Bildschirmfoto CEO Bourla auf YouTube + Justicia von Pixabay

Pfizer-Chef droht lebens­lange Haft­strafe, weil er Mil­li­arden Men­schen über COVID-Impf­stoff belogen hat (Video)

Die unver­hoh­lenen Lügen von Pfizer-CEO Albert Bourla führten zu einem der größten Gesund­heits­skandale der jün­geren Geschichte. Bourla ver­si­cherte der Welt, dass die COVID-19-Impf­stoffe sicher und wirksam seien, und strich damit Hun­derte Mil­li­arden Dollar ein.

Doch für zahllose Men­schen hatten diese Zusi­che­rungen einen ver­hee­renden Preis: Sie führten zu Impf­schäden, ver­lo­renen Kar­rieren und Kindern, die ihre Eltern ver­loren. Viele Kinder brachen selbst an Herz­ver­sagen zusammen. Während die Main­stream-Medien wei­terhin die Massen glauben machen, dass Kinder schon immer Herz­in­farkte erlitten hätten, unter­nimmt ein nie­der­län­di­scher Richter die ersten Schritte, um die Covid-Ver­schwörung zur Rechen­schaft zu ziehen. Begleiten Sie uns auf einer Reise in die Anfänge einer Abrechnung, die die globale Elite erzittern lässt. (Bill Gates muss sich im November in den Nie­der­landen wegen Scha­dens­er­satz­an­sprüchen wegen COVID-Impf­schäden vor Gericht ver­ant­worten)

Wussten Sie, dass Pfizer-CEO Albert Bourla kein Arzt ist? Er ist Tierarzt.
Jetzt wissen Sie, warum er an Men­schen wie an Ver­suchs­ka­ninchen experimentiert.

Bourla und seine glo­ba­lis­ti­schen Kumpane dachten, sie hätten mit der Covid-19-Pan­demie das per­fekte Ver­brechen begangen – doch die Men­schen sind auf­ge­wacht, haben sich erhoben und wir sind zu einer unauf­halt­samen Kraft der Gerech­tigkeit geworden.

Lassen Sie sich nicht täu­schen: Das Blatt hat sich gewendet, und die Elite hat Angst.

Ein nie­der­län­di­scher Richter warf letzte Woche Streu­mu­nition auf die Covid-Ver­schwörung ab und ent­schied, dass Bill Gates sich in den Nie­der­landen vor Gericht gegen sieben Men­schen ver­ant­worten muss, die durch COVID-19-Impf­stoffe geschädigt wurden.

 

Doch damit nicht genug der guten Nach­richten. Der Richter macht keine Gefan­genen und hat auch Albert Bourla, den CEO von Pfizer, vor­ge­laden, um sich und sein Unter­nehmen gegen die sehr, sehr schwer­wie­genden Vor­würfe zu ver­tei­digen. Laut dem nie­der­län­di­schen Nach­rich­ten­portal Zebra Inspi­ratie behaupten die Kläger, Bourla habe sie über sein Unter­nehmen absichtlich über die Sicherheit der COVID-19-Imp­fungen in die Irre geführt, obwohl er wusste, „dass diese Injek­tionen weder sicher noch wirksam waren“.

Die Staats­an­wälte sind über­zeugt, dass der CEO von Pfizer auf fri­scher Tat ertappt wurde – und das aus gutem Grund, wenn man bedenkt, wie oft er sich öffentlich geäußert hat. Es gab absolut keine Beweise, die Bourlas Behaup­tungen unter­mau­erten. Keine. Pfizer ver­zichtete bekann­ter­maßen auf umfas­sende Sicher­heits­tests und stützte sich nur auf begrenzte Ver­suchs­daten. Die Über­tragung – ins­be­sondere die asym­pto­ma­tische Aus­breitung – wurde bei ihrer Analyse nicht einmal berücksichtigt.

Ver­gessen Sie nicht, Bourla ist der CEO, der sich nicht mit seinem eigenen Produkt impfen lassen wollte.

Albert Bourla und Pfizer Inc. befinden sich derzeit in äußerst schwie­rigem Fahr­wasser. Ehe­malige Mit­ar­beiter, dar­unter auch sehr hoch­rangige Füh­rungs­kräfte, melden sich, um den Phar­ma­gi­ganten anzu­schwärzen. Sie haben Beweise dafür, dass Pfizer seine Impf­stoffe absichtlich so kon­zi­piert hat, dass sie eine globale Explosion von Herz­krank­heiten und Tur­bo­krebs aus­lösen und sich so Mil­li­arden hoch lukra­tiver neuer Pati­enten verschaffen.

Pfizer-CEO Albert Bourla ist bekannt dafür, dass er unter Druck nicht gut zurecht­kommt. Ist Ihnen etwas Merk­wür­diges auf­ge­fallen, als dieser Reporter ihm eine Frage stellte, die ihm nicht gefiel?

Bourla hat in der Ver­gan­genheit bereits ein sünd­haftes Bild abge­zogen, Fragen aus­ge­wichen und vor Reportern davon­ge­laufen, die es wagten, echte Fragen zur Ein­führung des COVID-mRNA-Impf­stoffs zu stellen. Für Bourla werden die Fragen nur noch schwie­riger. Während der Gerichts­prozess näher rückt, sieht sich der CEO von Pfizer mit einer Schar ehe­ma­liger Mit­ar­beiter kon­fron­tiert, die die bösen Absichten und kri­mi­nellen Machen­schaften des Phar­ma­riesen ans Licht bringen.

Dr. Mike Yeadon, Vize­prä­sident und Chef­wis­sen­schaftler bei Pfizer, war der Erste, der aus der Reihe tanzte und die Wahrheit ans Licht brachte. Er erklärte, dass die COVID-Pan­demie und die anschlie­ßende mRNA-Impf­kam­pagne eine über Jahre hinweg im Gange gewesene „supra­na­tionale Ope­ration“ gewesen seien, deren Ziel es gewesen sei, „Men­schen absichtlich zu ver­letzen, zu ver­stümmeln und zu töten“.

Der ehe­malige Vize­prä­sident Dr. Yeardon ist nicht der einzige Insider bei Pfizer, der die Ver­brechen der Elite ans Licht bringt, und die Main­stream-Medien tun alles, was sie können, um die Nach­richten zu vertuschen.

Melissa McAtee arbeitete fünf Jahre lang in der Pro­duktion und Qua­lität bei Pfizer, unter anderem während der Ein­führung von mRNA, und traf die mutige Ent­scheidung, zu kün­digen und die Wahrheit darüber auf­zu­decken, was wirklich hinter den Kulissen vor sich ging. Wie Melissa erklärt, ver­tu­schen Albert Bourla und Pfizer ver­zweifelt die Wahrheit darüber, was wirklich in den Fläschchen der mRNA-Impf­stoffe ent­halten ist, die sie in die Arme von Mil­li­arden Men­schen auf der ganzen Welt gepumpt haben.

Es ist kein Zufall, dass Ärzte und Apo­theken Ihnen keinen Ein­blick in die Packungs­bei­lagen der Impf­stoffe gewähren, bevor Sie sich für oder gegen eine Impfung ent­scheiden. Laut Melissa erfuhr sie während ihrer Zeit in der Pro­duktion und Qua­li­täts­si­cherung bei Pfizer, dass ein Drittel der Pfizer-Impf­stoffe Gra­phenoxid ent­hielten, das kurz vor der Pan­demie als häma­to­lo­gische Bio­waffe ent­wi­ckelt worden war.

Melissa brachte ihre Beweise zu den Main­stream-Medien und wissen Sie was? Sie wei­gerten sich nicht nur, sie mit den Main­stream-Medien zu teilen, sie ver­suchten auch, die Beweise zu ver­nichten, sodass sie nie das Licht der Welt erblicken würden.

Der beun­ru­hi­gendste Aspekt dieser Geschichte ist die enge Ver­bindung zwi­schen dem Phar­ma­gi­ganten Pfizer, der Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation und der glo­balen Elite in Macht­zentren wie der UNO und Davos. Dr. Stu­ckel­berger wurde von den Main­stream-Medien für ihre Aussage, dass mRNA Nano­tech­no­logie ent­halte, ver­ur­teilt. Ihre bri­santen Behaup­tungen wurden jedoch durch kürzlich von People’s Voice ver­öf­fent­lichte Erkennt­nisse untermauert.

Ein tiefer Ein­blick in die dunkle Geschichte von Pfizer zeigt, dass das Unter­nehmen mit einer israe­li­schen Uni­ver­sität zusam­men­ar­beitete, um pro­gram­mierbare Nano­ro­boter zu ent­wi­ckeln, die in Men­schen inji­ziert werden sollen, um deren DNA zu ver­ändern, ihnen eine IP-Adresse zuzu­weisen und sie mit dem Internet zu verbinden.

Wir haben ein ganzes Video über diese zutiefst ver­stö­rende Geschichte gemacht – wenn Sie es noch nicht gesehen haben, schauen Sie es sich an. Es mag wie Science-Fiction klingen, doch die hand­festen Beweise zeichnen ein erschre­ckendes Bild der Rea­lität – ein belas­tender Beweis, der Bourla schwer am Hals hängen wird, wenn sein Tag vor Gericht näher rückt.

Hier bei People’s Voice setzen wir uns voll und ganz dafür ein, die Wahrheit auf­zu­decken und die globale Elite zur Ver­ant­wortung zu ziehen.

Einige unserer jüngsten Berichte brachten einige der beun­ru­hi­gendsten Ent­hül­lungen in der Geschichte des Jour­na­lismus ans Licht – von der Ent­de­ckung von Nanobots in Pfizer-Impf­stoffen bis hin zur Auf­de­ckung der dunklen, kom­plexen Geschichte hinter ihrer Entwicklung.

Wir sind hier, um diese Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit wei­terhin auf­zu­decken – aber um unsere Arbeit fort­setzen zu können, sind wir auf die Unter­stützung von Zuschauern wie Ihnen angewiesen.

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Adre­no­chrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unter­ir­di­schen Welten, geheimen Ener­gie­waffen und selt­samen Ereig­nissen(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basis­tunnels und merk­würdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Ant­arktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Rep­ti­loiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Pro­gramme(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Die große Fäl­schungs­aktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Ger­manien“

Zuerst erschienen bei Pravda-tv.com.