Eine Botschaft von Prof. Manfred Krames
Ich habe Herrn Manfred Klos, den phänomenalen Geistheiler (85) aus Bonn, den Sie aus dem Buch „Geistwesen – und wie sie unser Leben beeinflussen“ kennen, und der schon viele von boshaften Besetzungen befreit hat, zur Lage Deutschlands befragt, und zwar aus Sicht eines Hellsichtigen, wie er es ist – einer, der mit Geistwesen und Engeln kommuniziert, als sei es das Normalste der Welt.
Er machte ein ernstes Gesicht und sagte gleich, dass die dunkle Macht in den letzten 10 Jahren an Einfluss stark zugenommen habe. Damit meint er die Angriffe aus der negativen geistigen Welt, quasi die Gegenseite der Engel.
Gemäß seiner Erkenntnis ist es logisch, dass weltweit ausgerechnet ungeeignete, unverantwortliche, unmoralische und Machthungrige in Regierungspositionen gelangen, da sie von negativen Mächten unterstützt werden, denen sie dann als Marionetten dienen. Je absurder und unlogischer die Politik, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass diverse Teufel um Hintergrund die Fäden in der Hand halten. Im privaten Bereich bedeute der Anstieg böser Einflüsse, dass Ehen scheitern (bzw. Krisen mit Lebenspartnern), Stress, Ängste und Depressionen zunehmen, aber auch Gemeinheiten am Arbeitsplatz und Gewalt an Schulen. Wer die Zeitung liest, weiß, dass dies bereits eingetreten ist. Bald wird jeder Zweite einen Psychologen brauchen. (Anm.: Beratungsanfragen nahmen extrem stark zu.)
Beruflich wirken sich die Angriffe so aus, dass alle Aufgaben, die mit Aufklärung, Selbstverwirklichung und Engelsbotschaften zu tun haben, oder einfach nur zu kritischem Denken führen, erschwert werden. Dieser Boykott werde von dunklen Mächten ausgelöst, die nicht wollen, dass wir aufwachen. Knapp gesagt: Sie säen Unsicherheit und Panik, um uns mental zu schwächen, um damit dem Bösen den Weg zu ebnen. Das heißt, das wahre Chaos wird noch eintreten, und wir können uns schon mal warm anziehen.
„Was kann man dagegen tun?“, fragte ich. Herr Klos antwortete, man dürfe seine positive Grundstimmung keinesfalls verlieren. Wenn wir in negative Emotionen abrutschen, sei es Hass, Zorn, Frust oder Ängste, docken bösartige Geistwesen an, und zwar schneller, als man denkt. Die kennen keine Entfernung, gingen durch Wände, ähnlich elektromagnetischen Handy-Wellen, und besetzen uns sofort, als würden diese Geister und Dämonen nur darauf warten (bzw. daran mitwirken), dass wir in eine negative, hoffnungslose Stimmung verfallen. Wir werden quasi zu deren Futter, da sie sich von unserer Energie ernähren.
Anm. meinerseits: Das Böse hat nur dann Aussicht auf Erfolg, wenn es unerkannt bleibt. Aufklärer werden sofort als Feind deklariert und mundtot gemacht. Jan van Helsings Enthüllungen über geheime Weltherrscher, MIB, Dezimierung der Massen usw. sind meines Erachtens die Spitze des Eisberges. Dahinter steht die dämonisch-satanische Macht, die korrupte, machtgierige und unmoralische Führer als Marionetten benutzt – selbst aber unerkannt bleibt. Sowohl die Bibel als auch der Koran warnen ausdrücklich vor dieser Gefahr.
Ich habe mich oft gefragt, ob Eva auch dann noch in den Apfel gebissen hätte, wenn man ihr die Manipulation Satans vor Augen geführt hätte. Laut der Bibel wäre dann nämlich keiner aus dem Paradies vertrieben worden. Der Ur-Fehler der Menschheit ist also, auf den Falschen zu hören und sich hereinlegen zu lassen. Und an diesem Wendepunkt stehen wir nun erneut. Das einstige Paradies Deutschland geht zugrunde, weil die Führung sich von Satan beeinflussen lässt, weil deutsche Werte, Ethik und Moral nicht mehr vermittelt werden, und weil alles nur noch ums liebe Geld geht, was ebenfalls von der dunklen Seite aus initiiert wurde.
Das deutsche Volk mit seiner lichtvollen Seele war dem Bösen schon immer ein Dorn im Auge und wurde daher in zahlreiche Kriege verwickelt. Unser aller Licht soll gelöscht, wir von der göttlichen Führung getrennt werden. Angst und Unsicherheit ist hierfür das beste Mittel.
Wenn ein Abrutschen in Angst und Depression Geistwesen anlockt und dem Bösen alle Tore öffnet, dann ist das Gegenteil davon die Lösung, sagte ich. Herr Klos nickte mehrmals und meinte, darum sei ja eine positive Stimmung so wichtig. „Sobald wir spüren, dass uns etwas nach unten zieht, sollen wir SOFORT gegensteuern.“, sagt er. Egal wie. Ein Spaziergang im Wald (Natur heilt), das Treffen mit Freunden oder Familie, das Anhören positiver Musik (z.B. Beethovens Neunte), ein aufbauendes Buch lesen, inspirierende Filme anschauen, ein Lied singen, auf dem Klavier spielen, Nachbarn zum Kartenspiel einladen, sich an die schöne Kindheit erinnern, alte Fotos ansehen, den Fluss oder Bach anschauen, mit Kindern spielen, in die Kirche gehen und mitsingen oder einfach nur dasitzen und auftanken – egal. SOFORT gegenzusteuern und Freude aufzubauen, ist sein Rat.

Hauptsache, wir sehen die momentane Entwicklung nicht als Armageddon oder als Fluch. Die satanischen Mächte haben nur scheinbar die Fäden in der Hand. Doch letztendlich unterstehen auch sie einer kosmischen Ordnung, einem göttlichen Plan. Und dieser Plan ist immer im Interesse derer, die an ihr Licht glauben und tapfer weiterkämpfen. Es ist eine Phase der Prüfung, und ich hoffe, wir alle überstehen sie heil.
Wer an einer individuellen Beratung Interesse bei mir hat, der möge ein eMail senden an Vata.Syndrom@gmail.com Stichwort „Info-Wunsch“. Sie erhalten dann von mir gratis Vorschläge zum Aufbau positiver Energie sowie ein Beratungsangebot.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Jan van Helsing für sein Mitmachen und versichere ihm hiermit, im Auftrag von Herrn Klos, dass seine Arbeit von höchster Stelle abgesegnet ist.
Euer
Manfred Krames

























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.