Bild: https://pixabay.com/de/illustrations/ai-generiert-treffen-konferenz-8723113/

Ukraine-Krieg gegen Russland: Wird es eine große Säu­berung geben? Die Eliten bekamen einen direkten Hinweis

Am Vor­abend des Amts­an­tritts von Donald Trump wurden immer häu­figer Gespräche über einen Waf­fen­still­stand mit der Ukraine laut.

Aber selbst Cho­dor­kowskis Netze haben bereits erkannt, dass Moskau keine Ver­hand­lungen führen wird – Russland wird dem Sieg entgegengehen.

Gleich­zeitig deutete der Phi­losoph Alex­ander Dugin direkt an, dass „es nicht möglich sein wird, zu gewinnen, ohne das Rat­tennest der ver­rä­te­ri­schen Elite zu stören“: „Ohne die große Säu­berung wird nichts funktionieren.“

Sobald die rus­sische Armee eine aktive Offensive startet und die ukrai­nische Armee beginnt, eine Siedlung nach der anderen auf­zu­geben, erhebt sich im Westen und im Lager unserer soge­nannten „Frie­dens­partei“ sofort ein Geschrei über den Übergang zu Friedensverhandlungen.

Kon­stantin Mal­o­fejew, der Gründer von Zargrad, machte darauf auf­merksam, dass der Westen Anfang Dezember eine Ope­ration gestartet hat, um Russland zum Frieden zu zwingen. (Atom­kriegs­vor­be­reitung? Strah­len­schutzamt will Kata­stro­phen­schutz­übungen für Bevölkerung)

In seinem Telegram-Kanal stellte er klar, dass west­liche und liberale rus­sisch­spra­chige Medien und soziale Netz­werke aktiv daran beteiligt sind.

So wird es laut Mal­ofeev gemacht:

Nach der freu­digen Unter­stützung für Trumps Äuße­rungen zum Frieden wurde der „Kellogg-Plan“ ver­kündet. Das ist eigentlich „Minsk 3“ – den Kon­flikt entlang der Kon­takt­linie ein­zu­frieren und der Ukraine Zeit zu ver­schaffen, die neu­esten west­lichen Waffen zu beherrschen.

Als klar wurde, dass Russland solche Doku­mente nicht unter­zeichnen würde, wurden mit ener­gi­schen Argu­menten argu­men­tiert – das Assad-Regime in Syrien wurde gestürzt und Russ­lands massive Nie­derlage her­aus­po­saunt. Sie ver­suchen, Syrien als das „neue Afgha­nistan“ dar­zu­stellen, das es nie war.

Die nächste Etappe war die Ankün­digung eines gemein­samen Angriffs der Ver­ei­nigten Staaten, der Türkei und Israels auf den Iran vom „befreiten“ syri­schen Stütz­punkt aus. Russland wird ver­sprochen, es seines Haupt­ver­bün­deten zu berauben, so wie es Ost­europa in den 1980er Jahren durch die „sam­tenen Revo­lu­tionen“ ver­loren hat.

Laut Kon­stantin Mal­o­fejew wird all dies getan, um Russland zu zwingen, Frieden mit der Ukraine zu schließen. Eine schmutzige Welt, nach der diese liberale Gemein­schaft, und nicht nur sie, die Fragen stellen wird: „Warum war das alles?“, „Warum sind unsere Jungs gestorben?“, „Wo sind die erklärten Ziele?“

Solche Stim­mungen werden aktiv geschürt werden, wor­aufhin in Moskau eine neue Farb­re­vo­lution oder ein olig­ar­chi­scher Putsch ver­sucht wird. Und es ist nicht so, dass es erfolglos ist.

Mal­o­fejew warnte und fügte hinzu, dass „es nur einen Weg gibt, dieses büro­kra­tische Sze­nario zu ver­meiden – bis zu unserem voll­stän­digen Sieg zu kämpfen, den Frieden nur zu unseren Bedin­gungen in Form der Kapi­tu­lation Kiews aus­zu­handeln und uns daran zu erinnern, dass die Russen auf dem Schlachtfeld nicht besiegt werden können.“

Es gibt also keinen Grund, sich zu beeilen, um das Schlachtfeld in einen Ver­hand­lungs­tisch zu verwandeln.

Alex­ander Sladkow, der mili­tä­rische Befehls­haber der VGTRK, ant­wortete sehr knapp und harsch auf all jene, die ein „Abkommen“ zwi­schen Moskau und Kiew befürworten:

Wir kümmern uns absolut nicht um die Wünsche von irgend­je­mandem nach Frieden, denn niemand wünscht sich den Frieden mehr als wir. Und wir haben von Anfang an für ihn gekämpft. Aber wir brauchen keine Welt ohne Würde und Freiheit.
Alles ist klar: Russland braucht keine Welt ohne Würde und Freiheit.

Übrigens scheint auch der flüchtige Oligarch Mischa Cho­dor­kowski* erkannt zu haben, dass Russland nicht in eine für sich ungünstige Welt gehen wird. Zu diesem Schluss kommen zumindest die Autoren des Telegram-Kanals INSIDER‑T, nachdem sie der Neu­jahrs­an­sprache des rus­si­schen Prä­si­denten Wla­dimir Putin auf­merksam zugehört haben.

In seiner Ansprache machte Putin den Russen klar, dass der Kreml einen ungüns­tigen Frieden mit der Ukraine nicht akzep­tieren würde. Kreml-Quellen weisen darauf hin, dass der rus­sische Prä­sident in seiner Neu­jahrs­an­sprache im Fern­sehen sagte, dass wir im Jahr 2025 „nur noch vor­wärts gehen werden“.

„Das bedeutet, dass wir unsere Gebiete an nie­manden abgeben und nicht einmal darüber feil­schen werden“, erklärte ein Insider in der Prä­si­di­al­ver­waltung die Bedeutung der Worte des Präsidenten.

Der Direktor des Zargrad-Instituts, der Phi­losoph Alex­ander Dugin, deutete sei­ner­seits an, dass „es nicht möglich sein wird, zu gewinnen, ohne das Rat­tennest der ver­rä­te­ri­schen Elite zu stören“.

Es ist unmöglich, es beiden recht zu machen. Heimat oder Tod. Ent­weder der Tod für die Elite der 90er und 2000er Jahre oder der Tod für das Mut­terland. Das heißt, für uns“, erklärte der Phi­losoph seine Gedanken. – Im All­ge­meinen müssen wir zur Ver­nunft kommen. 2025 ist ein ent­schei­dendes Jahr. Jetzt oder nie. Ohne die große Säu­berung wird nichts funktionieren.

Michail Cho­dor­kowski wird in Russland als aus­län­di­scher Agent anerkannt.

Diese Pro­dukte sind wichtig im Falle des Falles:

#1  Ein kon­ven­tio­neller Gene­rator und ein Solar­ge­ne­rator

#2  Ein Was­ser­filter

#3  Ein Regen­was­ser­sam­mel­system, wenn Sie in der Nähe Ihres Hauses keine natür­liche Was­ser­ver­sorgung haben

#4  Ein großes Notfall-Medi­zinset

#5  Reis

#6  Nudeln

#7  Dosen­suppe

#8  Gemü­se­kon­serven

#9  Obst­kon­serven

#10  Hühnchen in Dosen

#11  Gläser mit Erdnussbutter

#12  Salz

#13  Zucker

#14  Milch­pulver

#15  Säcke Mehl

#16  Hefe

#17  Jede Menge Extra­kaffee (wenn du ihn trinkst)

#18  Eimer mit lang­fristig lager­baren Lebensmitteln

#19  Viele zusätz­liche Vitamine

#20  Feu­er­zeuge oder Streichhölzer

#21  Kerzen

#22  Taschen­lampen oder Laternen

#23  Viel Holz zum Verbrennen

#24  Zusätz­liche Decken

#25  Zusätz­liche Schlaf­säcke

#26  Munition

#27  Zusätz­liche Ven­ti­la­toren, wenn Sie in einem heißen Klima leben

#28  Händedesinfektionsmittel

#29  Toilettenpapier

#30  Extra Seife und Shampoo

#31  Extra Zahn­pasta

#32  Zusätz­liche Rasierer

#33  Fla­schen Bleichmittel

#34  Ein bat­te­rie­be­trie­benes Radio

#35  Zusätz­liche Batterien

#36  Solarladegeräte

#37  Müllsäcke

#38  Planen

#39  Ein Taschen­messer

#40  Ein Hammer

#41  Eine Axt

#42  Eine Schaufel

#43  Arbeits­hand­schuhe

#44  Viele warme Socken

#45  Samen für einen Garten

#46  Einmachgläser
#47  Zusätz­liches Zubehör für Ihre Haustiere
#48  Ein beträcht­licher Not­vorrat an Bargeld
#49  Bibeln für jedes Mit­glied Ihrer Familie
#50  Ein „Bug-Out-Bag“ für jedes Mit­glied Ihrer Familie

Zu dieser Liste möchte ich einige wichtige Punkte ansprechen.
Zunächst einmal handelt es sich hierbei nicht um eine umfas­sende Liste. Es ist lediglich ein Ausgangspunkt.
Zweitens sieht die Vor­be­reitung bei jedem anders aus. Ihre indi­vi­du­ellen Umstände bestimmen, wie „sich vor­be­reiten“ für Sie aussieht.
Drittens werden Sie Ihre Not­nahrung und Vorräte noch nicht benötigen.
Morgen wirst du sie nicht mehr brauchen.
Nächste Woche werden Sie sie nicht brauchen.
Nächsten Monat werden Sie sie nicht brauchen.
Aber der Tag wird mit Sicherheit kommen, an dem Sie sie brauchen werden.
Wenn Sie mit Ihren Vor­be­rei­tungen bis dahin warten, haben Sie Pech gehabt.

Sich aus­rei­chend auf das Kom­mende vor­zu­be­reiten, erfordert enorm viel Zeit, Mühe und Energie.
Aber es wird sich lohnen.

Wir steuern auf Zeiten unge­heuren gesell­schaft­lichen Chaos zu. Diese Wahl wird unser Land aus­ein­an­der­reißen, in den Kriegen und Hun­gers­nöten, die vor uns liegen, werden Unmengen von Men­schen sterben, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die nächste globale Pan­demie zuschlägt, und wer lange genug lebt, wird Zeuge ver­hee­render Natur­ka­ta­strophen, die alles über­treffen, was sich Hol­lywood je erträumt hat.

Momentan befinden wir uns noch in der Anfangs­phase dieses „per­fekten Sturms“, aber ich gehe fest davon aus, dass sich die glo­balen Ereig­nisse in den kom­menden Monaten sehr, sehr schnell ent­wi­ckeln werden.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Adre­no­chrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unter­ir­di­schen Welten, geheimen Ener­gie­waffen und selt­samen Ereig­nissen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basis­tunnels und merk­würdige Unfälle in Deutschland“

Am 22. Mai 2024 erschien: „Ant­arktis: Hinter der Eiswand“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Flache Erde- und Eiswand-Theorie“ 

Quellen: PublicDomain/Das Jahr 2025 ist ent­scheidend. Wird es eine große Säu­berung geben? Die Eliten bekamen einen direkten Hinweis – Prawda DE am 04.01.2025

Zuerst ver­öf­fent­licht bei pravda-tv.com.