Vor 24 Stunden schrieb Associated Press : „Der Satanstempel gewinnt in Chile an Boden, während der Glaube an traditionelle Religionen schwindet.“
Es ist ein typischer Freitagabend im Zentrum von Santiago, der Hauptstadt Chiles. „Eine Gruppe von 15 Leuten versammelt sich um einen Tisch und teilt sich eine Flasche Wein, während der Geruch von Tabak und Weihrauch in der Luft liegt. Schwarze Kerzen brennen auf einem mit Kelchen und Messern geschmückten Altar. Die Mitglieder des Satanstempels sind dabei, ein Ritual zu beginnen.“ Von Leo Zagami
Wie ich in „Confessions of an Illuminati“ Band IV: „American Renaissance 2.0 and the missing link from the Invisible World“ schrieb:
„Im Herbst 2019 wurde Chile, eines der wohlhabendsten und politisch stabilsten Länder Lateinamerikas, von Protesten und Plünderungen erschüttert. Während der Proteste starben mehrere Menschen, Tausende wurden verletzt und verhaftet. Die linken Demonstranten im Antifa-Stil mit ihrer üblichen schwarzen Blockkleidung enthüllten der Welt ihre wahre satanische Identität, als sie eine Kirche zerstörten und Jesusstatuen auf der Straße verbrannten.“
Im selben Buch erklärte ich „die Verbindung zwischen Antifa und Satanismus und wie viele Antifa-Abteilungen sich mit dem Satanischen Tempel überschneiden, der dieselben Mitglieder hat“.
Fünf Jahre nachdem der Satanische Tempel der Vereinigten Staaten Schlagzeilen machte – und eine Welle der Panik auslöste – als er als Kirche eingestuft wurde , wurde 2021 in Chile eine ähnliche Organisation, der Tempel des Satans, gegründet, in einem scheinbar konservativen Land, in dem sich die Hälfte der 18 Millionen Einwohner als Katholiken bezeichnet und die Regierung bat, sie rechtlich als religiöse Vereinigung anzuerkennen.
Gelehrte, Gläubige und Einwohner, die von The Associated Press befragt wurden, weisen darauf hin, dass Chile, wo eine lange Tradition des Katholizismus eine führende Rolle in den öffentlichen Diskussionen gespielt hat, nach den Enthüllungen mehrerer sexueller Missbrauchsskandale innerhalb der katholischen Kirche im Laufe der Jahre eine Glaubenskrise erlebt, aber das ist nicht genug, wie ich in Band 4 hervorhob, können die Wurzeln dieser Probleme dem starken Einfluss der berüchtigten Jesuiten zugeschrieben werden. (Eine „Urban Opera“ in Toulouse mit riesigen Maschinen wird als satanisches Ritual angeprangert (Video))
Meine Anschuldigungen und meine Aufdeckungsarbeit wurden durch einen internen Bericht bestätigt, der 2021 von denselben Jesuiten in Chile veröffentlicht wurde.
Darin wurde anerkannt, dass auf der Grundlage von Anschuldigungen und Untersuchungen, die über einen Zeitraum von fünfzehn Jahren ans Licht kamen, mindestens 64 Menschen von elf Jesuitenpriestern in Chile sexuell missbraucht wurden. Unter diesen Opfern befanden sich 34 Minderjährige, sowohl Jungen als auch Mädchen. [1]
Die Aktionen der Jesuiten, die 2021 öffentlich wurden, haben also zur Gründung des Tempels des Satans: Satanisten und Luziferianer von Chile im selben Jahr beigetragen.
Der Bericht fasst Untersuchungen zusammen, die von den Jesuiten zwischen 2005 und 2020 in Chile durchgeführt wurden, aber ich habe ihre Rolle beim Aufstieg des Satanismus in meinem Buch angeprangert, das im Dezember 2019 herauskam.
Chile ist der Ort, an dem mein Großvater geboren wurde und wo viele der führenden Persönlichkeiten der Jesuiten Mitglieder meiner Familie waren (d. h. Lyon), darunter der verstorbene Carlos Aldunate Lyon, einer der Lehrer von Papst Franziskus. [2]
„Organisationen dieser Art haben jetzt das Gefühl, dass sie mehr Unterstützung haben, um Dinge in Frage zu stellen, die vorher praktisch unmöglich waren“, sagt Luis Bahamondes, Professor am Zentrum für Judaistik an der Universität von Chile.
Und das liegt daran, dass „die katholische Kirche bis vor kurzem eine beispiellose Macht genoss. Sie hatte zu allem eine Meinung: Politik, Wirtschaft, Geopolitik, Sexualität und Bildung.“
Trotz seines Namens, der Tempel des Satans: Satanisten und Luziferianer von Chile, führt offiziell keine Opfer durch und fordert seine Gemeinde auch nicht auf, den Teufel anzubeten.
Unter seinen 100 Mitgliedern sind Menschen, die als Publizisten, Feuerwehrleute, Polizisten, Anwälte und Psychologen arbeiten und in dieser neuen satanischen Organisation einen Weg gefunden haben, sich über moralische Normen, Dogmen und religiöse Vorschriften hinwegzusetzen.
Obwohl sie den Begriff Satanisten begrüßen, verehren oder glauben sie nicht an Satan, ebenso wenig wie The Satanic Temple in den USA, der gerade mit Unterstützung der Demokratischen Partei seine zweite Abtreibungsklinik in Virginia eröffnet hat.
Denn sie sind Kommunisten und verehren Vernunft, Individualismus, Vergnügen und das banale Leben, das ihnen die Illuminaten bieten. Statt Gott oder Göttern preisen sie sich selbst in typischer Illuminaten-Manier.
„Sie sind der Eigentümer Ihrer Gegenwart und Ihrer Zukunft. Es gibt keinen Gott, der Entscheidungen für Sie trifft“, sagte Haborym, ein Sprecher der Gruppe, bei einem Spaziergang durch Gräber und Mausoleen auf dem Allgemeinen Friedhof von Santiago .
Er weist darauf hin, dass die Figur des Satans rein symbolisch ist und ihre Rituale durchgeführt werden, „um die Emotionen hervorzurufen und den Intellekt außen vor zu lassen“.
Aber denken Sie daran, eine der größten Lügen, die Satan je erzählt hat, war, die Welt davon zu überzeugen, dass er nicht existiert. Deshalb hat das linksgerichtete kanadisch-amerikanische Satansunternehmen Vice Magazine sie gestern offen verteidigt und sie wie folgt beschrieben:
„…eine Gruppe normaler Menschen mit normalen Jobs, die zusammenkommen, um Rituale durchzuführen, bei denen die Menschheit und nicht die Götter gepriesen werden. Sie feiern menschliche Errungenschaften und menschliche Willenskraft und Individualismus, Rationalität und persönliche Freiheit über jede Art religiöser Gottheit und deren begleitende Doktrin.“
Das passiert, wenn die Company of Jesus Ihr Land ruiniert, wie sie es gerade in den Vereinigten Staaten versucht haben, indem sie uns mit Kamala ihre wahnsinnige „Woke“-Kultur aufgezwungen haben.
Die Vereinigten Staaten haben diese perverse Ideologie jedoch am 5. November 2024 mit der Wiederwahl des 47. Präsidenten Donald J. Trump mit überwältigender Mehrheit abgelehnt. Wie ich jedoch in Band 9 schrieb,
„Die EU zum Beispiel ist jetzt offiziell ein satanisches Unternehmen, das wahrscheinlich wie Sodom und Gomorrha zerstört wird, wenn sie mit ihrer Gehirnwäsche und ihrem Wahnsinn so weitermachen …“
Im selben Buch wird weiter unten erklärt, wie das ging: Die EU-Satanisten gingen sogar so weit, das Jahr 2023 mit einem besonderen satanischen Ereignis zum Geburtstag ihres geliebten Illuminaten-Ordens zu begehen, indem sie eine offen blasphemische „Kunstausstellung“ organisierten, die in den Korridoren des von Satan verseuchten Parlamentsgebäudes der Europäischen Union stattfand.
Könnte Trump die von Jesuiten verseuchte EU retten? Nun, zuerst müssen wir uns selbst retten, indem wir dem Trumpschen Motto „America First!“ folgen.
In der Zwischenzeit besuchte der Jesuitenpapst Franziskus am Wahltag eine gute Freundin von George Soros, Emma Bonino, um die Ergebnisse zu besprechen.
Die italienische Staatsfrau und Gründerin der proeuropäischen politischen Partei Mehr Europa (italienisch: Più Europa oder +Europa; +E oder +Eu) erhielt 2015 von Soros persönlich den Fred Cuny Award und ist in Italien vor allem für ihre erfolgreiche Kampagne zur Legalisierung der Abtreibung in den 1970er Jahren bekannt.
Es gibt berühmte Fotos von Bonino, die mit einem selbstgebauten Gerät, das mit einer Fahrradpumpe betrieben wird, 700 illegale Abtreibungen durchführt.
Sie arbeitete aktiv mit dem Informationszentrum für Sterilisation und Abtreibung in Italien zusammen, das sich über 10.000 Abtreibungen und damit 10.000 Menschenopfer rühmen kann.
Papst Franziskus ist ein Satanist, und wie ich in „Confessions of an Illuminati“ Band 6.66: „Das Zeitalter des Cyber-Satans, der künstlichen Intelligenz und der Robotik“ erkläre, wurde die erste Schwarze Messe „1963 in der St. Pauls-Kathedrale abgehalten.
Während dieser abscheulichen Angelegenheit setzten mehrere Kardinäle Luzifer an seinen angemessenen Platz‘ im Vatikan ein, als ‚Oberhaupt der Kirche‘.“
Seitdem werden Schwarze Messen regelmäßig von den angesehensten und mächtigsten Mitgliedern des vatikanischen Klerus in San Lorenzo in Piscibus abgehalten, einer kleinen und eindrucksvollen Kirche, versteckt und eng eingeengt zwischen Gebäuden aus dem 20. Jahrhundert, im Rione Borgo, in der Nähe des Petersdoms und vor allem neben dem weltweiten Hauptsitz der Jesuiten in Borgo Santo Spirito 4.
Video:
…
Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.
Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.
Am 15. Dezember 2023 erschien: „
Am 15. Oktober 2024 erschien: „
Die große Fälschungsaktion der Jesuiten und der geheime KriegQuellen: PublicDomain/leozagami.com am 24.11.2024
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.