Moderator: Joachim Freiherr von Sinner (JvS)
Datum: 29.10.2024
JvS: Mahatma Gandhi wird der Ausspruch zugeschrieben: „Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein“, und Napoleon Bonaparte sprach diese bedenklichen Worte: „Ich kenne die Menschheit und ich sage Euch, dass Jesus Christus kein gewöhnlicher Mensch ist. Zwischen ihm und jeder anderen Person auf dieser Welt gibt es überhaupt keinen Vergleich. Alexander, Caesar, Karl der Große und ich haben Reiche gegründet. Aber worauf beruhen die Schöpfungen unseres Genies? Auf Gewalt! Jesus Christus gründete sein Reich auf der Liebe; und zu dieser Stunde würden Millionen Menschen für ihn sterben.“ Die zentrale Botschaft von Jesus ist die Gottesliebe, die Nächstenliebe und die Feindesliebe – keine Religion in der uns bekannten Geschichte hat vergleichbare Kernelemente. Ist das die Botschaft, die die Welt noch vor einem Atomkrieg retten kann?
MJ: Du möchtest von mir eine klare, direkte Antwort auf Deine Frage, und Du bekommst sie: Es ist die einzig wirkliche Botschaft und gleichsam die Möglichkeit, um einen wirklichen Frieden in dieser Welt herbeizuführen. Tatsache ist jedoch auch, dass der Mensch einer Jahrtausende währenden und permanenten Gehirnwäsche ausgesetzt wurde. Das Resultat davon können wir in dieser Welt täglich wahrnehmen: ein Alptraum, in dem die Menschheit sich befindet! In diesem Zeitfenster findet ein globales Erwachen statt, das zu einer gläsernen Zurschaustellung der Dunkelmächte führen wird. Diese Mächte reiben sich im Moment auf, doch einige davon wehren sich noch verzweifelt gegen etwas, was sie niemals aufhalten können, da es der allumfassende Urgrund der Lebenskraft ist, die in allem Leben anwesend ist. Wir können einen Kampf gegen unser wirkliches Selbst nicht gewinnen. Selbst wenn wir alle weltlichen Errungenschaften hätten, wäre dies nicht möglich. Wir würden nur weiter diesen illusionären Alptraum verlängern…
LESEN SIE DAS VOLLSTÄNDIGE INTERVIEW HIER ALS PDF -»KLICKEN«-
KOPIERBARER LINK: https://dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2024/10/Interview-Medium-Johannes-Oktober-2024-Unbestechlich-neu.pdf
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.