Die Gendersprache, die weiterhin linkspolitisch vorangetrieben wird, ist nichts anderes als eine gezielte Sprachveränderung.
Der Hintergrund ist eine beinharte politische Strategie, die in der Öffentlichkeit viel zu wenig thematisiert wird.
Es geht nicht um „Geschlechtergerechtigkeit“, sondern um Dominanz – ähnlich wie man mit den riesigen Windrädern anzeigt, wer Herr und wer Sklave ist.
Das Ziel der linken „Trans-Ideologie“ und „Gender-Religion“ ist es, die kulturellen Grundlagen zu erschüttern, das herkömmliche Familienbild zu zerstören und mitunter Erwachsenen-Sex mit Kindern hoffähig zu machen.
Die Tatsache des „biologischen“ Geschlechts wird bestritten, dieses vielmehr als „soziales Konstrukt“ dargestellt. Frei wählbar für jeden.
Dabei ist der Transgenderismus nichts anderes als eine große Lüge, die sich aufmacht, die gesamte Gesellschaft zu vergiften!
NWO und „Gender Fluidity“
Die „Neue Weltordnung“, die fast gar gewaltsam von den ökosozialistischen, linken Eliten durchgesetzt werden soll, beinhaltet nicht nur die Corona-Pandemie und den menschengemachten Klima-Schwindel, sondern auch die Transgender-Ideologie.
Dabei werden die bekannten Rollenmodelle zwischen Mann und Frau im sogenannten „Gender Fluidity“, also im „Geschlecht im Fluss“, komplett über den Haufen geworfen. Und die eigene Sexualität permanent „neu verhandelt.“
Die Explosion der Geschlechtertypen und sexuellen Orientierungen ist in vollem Gange: Insgesamt 72 verschiedene Geschlechter soll es demnach geben.
Diese radikal der menschlichen Natur widersprechende Ideologie ist besonders perfide, weil schon Kleinstkinder in ein Lügengeflecht eingebunden werden, das sich katastrophal auf deren psychische Gesundheit auswirken kann. Und die Kinder dabei so verunsichert und irritiert, dass sie mitunter nicht einmal mehr wissen, ob sie Mädchen oder Jungen sind.
Dennoch wird der Transgenderismus von der politisch Linken stetig vorangetrieben.
Das Ziel dieser neuen Kultreligion ist es, den Trans- und Genderwahn in der Gesellschaft zu normalisieren und vor jeder rationalen Kritik zu schützen.
Die „Geschlechter-Lüge“ …
KLICKEN SIE HIER ZUM WEITERLESEN!
Zuerst erschien der Artikel bei guidograndt.de.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.