Bild: Bildschirmfoto YT/CNN

Trump hat sein Ver­sprechen wahr­ge­macht: Robert F. Kennedy ist jetzt Gesund­heits­mi­nister der USA

Jetzt kann endlich der Kampf gegen die Kor­ruption im Gesund­heits­wesen und Lebens­mit­tel­wirt­schaft ange­gangen werden, um die Gesundheit des ame­ri­ka­ni­schen Volkes zu ver­bessern. Im Beisein des Prä­si­denten wurde Kennedy im Weißen Haus auf sein Amt eingeschworen.

[Siehe Video auf Instagram HIER]

Kennedy ist nun offi­ziell zum Gesund­heits­mi­nister der Ver­ei­nigten Staaten von Amerika ernannt worden. Im Beisein des Prä­si­denten wurde Kennedy im Weißen Haus auf sein Amt ein­ge­schworen.

Seit zwanzig Jahren habe er jeden Tag auf den Knien zu Gott gebetet, er möge ihn in eine Position hiefen, in der er Pro­bleme wie die chro­ni­schen Krank­heiten von Kindern in Amerika beenden könne. Nun sei ihm die Chance dazu mit Trump geschickt worden, erklärte Kennedy.

Eigentlich wollte Kennedy selbst als Prä­si­dent­schafts­kan­didat antreten. Doch nach vielen Gesprächen mit Donald Trump hatte Kennedy sich ument­schieden und ist in das Team von Trump eingetreten.

Kennedy war ein scharfer Kri­tiker der Corona-Imp­fungen und tritt ener­gisch für eine gesündere Lebens­mit­tel­ver­sorgung der Ame­ri­kaner, besonders der Kinder ein. Er will die Kor­ruption im Gesund­heits­system bekämpfen und die Gesundheit des ame­ri­ka­ni­schen Volkes wieder zur Prio­rität erheben. So sollen die Lebens­er­wartung der Ame­ri­kaner wieder steigen und die Kosten für das Gesund­heits­system sinken.

Zuerst erschienen bei freiewelt.net.