Foto: Bildschirmfoto YouTube

Tesla und die hei­lenden Hände — im Gespräch mit Michael Mann und Arthur Tränkle (Video)

Bei Michael Mann steht der Mensch im Vor­der­grund. Jeder Mensch ist ein­zig­artig und hat seine Geschichten und genau da ist sein Ansatz. 

Es gibt kein festes Schema für jeden, sondern er geht auf jeden ein­zelnen Kli­enten ein. 

Mit seiner Healing-Hand-Massage hat er die Fähigkeit die Blo­ckaden im Körper und Ener­giefeld zu spüren und auf­zu­lösen. Hierbei unter­stützt das Was­ser­matrix – Gerät, da Zellen ange­sprochen und akti­viert werden. Daraus ergibt sich die Mög­lichkeit die Blo­ckaden in tie­feren Schichten aufzulösen. 

Auch das regel­mäßige Trinken von dem hexa­go­nalem Wasser ist für die Zellen wichtig. Hier merkt man auch den Unter­schied nach kurzer Zeit, auch bei den Behandlungen. 

 

Infor­ma­tionen und Vor­träge zum Tesla Oszillator
von Arthur Tränkle arthur@wassermatrix.ch
oder WhatsApp 0049–15158887220
www.wassermatrix.ch

Das Handbuch “Ein­führung in die Hoch­fre­quenz­energie” kann hier bestellt werden: www.hvtraenkle.com

 

 

Sie sehen gerade einen Platz­hal­ter­inhalt von YouTube. Um auf den eigent­lichen Inhalt zuzu­greifen, klicken Sie auf die Schalt­fläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bieter wei­ter­ge­geben werden.

Mehr Infor­ma­tionen

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr