Der Milliardär und Eugeniker Bill Gates hat Regierungen weltweit angewiesen, den Konsum von Kuhmilch durch Madenmilch zu ersetzen.
Gates kündigte das neue „Milchersatzprodukt“ namens „EntoMilk“ an, das seiner Meinung nach irgendwann die Milch tierischer Herkunft ersetzen wird. Ein typischer Karton EntoMilk besteht aus Tausenden zerkleinerter Maden.
Sobald die Bakterien vermischt und verarbeitet sind, entsteht eine „reichhaltige und cremige Flüssigkeit, die aussieht und sich verhält wie Milchprodukte.“
„Es fühlt sich sehr cremig im Mund an“, sagte ein Sprecher im unten stehenden Werbevideo für EntoMilk.
Naturalnews.com berichtet: Laut Gates ist EntoMilk notwendig, da herkömmliche Milch von Farmen stammt, die seiner Meinung nach den Planeten zerstören.
„Die Welt braucht Alternativen zum Überleben“, heißt es in der folgenden Werbung weiter. „Insekten sind für die Zukunft der Nahrung von entscheidender Bedeutung, da sie sehr wenig Land benötigen und die Umwelt nicht wie Nutztiere schädigen. Sie produzieren keine Treibhausgase.“
Offenbar hat er die biblischen Insektenplagen vergessen, die tatsächlich ein ziemliches Problem darstellten. (WEF fordert „kontrollierte Zerstörung“ des globalen Nahrungsmittelsystems – Australien schreibt „Lebensmittelrationen“ vor)
Weiter Kinder zu bekommen ist grausam
Das ist die Zukunft der Menschheit, zumindest ihrer ärmsten Teile. Wenn Gates erst einmal damit fertig ist, die gesamte Nahrungsmittelversorgung nach seinem Bild zu verändern, um seinen Geldbeutel zu bereichern, werden die Sklavenklassen der Welt, zu denen alles unterhalb der obersten 0,1 Prozent gehört, den ganzen Tag lang Insekten essen und trinken.
EntoMilk behauptet, dass Maden- und Fliegenmilch nicht die gleiche Wirkung wie echte Milchprodukte haben, da ihnen im Gegensatz zu echten Milchprodukten die Nährstoffe fehlen, die der Mensch zum Überleben braucht.
„Es wird schwer sein, den meisten Menschen davon zu überzeugen, aber es ist ihnen gelungen, vielen eine Gehirnwäsche zu verpassen und sie glauben zu lassen, dass dies die einzige Möglichkeit sei, den Planeten zu retten“, berichtet SHTFplan.com über Menschen, die an globalisierte Märchen wie die globale Erwärmung und den kochenden Ozean glauben.
„Hat Bill Gates vor, diesen Insektensaft zu trinken? Wohl kaum. Nur die Sklavenklasse wird gezwungen sein, auf Fleisch und Milchprodukte zu verzichten, während die Herrscher essen, was sie wollen.“
Die Ankündigung von EntoMilk erfolgt genau zu einem Zeitpunkt, da das Weltwirtschaftsforum (WEF) sich leidenschaftlich für alles einsetzt, was mit Insekten zu tun hat, einschließlich der verschiedenen insektenbasierten „Lebensmittel“, die seine globalistischen Führer in die Supermarktregale bringen wollen.
In einer Welt wie dieser weiterhin Kinder zu bekommen, wenn man weiß, dass die zukünftigen Generationen in einer Hölle wie dieser leben müssen, ist einfach grausam. Und diese Denkweise fördert auch die globalistische Agenda.
„Nur wenn die Könige das trinken, kann man von den Massen erwarten, dass sie das auch trinken“, schrieb ein Kommentator auf YouTube über das untere Werbevideo für EntoMilk.
„Die Königin von England trank frische, rohe Milch von den besten Kühen, die mit dem besten Gras gefüttert wurden, obwohl Rohmilch für die meisten von uns nach wie vor verboten ist.“
„Das ist absolut widerlich“, schrieb ein anderer. „Ich werde diese Käfer nie essen.“
Frösche und Reptilien ernähren sich von den Larven der Schwarzen Soldatenfliege. Was wird mit ihnen geschehen, wenn Gates alle Fliegen zur Umwandlung in „Madenmilch“ in seine riesigen Mixer umleitet?
Die Forscher empfehlen Madenmilch auch als Shake für alle, die ihre Ernährung mit zusätzlichem Protein ergänzen möchten und sich von der Ähnlichkeit mit grauem Schleim sowie der Tatsache, dass das Produkt Verdauungstrakt und Kot der Insekten enthält, nicht abschrecken lassen.
„Wir verarbeiten es zu einer Milchalternative, die eine reichhaltige und cremige Flüssigkeit ergibt“, erklären die Forscher und heben gleichzeitig seine klimafreundlichen Eigenschaften hervor. „EntoMilk ist sehr reich an Protein, Fett, Kalzium, Eisen und Zink, was wirklich gut für Sie ist und ein sehr cremiges Mundgefühl hinterlässt.“
Während das Produkt als Lösung für den Klimawandel angepriesen wird, erklärt Autor Seamus Bruner, dass die Investitionen des Microsoft-Mitbegründers Bill Gates in Kunstfleisch, amerikanisches Ackerland und Madenmilch nicht den Planeten retten, sondern lediglich seinen Kontostand aufblähen.
„Controligarchs“ untersucht Milliardäre wie Bill Gates und wie ihr Reichtum die Machthebel kontrolliert, die das tägliche Leben der Durchschnittsamerikaner dominieren. Die NY-Post berichtet:
Bruner – der Teams leitete, deren Ergebnisse zahlreiche FBI-Untersuchungen und Ermittlungen des Kongresses gegen die Familien Clinton und Biden auslösten – sagt, seine Forschung habe Gates‘ Bemühungen aufgedeckt, unter dem Vorwand der Verhinderung des Klimawandels amerikanisches Ackerland aufzukaufen und in synthetische Milchprodukte und im Labor gezüchtetes Fleisch zu investieren.
Dabei, sagt Bruner, tue Gates alles dafür, sein Vermögen aufzublähen, als den Kohlendioxidausstoß zu reduzieren.
„Zuerst waren es patentiertes Saatgut und patentierte Düngemittel, und jetzt patentieren sie Fleischalternativen. Ein Verbot von Rindern würde den alternativen Proteinunternehmen effektive Monopole gewähren und Investoren wie Bill Gates, Jeff Bezos, Mark Zuckerberg und sogar BlackRock zugutekommen. Bei künstlichem Fleisch geht es um die Kontrolle des Lebensmittelmarktes, nicht um die Rettung des Planeten“, sagte Bruner in einem Interview mit Fox News Digital.
Peter Schweizer, Autor von „Red-Handed“, „Clinton Cash“ und „Profiles in Corruption“, schrieb im Vorwort zu „Controligarchs“, dass das Buch „einen Blick in die Zukunft wirft und eine eindringliche und aufschlussreiche Enthüllung der Strategie der linken Elite für die nächsten fünf Jahre liefert“.
Ein Kapitel des Buches befasst sich mit dem „Krieg gegen die Bauern“ und vertritt die Ansicht, dass Technologiegiganten wie Gates die Lebensmittelversorgung des Landes monopolisieren.
„Die Übernahme des Nahrungsmittelsystems begann, wie so viele andere Kontrollpläne in diesem Buch, mit den Rockefellers und wurde von Bill Gates vorangetrieben. Wie bei den meisten ihrer Monopole – von Öl über Software bis hin zur Biotechnologie – geht es bei der Übernahme des Nahrungsmittelsystems darum, das geistige Eigentum der Nahrungsmittelproduktion durch Marken, Urheberrechte und Patente zu kontrollieren“, heißt es in dem Buch.
Bruner beschreibt Gates‘ Verbindung zur „Grünen Revolution“ – einer Reihe landwirtschaftlicher Fortschritte, die in den 40er-Jahren durch von den Rockefeller-Stiftungen finanzierte Forschung und Entwicklung möglich wurden und dazu beitragen sollten, die damalige Armuts- und Hungerkrise zu überwinden.
„Die Grüne Revolution war gleichzeitig ein Beweis dafür, dass Probleme wie Armut und Hungersnot durch menschliche Innovationen gelöst werden können und dass die Lösungen, wie etwa gentechnisch veränderte, pestizidresistente Pflanzen, neue Probleme wie Umweltverschmutzung, Ressourcenerschöpfung und die Konsolidierung kleiner und familiengeführter Bauernhöfe zu riesigen, konzerngesteuerten Farmen mit sich bringen können“, heißt es darin.
„Aber statt die Verantwortung für die neuen Probleme zu übernehmen, nahmen die Rockefellers alle Ehre für die reiche Ernte auf sich und schoben die Schuld für die neuen Probleme auf den bequemen Sündenbock Klimawandel“, schreibt Bruner.
„Und es dürfte niemanden überraschen, dass von den Bauern erwartet wird, dass sie fermentierte Pilze, im Labor gezüchtetes Fleisch und Maden-Milchshakes essen, während die Controligarchen – mit ihren Privatköchen – nicht die Absicht haben, dasselbe zu tun, wenn man sich das jüngste Verhalten ansieht“, sagt Bruner.
„Bill Gates und Warren Buffett essen bekanntlich gerne Rinderburger und Steaks, wenn Gates seinen Mentor in Omaha besucht. Zuckerberg räuchert gern Rinderbrust und grillt Schweinerippchen (von echten Kühen und Schweinen) und sagt, Fleisch schmecke ‚doppelt besser, wenn man ein Tier selbst jagt‘“, schreibt Bruner.
„Zuerst hatten wir Soylent Green, jetzt haben wir Soylent Bug Milk“, schrieb ein Kommentator.
„Enthält dieses neue Trendgift auch unglaubliche Mengen an Phytoöstrogenen, über die wir uns absolut keine Sorgen machen müssen?“, scherzte ein anderer über eine sehr unlustige Realität: Die Realität, dass die meisten modernen Nahrungsmittel mit östrogenen Substanzen vergiftet sind, die die Menschheit zerstören.
„Hören Sie mit diesem Unsinn auf“, schrieb ein anderer. „Die Viehhaltung schadet der Umwelt nicht.“
DISGUSTING: Bill Gates Wants You To Eat Maggot Milk
— Orlando (@mytwocents_1) June 20, 2024
Video:
…
Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.
Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.
Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 18. August 2023 erschien „“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte überdeckt wurde.“
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 22. Mai 2024 erschien: „Antarktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.