Bild: https://pixabay.com/de/illustrations/apokalypse-stadt-ruinen-gebäude-6559868/

Nukleare Pro­li­fe­ration: Wird die Menschheit über­leben? Was die Bibel dazu sagt

Nicht nur die Anzahl und Stärke von Atom­waffen nehmen zu, sondern auch die ver­rückten Men­schen, die bereit sind, sie zu benutzen.

Nukleare Waffen ver­mehren sich. Noch schlimmer ist, dass unsere Welt zunehmend von Ver­rückten regiert wird, die sie gerne ein­setzen. Das Problem Nummer eins ist heute das Über­leben der Menschheit – und es wird von Tag zu Tag größer. Ein Gast­ar­tikel von Die Posaune

Dennoch sprechen Kom­men­ta­toren und Jour­na­listen selten über dieses Thema. Es ist ein­deutig das wich­tigste Thema, das wir dis­ku­tieren könnten, aber wir igno­rieren es.

Warum ist das so? Ein wich­tiger Grund dafür ist, dass weder die füh­renden Poli­tiker der Welt noch Wis­sen­schaftler oder reli­giöse Men­schen eine Antwort haben.

Aber es gibt eine Antwort.

Ein exis­ten­zi­elles Problem

Die Welt hat im ver­gan­genen Jahr schät­zungs­weise 92 Mil­li­arden Dollar für Atom­waffen aus­ge­geben, das sind mehr als 10 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das bedeutet, dass die Welt etwa 2600 Euro pro Sekunde für Atom­waffen ausgibt! Diese Zahlen sind erschütternd.

Wohin soll das führen? Was bedeutet das für unser Leben? Was für eine Zukunft haben unsere Kinder?

Wenn nur eine dieser Atom­bomben auf eine Stadt fällt, würde dies eine totale Kata­strophe ver­ur­sachen und einen noch schreck­li­cheren Atom­krieg aus­lösen. Die Folgen sind schwer zu ermessen. Deshalb sind unsere Medien und Poli­tiker ständig mit Nicht–Themen beschäftigt. Sie sind bereit­willig blind für diese gefähr­liche Rea­lität!

Wenn Sie sich ansehen, wer heute Atom­waffen erwirbt, müssen Sie zustimmen, dass es kein wich­ti­geres, gefähr­li­cheres und drin­gen­deres Thema für das Über­leben der Menschheit gibt als dieses. Ich sage Ihnen, wir können es uns nicht leisten, dieses Thema nicht zu dis­ku­tieren. (Pro­phe­zei­ungen für Europa: NEUZEIT – Chronik der Zukunft)

Wer hat diese Waffen?

China baut sein Atom­waf­fen­ar­senal rasant aus und baut jedes Jahr schät­zungs­weise 100 Atom­spreng­köpfe! Ihr Ziel ist es, in den kom­menden zwei Jahr­zehnten über ein wesentlich grö­ßeres und fort­schritt­li­cheres Atom­waf­fen­ar­senal als die Ver­ei­nigten Staaten zu ver­fügen, wie die Heritage Foun­dation erklärte.

Das ist ent­setzlich! China wird von einem Dik­tator, dem Gene­ral­se­kretär der Kom­mu­nis­ti­schen Partei Chinas Xi Jinping, regiert, der sein eigenes Volk ver­sklavt, einen Völ­kermord an einer eth­ni­schen Min­derheit begeht, mit der Invasion Taiwans droht und in Nach­bar­länder ein­dringt. Sie bereitet sich sogar darauf vor, einen Krieg gegen die USA zu führen! Atom­waffen in der Hand dieses Mannes sind eine tickende Zeitbombe!

Aber er ist nicht einmal die größte Gefahr für den Weltfrieden.

Russland hat mehr Atom­bomben, ist mit China ver­bündet und wird von einem noch skru­pel­lo­seren Dik­tator regiert: Prä­sident Wla­dimir Putin. Wie ich in meiner Bro­schüre Der pro­phe­zeite „Fürst von Russland“ erkläre, pro­phezeit die Bibel, dass dieser Mann für mehr Tote ver­ant­wortlich sein wird als jeder andere Führer in der Geschichte der Menschheit! Seit ich diese Bro­schüre geschrieben habe, ist Putin in die Ukraine ein­mar­schiert und hat viele andere Gräu­el­taten begangen. Aber das ist erst der Anfang. Dieser Mann ist sich sicher, dass er Atom­waffen ein­setzen wird!

Russland und China sind auch mit Nord­korea ver­bündet, das derzeit von einem höchst unbe­re­chen­baren Dik­tator regiert wird: Kim Jong–un.

Nord­korea hat bewiesen, dass es in der Lage ist, seine Atom­waffen auf höchst gefähr­liche Weise ein­zu­setzen. Es hat inter­kon­ti­nentale bal­lis­tische Raketen gestartet, die alle ame­ri­ka­ni­schen Städte erreichen können! Am besorg­nis­er­re­gendsten ist, wie der ver­storbene Charles Kraut­hammer im April 2017 schrieb, dass „Nord­koreas Regime in höchstem Maße bizarr ist, ein Ein­sied­ler­kö­nig­reich, das von einem selt­samen, absolut rück­sichts­losen und höchst unbe­re­chen­baren Gott­könig geführt wird. Auf Caligula können Sie sich nicht ver­lassen. Das Regime ist grausam und sek­ten­artig, seine Leute sind roboterhaft.“

Was wird Kim Jong–un mit all den Atom­waffen tun, die ihm zur Ver­fügung stehen? Einige nam­hafte Experten, wie der ehe­malige cia–Analyst Robert L. Carlin und der Atom­wis­sen­schaftler Sieg­fried S. Hecker denken, dass er in den Krieg ziehen wird. Andere sind anderer Meinung, aber in Wirk­lichkeit weiß es keiner dieser Experten, weil dieser „unbe­re­chenbare Gott­könig“ so unbe­re­chenbar ist!

China hat eine ziemlich große Kon­trolle über Nord­korea. Aber wenn Sie sich Chinas Ziele ansehen, ist das keine beru­hi­gende Nachricht.

Außerdem teilt Kim Jong–un seine Nukle­ar­macht mit dem Iran, dem Land, das den Ter­ro­rismus am meisten fördert. Und der Iran hat einen reli­giösen Führer, der noch „bizarrer“ ist als sein nord­ko­rea­ni­sches Pendant: Der Oberste Führer Aya­tollah Ali Kha­menei. Er glaubt, dass eine nukleare Kata­strophe die Ankunft seines Messias beschleu­nigen würde!

Irans fana­ti­sches Regime hat wie­derholt damit gedroht, Israel von der Land­karte zu tilgen und auch Europa und die USA zu ver­nichten. Wenn man sie nicht bremst, werden sie ganz sicher Atom­waffen ein­setzen, sobald sie genug davon haben, um ihre Ziele zu erreichen.

Der Iran und Nord­korea haben in mancher Hin­sicht ein grö­ßeres Problem als jede andere Nation auf dieser Welt. Sie werden von Men­schen regiert, die sich an der Aus­sicht auf einen Atom­krieg erfreuen! Das ist die erschre­ckende Welt, in der Sie und ich leben.

Es ist zwar schon beängs­tigend genug, die Gefahr von Atom­waffen in den Händen von Ver­rückten zu sehen, aber die Gefahr, die vom Herzen Europas ausgeht, muss uns ebenso beunruhigen.

Ein großer Teil der gestie­genen Aus­gaben für Atom­waffen im ver­gan­genen Jahr war auf die teure Auf­rüstung der in Deutschland, Italien und anderen euro­päi­schen Ländern sta­tio­nierten ame­ri­ka­ni­schen Atom­waffen zurück­zu­führen. Das wird Amerika noch bereuen!

Italien und Deutschland wurden im ver­gan­genen Jahr­hundert von Ver­rückten regiert. Die Offen­barung 17 zeigt, dass diese Wahn­sin­nigen das sechste Haupt eines schreck­lichen Tieres waren, das einmal mehr auf­er­stehen wird. Europa wird von 10 Königen oder Wahn­sin­nigen beherrscht werden, die glauben, es werde ihr Recht sein, Nationen zu erobern! Tat­sächlich offenbart die Offen­barung 13, dass sie den Drachen, Satan dem Teufel, anbeten werden und von ihm bevoll­mächtigt werden. Das ist die höchste Form des Wahnsinns!

Das ist ein viel zu großes Problem, als dass es ein Mann oder eine Gruppe von Männern lösen könnte. Es ist eine erschre­ckende Tat­sache, dass wir auf das schlimmste Leid zusteuern, das es je auf diesem Pla­neten gab!

Der einzige Weg, sich diesem Problem zu stellen und es zu lösen, besteht darin, zu Gott zu schauen. Es gibt eine echte Lösung! Gott gibt sie uns in der Bibel, wenn wir nur auf ihn hören und uns ihm unter­werfen .

Gottes Wort redigieren

Einige Men­schen erkennen, dass nicht nur die Nationen, sondern auch die Menschheit selbst die Hilfe einer höheren Macht benötigt. Während einer kürz­lichen Krise haben zum Bei­spiel mehrere Pre­diger auf Ant­worten in einer bestimmten Bibel­stelle hin­ge­wiesen. Aber sie haben etwas aus­ge­lassen. Und was sie aus­ge­lassen haben, ist der Grund wir können dieses Problem Nummer eins nicht lösen und igno­rieren es statt­dessen einfach!

„Siehe, wenn ich den Himmel ver­schließe, dass es nicht regnet, oder die Heu­schrecken das Land fressen oder eine Pest unter mein Volk kommen lasse und dann mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Ange­sicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde ver­geben und ihr Land heilen“ (2. Chronik 7, 13–14). Dies ist die voll­ständige, unge­kürzte Passage aus der Bibel.

Die Pre­diger, die sagten, dass wir Gott um Hilfe bitten müssen , haben diesen Teil zitiert: „[U]nd dann mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Ange­sicht suchen“. Sie zitierten auch diesen Teil: „so will ich vom Himmel her hören … und ihr Land heilen.“ Das ist es, was Mike Pence in seinen Wahl­kampf­reden 2016 tat: Er legte seinen Amtseid als Vize­prä­sident auf der Fami­li­en­bibel von Ronald Reagan ab, die mit genau diesem Vers auf­ge­schlagen war.

Aber diese Führer, wie Pence, haben absichtlich und sich von ihren bösen Wegen bekehren““ und „ihre Sünde ver­geben“ ausgelassen!

Poli­tische Füh­rungs­kräfte und sogar reli­giöse Füh­rungs­kräfte ver­meiden dieses Thema, und selbst wenn sie diesen sehr klaren Vers zitieren, der für uns heute sehr relevant ist, lassen sie kühn die Tat­sache weg, dass wir sün­digen und uns von unseren bösen Wegen abwenden!

Und das sind genau die Worte, die wir beher­zigen müssen, um nicht nur uns selbst und unsere Nation, sondern die gesamte Menschheit zu retten – doch selbst die Pre­diger weigern sich, diese Worte zu sprechen!

Während Amerika und die Welt mit diesem mons­trösen Problem des mensch­lichen Über­lebens kon­fron­tiert sind, sagen die Pre­diger den Men­schen einfach, sie sollen sich demü­tigen und beten: Offenbar fühlen sich die Men­schen gut und religiös, wenn sie das tun. Aber den wich­tigsten Teil haben sie aus­ge­lassen: die Reue! Wir stehen vor einer Kata­strophe, und doch ver­stecken wir uns davor, wie kleine Kinder es tun würden.

Das ist keine Lösung für diese Krise! Doch sie kann gelöst werden. Das sagt Vers 14. Gott hat in vielen Pro­phe­zei­ungen gesagt, dass Er die Völker retten wird, aber nur, wenn sie bereuen.

Die Not­wen­digkeit der Reue

Reue ist eine der Haupt­bot­schaften nicht nur in 2. Chronik 7, sondern in der ganzen Bibel. Im Alten und im Neuen Tes­tament geht es um die Abkehr von der Sünde und die Über­windung der Schlech­tigkeit, nicht nur bei anderen, sondern auch bei uns selbst. Doch die heu­tigen Pre­diger sprechen nicht einmal darüber.

Ja, wir müssen uns von unseren bösen Wegen abwenden und uns unsere Sünden ver­geben lassen!

Was bedeutet es, die Sünde zu bereuen? 1. Johannes 3, 4 sagt uns, dass Sünde die Über­tretung des Gesetzes ist. Das bedeutet, dass Gottes Gesetz Recht und Unrecht offenbart, nicht unsere eigenen Über­le­gungen oder Gesetze oder irgend­etwas anderes. Wir müssen bereuen, Gottes Gesetz gebrochen zu haben! Aber auch das wollen die Pre­diger nicht lehren: Sie lehren statt­dessen, dass Jesus Christus das Gesetz für uns gehalten und das Gesetz tat­sächlich abge­schafft hat. Das ist nicht biblisch! Gott erwartet von uns, dass wir es bereuen, gegen Sein Gesetz ver­stoßen zu haben und – mit Seiner Hilfe – Sein Gesetz zu halten. Das ist es, was es bedeutet, sich von unseren bösen Wegen abzuwenden.

Dies ist nicht nur eine reli­giöse Lehre. Das ist die Wahrheit der Bibel und die Rea­lität, mit der wir kon­fron­tiert sind.

Wie eine Nation das Ruder her­um­reißen kann

Die antiken Vor­fahren der Deut­schen waren ein Volk namens Assyrien. Die Haupt­stadt des Assy­ri­schen Reiches war Ninive. Gott schickte einen Pro­pheten in die Haupt­stadt, um die Assyrer zu warnen, sich von ihren bösen Wegen abzu­wenden. Er warnte, dass er sie zer­stören wird, wenn sie nicht bereuen. Der Prophet Jona über­brachte ihnen schließlich diese Bot­schaft, und siehe da, sie bereuten tat­sächlich! Es ist das einzige Mal auf dieser Erde, dass eine nicht–israelitische Nation dies jemals getan hat, und es waren die Assyrer!

Hier gibt es große Hoffnung. Gott berichtet im Buch Jona von der Reue Ninives, um uns zu zeigen, dass Er eine Nation gerettet hat, weil ihr Volk bereut hat! Ihre Führer haben sie dazu gebracht, und sie haben ihre Pro­bleme gelöst und ihr Land gerettet!

Es gibt eine Lösung für diese schreck­lichen Bedro­hungen. Selbst jetzt würde Gott die Nationen retten, wenn sie nur auf Seine Warnung hören würden.

Die modernen Assyrer in Deutschland sind im Begriff, eine bestimmte dunkle Rolle in der bibli­schen Pro­phe­zeiung zu erfüllen. Sie haben zwei Welt­kriege ange­zettelt und sind dabei, einen dritten zu beginnen. Die Ver­ei­nigten Staaten sind ein nato–Ver­bün­deter von Deutschland. Außerdem ver­schafft es den deut­schen Kampf­flug­zeugen Zugang zu den deut­schen Atom­waffen. Sie hat diese Waffen kürzlich auf­ge­rüstet. Wenn die modernen Israe­liten in Amerika und anderen Nationen nicht bereuen, werden diese Waffen gegen uns gerichtet werden!

Die Bibel warnt, dass Gott in der Tat einen Atom­krieg zulassen wird, um die Menschheit zu bestrafen, wenn wir uns weigern, von unseren bösen Wegen umzu­kehren. Aber Er ver­spricht, dass Er ein­greifen wird, bevor die Menschheit sich selbst vernichtet.

Wir stehen vor den Folgen unserer Sünden. Wir haben alle gesündigt und sind alle Sünder. Wir sollten uns nicht schämen, zu bereuen, denn das ist unsere einzige Hoffnung, sowohl phy­sisch als auch geistlich.

Gott sagt, dass Er nicht will, dass sich die Men­schen bis zu ihrem Tod in ihrer Schlech­tigkeit suhlen. Er möchte, dass wir uns von den Sünden abwenden, die solchen Pro­bleme in unserem Leben schaffen! (Hesekiel 33, 11). Er hat enorme Pläne für die Menschheit und kann diese erst umsetzen, wenn wir bereuen.

Die Lösung

Der ver­storbene Winston Chur­chill sagte: „Die Menschheit war noch nie in dieser Lage. Ohne sich in der Tugend­haf­tigkeit nen­nenswert ver­bessert zu haben oder eine klügere Führung zu genießen, hat sie zum ersten Mal die Werk­zeuge in die Hand bekommen, mit denen sie unfehlbar ihre eigene Ver­nichtung erreichen kann.“

Aber das Problem ist heute noch schlimmer. Unsere Moral und unsere Stan­dards sinken ständig. Die füh­renden Poli­tiker der Welt handeln immer aggres­siver und haben immer weniger Urteils­ver­mögen. Wenn die Menschheit diesen Weg wei­tergeht, wäre die ulti­mative Errun­gen­schaft des Men­schen die Selbst­aus­lö­schung. Glo­baler Selbstmord! Kosmozid!

Jesus Christus pro­phe­zeite: „Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird. Und wenn jene Tage nicht ver­kürzt würden, so würde kein Mensch gerettet werden; aber um der Aus­er­wählten willen werden diese Tage ver­kürzt“ (Mat­thäus 24, 21–22). Das ist ein unver­brüch­liches Ver­sprechen von Gott!

Das Problem des mensch­lichen Über­lebens wird gelöst werden, aber nur, weil Jesus Christus kommen und den Krieg beenden wird, bevor alles Men­schen­fleisch tot ist!

Jesus warnte uns, auf diesen kri­ti­schen Moment zu achten: „An dem Fei­genbaum lernt ein Gleichnis: Wenn seine Zweige jetzt saftig werden und Blätter treiben, so wisst ihr, dass der Sommer nahe ist.
33 Ebenso auch: Wenn ihr das alles seht, so wisst, dass er nahe vor der Tür ist“ (Verse 32–33). Diese welt­be­we­gende Krise steht vor der Tür! Achten Sie darauf? Ist Ihnen klar, wie ernst das Welt­ge­schehen ist? Diese Wahrheit finden Sie direkt in Ihrer Bibel.

Werden Sie handeln und zu bereuen, bevor es zu spät ist?

„Eine kleine Herde“

In Lukas 12, 32 sagte Jesus Christus: „Fürchte dich nicht, du kleine Herde! Denn es hat eurem Vater wohl­ge­fallen, euch das Reich zu geben.“ Gott liebt die Men­schen und ist begierig darauf, uns in das Reich Gottes zu bringen. Er sandte Jesus, um zu sterben und wieder auf­zu­er­stehen, um Seine wahre Kirche – die „kleine Herde“ – zu gründen und den Men­schen die Mög­lichkeit zu geben, sich von ihren bösen Wegen abzu­wenden, Ver­gebung ihrer Sünden zu erlangen und Gottes voll­kom­menes, hei­liges Gesetz zu halten.

Als Jesus Christus auf der Erde war, wurden nur 120 Men­schen berufen und bekehrt – in der Tat eine „kleine Herde“! (Apos­tel­ge­schichte 1, 15).

Heute akzep­tieren viele Pre­diger, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist, aber sie sagen, Er habe das Gesetz Gottes abge­schafft, und sie zitieren ent­schei­dende Bibel­stellen falsch, anstatt zu bereuen und sich diesem Gesetz zu unter­werfen! Gottes wahre Kirche weiß nicht nur, wer Jesus Christus ist, sondern ver­kündet auch Seine Bot­schaft. Diese Kirche exis­tiert auch heute noch, und sie ist immer noch eine „kleine Herde.“

Viele Verse, dar­unter auch Aus­sagen von Christus Selbst, pro­phe­zeien, dass es viele falsche Kirchen und falsche Pre­diger geben wird, die zwar zugeben, dass Jesus der Christus war (Mat­thäus 24, 1–5), die aber nicht Seine Bot­schaft lehren.

Christus sagte auch: „Selig ist der Knecht, den sein Herr, wenn er kommt, solches tun sieht. Wahrlich, ich sage euch: Er wird ihn über alle seine Güter setzen“ (Lukas 12, 43–44). Wenn unser Herr kommt – wenn Jesus Christus zurück­kehrt – müssen wir aktiv an seinem Werk beteiligt sein!

Wenn wir uns Gott durch Reue und Gehorsam gegenüber Seinem Gesetz unter­werfen, wird Er uns nicht nur als Seine „kleine Herde“ leiten, sondern uns das Reich Gottes geben und uns Herr­scher  über alles machen, was Er hat: das ganze Uni­versum! Das ist dein mensch­liches Potenzial — nicht das Böse und Tod in einem nuklearen Weltkrieg!

Sie können Ihr wun­der­bares mensch­liches Potenzial nicht aus­schöpfen, wenn Sie nicht zuerst Ihre schlechten Gewohn­heiten aner­kennen, sich von ihnen abwenden, Ihnen Ihre Sünden ver­geben werden und Sie dann – mit Gottes Hilfe – Gottes wun­der­bares Gesetz ein­halten. Aber wenn Sie das tun, ist das erst der Anfang Ihrer unglaub­lichen Zukunft!

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Mei­nungs­spektrum. Gast­bei­träge und Mei­nungs­ar­tikel müssen nicht die Sicht­weise der Redaktion widerspiegeln.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hol­lywood-Code 2: Pro­phe­tische Werke, Alien-Agenda, Neue Welt­ordnung und Pädo­philie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Illu­minati und die Neue Welt­ordnung in Hol­lywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 15. Oktober 2024 erschien: „Die Welt-Illusion: Archonten, Anunnaki, Rep­ti­loiden, Vatikan, Alte Welt Ordnung und andere Pro­gramme(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Die große Fäl­schungs­aktion der Jesuiten und der geheime Krieg gegen Ger­manien“

 

Quellen: PublicDomain/de.rt.com am 02.12.2024

Der Artikel erschien zuerst hier: pravda-tv.com