Bild: https://pixabay.com/de/photos/medizin-spritze-impfung-nadel-5899111/

Der Glaube an Impf­stoffe ist eine kult­artige Religion: Die 10 wich­tigsten Gründe alle Imp­fungen zu vermeiden

Mil­lionen von Ver­fechtern natür­licher Gesundheit auf der ganzen Welt haben jahr­zehn­telang auf Imp­fungen ver­zichtet, da die Hor­ror­ge­schichten über Impf­schäden und Impf­gewalt jedes Jahr expo­nen­tiell zuzu­nehmen scheinen, ins­be­sondere seit der Ein­führung der Covid-19-Impfungen.

Schon der gesunde Men­schen­ver­stand würde einem sagen, dass man sich unter dem Vorwand, Krank­heiten „vor­zu­beugen“, keine bekannten Neu­ro­toxine und Kar­zi­nogene inji­zieren lassen sollte.

Dennoch wird den Massen seit Jahr­zehnten die Angst ein­ge­flößt, dass man mit ziem­licher Sicherheit an einer Infek­ti­ons­krankheit stirbt, wenn man sich nicht alle von der CDC emp­foh­lenen Imp­fungen ver­ab­reichen lässt.

Mit anderen Worten: Es handelt sich um reine Angst­me­dizin, die nicht durch wis­sen­schaft­liche Belege unter­mauert wird. Seit der Polio-Impf­stoff erfunden wurde, glaubten die Men­schen, dass man bei einer Polio-Erkrankung mit hoher Wahr­schein­lichkeit lebenslang ver­krüppelt bleiben würde, aber das war eine massive Propagandakampagne.

 

Hier sind die 10 wich­tigsten ratio­nalen Gründe, alle Impf­stoffe, ein­schließlich mRNA, zu vermeiden

#1. Es gibt keine wis­sen­schaft­lichen Belege für ihre Sicherheit oder Wirk­samkeit. Impf­stoffe sind also in Wirk­lichkeit nur auf Glauben basie­rende Medizin für Men­schen, die ihre Gesundheit und ihr Leben der Phar­ma­in­dustrie anvertrauen.

#2. Bill Gates, einer der heim­tü­ckischsten Mil­li­ardäre der Welt, treibt sie massiv voran und wird derzeit ver­klagt, weil er Lügen und Pro­pa­ganda über mRNA-Covid-Imp­fungen verbreitet.

#3. Das Risiko über­steigt den Nutzen, sofern es über­haupt einen gibt, bei weitem. Ins­be­sondere bei den mRNA-Gen­the­rapie-Injek­tionen, da Mil­lionen von Spike-Protein-Prionen das Gefäß­system ver­stopfen, das Herz belasten , chro­nische Ent­zün­dungen ver­ur­sachen und lebens­wichtige Rei­ni­gungs­organe ver­un­rei­nigen. (17.000 füh­rende Ärzte fordern Verbot der Covid-Impfung und rufen zu Nürn­berger Pro­zessen 2.0 auf (Video))

#4. Impf­stoffe ent­halten Neu­ro­toxine, die dank Adju­vantien wie Alu­minium und Kon­ser­vie­rungs­mitteln wie Queck­silber (siehe Grip­pe­impf­stoffe mit Mehr­fach­dosis) die Blut-Hirn-Schranke pas­sieren und ins Gehirn gelangen können.

#5. Seit den 1990er Jahren, als das CDC die Anzahl der „emp­foh­lenen“ Imp­fungen im Impfplan für Kinder mehr als ver­drei­fachte, ist die Autis­musrate laut einer Pres­se­mit­teilung des CDC von 1 von 10.000 Kindern auf 1 von 54 Kindern im Alter von 8 Jahren gestiegen.

#6. Toxin­haltige Impf­stoffe scho­ckieren das Immun­system auf unna­tür­liche Weise, indem sie die nor­malen Filter des Körpers, ein­schließlich der Haut, der Lunge und des Ver­dau­ungs­trakts, umgehen. Dies kann Auto­im­mun­erkran­kungen, dau­er­hafte Schäden des ZNS und irrever­sible Hirn­schäden verursachen.

#7. Impf­stoffe zer­stören bekann­ter­maßen, ähnlich wie Anti­biotika, gute Darm­bak­terien, dar­unter Bifi­do­bak­terien , die 90 % Ihrer Flora aus­machen. Das bedeutet, dass Impf­stoffe das Gegenteil von dem bewirken, was allen erzählt wird, da sie Ihre Immun­funktion zer­stören, anstatt sie zu stärken (einige Impf­stoffe ent­halten sogar Antibiotika).

#8. Es ist bekannt, dass Impf­stoffe Krank­heiten ver­breiten, anstatt sie zu ver­hindern. Daher ist die ganze „Her­d­en­theorie“ hin­fällig, da die geimpften Massen sich durch einen gut erforschten Prozess namens „Shedding“ gegen­seitig anstecken (Hinweis: Dies ist keine Verschwörungstheorie).

#9. Der Impf­stoff-Indus­trie­komplex, dessen wich­tigstes Sprachrohr die CDC ist, wurde dabei ertappt, eiskalt über die Covid-Imp­fungen zu lügen. Er behauptete, diese würden eine Anste­ckung mit Covid ver­hindern, die Über­tragung stoppen und die Geimpften würden, falls sie tat­sächlich erkranken, nur einen leichten Fall davon bekommen.

#10. Als die ersten Impf­stoffe erfunden wurden und dadurch Mil­lionen von Men­schen­leben gerettet werden konnten, waren fast alle Infek­ti­ons­krank­heiten bereits auf dem Rückzug oder exis­tierten prak­tisch nicht mehr. Grund dafür waren massive Ver­bes­se­rungen bei den Sani­tär­an­lagen und der Hygiene, ins­be­sondere in Arzt­praxen, Kli­niken und Krankenhäusern.

 

Bill Gates wird von sieben Klägern mit durch Imp­fungen ver­ur­sachten Schäden vor ein nie­der­län­di­sches Gericht gezerrt, die ihm vor­werfen, er habe durch falsche Behaup­tungen Pro­pa­ganda verbreitet.

Die Impf­stoff­her­steller genießen zwar völlige „Immu­nität“ gegenüber Klagen wegen der durch ihre Pro­dukte ver­ur­sachten Impf­gewalt, aber Microsoft-Chef Bill „Genocide“ Gates selbst hat nicht so viel Glück.

Er wird sich vor einem nie­der­län­di­schen Gericht ver­ant­worten müssen, weil er die Öffent­lichkeit über die Sicherheit der Covid-19-Impf­stoffe in die Irre geführt haben soll.

Laut der nie­der­län­di­schen Zeitung De Tele­graaf ist Gates einer der selbst­er­nannten „Experten“, die sagten, die Impf­stoffe würden die Über­tragung des Virus stoppen, die Geimpften würden nicht krank werden und nicht an Covid sterben.

Die Kläger sagten, sie seien getäuscht worden, um diese gefähr­lichen, expe­ri­men­tellen Injek­tionen zu erhalten, und die Folgen seien ver­heerend gewesen, dar­unter kör­per­liche und geistige Ver­let­zungen, die sie seit der Injektion plagen.

Eines ist sicher, sie sind nicht allein auf dieser Welt.

 

Der Glaube an IMPF­STOFFE ist eine kult­artige Religion, die auf reinem GLAUBEN und nicht auf Wis­sen­schaft basiert

Die ältesten Reli­gionen der Welt gehören noch immer zu den am häu­figsten prak­ti­zierten, dar­unter Hin­du­ismus, Judentum, Bud­dhismus, Islam und Chris­tentum. Es gibt jedoch eine relativ neue Religion, die erst seit ein paar hundert Jahren exis­tiert, und sie heißt Impfen.

Mil­lionen von Men­schen ver­ehren die Impf­re­ligion mit aller Kraft, beten, dass sie ihnen hilft, und widmen ihr ihren Glauben, da es keine echten wis­sen­schaft­lichen Beweise dafür gibt, dass sie „funk­tio­niert“.

Für die meisten ihrer Mit­glieder ist die Impf­re­ligion eine Sekte, der sie bei­getreten sind und in der sie jeden, der nicht bei­tritt, an den Pranger stellen und die „Unge­impften“ als Aus­sätzige, Krank­heits­über­träger und „Impf­gegner“ bezeichnen.

Sie spritzen sich ihr „Kool-Aid“, anstatt es zu trinken, und sie tun dies ihren Babys am Tag der Geburt an und dann kon­ti­nu­ierlich mehrmals im Jahr, bis sie einen frühen Tod durch die ver­fälschten Inhalts­stoffe sterben, die ihre „Kirchen“ (Labore) zum Her­stellen der Seren verwenden.

 

Die irra­tionale Ideo­logie der Impf­re­ligion, in der Ärzte und Kran­ken­schwestern den zu 100 % auf Glauben basie­renden und inji­zier­baren „Akt der Liebe“ verehren

Genau wie uralte Geschichten aus der Bibel sind die Geschichten über „Neben­wir­kungen“ und „uner­wünschte Ereig­nisse“ aus der Geschichte der Imp­fungen ziemlich gewalt­tätig und enden oft mit Tod und Zer­störung. Nie­mandem im Impfkult ist es je erlaubt, über diese schreck­lichen Ereig­nisse zu sprechen, die durch Impf­gewalt ent­stehen, da man davon ausgeht, dass Ver­let­zungen und Tod lediglich reli­giöse Erfah­rungen sind, die mit der glau­bens­ba­sierten Tra­dition ein­her­gehen, sich im Labor her­ge­stellte Che­mi­kalien und „heilige“ Gebräue spritzen zu lassen, von denen man HOFFT, dass sie einen vor dem sicheren Tod durch Infek­ti­ons­krank­heiten bewahren.

Fami­li­en­an­ge­hörige von Ärzten oder Kran­ken­schwestern, die an Imp­fungen sterben, müssen die Kon­se­quenzen still­schweigend hin­nehmen, als wäre es eine Art krankes Opfer, das auf dem „Impfaltar“ dar­ge­bracht wird. Niemand darf die „Götter“ schlecht­machen, die die immu­ni­sierten Sek­ten­mit­glieder nie­der­strecken, kurz nachdem sie mit dem töd­lichsten Gift der Welt geimpft wurden.

Es ist eine Tod­sünde, schlecht über Imp­fungen zu reden. Es ist schlichte Got­tes­läs­terung. Es ist ein Sakrileg, jemals etwas Schlechtes über die Gefahren von religiös moti­vierten Imp­fungen zu sagen. Es ist Ket­zerei, einen Glauben oder eine Meinung zu haben oder zu teilen, die der religiös moti­vierten Religion der Impfung zuwiderläuft.

Nach der strengen Doktrin der Impf­re­ligion darf kein lebender Mensch jemals die Gül­tigkeit der Injek­tionen in Frage stellen. Selbst wenn ein völlig gesundes Neu­ge­bo­renes am selben Tag stirbt, an dem es mehrere giftige Spritzen erhalten hat, darf es kei­nerlei Empörung seitens der Familie, der Kran­ken­schwestern, der Ärzte oder sonst irgend­jemand geben.

Man „opfert sich einfach für das Team“, für die Sekte. Ihr Messias ist Anthony Fauci, der kam und sie alle vor der Schwarzen Pest von 2019 rettete, auch bekannt als das „neu­artige Virus“.

Die Anführer des Impf­kults ver­langen von allen Mit­gliedern eine uner­schüt­ter­liche Hingabe an eine Reihe von Über­zeu­gungen und Prak­tiken, die von den Normen des gesund­heit­lichen Risikos und Nutzens abweichen. Die Mit­glieder werden streng durch Pro­pa­ganda kon­trol­liert, die behauptet, alle Impf­stoffe seien „sicher und wirksam“.

Die „Krank­heits­experten“ sind die Gott­heiten, die ohne Frage verehrt werden, und alles, was diese Pharma-Shills ver­künden, ist reli­giöses Gesetz.

Alle Mit­glieder des Impf­kults werden durch psy­cho­lo­gische Mani­pu­lation und Druck von den „völlig unge­impften“ Men­schen iso­liert, ein­schließlich der Unter­bre­chung oder Ver­hin­derung des Kon­takts der Mit­glieder mit Freunden, Familie, Nachbarn und Kol­legen, die sich weigern, an die Impf­re­ligion zu glauben und sie zu prak­ti­zieren, indem sie jede giftige Injektion erhalten, die die Gott­heiten als hei­ligen Gral ver­künden. 

Darüber hinaus ent­halten die mRNA-Injek­tionen Nano­par­tikel, die dabei helfen, ihre Emo­tionen und ihr Ver­halten zu kon­trol­lieren, was die Sek­ten­mit­glieder in ihrer auf Glauben basie­renden Impf­re­ligion noch radi­kaler macht.

Am 22. Mai 2024 erschien: „Ant­arktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Rep­ti­loiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Pro­gramme(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Die große Fäl­schungs­aktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Ger­manien“

Quellen: PublicDomain/natu­ralnews-com/ am 02.12.2024

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com.