Liebe Lichtgeschwister,
was gerade läuft, können wir nicht beurteilen, jedoch segnen.
Wir leben in der lang ersehnten Zeit des Wandels, im Äon des Wassermanngeistes und des Christusgeistes. Durch das zunehmende göttliche Photonenlicht und unsere sich befreiende DNS ist so vieles plötzlich alt geworden und das Neue schwingt schon höher. Auch politisch !!
Der für die Satanisten unpassende Sieg Trumps fordert auch uns am laufenden Band heraus, zu beurteilen oder gar zu verurteilen, was stimmt oder was nicht stimmt. Die Pressemedien wollen ja ihr Gesicht nicht verlieren und berichten möglichst Negatives. Unser Urteilen belastet jedoch unsere Seele, so wie eben dieses schon Christus Jesus ablehnte: „Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr auch nicht verdammet. Vergebet, so wird euch vergeben.“ (Lukas 6:37)
Wie ist das zu verstehen? Ich halte mich fast immer daran, seit ich das überraschende Buch des Schweizers Pierre Pradervand gelesen habe: >Segnen heilt<
Ein einzigartiges Buch »Segnen heilt«
Segnen ist automatisch vergeben, verzeihen und freiwerden.
Die segnende Form der Liebe selbst hat sich auch heute nicht geändert,
doch der Umgang damit verändert sich so wie unser Bewusstsein.
Denn der Untertitel des Buches lautet ‚Wie dein Segen die Welt verändert und dich selbst‘. Oft wurde Segen nur noch zum Ritual, obwohl die Handlung des Segnens die Kraft besitzt, das Leben auf verschiedene Weisen derart zu bereichern, wie wir es selbst nicht für möglich halten würden.
Seit Jahren arbeitet der Autor Pierre Pradervand im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und soziale Kompetenz. Ziel seiner Arbeit ist es, den Menschen Werkzeuge an die Hand zu geben, ihren inneren Anker zu finden und zu stärken. Pradervand gibt Vorträge und Seminare auf allen Kontinenten. Er ist Schweizer und lebt in Genf.
Als dieses Buch im Amerikanischen erschien, sind davon mehr Exemplare verkauft worden als von den meisten Büchern auf der Bestsellerliste der ‚New York Times‘.
Und als ich die Verlegerin, Frau Reichel anschrieb, dass ich das Buch meinen Leserinnen und Lesern vorstellen möchte, erfuhr ich, dass es auch in ihrem großen Programm spiritueller Literatur zu den Bestsellern zählt.
Alle und alles bedingungslos zu segnen,
ist momentan der einzige Weg,
Frieden auf der Welt zu unterstützen
und Trump und die neuen Macher einfach zu segnen.
(was ich schon fleißig übe)
Das erschafft ein neues und befreites Lebensgefühl.
S a g e n h a f t !
Dazu habe ich ein interessantes Erlebnis. Weil ich für mein nächstes Buch eine schwierige Frage nicht selbst klären kann, habe ich über meinen Geistesfreund Günther Wiechmann (www.guentherwiechmann.de) meinen geliebten Erzengel Uriel um eine Antwort gebeten. Die ist so bedeutungsvoll ausgefallen, dass ich jetzt etwas davon mit Euch teile. Ich meine eine Passage, die genau zum Thema Segnen passt, denn es ist oft unsicher, ob das, worum es geht, von der Licht- oder der Dunkelseite kommt. Und wenn wir einfach segnen, weiß die Seele der oder des Betroffenen immer etwas mit unserem Liebesimpuls anzufangen. URIEL rät mir:
“Bemühe dich weiter, nicht zu werten, denn nicht alles ist so wie es scheint. Manches, was dir dunkel erscheint, ist aus dem Licht, und ebenso wird unter dem Deckmantel einer guten Absicht Zwiespalt und Rückschritt befördert. In dieser Zeit, in der die Welten so eng zusammengerückt sind, ist es für jeden schwer, Licht und Schatten zu trennen, denn sie bedingen sich gegenseitig.”
Ich kann Euch allen also nur wärmstens empfehlen, alles kopfige Kritisieren und Be-urteilen einfach zu verwandeln in die Herzenergie SEGNEN, weil diese gelebte Liebe womöglich auch in uns so viel bewirken kann, wie bei dem Anderen.😉
Alles um uns herum von Herzen zu segnen, ist ein Erlebnis, das auch uns auf eine Weise beschenkt, wie wir es uns nie erträumt hätten.
Segnen heilt
Wie dein Segen die Welt verändert und dich selbst
von Pierre Pradervand
238 Seiten
16,90 € (in D versandkostenfrei)
(Ausland 3,30)
sofort lieferbar
Ein besonders passendes Lesezeichen von Brigitte-Devaia lege ich wieder bei.
Bestellungen bei johannes-holey@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.