Die Dritte Macht hält nur 40% der erb­ge­sunden Bio-Deut­schen für überlebenswert

In meinem bei Jan van Helsing im Amadeus-Verlag erschie­nenen Buch „Die Rückkehr der Dritten Macht“ hatte ich die im UFO-Ent­füh­run­ge­phä­nomen ent­haltene Infor­mation als die Kern­bot­schaft jener Orga­ni­sation bezeichnet, aus der sich alle wei­teren Absichten ableiten lassen. Hinter den UFO-Ent­füh­rungen ver­birgt sich ein gene­ti­scher Groß­versuch, der das Ziel hat, Men­schen zu schaffen, die in mög­lichst reiner Form über die Erb­markmale der soge­nannten nor­di­schen Rasse ver­fügen. (1)

(Von Gilbert Sternhoff)

Am 30. August 2023 kam es dann in Bar­celos, meinem Domizil im bra­si­lia­ni­schen Regenwald, zu einer Begegnung mit der von mir als BOT­SCHAFTER bezeich­neten Kon­takt­person. Über den größten Teil der Inhalte dieses Gesprächs habe ich aus­führlich in meinem letzten Buch „DER KONTAKT zur Dritten Macht“ berichtet. (2) Nun wurden die Deut­schen vom BOT­SCHAFTER nicht, wie einige Leser jetzt viel­leicht erwarten, in den Himmel gehoben und als besondere Auslese bezeichnet, im Gegenteil: „Die sind eine Nega­tiv­auslese, schlichtweg dege­ne­riert. Ein langer his­to­ri­scher Prozess, der auch nicht so schnell umzu­kehren ist. Nur ein Bei­spiel: In den Kriegen sind die Tap­feren gestorben, und die Über­le­benden …?“ … Einen nicht unbe­deu­tenden Teil der heu­tigen Bio-Deut­schen könne man „in der Pfeife rauchen“, das wäre einfach „Dreckspack“, das man „genauso depor­tieren“ müsse. (2) Die Frage, die sich stellt, ist, auf welchen Teil der Deut­schen sich diese Aussage bezieht. Die Antwort hatte ich vorerst wegen ihrer Brisanz zurück­ge­halten und erst am 19. Sep­tember 2023 zusammen mit anderen Ergän­zungen Jan van Helsing in einer pri­vaten Kor­re­spondenz zur Kenntnis gebracht. Darin heisst es zum betref­fenden Thema:

„Wie soll die Über­be­völ­kerung der Uner­wünschten redu­ziert werden? Nicht durch eine Gen­bombe, wie ich immer ver­mutet habe, das wäre zu kom­pli­ziert, quasi nicht machbar. Sondern durch eine töd­liche Virus­in­fektion. Die Ange­hö­rigen der Dritten Macht, die von UFOs Ent­führten sowie deren Nach­kommen wären immu­ni­siert. Angeblich – und hier war auch ich über­rascht von der Dimension – betrifft das ca. 40% der Bio-Deut­schen. Der Rest solle ruhig ver­recken. (3)

Mich beschlichen Zweifel bezüglich der genannten Höhe. Die Anschluss­frage, die sich mir stellte, lautete: 40% wovon? Was ist die Basis der Berechnung?

Kal­ku­lieren wir: Die BRD hat heute ca. 84 Mio Staats­an­ge­hörige, davon sind etwa 24 Mio Per­sonen mit Migra­ti­ons­hin­ter­grund. Ver­bleiben 60 Mio, davon 40% ergeben 24 Mio. Aber ist das wirklich schon die ganze Wahrheit? Diese Zahl als „Opfer“ der Ent­füh­rungen bzw. als deren Nach­kommen anzu­nehmen, erscheint mir immer noch viel zu hoch.

Schon in den 1930er Jahren wurde von den füh­renden Euge­nikern in Deutschland, damals Ras­sen­hy­gie­niker genannt, auf­grund krank­hafter Erb­an­lagen ein Drittel der Bevöl­kerung des Deut­schen Reiches als min­der­wertig ein­ge­stuft. (4)

Dieser Anteil sollte sich bis in die Gegenwart deutlich erhöht haben. Warum? Aus­kunft darüber erteilte mir mein gleich­falls in Süd­amerika behei­ma­teter Autoren­kollege Florian Geyer, der mir sein Buch­ma­nu­skript zur Begut­achtung gegeben hatte. Darin listet er jene Fak­toren auf, die für die kon­trae­vo­lu­tionäre Dege­ne­ration des Men­schen ver­ant­wortlich sind. Diesen Passus hatte ich mit seiner Erlaubnis in meinem zuletzt erschie­nenen Buch zitiert:

Zwi­schen 30% und 50% der Bevöl­kerung haben psy­cho­lo­gische Stö­rungen als Folge der „Ver­haus­schweinung“ (Konrad Lorenz). Dazu kommen, zumeist gekoppelt und auch erblich, die phy­sio­lo­gische inklusive der see­li­schen und geis­tigen Dege­ne­ration durch die Mischung über lange Zeit­räume in ver­schie­denen natür­lichen Habi­taten aus­ge­le­sener Typen, die Kreuzung der Selektion infolge von Kriegen und der 2.000-jährigen Dominanz des destruk­tiven, weil natur­wid­rigen Chris­tentums sowie der höheren Gebur­tenzahl Min­der­be­gabter. (3) Wenn man einen Ver­gleich ziehen wollte, wie sich diese nega­tiven Ein­fluss­fak­toren auf die erb­liche Beschaf­fenheit zwi­schen den 1930er Jahren des letzten Jahr­hun­derts und der Gegenwart ent­wi­ckelt haben, dürfte das Ergebnis keine Zweifel lassen. Es ist alles noch viel schlimmer geworden!

Zweifel hatte ich bezüglich der genannten 50% der Bevöl­kerung mit geis­tigen Stö­rungen. Jedoch fand ich dafür eine Bestä­tigung in dem überaus lesens­werten Buch „Blue­print“ von Robert Plomin: „Fünfzig Prozent von uns haben dia­gnos­ti­zierbare psy­chische Pro­bleme während ihres Lebens und zwanzig Prozent hatten solche innerhalb des letzten Jahres.“ (5)

Wir können also davon aus­gehen, dass aus dem einen Drittel , ich nenne es vor­sichtig, schwer beein­träch­tigter Per­sonen innerhalb des deut­schen Volkes, heute die Hälfte geworden ist. Das bedeutet, um wirklich eine rele­vante Zahl im Sinne des BOT­SCHAFTERS zu erhalten, müssen wir zuerst von den 60 Mio Bio-Deut­schen 30 Mio abziehen. Redu­zieren wir die ver­blei­bende Zahl um die laut offi­zi­eller Sta­tistik mehr als 20–25 % Rentner, ver­bleiben ca. 24 Mio. Werden jetzt die nach ras­si­schen Aus­le­se­kri­terien der Dritten Macht vom BOT­SCHAFTER genannten 40% in Ansatz gebracht, erhalten wir letzt­endlich unter dem Strich knapp 10 Mio Deutsche , mit denen die Dritte Macht mit­tel­fristig als Kader­armee während und nach ihrer offi­zi­ellen Macht­über­nahme rechnen kann. Meine Vor­ge­hens­weise zur Ermittlung dieser Zahl mag einige kleinere Unge­nau­ig­keiten ent­halten, aber zehn Mio Ent­führte und deren Nach­kommen scheinen mir plau­sibler als 24 Mio. Von daher dürfte ein­sichtig sein, dass Deutschland in den Pla­nungen der Dritten Macht keine große Rolle mehr spielt. Es gilt, dem­nächst zuerst ein Groß­reich zu schaffen, welches das Gebiet der Ver­ei­nigten Staaten, Kanadas und Grön­lands umfasst. Wem das auf den ersten Blick unsinnig erscheint, der lese mein Gespräch mit dem BOT­SCHAFTER und ver­folge die aktu­ellen Ent­wick­lungen, besonders in den USA unter der Prä­si­dent­schaft Donald Trumps.

 

Quel­len­ver­zeichnis:

(1) Sternhoff, Gilbert: Die Rückkehr der Dritten Macht, Amadeus-Verlag 2021

(2) Sternhoff, Gilbert: DER KONTAKT zur Dritten Macht, HJB-Verlag 2024

(3) Kon­takt­auf­nahme der Dritten Macht, ver­öf­fent­licht am 10.08.2024 auf dieunbestechlichen.com

(4) Baur, Erwin, Fischer, Eugen und Lenz, Fritz: Mensch­liche Erb­lehre und Ras­sen­hy­giene, J. F. Leh­manns Verlag 1936

(5) Plomin, Robert: Blue­print ‑How DNA makes us who we are, Mit Pr 2018

Bild: Shut­ter­stock 178589258

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr