tetes Fleisch und Maden-Milch­shakes essen, während die Con­tro­lig­archen – mit ihren Pri­vat­köchen – nicht die Absicht haben, das­selbe zu tun, wenn man sich das jüngste Ver­halten ansieht“, sagt Bruner.

„Bill Gates und Warren Buffett essen bekanntlich gerne Rin­der­burger und Steaks, wenn Gates seinen Mentor in Omaha besucht. Zuckerberg räu­chert gern Rin­der­brust und grillt Schwei­ne­rippchen (von echten Kühen und Schweinen) und sagt, Fleisch schmecke ‚doppelt besser, wenn man ein Tier selbst jagt‘“, schreibt Bruner.

„Zuerst hatten wir Soylent Green, jetzt haben wir Soylent Bug Milk“, schrieb ein Kommentator.

„Enthält dieses neue Trendgift auch unglaub­liche Mengen an Phy­to­ös­tro­genen, über die wir uns absolut keine Sorgen machen müssen?“, scherzte ein anderer über eine sehr unlustige Rea­lität: Die Rea­lität, dass die meisten modernen Nah­rungs­mittel mit östro­genen Sub­stanzen ver­giftet sind, die die Menschheit zerstören.

„Hören Sie mit diesem Unsinn auf“, schrieb ein anderer. „Die Vieh­haltung schadet der Umwelt nicht.“

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Fre­quenzen, Agenden und Geheim­dienste: Zwi­schen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Welt­ordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Adre­no­chrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirn­wäsche“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Wes­tern­hagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hol­lywood-Code 2: Pro­phe­tische Werke, Alien-Agenda, Neue Welt­ordnung und Pädo­philie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Illu­minati und die Neue Welt­ordnung in Hol­lywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypo­these: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tar­taria (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte über­deckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unter­ir­di­schen Welten, geheimen Ener­gie­waffen und selt­samen Ereig­nissen(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basis­tunnels und merk­würdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Ant­arktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Der Artikel erschien zuerst bei pravda-tv.com.