Bildschirmfoto Beitragsvideo

Neuer Film zeigt: US-Regierung weiß, dass „außer­ir­dische Betrüger“ mit der Menschheit spielen (Video)

Der neue UFO-Film „The Cosmic Joker“ unter­sucht das „Trickster“-Element bei Begeg­nungen mit UFOs und Außer­ir­di­schen und wie die dahinter ste­hende Intel­ligenz ihr Erschei­nungsbild irgendwie an das anpasst, was wir zu sehen erwarten.

Der Film ist vom ver­stor­benen Autor und US-Ufo­logen John Keel inspi­riert (berühmt für sein Buch und den Film „Mothman Pro­phecies“ mit Richard Gere).

Keel war von Beruf Jour­nalist und nutzte seine inves­ti­ga­tiven Fähig­keiten, um das UFO-Phä­nomen zu unter­suchen. Er durch­forstete nicht nur Tau­sende archi­vierter Zei­tungs­be­richte, sondern befasste sich auch mit selt­samen Luft­sich­tungen im Laufe der Geschichte.

Er kam zu dem Schluss, dass sie ein selt­sames, fast para­nor­males Element in sich trugen und sich irgendwie an die Kultur unserer Zeit anpassten. Er nannte es den kos­mi­schen Joker oder Trickster, da es immer so schien, als würde es mit der Menschheit spielen … uns necken … wir kommen der Wahrheit näher, denken, wir kennen die Wahrheit, und dann … zack … kommt etwas anderes daher, das uns verwirrt.

So sahen wir bei­spiels­weise in bibli­schen Zeiten Engel am Himmel, in den alten Hindu-Texten ist von Vimanas die Rede, die man für flie­gende Tempel hielt, dann ent­wi­ckelte sich daraus Feen und Kobolde, und heute, im tech­no­lo­gi­schen Zeit­alter, sehen wir sie als Raum­schiffe (oder nehmen sie als solche wahr).

Der preis­ge­krönte Fil­me­macher und UFO-For­scher Mark Chris­topher Lee erklärt:

„Ich wollte diesen Film machen, um die schiere Selt­samkeit der UFO-Erfahrung im Detail zu untersuchen.

Wir unter­suchen den Robert-Taylor-Vorfall in Schottland, bei dem ein Wald­ar­beiter behauptete, er sei von einem Außer­ir­di­schen ange­griffen worden, der wie eine Seemine aussah und seltsame, scharfe metal­lische Glied­maßen hatte.

Dann ver­gleichen wir dies auch mit dem Pas­ca­goula-Vorfall in den USA, bei dem zwei Männer beim Fischen von Wesen mit selt­samen, krab­ben­ar­tigen Scheren an Bord eines Raum­schiffs gebracht wurden … warum … was bedeutet das? Hat Keel recht, dass es da draußen einen kos­mi­schen Joker gibt – eine Intel­ligenz, die mit uns spielt?“

Sah das Gebilde, das einer Seemine ähnelte, wie es Robert Taylor, ein Veteran des Welt­kriegs, sah, weil er dieses Bild aus seiner Zeit beim Militär hatte, oder nahm der Geheim­dienst dieses Erschei­nungsbild auf­grund seiner Erfahrung an?

Haben die beiden Fischer Calvin Parker und Charles Hickson die Außer­ir­di­schen mit krab­ben­ar­tigen Glied­maßen gesehen, weil ihnen dieses Bild bekannt vorkam, oder hat diese Intel­ligenz diese Erscheinung absichtlich herbeigeführt?

Lee fügt hinzu:

„Es gibt defi­nitiv genügend Beweise dafür, dass diese Betrüger hinter den UFOs stecken, viel­leicht ist es eine Intel­ligenz aus einem anderen Reich oder einer anderen Dimension der Realität.

Ich glaube, dass die US-Regierung das weiß und deshalb die Wahrheit niemals an die Öffent­lichkeit bringen wird … denn es ist viel selt­samer und es steckt mehr dahinter als nur Außer­ir­dische von einem anderen Planeten!“

Der Film wird jetzt weltweit auf Tubi gestreamt. Neuer UFO-Film – The Cosmic Joker – jetzt weltweit auf TUBI.

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuerst erschienen bei anti-matrix.com.