Foto:Screenshot/Bildzitat (https://www.youtube.com/watch?v=t8MlGTfTQug) und Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/angela-merkel-politiker-deutsche-876155/)

ENT­HÜLLT: DESHALB hat Merkel Flücht­linge NICHT an deut­schen Grenzen abweisen lassen!

In Deutschland leben fast 3,5 Mil­lionen Geflüchtete, von Asyl­su­chenden über aner­kannte Flücht­linge bis zu Gedul­deten – ein neuer Höchstwert.
Die Zahl der Aus­rei­se­pflich­tigen geht nur langsam zurück. Derweil steigt die illegale Migration weiter, jetzt auch an den west­deut­schen Grenzen.

Quelle: Deutsche Wirt­schafts­nach­richten vom 26.09.24

Viele haben sich gefragt und fragen sich noch heute, weshalb und warum die damalige Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel 2015 die Hun­dert­tau­sende Flücht­linge an den deut­schen Grenzen nicht abweisen ließ. Bekanntlich kamen sie alle aus sicheren Drittstaaten.

Welches Motiv steckte hinter ihrer Mas­sen­ein­wan­de­rungs­po­litik? Bis heute schien das zumindest der breiten Öffent­lichkeit nicht klar.

Der ehe­malige bay­rische Minis­ter­prä­sident und Ex-CSU-Chef Horst See­hofer brachte nun Klarheit in dieses poli­tische Mysterium.
Aus­ge­rechnet am 25. Sep­tember 2024, an dem Tag, an dem Merkel von der CDU zu ihrem 70. Geburtstag und mit einem Empfang in der Berlin-Bran­den­bur­gi­schen Aka­demie der Wis­sen­schaften geehrt wurde, packte er aus:

See­hofer: „Ich finde, Angela Merkel würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie mal erklärt: In der Migra­ti­ons­frage habe ich nicht jeden Tag richtig gelegen.“

Wahrlich hatte See­hofer Merkels Vor­gehen in der Migra­ti­ons­frage stark kri­ti­siert. Damals schon hätten alle Argu­mente auf dem Tisch gelegen, um Men­schen an den Grenzen abzu­weisen, weil sie aus sicheren Dritt­staaten einreisten.

Warum die deutsche Regie­rungs­chefin das anders sah, ent­larvte See­hofer nun:

„Merkel hat 2015 mir gegenüber immer argu­men­tiert, daß Deutschland eine belastete Geschichte habe, und daß wir jetzt in einem ganz anderen Licht erscheinen würden – eben als humane Gesell­schaft, die Men­schen in der Not hilft. Und daß sich das in den nächsten Jahren für unser Land aus­zahlen würde.“ 

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/seehofer-darum-oeffnete-merkel-wirklich-die-grenzen-fuer-alle/?utm_source=LZM+Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Nachrichten+des+Tages+-+25.09.2024&utm_content=Mailing_14875623

Da war es also heraus! Der wahre Grund, weshalb wir bis heute und in Zukunft zuneh­mende Pro­bleme mit der unge­lösten Migra­ti­ons­krise und mit stei­gender Kri­mi­na­lität von „Nicht­deut­schen“ (wie es bei der Polizei heißt) haben, wie die aktu­ellen Zahlen der Poli­zeik­ri­mi­na­li­täts­sta­tistik und andere zeigen. Siehe dazu Kapitel 2 in meinem in Kürze erschei­nendes Buch: Schwurbler-Fakten für Ein­steiger – 13 Ver­schwö­rungs­theorien, die sich als wahr erwiesen haben (Pionier Verlag).

Angela Merkel also sorgte für die in Europa unver­gleich­liche Mas­sen­ein­wan­derung von über­wiegend „Kul­tur­fremden“, wegen der „belas­tenden Geschichte“ Deutschlands! 

Und, um für andere als „humane Gesell­schaft“ zu erscheinen!

Das ist eigentlich unfassbar!

Der Artikel erschien zuerst bei GuidoGrandt.de.