Bild: https://pixabay.com/de/photos/papst-franziskus-rom-religion-707395/

Sata­nismus: Der Papst und der geheime Ort, an dem im Vatikan immer noch schwarze Messen abge­halten werden! (Video)

Vor 24 Stunden schrieb Asso­ciated Press : „Der Satanstempel gewinnt in Chile an Boden, während der Glaube an tra­di­tio­nelle Reli­gionen schwindet.“

Es ist ein typi­scher Frei­tag­abend im Zentrum von Santiago, der Haupt­stadt  Chiles. „Eine Gruppe von 15 Leuten ver­sammelt sich um einen Tisch und teilt sich eine Flasche Wein, während der Geruch von Tabak und Weih­rauch in der Luft liegt. Schwarze Kerzen brennen auf einem mit Kelchen und Messern geschmückten Altar. Die Mit­glieder des Satanstempels sind dabei, ein Ritual zu beginnen.“ Von Leo Zagami

Wie ich in „Con­fes­sions of an Illu­minati“ Band IV: „Ame­rican Renais­sance 2.0 and the missing link from the Invi­sible World“ schrieb:

„Im Herbst 2019 wurde Chile, eines der wohl­ha­bendsten und poli­tisch sta­bilsten Länder Latein­ame­rikas, von Pro­testen und Plün­de­rungen erschüttert. Während der Pro­teste starben mehrere Men­schen, Tau­sende wurden ver­letzt und ver­haftet. Die linken Demons­tranten im Antifa-Stil mit ihrer üblichen schwarzen Block­kleidung ent­hüllten der Welt ihre wahre sata­nische Iden­tität, als sie eine Kirche zer­störten und Jesus­statuen auf der Straße verbrannten.“

Im selben Buch erklärte ich „die Ver­bindung zwi­schen Antifa und Sata­nismus und wie viele Antifa-Abtei­lungen sich mit dem Sata­ni­schen Tempel über­schneiden, der die­selben Mit­glieder hat“.

Fünf Jahre nachdem der Sata­nische Tempel der Ver­ei­nigten Staaten Schlag­zeilen machte – und eine Welle der Panik aus­löste – als er  als Kirche ein­ge­stuft wurde , wurde 2021 in Chile eine ähn­liche Orga­ni­sation, der Tempel des Satans, gegründet, in einem scheinbar kon­ser­va­tiven Land, in dem sich die Hälfte der 18 Mil­lionen Ein­wohner als Katho­liken bezeichnet und die Regierung bat, sie rechtlich als  reli­giöse  Ver­ei­nigung anzuerkennen.

Gelehrte, Gläubige und Ein­wohner, die von  The Asso­ciated Press befragt wurden, weisen darauf hin, dass Chile, wo eine lange Tra­dition des Katho­li­zismus eine füh­rende Rolle in den öffent­lichen Dis­kus­sionen gespielt hat, nach den Ent­hül­lungen  meh­rerer sexu­eller Miss­brauchs­skandale innerhalb der katho­li­schen Kirche im Laufe der Jahre eine Glau­bens­krise erlebt, aber das ist nicht genug, wie ich in Band 4  her­vorhob, können die Wurzeln dieser Pro­bleme dem starken Ein­fluss der berüch­tigten Jesuiten zuge­schrieben werden. (Eine „Urban Opera“ in Tou­louse mit rie­sigen Maschinen wird als sata­ni­sches Ritual ange­prangert (Video))

Meine Anschul­di­gungen und meine Auf­de­ckungs­arbeit wurden durch einen internen Bericht bestätigt, der 2021 von den­selben Jesuiten in Chile ver­öf­fent­licht wurde.

Darin wurde aner­kannt, dass auf der Grundlage von Anschul­di­gungen und Unter­su­chungen, die über einen Zeitraum von fünfzehn Jahren ans Licht kamen, min­destens 64 Men­schen von elf Jesui­ten­priestern in Chile sexuell miss­braucht wurden. Unter diesen Opfern befanden sich 34 Min­der­jährige, sowohl Jungen als auch Mädchen. [1] 

Die Aktionen der Jesuiten, die 2021 öffentlich wurden, haben also zur Gründung des Tempels des Satans: Sata­nisten und Luzi­fe­rianer von Chile im selben Jahr beigetragen.

Der Bericht fasst Unter­su­chungen zusammen, die von den Jesuiten zwi­schen 2005 und 2020 in Chile durch­ge­führt wurden, aber ich habe ihre Rolle beim Auf­stieg des Sata­nismus in meinem Buch ange­prangert, das im Dezember 2019 herauskam.

Chile ist der Ort, an dem mein Groß­vater geboren wurde und wo viele der füh­renden Per­sön­lich­keiten der Jesuiten Mit­glieder meiner Familie waren (d. h. Lyon), dar­unter der ver­storbene Carlos Ald­unate Lyon, einer der Lehrer von Papst Fran­ziskus. [2]

„Orga­ni­sa­tionen dieser Art haben jetzt das Gefühl, dass sie mehr Unter­stützung haben, um Dinge in Frage zu stellen, die vorher prak­tisch unmöglich waren“, sagt Luis Baha­mondes, Pro­fessor am Zentrum für Juda­istik an der Uni­ver­sität von Chile.

Und das liegt daran, dass „die katho­lische Kirche bis vor kurzem eine bei­spiellose Macht genoss. Sie hatte zu allem eine Meinung: Politik, Wirt­schaft, Geo­po­litik, Sexua­lität und Bildung.“

Trotz seines Namens, der Tempel des Satans: Sata­nisten und Luzi­fe­rianer von Chile, führt offi­ziell keine Opfer durch und fordert seine Gemeinde auch nicht auf, den Teufel anzubeten.

Unter seinen 100 Mit­gliedern sind Men­schen, die als Publi­zisten, Feu­er­wehr­leute, Poli­zisten, Anwälte und Psy­cho­logen arbeiten und in dieser neuen sata­ni­schen Orga­ni­sation einen Weg gefunden haben, sich über mora­lische Normen, Dogmen und reli­giöse Vor­schriften hinwegzusetzen.

Obwohl sie den Begriff Sata­nisten begrüßen, ver­ehren oder glauben sie nicht an Satan, ebenso wenig wie The Satanic Temple in den USA, der gerade mit Unter­stützung der Demo­kra­ti­schen Partei seine zweite Abtrei­bungs­klinik in Vir­ginia eröffnet hat.

Denn sie sind Kom­mu­nisten und ver­ehren Ver­nunft, Indi­vi­dua­lismus, Ver­gnügen und das banale Leben, das ihnen die Illu­mi­naten bieten. Statt Gott oder Göttern preisen sie sich selbst in typi­scher Illuminaten-Manier.

„Sie sind der Eigen­tümer Ihrer Gegenwart und Ihrer Zukunft. Es gibt keinen Gott, der Ent­schei­dungen für Sie trifft“, sagte Haborym, ein Sprecher der Gruppe, bei einem Spa­ziergang durch Gräber und Mau­soleen auf dem  All­ge­meinen Friedhof von Santiago .

Er weist darauf hin, dass die Figur des Satans rein sym­bo­lisch ist und ihre Rituale durch­ge­führt werden, „um die Emo­tionen her­vor­zu­rufen und den Intellekt außen vor zu lassen“.

Aber denken Sie daran, eine der größten Lügen, die Satan je erzählt hat, war, die Welt davon zu über­zeugen, dass er nicht exis­tiert. Deshalb hat das links­ge­richtete kana­disch-ame­ri­ka­nische Satans­un­ter­nehmen Vice  Magazine sie gestern offen ver­teidigt und sie wie folgt beschrieben:

„…eine Gruppe nor­maler Men­schen mit nor­malen Jobs, die zusam­men­kommen, um Rituale durch­zu­führen, bei denen die Menschheit und nicht die Götter gepriesen werden. Sie feiern mensch­liche Errun­gen­schaften und mensch­liche Wil­lens­kraft und Indi­vi­dua­lismus, Ratio­na­lität und per­sön­liche Freiheit über jede Art reli­giöser Gottheit und deren beglei­tende Doktrin.“

Das pas­siert, wenn die Company of Jesus Ihr Land rui­niert, wie sie es gerade in den Ver­ei­nigten Staaten ver­sucht haben, indem sie uns mit Kamala ihre wahn­sinnige „Woke“-Kultur auf­ge­zwungen haben.

Die Ver­ei­nigten Staaten haben diese per­verse Ideo­logie jedoch am 5. November 2024 mit der Wie­derwahl des 47. Prä­si­denten Donald J. Trump mit über­wäl­ti­gender Mehrheit abge­lehnt. Wie ich jedoch in  Band 9 schrieb,

Die EU zum Bei­spiel ist jetzt offi­ziell ein sata­ni­sches Unter­nehmen, das wahr­scheinlich wie Sodom und Gomorrha zer­stört wird, wenn sie mit ihrer Gehirn­wäsche und ihrem Wahnsinn so weitermachen …“

Im selben Buch wird weiter unten erklärt, wie das ging:  Die EU-Sata­nisten gingen sogar so weit, das Jahr 2023 mit einem beson­deren sata­ni­schen Ereignis zum Geburtstag ihres geliebten Illu­mi­naten-Ordens zu begehen, indem sie eine offen blas­phe­mische „Kunst­aus­stellung“ orga­ni­sierten, die in den Kor­ri­doren des von Satan ver­seuchten Par­la­ments­ge­bäudes der Euro­päi­schen Union stattfand.

Könnte Trump die von Jesuiten ver­seuchte EU retten? Nun, zuerst müssen wir uns selbst retten, indem wir dem Trump­schen Motto „America First!“ folgen.

In der Zwi­schenzeit besuchte der Jesui­ten­papst Fran­ziskus am Wahltag eine gute Freundin von George Soros, Emma Bonino, um die Ergeb­nisse zu besprechen.

Die ita­lie­nische Staatsfrau und Grün­derin der pro­eu­ro­päi­schen poli­ti­schen Partei  Mehr Europa (ita­lie­nisch: Più Europa oder +Europa; +E oder +Eu) erhielt 2015 von Soros per­sönlich den Fred Cuny Award und ist in Italien vor allem für ihre erfolg­reiche Kam­pagne zur Lega­li­sierung der Abtreibung in den 1970er Jahren bekannt.

Es gibt berühmte Fotos von Bonino, die mit einem selbst­ge­bauten Gerät, das mit einer Fahr­rad­pumpe betrieben wird, 700 illegale Abtrei­bungen durchführt.

Sie arbeitete aktiv mit dem Infor­ma­ti­ons­zentrum für Ste­ri­li­sation und Abtreibung in Italien zusammen, das sich über 10.000 Abtrei­bungen und damit 10.000 Men­schen­opfer rühmen kann.

Papst Fran­ziskus ist ein Satanist, und wie ich in  Con­fes­sions of an Illu­minati“ Band 6.66: „Das Zeit­alter des Cyber-Satans, der künst­lichen Intel­ligenz und der Robotik“ erkläre,  wurde die erste Schwarze Messe „1963 in der St. Pauls-Kathe­drale abgehalten.

Während dieser abscheu­lichen Ange­le­genheit setzten mehrere Kar­dinäle Luzifer an seinen ange­mes­senen Platz‘  im Vatikan ein, als ‚Ober­haupt der Kirche‘.“

Seitdem werden Schwarze Messen regel­mäßig von den ange­se­hensten und mäch­tigsten Mit­gliedern des vati­ka­ni­schen Klerus in San Lorenzo in Piscibus abge­halten, einer kleinen und ein­drucks­vollen Kirche, ver­steckt und eng ein­geengt zwi­schen Gebäuden aus dem 20. Jahr­hundert, im Rione Borgo, in der Nähe des Petersdoms und vor allem neben dem welt­weiten Hauptsitz der Jesuiten in Borgo Santo Spirito 4.

 

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Adre­no­chrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unter­ir­di­schen Welten, geheimen Ener­gie­waffen und selt­samen Ereig­nissen(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basis­tunnels und merk­würdige Unfälle in Deutschland“

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Rep­ti­loiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Pro­gramme(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Die große Fäl­schungs­aktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Ger­manien“

Quellen: PublicDomain/leozagami.com am 24.11.2024

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com.