Bild: Bildschirmfoto Beitragsvideo

Bill Gates Rolle beim glo­balen Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit: krebs­er­re­gende DNA in Covid-Impf­stoffen gefunden (Video)

In den letzten Wochen haben eine Reihe durch­ge­si­ckerter Doku­mente und Aus­sagen von Whist­le­b­lowern Licht auf Gates‘ Rolle bei dem geworfen, was viele inzwi­schen als glo­bales Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit bezeichnen – ein Ver­brechen, das sich während der COVID-19-Pan­demie ereignete und mög­li­cher­weise Mil­lionen von Men­schen­leben kostete.

Doch das begann nicht erst 2020. Jahr­zehn­telang agierte Bill Gates hinter vor­ge­hal­tener Hand und tarnte seine Herr­schaft als Wohltätigkeit.

Von nicht geneh­migten Impf­stoff­ver­suchen an gefähr­deten Kindern in Afrika und Indien bis hin zu expe­ri­men­tellen Bevöl­ke­rungs­pro­grammen, getarnt als huma­nitäre Hilfe, ver­folgte er eine Vision, die nicht auf Heilung, sondern auf Kon­trolle basierte. Auf Eugenik. Auf stiller Entvölkerung.

Weil er sich Schweigen erkauft hat. Er finan­ziert genau die Gesund­heits­or­ga­ni­sa­tionen, die mit der Auf­sicht betraut sind. Er finan­ziert große Nach­rich­ten­agen­turen, um seinen Ruf zu wahren. Und er hat sich in die mäch­tigsten Kreise der Welt ein­ge­schlichen – von der Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation bis zum Welt­wirt­schafts­forum –, wo hinter ver­schlos­senen Türen über globale Agenden ent­schieden wird.

Doch die Risse werden größer. Whist­le­b­lower brechen ihr Schweigen. Rechts­teams in Europa, Afrika und Amerika arbeiten an ihren Fällen. Und hinter den Kulissen soll Gates in eine Abwärts­spirale geraten – unbe­re­chenbar, in die Enge getrieben und voller Angst.

Denn die Beweise häufen sich. Die Lügen brö­ckeln. Und zum ersten Mal seit Jahr­zehnten… stellt die Welt die eine Frage, die Gates nie beant­worten wollte:

Was wäre, wenn der „Retter“ in Wirk­lichkeit der Henker wäre? (Sin­gapurs dra­ko­nische Impf­pflicht: Bürgern droht eine Gefäng­nis­strafe, wenn sie sich zu erzwun­genen medi­zi­ni­schen Ein­griffen weigern, die SCHADEN ver­ur­sachen)

 

Wohin Bill Gates auch geht, erfährt er lei­den­schaft­liche Pro­teste, die seine Ver­haftung wegen Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit fordern.

Er wird in den Ver­ei­nigten Staaten gesucht…

Er wird in Kanada gesucht…

Und er wird in London, England, gesucht…

Doch Gates gibt nicht nach. Insidern zufolge ver­doppelt er sogar seinen Einsatz und beschleunigt das, was viele inzwi­schen als seine völ­ker­mör­de­rische Agenda bezeichnen.

Im Rahmen einer plötz­lichen und nicht öffentlich gemachten Welt­tournee ist Gates in einigen der bevöl­ke­rungs­reichsten Länder der Welt gelandet und hat dort stillen, aber gewal­tigen Druck auf die Regie­rungen aus­geübt, damit diese die bisher extremste Version seiner Völ­ker­mord­agenda übernehmen.

Hinter ver­schlos­senen Türen heißt es, er setze sich für digitale ID-Systeme, bio­me­tri­sches Tracking, eine zen­tra­li­sierte Impf­durch­setzung und umfas­sende Not­stands­be­fug­nisse ein, die die nationale Sou­ve­rä­nität außer Kraft setzen.

Nur wenige Tage nach einem Treffen hinter geschlos­senen Türen zwi­schen Bill Gates, Tedros Ghe­breyesus von der WHO und dem neuen Pre­mier­mi­nister von Sin­gapur, Law­rence Wong, ver­ab­schiedete der Stadt­staat ein dys­to­pi­sches Gesetz: Eine Impf­pflicht ist nun gesetzlich ver­ankert, und die Ver­wei­gerung einer solchen Impfung ist offi­ziell eine Straftat, die mit hohen Geld­strafen und langen Gefäng­nis­strafen geahndet wird.

Knappe zwei Tage später tauchte Gates in Indo­nesien auf, wo er laut Augen­zeugen Druck auf den Prä­si­denten ausübte, grünes Licht für eine beun­ru­hi­gende neue kli­nische Studie zu geben. Dabei sollten indo­ne­sische Kinder als Test­per­sonen für einen von der Gates-Stiftung unter­stützten mRNA-Tuber­kulose-Impf­stoff ver­wendet werden, der als „für die Welt“ ange­priesen wurde.

Das ist keine Men­schen­freund­lichkeit. Es ist Zwang. Und es geschieht genau jetzt – in stillen Räumen, auf gefähr­detem Boden und mit ver­hee­renden Folgen für die kör­per­liche Auto­nomie, die nationale Sou­ve­rä­nität und die grund­le­genden Menschenrechte.

Warum ver­stärkt Bill Gates seinen Einsatz und drängt stärker denn je? Weil ihm die Zeit davon­läuft – und wohin er auch geht, das juris­tische Netz zieht sich immer enger zusammen.

Gates verlor in Kenia nach einem weg­wei­senden Urteil des Obersten Gerichtshofs seinen Status als „Son­der­pri­vileg und Immu­nität“ – ein herber juris­ti­scher Rück­schlag. Diese Ent­scheidung stürzte seine Akti­vi­täten im Land ins Chaos und ver­schärfte die zuneh­menden recht­lichen Her­aus­for­de­rungen gegen ihn.

Kenia, ein wich­tiger Standort für Gates‘ umstrittene Impf­stoff­ver­suche, ist mitt­ler­weile zu einem Schlachtfeld geworden. Die Klagen der Opfer seiner Ver­suchs­pro­gramme häufen sich, und jedes ein­zelne wirft ihm rück­sichtslose Gefährdung und ärzt­liche Kunst­fehler vor.

Unter­dessen wurde in Indien die Gates-Stiftung aus­ge­schlossen, nachdem eine bri­sante Unter­su­chung die scho­ckie­rende Zahl der Kinder ans Licht gebracht hatte, die bei seinen expe­ri­men­tellen Impf­stoff­ver­suchen ver­stümmelt, ste­ri­li­siert oder getötet worden waren.

Und in den Nie­der­landen hat die Öffent­lichkeit genug. Die Bürger erheben sich, tragen ihren Kampf vor Gericht und fordern Gerech­tigkeit für den Schaden, der durch Gates‘ betrü­ge­rische mRNA-Impf­stoffe ent­standen ist – ver­ab­reicht unter dem Deck­mantel des soge­nannten Great Reset.

Die Wände rücken näher. Und Gates hat Angst.

Für Bill Gates wird es immer schlimmer. Viel schlimmer. Nun droht ihm in Deutschland ein Gerichts­ver­fahren, da die Staats­an­walt­schaft Anklage gegen ihn wegen seiner Rolle bei der kata­stro­phalen Ein­führung der COVID-Impf­stoffe erheben will.

Eine bahn­bre­chende Studie, die erschre­ckende neue Erkennt­nisse über die Gefahren dieser Impf­stoffe liefert, steht im Ram­pen­licht. Unter der Leitung des unab­hän­gigen For­schers Jürgen O. Kirchner aus Hamburg und Pro­fes­sorin Bri­gitte König von der Uni­ver­sität Leipzig löste sie in der Fachwelt Schock­wellen aus.

Diese im Pre­prints Journal ver­öf­fent­lichte Studie befasst sich ein­ge­hender mit der Frage der DNA-Kon­ta­mi­nation in den mRNA-Impf­stoffen von Pfizer – etwas, das bereits zuvor ange­deutet, aber nie voll­ständig bestätigt wurde.

Mit­hilfe modernster Qubit-Fluo­res­zenz­spek­tro­skopie stellten Kirchner und König fest, dass die Kon­zen­tra­tionen an Rest-DNA in meh­reren Chargen des Impf­stoffs von Pfizer nicht nur vor­handen sind, sondern die gesetz­lichen Sicher­heits­grenz­werte weit über­schreiten, mög­li­cher­weise um mehrere Größenordnungen.

Dies ist nicht nur ein Ver­sehen. Es handelt sich um ein kata­stro­phales Ver­sagen der Sicher­heits­pro­to­kolle, das Mil­lionen gefährdet. Und Bill Gates? Er steckt mittendrin.

Die Staats­an­wälte beginnen, Maß­nahmen zu ergreifen, und das ist keine Über­ra­schung – die Daten der deut­schen Regierung haben gerade ent­hüllt, was wir schon immer ver­mutet haben: Es gab keine Pandemie.

Das stimmt – die deutsche Regierung musste zugeben, dass die soge­nannten „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“ in allen Punkten Recht hatten. Die Pan­demie war keine natür­liche Gesund­heits­krise, sondern eine sorg­fältig orches­trierte psy­cho­lo­gische Ope­ration mili­tä­ri­schen Aus­maßes, die darauf abzielte, die Massen zu mani­pu­lieren und einer Gehirn­wäsche zu unter­ziehen, damit sie einen expe­ri­men­tellen Impf­stoff akzep­tieren, der von Leuten wie Bill Gates pro­pa­giert wurde – mit ver­hee­renden Folgen.

Diese bri­santen Doku­mente, die durch eine Anfrage nach dem Freedom of Infor­mation Act und eine anschlie­ßende Klage erlangt wurden, haben den Schleier von der COVID-Täu­schung der glo­balen Elite gerissen – Gates im Zentrum des Ganzen, der seinen Ein­fluss nutzt, um die Geschichte anzu­heizen und die Ein­führung zu finanzieren.

Dies sind bahn­bre­chende Infor­ma­tionen und es ist von ent­schei­dender Bedeutung, dass so viele Men­schen wie möglich die Wahrheit hinter den Lügen erfahren.

Die deutsche Bevöl­kerung musste einige der bru­talsten Lock­downs und Impf­vor­schriften in ganz Europa ertragen, und jetzt erheben sich die Men­schen und fordern Rechenschaft.

Hier treten Paul Schreyer und das Magazin Mul­ti­polar vor, die einen Antrag auf Infor­ma­ti­ons­freiheit gestellt und anschließend eine Klage gegen die deutsche Regierung ein­ge­reicht haben, weil diese alle mög­lichen Tricks aus­pro­biert hatte, um die geheimen Doku­mente unter Ver­schluss zu halten.

Wie Pro­fessor Stefan Homburg erklärt, sind die Ergeb­nisse ver­blüffend und stellen eine völlige Genug­tuung für alle dar, die es gewagt haben, die Geschichte der Lock­downs und der Masken- und Impf­pflicht in Frage zu stellen.

Die geheimen Regie­rungs­do­ku­mente – ins­gesamt 2.000 Seiten – ent­hüllen, dass wir in fast allem Recht hatten und die soge­nannte „Pan­demie“ reine Lüge war.

Diese Fakten sind ver­nichtend und beweisen, dass die offi­zielle Dar­stellung von Covid, die von den Regie­rungen der Welt, Bill Gates und den Main­stream-Medien ver­breitet wurde, völlig falsch war.

Das macht die Tyrannei, die wir während der soge­nannten Pan­demie erlebt haben, noch schwerer zu ertragen, wie Pro­fessor Homburg erklärt.

Die Daten zeigen auch, dass Schweden, das einzige euro­päische Land ohne Mas­ken­pflicht und Aus­gangs­sperren, deutlich besser abschnitt als Deutschland und andere Länder, die den Anwei­sungen von Bill Gates folgten.

Dies wirft die Frage auf, worum es bei den tyran­ni­schen Lock­downs und Anord­nungen wirklich ging.

Pro­fessor Homburg hat die Antwort – und wie sich her­aus­stellt, hatten wir die ganze Zeit recht.

Die Vor­würfe gegen Gates und die Kabale könnten nicht schwer­wie­gender sein. Die Deut­schen ver­stehen, dass sie es mit einer kri­mi­nellen Ope­ration zu tun haben, die absichtlich den Blut­kreislauf der Menschheit ver­giftet hat, um die Welt­be­völ­kerung zu reduzieren.

Gates darf nicht wei­terhin unge­straft mit seinen Ver­brechen davon­kommen. Die COVID-Pan­demie war der Wen­de­punkt. Wenn wir, das Volk, zulassen, dass er durch den „Great Reset“ noch mehr Macht erlangt, können wir sicher sein, dass er in Zukunft noch Schlim­meres tun wird.

Woher wir das wissen? Weil er uns bereits von seinen Plänen für unna­tür­liche Epi­demien in der Zukunft erzählt – inklusive des ver­rä­te­ri­schen Grinsens im Gesicht.

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 16.05.2025

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com.