Buchcover zum vorgestellten Buch "Die Welt-Illusion"

Die Welt-Illusion: Rep­tilien und andere nicht­mensch­liche Wesen

Es könnte wirklich nicht klarer sein. Nicht­mensch­liche Wesen kreuzten sich mit Men­schen, natürlich ist das nur die Bibel, und viele werden sie als solche abtun.

Die Bibel ist jedoch nicht einmal annä­hernd der einzige Ort, an dem diese grund­le­gende Geschichte erzählt wird – die gleiche Geschichte wird überall auf der Welt von jedem alten Volk erzählt, das jemals auf diesem Pla­neten gelebt hat, und das macht sie so fes­selnd. In diesen Geschichten gibt es auch immer – immer – einen Rep­ti­li­en­aspekt. (Auszug aus dem Buch Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Rep­ti­loiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Pro­gramme“)

Die Bibel ver­bindet den soge­nannten „Sün­denfall“ mit einer Schlange im Garten Eden – die Schlange oder das Reptil ist das bestän­digste und durch­gän­gigste Thema all dieser Geschichten.

For­scher sagen, dass dies daran liegt, dass es sich bei diesen Geschichten um alte Berichte und Auf­zeich­nungen einer rep­til­ar­tigen, nicht­phy­si­schen, nicht­mensch­lichen Rasse inter­di­men­sio­naler Wesen handelt, die auf diesen Pla­neten kamen, die Kon­trolle über­nahmen und von diesem Zeit­punkt an herrschten, bis zum heu­tigen Tag.

Geschichten aus der Zeit vor der angeb­lichen Ankunft dieser anscheinend rep­til­ar­tigen Wesen sprechen von einem „Gol­denen Zeit­alter“, einer Zeit, in der die Men­schen ganz anders waren als heute. Es scheint, dass wir einst mit einer viel höheren Bewusst­seins­ebene ver­bunden waren als in der heu­tigen Zeit.

Während dieses schein­baren „Gol­denen Zeit­alters“ waren die Men­schen den Geschichten zufolge zu Dingen fähig, die wir uns heute nur vor­stellen können, bei­spiels­weise extrem lange zu leben. Aber dann kamen die Rep­tilien, und alles änderte sich – so die welt­weite Legende, die als „Sün­denfall“ bezeichnet wird, der, wie man uns erzählt, das Ergebnis einer mas­siven Ver­zerrung der Infor­ma­tionen war, die aus dem meta­phy­si­schen Uni­versum in das holo­gra­fische (phy­sische) Uni­versum deko­diert wurden.

Dieser Denk­weise zufolge spiegelt die phy­sische Welt nun die Ver­zerrung auf der meta­phy­si­schen Wel­len­form­ebene der „Rea­lität“ wider. Und anscheinend wird alles, was als Wel­len­form­in­for­mation exis­tiert, in die Phy­si­ka­lität deko­diert – es ist also logisch, dass eine Ver­zerrung im meta­phy­si­schen Uni­versum zu dem wird, was wir im phy­si­schen holo­gra­fi­schen Uni­versum als Rea­lität wahr­nehmen und erleben.

For­scher sagen, dass diese rep­til­artige Ver­zerrung sich unserer Rea­lität auf­ge­drängt hat. Sie sagen, dass ihre ener­ge­tische Natur auch auf den mensch­lichen Geist über­tragen wurde, der dann eben­falls ver­zerrt wurde. Das würde bedeuten, dass der moderne Mensch in einer Fre­quenz­blase oder einer Fre­quenzbox (Käfig, Schlinge, Falle – Gefängnis) lebt, die es uns nicht erlaubt, die größere Rea­lität zu ent­schlüsseln und wahr­zu­nehmen, wie wir es einst konnten – so zumindest die Theorie. Und sie legt nahe, dass die Wis­sen­schaft deshalb davon ausgeht, dass etwa 95 Prozent oder mehr unserer DNA „Müll“ sind.

Sie ist kein Müll! Sie ist wichtig, wurde aber laut For­schern abge­schaltet, und deshalb befinden wir uns jetzt in einer win­zigen Blase der Wahr­nehmung und des Bewusst­seins. Das, so wird uns gesagt, ist auch der Grund, warum das mensch­liche Gehirn im Ver­gleich zu dem, wozu es eigentlich fähig ist, so wenig leistet – weil es abge­schaltet wurde.

Der Theorie zufolge wurden wir in einen Zustand ver­setzt, der uns von unserem höheren Selbst und der grö­ßeren Rea­lität trennt. Diese Trennung ist es, die uns kon­trol­lierbar macht – wie Tiere, und das sind wir offenbar für die soge­nannten Rep­tilien und die­je­nigen, die unter ihrer direkten Kon­trolle leiden (die herr­schende Elite).

Die Zahl dieser Rep­ti­li­en­wesen scheint im Ver­gleich zur glo­balen Mensch­heits­be­völ­kerung sehr gering zu sein. Das macht ihnen offenbar große Angst – Angst davor, dass wir jemals merken, was pas­siert ist.

Aus diesem Grund haben sie uns auf den Fre­quenz­be­reich des sicht­baren Lichts iso­liert, sagen For­scher. Offenbar haben sie die Menschheit in einem unsicht­baren Gefängnis namens „sicht­bares Licht“ ein­ge­sperrt – „sicht­bares Licht“, so wird uns gesagt, ist „die Matrix“ –, in dem „sie“ hybride „Halb­götter“ (Kinder der Götter) und Blut­linien (herr­schende Elite) geschaffen haben, die die Schnitt­stelle zwi­schen der phy­si­schen und der nicht­phy­si­schen Welt bilden sollen.

Gene­tische Manipulation

Das medi­zi­nische Symbol des Caduceus ist ein DNA-ähn­liches Symbol zweier inein­ander ver­schlun­gener Schlangen, von denen einige glauben, dass es die Mani­pu­lation unserer DNA durch Rep­tilien dar­stellt. Offenbar haben die Rep­tilien unsere DNA auf eine Weise mani­pu­liert, die darauf abzielt, Empathie und die Fähigkeit, normale mensch­liche Emo­tionen in irgend­einer sinn­vollen Weise zu emp­finden, zu beseitigen.

Abb. 15: Der Her­messtab oder Heroldsstab ist ein Stab mit zwei Flügeln, der von zwei Schlangen mit ein­ander zuge­wandten Köpfen umschlungen wird. Im Altertum war der Heroldsstab Erken­nungs­zeichen der Herolde, das die Immu­nität dieser Über­bringer mili­tä­ri­scher Befehle oder geheimer Nach­richten signa­li­sieren und ihre schadlose Rückkehr sichern sollte. In spä­terer Zeit war der Heroldsstab, als Mer­kurstab bekannt, Symbol des Handels, auch in der Heraldik. Der berühm­teste Stab­träger war der grie­chische Gott Hermes, der von den Römern Mer­curius (Merkur) genannt wurde. Die Gestaltung wird ver­schieden inter­pre­tiert: einer­seits als Ver­bindung gegen­sätz­licher Kräfte (dieser Aus­legung bedienten sich später vor allem die Alche­misten), ande­rer­seits auch als Sinnbild für Frucht­barkeit, wobei der Stab als Phallus-Symbol ange­sehen wurde, über dem sich zwei Schlangen paaren. Außer Hermes / Merkur werden auch noch die grie­chische Göt­ter­botin Iris und die römische Glücks­göttin Feli­citas mit einem Heroldsstab dargestellt.

 

Wenn wir Empathie haben, können wir anderen Men­schen keine schreck­lichen Dinge antun. Wenn wir keine Empathie haben, kennen wir keine Grenzen. Aus diesem Grund können Seri­en­mörder und ähn­liche Men­schen tun, was sie tun, ohne etwas dabei zu fühlen – sie haben keine Empathie. Aus diesem Grund können die Men­schen, die unsere Welt regieren, die herr­schende Elite, endlos Bomben abwerfen und Mil­lionen unschul­diger Men­schen töten, ohne auch nur einen Gedanken daran zu ver­schwenden, was sie tun – weil sie keine Empathie haben.

Aus diesem Grund können sie uns und Men­schen wie den Fami­li­en­an­ge­hö­rigen derer, die am 11. Sep­tember 2001 ihr Leben ver­loren haben, direkt ins Gesicht lügen und haben dabei kei­nerlei Pro­bleme. Diese Men­schen haben offen­sichtlich keine Empathie, und wir brauchen keine Rep­ti­li­en­theorie, um das zu wissen!

Die Erde wäre ganz anders, wenn die herr­schende Elite Empathie hätte, aber sie hat sie nicht. Der Rep­ti­li­en­theorie zufolge sind sie mit­leidslose, herzlose, kalt­blütige, psy­cho­pa­thische Rep­tilien ohne Empathie, die Men­schen als Nahrung betrachten – nichts weiter als „Fleisch“, um ihren unauf­hör­lichen, nie endenden, unend­lichen Appetit auf alles Schlechte zu stillen!

Wir denken: „Sie würden so etwas nicht tun!“, weil wir so etwas nie tun würden, aber „wir“ sind nicht sie – sie haben keine Emo­tionen, keine Schuld, keine Scham, keine Reue, keine Trauer, kein Mitgefühl.

For­scher ver­muten, dass dies der Grund für die Kreuzung der herr­schenden Elite ist. Sie bewahrt kom­pa­tible Schwin­gungs­re­so­nanz­zu­stände der DNA, die sym­pa­thisch und kom­pa­tibel sind mit den rep­til­ar­tigen, nicht­mensch­lichen, nicht­phy­si­schen Wesen­heiten, die außerhalb der Matrix exis­tieren und sicht­bares Licht genannt werden. Sie bewahren die DNA in ihrer Reinheit und in der Form, wie sie sie brauchen. Anscheinend ist das der Grund, warum die herr­schenden Eliten es „in der Familie behalten“, wie sie sagen.

„Du bist verrückt!“

Sobald Sie „Rep­tilien“ sagen, wollen die Leute auto­ma­tisch lachen und Sie abtun – besonders, wenn sie noch nie davon gehört haben. Sie haben keine Beweise dafür gesehen, aber sobald Sie es sagen, kommt die Reaktion: „Sie sind ver­rückt.“ Aber sie haben nicht nach­ge­schaut. Woher sollten sie es wissen? Dr. Wayne Dyer: „Die höchste Form der Ignoranz ist, wenn man etwas ablehnt, von dem man nichts weiß.“ …

Zu sagen, dass eine Person von einem nicht­mensch­lichen, nicht­phy­si­schen Rep­tilien-Alien aus einer anderen Dimension kon­trol­liert wird, ist das­selbe wie zu sagen, dass jemand „von Dämonen besessen“ oder „vom Teufel besessen“ ist. Men­schen, die „von Dämonen besessen“ sind, sind nicht schuld oder ver­ant­wortlich für das, was das Wesen, das sie besetzt, tut. Wenn eine Person „vom Teufel besessen“ ist, ist sie genauso ein Opfer wie jeder, den sie miss­braucht. Wir sollten die­je­nigen bemit­leiden, die von nicht­mensch­lichen Wesen besessen und kon­trol­liert werden.

Wir können deutlich sehen, dass sie sich selbst nicht unter Kon­trolle haben. Diese Denk­weise sollte laut einigen For­schern auf die herr­schende Elite ange­wendet werden – die eben­falls „Men­schen“ sind, die anscheinend von nicht­mensch­lichen Wesen besessen und kon­trol­liert werden.

Anders aus­ge­drückt: Wir sollten die dämo­nisch beses­senen Men­schen bemit­leiden, die diesen Pla­neten regieren. Sie sind nicht für ihre Taten ver­ant­wortlich, weil sie erbärmlich sind und von nicht­mensch­lichen, nicht­phy­si­schen Rep­tilien-Aliens aus einer anderen Dimension kon­trol­liert werden. Laut For­schern sind einige der herr­schenden Eliten nicht einmal voll­ständig menschlich. Sie sind Hybriden, und es gibt nichts „Mensch­liches“ an dem, was sie kontrolliert.

Die herr­schende Elite ist laut Theo­re­tikern die am meisten ver­sklavte Gruppe von allen. Ihre DNA selbst wurde ange­passt und ver­ändert, um sie zu dem zu machen, was sie sind. Wenn das wahr ist, sollten wir Mitleid mit ihnen haben. Mitleid mit ihnen zu haben bedeutet jedoch sicherlich nicht, dass wir sie anbeten, uns vor ihnen ver­neigen oder uns ihrem Willen unter­werfen sollten, wenn dieser die Freiheit beeinträchtigt.

Diese „Illu­minati-Blut­linien“, wie sie genannt werden, sind nicht zu hassen und zu ver­achten, sie sind zu bemit­leiden, weil sie die am meisten ver­sklavten von allen sind – auf die ver­stö­rendste und absto­ßendste Art und Weise, die es jemals gegeben hat, irgendwo, jemals. Sie sind der Theorie zufolge so erbärmlich, dass die gesamte gene­tische Geschichte ihrer gesamten Abstammung seit Tau­senden von Jahren mani­pu­liert und kon­trol­liert wurde – sie sind die am meisten ver­sklavten „Men­schen“, die diese Welt je gesehen hat. Wir nennen sie Prä­si­denten, Poli­tiker, Pre­mier­mi­nister, Könige, Köni­ginnen, Königs­fa­milien und andere so pres­ti­ge­trächtig klin­gende Titel. Nein, nichts dergleichen!

Ver­wechseln Sie das nicht: Laut For­schern bedeuten Titel wie „König“, „Prä­sident“ und „Königlich“, dass die Person ein totaler Sklave ist, der nur genau das tut, was ihm befohlen wird. Wenn das wahr ist, sollte man sie bedauern. Sie sind die absolut schlimmste Art von Sklaven, die es geben kann: Sie sind Sklaven, die andere ver­sklaven – absolut bedauernswert.

Wir sehen ihre mit­leid­erre­genden Gesichter und ihre schönen Anzüge, aber wir sehen nicht das Reptil (den Dämon) dahinter – wir sehen nur den Prä­si­denten … oder eine andere scheinbar mächtige Person. „Sie wussten ver­dammt gut, dass ich eine Schlange bin, bevor Sie mich auf­ge­nommen haben.“ (Donald Trump) Können Sie sich vor­stellen, dass ihn und die anderen Poli­tiker-Mario­netten und Mäch­tigen Rep­ti­loiden kon­trol­lieren? Nein? Nun, das kann auch niemand sonst, und genau so soll es laut Theo­re­tikern auch sein.

Erinnern Sie sich an die Fern­seh­serie mit dem Titel V – Die außer­ir­di­schen Besucher kommen? ​​Wie hätte das funk­tio­nieren können, wenn die Men­schen sie hätten sehen können?

Das mag nur ein Film gewesen sein, aber wie könnte man einen Pla­neten besser erobern und kon­trol­lieren, als wenn seine Bewohner einen nicht sehen können? Wenn es sie wirklich gibt und wir die nicht­mensch­lichen Wesen sehen könnten, die die Reichen und Mäch­tigen unseres Pla­neten kon­trol­lieren, würde in einer Sekunde Chaos herrschen.

Abb. 16: Sie leben und sind längst unter uns?

Wenn diese Rep­tilien real sind – dann ist unsere Welt wie der Film mit dem Titel Sie leben mit Roddy Piper in der Haupt­rolle (eine aus­führ­liche Analyse des Films lesen Sie im Buch „Der Hol­lywood-Code 2“, der auf Twitter postete, dass der Film eher eine Doku­men­tation als ein fik­tives Werk sei. Selt­sa­mer­weise starb er nicht lange danach. …

Ende der Lese­probe aus „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Rep­ti­loiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Pro­gramme“.

Hier bei Amazon erhältlich.

 

Inhalts­ver­zeichnis

Vorwort …………………………………………….….….….….….………………….……….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…… S. 4

Die Rea­lität ist eine Illusion – Will­kommen in der Matrix …….….….……….….….….….….….….….….….….….….….….…….. S. 6

Die hyper­di­men­sionale Tor­si­ons­feld­physik ent­schlüsselt die Matrix des Bewusst­seins und der Rea­lität … S. 13
Quan­ten­physik, Hindu-Mystik und Per­spektive ………….….….….….……….….….….….….….….….….….….….….….….….………S. 28
Ist die Zir­bel­drüse die gött­liche Ver­bindung zum Schöpfer von allem? .….….….….….….….….….….….….….….….……S. 32
Wie alles erschaffen wurde und wie wir belogen werden .…….….….………….….….….….….….….….….….….….….….…..…S. 38
Die Anunnaki, Nibiru-Ver­tu­schung und die Ursprünge der Menschheit …….….….….….….….….….….….….….….…..….S. 51
Die Archonten-Theorie …………………………………………….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….……S. 69
Rep­tilien und andere nicht­mensch­liche Wesen …….….….….……………………….….….….….….….….….….….….….….….…..….S. 82
Die Saturn-Mond-Matrix …………………………………….….….….….….…….….….….….….….….….….….….…….….….….….….….……. S. 106
Die Illusion des holo­gra­phi­schen Uni­versums ………………….….….….….….….….….….….….….….….….….…….….….………. S. 120
Was ver­birgt der Vatikan? ………………………………………….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….……. .S. 134
666 – das Mal­zeichen des Tieres: Der Drache, der falsche Prophet und der Anti­christ .….….….….….………….. S. 175
Die große Fäl­schungs­aktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Ger­manien …….….….….….….….….……S. 180
Aliens? Ein Blick auf Theorien über läng­liche Schädel im alten Peru, Europa und Ägypten ……….….……..……..S. 207
Die Alte Welt Ordnung ……………………….….….….….….….….………………………….….….….….….….….….….….….….….….….….……S. 214
ChatGPT hat die Enti­täten offen­gelegt, die diese Matrix regieren…….….….….….….….….….….….….….….….….….……S. 248

Fazit …………………………………………………………………….….….….….….….…..….….….….….….….….….….….….….….….….….….…..….. S. 252

Über den Autor ………………………………………………….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…..………S. 280

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 10.11.2024

Zuerst hier erschienen: pravda-tv.com