In unserer spirituellen Heilarbeit begegnen uns immer wieder Symptome / Schmerzen der Klienten, deren jeweilige Ursache aus früheren Inkarnationen identifiziert werden konnte. Ich möchte dazu mal ein paar Beispiele geben, damit wir ergänzend eine zusätzliche Perspektive zu der etablierten Medizin aus unserer Sicht darstellen können. Mitunter resultiert ein Schmerz, ein Gebrechen, eine Krankheit, ein Unwohlsein oder ein Symptom aus eben solch einer Verletzung bzw. einem Geschehnis aus einem früheren Leben, die es auf Seelenebene aufzuspüren und bspw. in den feinstofflichen Feldern zu heilen gilt.
So entfernte ich kürzlich eine riesige Axt aus einem Hüftgelenk bei einer Klientin, die während einer Schlacht als Mann in einem Kampf dort gefallen war. Die Klientin klagte über massive Hüftprobleme, bis dahin, dass sie kaum noch gehen konnte. Nachdem der spirituelle Abdruck der Axt aus der Seelen- bzw. körperlichen Resonanzstruktur entfernt wurde, wurde es deutlich besser. Ein anderer Fall betraf einen ehemaligen römischen Legionär, der unter seinem Schild einen Speer in sein Knie bekam. In diesem Leben beeinträchtigten ihn plötzlich massive Knieprobleme, die unmittelbar besser wurden, nachdem der Speer entfernt wurde. 
Ein sehr starkes Indiz auf eine Verletzung aus einem anderen Leben ist aus unserer Erfahrung, wenn die Symptome sehr plötzlich und ohne irgendeinen signifikanten Vorverlauf auftreten. Dies korrespondiert oft mit dem biologischen Alter zur Zeit der Verletzung aus der entsprechenden Inkarnation, in welchem wir hier plötzlich die Beschwerden bekommen. Mitunter tauchen solche Beschwerden auch dann auf, wenn wir einer entsprechenden Seele wiederbegegnen bzw. diese in unserem Feld haben, die für Verletzungen bei uns verantwortlich ist oder wir auf einen Ort treffen, wo wir einst leidvolle Erfahrungen gemacht haben. Hier laufen auf Seelenebene viele resonante Prozesse, die die entsprechende (seelische) Zellerinnerung aktivieren und so werden wir mitunter auf diese Weise darauf aufmerksam gemacht, womit die Dinge verstanden und in die Heilung gebracht werden können.
Im Zuge des Aufstieges werden wir wohl immer mehr den sogenannten Schleier des Vergessens durchbrechen bzw. ablegen, der uns an unserer seelischen Erinnerung zu vergangenen Leben hindert. Dafür wird es wohl bei jedem, der den Aufstieg gewählt hat, einen jeweilig richtigen göttlichen Zeitpunkt geben, in dem sich Entsprechendes immer klarer zeigt, womit vieles, was in der Seele bzw. im Seelengedächtnis aus vergangenen Leben schlummert, verstanden und in die Heilung gehen kann. Damit sollte der Zugang zu der entsprechenden Wahrnehmung immer leichter fallen, bis wir es als völlig natürlich betrachten. Aus meiner Sicht sollten wir zum Durchdringen der Raum-Zeit, wie hier auf der Seelenebene, das etablierte Modell der Raum-Zeit hinterfragen, da sich die spirituelle Orientierung hiermit sehr schwer tut und bspw. über den Verstand beeinträchtigt / eingegrenzt werden kann, womit mitunter Wichtiges im Erkenntnisprozess der jeweiligen Themen als unmöglich abgetan wird. Viele feinstoffliche Dinge können so im Grunde erst erfasst werden, wenn wir uns von den vermeintlichen Grenzen des etablierten Weltbildes nicht beirren lassen. Viele Widersprüche in den etablierten Wissenschaften, die oft einfach ignoriert bzw. genau wie unpassende empirische Befunde einfach übergangen wurden, habe ich in meinem Buch zur Raum-Zeit aufgegriffen, welches uns in ein in sich stimmiges Konzept der Raum-Zeit und Wissenschaften führt. Dieses Konzept steht auch mit den traditionellen Konzepten vergangener Kulturen, wie bspw. dem Yin und Yang im Einklang bzw. in Beziehung. Derzeit wird das Buch zur Raum-Zeit um spirituelle Perspektiven bzw. Exkurse ergänzt. Die Veröffentlichung wird entsprechend in unserem Telegram-Kanal Sirius Esprit bekannt gegeben.
Wir hoffen diese drei angeführten Beispiele veranschaulichen / ergänzen die Betrachtung entsprechender Heilung aus Perspektive in der Raum-Zeit. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass eine Heilung im Feinstofflichen auch auf die irdischen Symptome positiv zurückkoppelt.

Hinweis: Mitunter sind jedoch einige Krankheiten / Gebrechen Teil des Seelenplans und können entsprechend nicht korrigiert werden.
Edith, Evelyn und Daniel
Kontakte:
Edith: edith@sirius-esprit.com
Evelyn: evelyn@sirius-esprit.com
Daniel: daniel@sirius-esprit.com
Anmerkung: Die Heilarbeit findet telefonisch statt, wobei jeweils unsere Seelen bzw. unsere spirituellen Helfer vor Ort agieren und uns Entsprechendes aufzeigen.

























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.