Man hört nur sehr wenig davon, doch es ist ein Faktum, dass seit Beginn der Corona-Impfung nicht nur die Unfruchtbarkeit bei (vor allem jungen) Frauen stark gestiegen ist, sondern auch die Zahl der Totgeburten. Was die Unfruchtbarkeit angeht, so bekam mein Verleger Jan van Helsing das persönlich von einer Salzburger Frauenärztin bestätigt, die auch für die beiden großen Salzburger Kliniken arbeitet, die anmerkte, dass das Thema bekannt sei, man jedoch Stillschweigen darüber bewahre. Auch im „Spike“-Buch von Dr. Martin Haditsch wird darauf eingegangen und zudem ein Bestatter aufgeführt, der mehrere Filialen in süddeutschen Städten besitzt und erklärt, dass die Totgeburtenrate extrem gestiegen sei – und das vor dem Hintergrund, dass Totgeburten bis 500 Gramm überhaupt nicht gezählt werden.
(Von Ursula Haimerl)
Da ich seit der Kindheit die Gabe der Hellsicht besitze und die Seelen Verstorbener sehen sowie mit lichtvollen Wesen, die für die meisten anderen Menschen unsichtbar sind, kommunizieren kann, habe ich mir dieses traurige Thema einmal aus „meiner“ Perspektive angesehen und möchte versuchen, hier etwas spirituelles Licht in das grobstoffliche Dunkel zu bringen. Ich selbst traf in den letzten Jahren so viele junge Mütter, die ihre Babys verloren haben und leider nicht mehr in der Lage sind, problemlos Kinder zu bekommen. Ich habe schon so viel Leid gehört und Verzweiflung gesehen, dass ich mich entschlossen habe, in der geistigen Welt nachzufragen. Was ich zu diesem Thema übermittelt bekam, ergibt auf einmal einen ganz neuen spirituellen und energetischen Blickwinkel auf ein sehr dramatisches Problem.
Ich konnte mich mit einigen Seelen verbinden, die mir Folgendes berichtet haben:
Wenn eine Seele neu inkarnieren möchte und darf, beobachtet diese monatelang die werdende Mutter und schaut ganz genau, ob diese Frau auch in Frage kommt, damit diese neue Seele ihren Seelenplan erfüllen kann. Diese Seelen sind so gescheit und wissen ganz genau, dass mit einer veränderten DNS (durch die Corona-Impfung) ihre neue Inkarnation nur schwer funktionieren würde und dass dieses Programm für die Seelen auch nicht wünschenswert ist. Deshalb inkarnieren sie nicht in diese Körper. Sie ziehen sich wieder zurück und verharren in der feinstofflichen Welt. Da die Seele in den Babykörper nicht eingedrungen ist, stirbt der kleine Körper ab. Und weil die Seele, die ja eigentlich in einem menschlichen Körper sein sollte, das nicht getan hat – und das inzwischen viele Millionen Mal auf der Erde geschehen ist und auch weiterhin geschieht –, sorgt das für eine Disbalance im Jenseits. Durch diese Umstände hat sich in der geistigen Welt, in der sogenannten siebten Ebene, ein enormer Kampf um reine Mütter mit der göttlichen DNS entwickelt, was für noch mehr Stress und Unordnung in der geistigen Welt sorgt.
Was hat nun eine solche Fehl- oder Totgeburt für die Eltern zur Folge? Dieser schlimme Verlust des Kindes kann u.a. als Aufwachprozess für die Eltern dienen, da sie an solch einem Ereignis reifen und ihr Bewusstsein erweitern können. Meine geistige Quelle meinte dazu: „Nur in der Dunkelheit werdet ihr Gott erkennen.“ Allerdings ist es auch so, dass viele Haus- oder Frauenärzte einen Zusammenhang zwischen der Corona-Impfung und einer Unfruchtbarkeit bzw. Totgeburt ausschließen und dies als „Fehlinformation“ abtun, doch es gibt auch Ärzte, die sehr wohl einen Zusammenhang sehen und darüber auch publiziert haben. Machen sich die Eltern auf die Suche nach Ursache nach der Unfruchtbarkeit, Fehl- oder Totgeburt, so kann dies zu einem erweiterten Horizont und entsprechend kritischeren Sicht auf die Welt führen.
Nichts geschieht aus Zufall, auch nicht der Verlust des eigenen Kindes. Alles folgt einen Plan und hat einen tiefen, spirituellen Sinn. Das Thema Totgeburt als Beispiel verdeutlicht, dass nicht nur die grobstoffliche Ebene ein gewaltiges Problem hat, sondern auch die feinstoffliche, geistige Ebene. Denn wir sind untrennbar miteinander verbunden und wir nähren mit unseren Taten und Informationen die geistige Welt. Wie im Himmel, so auf Erden.
Da inzwischen aber auch immer mehr Menschen auf größere Teile ihres Gehirns zugreifen können, ist das spirituelle Erwachen nicht mehr zu verhindern. Leider ist es für manche zu spät, aber auch das folgt einen genauen Plan, denn „plötzlich und unerwartet“ gibt es nicht, wie ich es auch in meinem Buch „Karma is a Bitch!“ beschrieben habe. Wir kreieren unser Leben selbst, in jedem Augenblick!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.