“Die da oben machen über unsere Köpfe hinweg was sie wollen“, lautet es häufig aus dem Mund resignierter Bürger angesichts politischer Willkür. Doch Rechtsexperte Ralf Ludwig zeigt in diesem visionären Interview auf, wie die Bevölkerung wieder zum Souverän wird und dieser Willkür ein Ende setzt. Friedlich und völlig legal über die Landesverfassungen der Bundesländer.
„Wenn wir da hingucken, wer soll aufarbeiten? Ich habe ein eigenes Zentrum gegründet mit einigen Kollegen, das heißt: Zentrum zur Aufklärung, Aufarbeitung, juristische Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Viele sagen immer, warum Verbrechen gegen die Menschlichkeit? Weil das, was wir hier erlebt haben, waren Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es sind Menschen verfolgt worden. Ärzte werden heute noch verfolgt. Ärzte werden ins Gefängnis gesperrt dafür, dass sie ihrem Job nachgekommen sind. Mein Kollege Rainer Fuellmich sitzt in Göttingen im Gefängnis. Auch er ist ein großer Aufklärer.
Aufarbeitung kann es nur geben, wenn wir die politischen Verhältnisse ändern. Weil diese politischen Verhältnisse, die wir haben, in der wir die Macht einfach abgeben, werden nie zur Aufarbeitung führen. Weil, wie gesagt, dann würden die Täter selbst aufarbeiten. Niemand kann doch davon ausgehen, dass diejenigen, die diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben, dass die sich hinstellen und sagen: Ja, wir sind es gewesen. Und jetzt möchten wir uns selbst vor das Gericht stellen, vor die Richter, die wir selbst ausgewählt haben, vor die Staatsanwälte, die wir selbst ausgewählt haben, dass die darüber richten, ob das, was wir gemacht haben, richtig oder falsch war. Die Richter, die vor drei Monaten, bevor die RKI-Files geleakt waren, mir allesamt immer noch gesagt haben, sie haben doch damals alle alles richtig gemacht, diese Richter sollen jetzt auf einmal Aufarbeitung machen… Auch das wird nicht funktionieren. Es wird nur dann funktionieren… – der Ralf Boes hat es gerade angekündigt, und ich bin mit Ralf Boes, mit ganz vielen einer Meinung, guckt euch gerne die Webseite an, die er genannt hat. Ich glaube, wir müssen über die Bundesländer gehen. Wir haben nämlich in jedem Bundesland eine eigene Verfassung. Und da es eigene Verfassungen sind, ermöglicht jede der Verfassungen im Bundesland, dass wir diese Verfassungen ändern. Wir haben die Macht in der Hand. Ihr wisst es nur nicht…“
Quellen/Links:
Ralf Ludwig an der Demo Berlin: Die politische End-Entscheidung muss beim Volk liegen! www.kla.tv/30128
Politiker müssen haften – Interview mit Stephanie Tsomakaeva www.kla.tv/37395
POLITIKERHAFTUNG für verantwortliche Politik! https://stephanie-tsomakaeva.de/
FREIHEIT BEGINNT MIT NEIN https://freiheit-beginnt-mit-nein.de/
WABEO – Deine Plattform für flächendeckende und gerichtsfeste Wahlbeobachtung Vertraust Du blind? Oder schaust Du selbst hin? https://wabeo.de/
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.