Foto: https://pixabay.com/de/photos/quarant%C3%A4ne-corona-covid-19-4959919/

„Krankheit X“ ist die „End­lösung“ der Elite für die Neue Welt­ordnung (Video)

Die ver­zwei­felte Elite plant die nächste Phase ihrer Kon­troll­agenda, indem sie Angst und Panik durch eine neue Krankheit schürt. Laut einem Whist­le­b­lower der Gates Foun­dation hat Bill Gates die Vor­be­rei­tungen für die Krankheit X inten­si­viert, eine dro­hende Gesund­heits­krise, die Zwangs­imp­fungen und dau­er­hafte Lock­downs in 15-Minuten-Städten in der ganzen west­lichen Welt recht­fer­tigen sollen.

Wer die Zusam­men­hänge erkennt, erkennt beun­ru­higend ver­traute Muster: Pro­mi­nente Plan­spiele mit Bill Gates, dem WEF und der WHO, Main­stream-Medien, die mit syn­chro­ni­sierten Nar­ra­tiven die Angst ver­stärken, Regie­rungen, die in aller Stille Gesetze umschreiben, um Imp­fungen durch­zu­setzen, und Klaus Schwab, der kryp­tische Andeu­tungen über das Ende Ame­rikas und den Tod des Natio­nal­staats macht.

Es handelt sich um eine erschre­ckende Wie­der­holung der COVID-19-Stra­tegie, die sich in Echtzeit abspielt.

Ange­sichts dieser unheim­lichen Ähn­lichkeit stellt sich die Frage: Handelt es sich bei Krankheit X um das kata­stro­phale Ereignis, auf das Bill Gates bedrohlich hin­ge­wiesen hat, das, das „diesmal jeder­manns Auf­merk­samkeit auf sich ziehen“ würde?

Und ist der Impf­stoff, den sie auf wun­dersame Weise im Voraus her­ge­stellt haben, der­selbe, den Gates einst bedrohlich als die „End­lösung“ für die Menschheit bezeichnete?

Vor drei Jahren trat der Mil­li­ardär und Euge­niker Bill Gates im Main­stream-Fern­sehen auf und benutzte die Ter­mi­no­logie des Dritten Reichs, um die „End­lösung“ der Elite für die Menschheit zu beschreiben.

Gates machte keine Witze. Die Impf­stoffe, die sie der Welt­be­völ­kerung auf­drängten, haben bereits immensen Schaden ange­richtet, die Zahl der Infi­zierten minimal redu­ziert und die Über­le­benden mit Lang­zeit­schäden zurückgelassen.

Doch die Eliten geben sich damit nicht zufrieden – ihre Pläne sind noch lange nicht zu Ende. (Exklu­sives DARPA-Papier! mRNA-KILLER-IMPF­STOFFE noch vor der COVID-PAN­DEMIE bereit)

Laut dem auto­ri­tären Gesund­heits­dik­tator der WHO zeichnet sich Krankheit X am Horizont ab und wird mit Sicherheit bald zuschlagen.

Natürlich sind die vom WEF infil­trierten Regie­rungen voll und ganz mit der Ein­führung ein­ver­standen. In einer Vor­ge­hens­weise, die Faucis töd­lichen Gain-of-Function-Expe­ri­menten ähnelt, soll in der hoch­ge­si­cherten bri­ti­schen Ein­richtung Porton Down, die auf che­mische und bio­lo­gische Kriegs­führung spe­zia­li­siert ist, mit der „Krankheit X“ expe­ri­men­tiert werden.(Auf­se­hen­er­re­gende Studie bestätigt, dass Covid-„Impfstoffe“ das mensch­liche Ver­halten ver­ändern)

Hier prä­sen­tiert die BBC ein klas­si­sches Bei­spiel für Panik­mache durch Fake News.

Wie ist es über­haupt möglich, dass es bereits einen Impf­stoff gegen „Krankheit X“ gibt?

Den Mit­gliedern von Team Rea­lität sollte die Tat­sache, dass sie in einem Chemie- und Bio­waf­fen­labor an einem Impf­stoff gegen Krankheit X arbeiten, alles sagen, was sie wissen müssen.

Wenn die globale Elite, die füh­renden Poli­tiker der Welt und die Main­stream-Medien beginnen, an einen Strang zu ziehen, müssen wir sehr vor­sichtig vor­gehen, alles ana­ly­sieren, was sie sagen, und sie auf ihre Panik­mache und Lügen auf­merksam machen.

Bedenken Sie, dass es sich bei der Ver­breitung von Angst um eine Kon­troll­taktik handelt, deren Zweck es ist, die Schafe durch Angst und Schrecken zur Unter­werfung zu zwingen.

Wie Dr. John Campbell erklärt, hat sich das WEF nun dem Chor der Fake-News-Pro­pa­ganda ange­schlossen, was bedeutet, dass der Aus­bruch einer viralen Falsch­meldung, der darauf abzielt, die kom­mende Prä­si­dent­schaft Trumps zu schwächen und die Sou­ve­rä­nität der Natio­nal­staaten zu zer­stören, schnell abge­schlossen ist.

Wenn „Krankheit X“ für Sie über­haupt keinen Sinn ergibt – dann herz­lichen Glück­wunsch, Sie sind in guter Gesellschaft.

Jeder, der die Mas­sen­bil­dungs­psy­chose der Covid-Pan­demie überlebt hat und auf der anderen Seite mit intaktem kri­ti­schem Denk­ver­mögen her­aus­ge­kommen ist, denkt genau das­selbe wie Sie.

Mit Wissen geht Ver­ant­wortung einher. Als die­je­nigen, die die Absichten der Elite durch­schauen, ist es unsere Pflicht, dafür zu sorgen, dass es ihnen nicht noch einmal gelingt, den gleichen Trick anzuwenden.

Ange­sichts ihrer Ambi­tionen, die totale Kon­trolle über die Menschheit zu erlangen, könnte der Einsatz nicht höher sein.

Lassen Sie sich nicht täu­schen: Die Pläne, die Menschheit mit Krankheit X zu kon­fron­tieren, gibt es schon seit Jahren.

Woher wir das wissen? Weil uns die Elite wie üblich im Voraus über ihre Absichten infor­miert hat.

Es heißt „Offen­barung der Methode“ und ist eine dunkle, okkulte Praxis, bei der die Elite der Menschheit unter­schwellig ihre Pläne mit­teilt und dann den feh­lenden Wider­stand als still­schwei­gende Zustimmung interpretiert.

Die Krankheit X wurde bis ins kleinste Detail geplant. Ist die Pan­demie gestorben, von der Gates selbst­ge­fällig ange­kündigt, dass sie diesmal unsere Auf­merk­samkeit erregen würde? 

Wir alle wissen, dass COVID im Rahmen der Plan­spiel­übung Event 201 eine Probe abge­halten hat. Die Übung wurde 2019 von der Bill & Melinda Gates Foun­dation in Zusam­men­arbeit mit dem Welt­wirt­schafts­forum durchgeführt.

Natürlich war auch die Bill & Melinda Gates Foun­dation beteiligt. Sie finan­zierte die Coalition for Epi­demic Pre­paredness Inno­va­tions bei ihrer Mil­lio­nen­in­ves­tition in ein Startup mit Jurata Thin Film Inc. zur Her­stellung von Unter-der-Zunge-Plättchen für nadel­freie Impfstoffe.

Die Mission von CEPI besteht darin, die Ent­wicklung von „Schnell­re­ak­ti­ons­platt­formen zur Ent­wicklung von Impf­stoffen gegen ‚ Krankheit X ‘ und zur Ent­wicklung von mRNA-Impf­stoffen zu finan­zieren, die Kinder und Unwis­senden wie Süßig­keiten her­ge­stellt werden können.“

Jetzt, da sie über die neue Palette an Impf­stoffen verfügt, können sie ihre „Reihe neuer inji­zier­barer Prä­parate“ auf den Markt bringen, wie der neo­kon­ser­vative Kriegs­ver­brecher Tony Blair in Davos ankündigte.

Der Mann, der als Nach­folger von Klaus Schwab an der Spitze des Welt­wirt­schafts­forums vor­be­reitet wird, hat nicht übertrieben.

Die Flut neuer Impf­stoffe und Injek­ti­ons­prä­parate ist armlang und Bill Gates konnte es kaum abwarten, bei seinem Auf­tritt in Davos damit zu prahlen. Er erwähnte auch die Neu­igkeit, dass Nadeln auf dem Rückzug waren und „kleine Pflaster“ in Mode kamen.

Ist Ihnen Gates‘ ver­schmitztes Lächeln auf­ge­fallen, als er Indien erwähnte – das Land, das er kürzlich als sein per­sön­liches „Labor“ und Schau­platz seines schlimmsten Ver­bre­chens gegen die Mensch­lichkeit bezeichnete?

Der Psy­chopath kennt keinen Scham.

Natürlich hat es keinen Sinn, in den gekauften und bezahlten Main­stream-Medien nach Berichten über seine Ver­brechen in Indien zu suchen. Diese Artikel wurden etwa zu der Zeit gelöscht, als Gates begann, in die Medien zu „ inves­tieren “.

Gates erwähnte einen Impf­stoff gegen HIV, was groß­artig klingt, bis man das Klein­ge­druckte liest und fest­stellt, dass eine der mög­lichen Neben­wir­kungen eine voll­ständig aus­ge­bro­chene neue AIDS-Erkrankung ist.

Und wenn uns die Covid-Pan­demie etwas gelehrt hat, dann sollten mög­liche Neben­wir­kungen wie Myo­kar­ditis, plötz­licher Herz­ver­sagen und läh­mende Schlag­an­fälle sehr ernst genommen werden.

Eigentlich sollten wir unsere Lektion inzwi­schen gelernt haben.

Pfizer war wie­derholt an ille­galen und kor­rupten Mar­ke­ting­prak­tiken beteiligt, bestach Ärzte und unter­drückte negative Studienergebnisse.

Im Jahr 2007 ver­klagte die nige­ria­nische Regierung Pfizer auf 7 Mil­li­arden Dollar und warf dem Unter­nehmen vor, „illegale Ver­suche durch­zu­führen“, bei denen „Kinder getötet oder behindert wurden“.

Aber es kommt noch schlimmer.

Im Jahr 2010 ent­hüllten durch­ge­si­ckerte Depe­schen des US-Außen­mi­nis­te­riums, dass Pfizer ver­sucht hatte, den Gene­ral­staats­anwalt von Nigeria zu erpressen, damit dieser die 7‑Mil­li­arden-Dollar-Klage fallen ließ.

Die Covid-Pan­demie hat uns gelehrt, dass die Main­stream-Medien alles tun, um die Ver­brechen der glo­balen Elite zu ver­tu­schen – selbst ange­sichts von Beweisen, die Gates, Tedros und Fauci für den Rest ihres Lebens hinter Gitter bringen müssten, bevor sie noch mehr Schaden anrichten können.

Wie zum Bei­spiel das Aus­lösen einer neuen Pan­demie, für die es bereits einen Impf­stoff gibt .

Glauben Sie nicht, dass sie in der Lage sind, für ihre eigenen bösen Zwecke eine Pan­demie auszulösen?

Hier legt Anthony Fauci einen bösen Plan zur Lösung der AIDS-Epi­demie vor.

Vielen Men­schen ist nicht klar, dass Covid nicht Faucis erster Rodeo war.

Während der AIDS-Epi­demie in den 1980er Jahren erzählte Fauci der Welt, dass das Pharma-Medi­kament AZT „sicher und wirksam“ sei. Kommt Ihnen das bekannt vor?

Genau wie bei seinem Rat während der Covid-Pan­demie sich her­aus­stellte, dass Fauci ein Medi­kament bewarb, das weder sicher noch wirksam war. Während es seine Taschen füllte und die großen Phar­ma­un­ter­nehmen noch reicher machten, tötete es Mil­lionen von Menschen.

Wie ich bereits sagte: Covid war nicht Faucis erstes Rodeo.

Während der AIDS-Epi­demie war Fauci in der Schwu­len­ge­mein­schaft Staats­feind Nummer eins. Sie ver­standen die wahren Absichten des Mannes: sich selbst zu berei­chern, während er Völ­kermord begeht und die Welt­be­völ­kerung reduziert.

Völ­kermord steht seit Jahr­zehnten auf der Agenda der Eliten.

In den 2000er Jahren wurden in New York Mas­sen­gräber von Tau­senden von Kindern ent­deckt , die Fauci in ille­galen Expe­ri­menten getötet hatte. Und was geschah? Die Behörden und die Medien geben den Skandal still­schweigend unter den Teppich zurück.
Aber es ist noch nicht alles ver­loren. Mutige Wahr­heits­ver­künder und Ermittler arbeiten wei­terhin daran, seine Ver­brechen aufzudecken.

Und ebenso wie die Ver­brechen des Nazis Dr. Josef Mengele die Welt ent­setzt, als seine Gräu­el­taten nach dem Zweiten Welt­krieg ans Licht kamen, ver­setzen das Ausmaß und die Reich­weite von Faucis grau­samen Expe­ri­menten an Tieren und Kindern die Ermittler derzeit in Erstaunen.

Vor 33 Jahren beschul­digte Dr. Robert Willner Anthony Fauci während der AIDS-Epi­demie des Völ­ker­mordes. Seine Rede ist heute noch aktueller.

Jetzt, da Robert F. Kennedy Jr. zum Leiter des Gesund­heits­mi­nis­te­riums nomi­niert wurde, haben wir die Chance, endlich Gerech­tigkeit für die Mil­lionen Opfer von Anthony Fauci, Bill Gates und dem Rest der glo­balen Elite zu erreichen.

Und was am wich­tigsten ist: Wir können sie davon abhalten, den Teu­fels­kreis ihrer Ver­brechen zu wie­der­holen und die Menschheit zu versklaven.

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Quellen: PublicDomain/the­peo­p­les­voice-tv am 28.11.2024

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com.