Bild bearbeitet, https://pixabay.com/de/illustrations/kommunikation-kopf-sprechblasen-1991852/

GEN­DER­SPRACHE-MANI­PU­LATION: »Herr­schafts­zeichen der Linken!«

Die Gen­der­sprache, die wei­terhin links­po­li­tisch vor­an­ge­trieben wird, ist nichts anderes als eine gezielte Sprachveränderung.
Der Hin­ter­grund ist eine bein­harte poli­tische Stra­tegie, die in der Öffent­lichkeit viel zu wenig the­ma­ti­siert wird.
Es geht nicht um „Geschlech­ter­ge­rech­tigkeit“, sondern um Dominanz – ähnlich wie man mit den rie­sigen Wind­rädern anzeigt, wer Herr und wer Sklave ist.

Das Ziel der linken „Trans-Ideo­logie“ und „Gender-Religion“ ist es, die kul­tu­rellen Grund­lagen zu erschüttern, das her­kömm­liche Fami­li­enbild zu zer­stören und mit­unter Erwach­senen-Sex mit Kindern hof­fähig zu machen.

Die Tat­sache des „bio­lo­gi­schen“ Geschlechts wird bestritten, dieses vielmehr als „soziales Kon­strukt“ dar­ge­stellt. Frei wählbar für jeden.

Dabei ist der Trans­gen­de­rismus nichts anderes als eine große Lüge, die sich auf­macht, die gesamte Gesell­schaft zu vergiften!

NWO und „Gender Fluidity“

Die „Neue Welt­ordnung“, die fast gar gewaltsam von den öko­so­zia­lis­ti­schen, linken Eliten durch­ge­setzt werden soll, beinhaltet nicht nur die Corona-Pan­demie und den men­schen­ge­machten Klima-Schwindel, sondern auch die Transgender-Ideologie.

Dabei werden die bekannten Rol­len­mo­delle zwi­schen Mann und Frau im soge­nannten „Gender Fluidity“, also im „Geschlecht im Fluss“, kom­plett über den Haufen geworfen. Und die eigene Sexua­lität per­manent „neu verhandelt.“

Die Explosion der Geschlech­ter­typen und sexu­ellen Ori­en­tie­rungen ist in vollem Gange: Ins­gesamt 72 ver­schiedene Geschlechter soll es demnach geben.

Diese radikal der mensch­lichen Natur wider­spre­chende Ideo­logie ist besonders perfide, weil schon Kleinst­kinder in ein Lügen­ge­flecht ein­ge­bunden werden, das sich kata­strophal auf deren psy­chische Gesundheit aus­wirken kann. Und die Kinder dabei so ver­un­si­chert und irri­tiert, dass sie mit­unter nicht einmal mehr wissen, ob sie Mädchen oder Jungen sind.

Dennoch wird der Trans­gen­de­rismus von der poli­tisch Linken stetig vorangetrieben.

Das Ziel dieser neuen Kult­re­ligion ist es, den Trans- und Gen­derwahn in der Gesell­schaft zu nor­ma­li­sieren und vor jeder ratio­nalen Kritik zu schützen.

Die „Geschlechter-Lüge“ …

KLICKEN SIE HIER ZUM WEITERLESEN!

Zuerst erschien der Artikel bei guidograndt.de.