Foto: UN-Gebäude, Bildschirmfoto Beitragsvideo FB

Johannes Holey: Das tro­ja­nische Pferd “Agenda 2030”

Liebe Licht­ge­schwister,

seit 2012 befindet sich die Menschheit in einer neuen Zeit­linie des Wandels — Die „Agenda 2030” der Ver­einten Nationen, offi­ziell ein glo­baler Plan für nach­haltige Ent­wicklung, birgt in Wahrheit das Potenzial zur welt­weiten Kon­trolle: durch digitale IDs, digitale Zen­tral­bank­wäh­rungen (CBDCs), lückenlose Über­wa­chung von Konsum und Ver­halten sowie CO₂-Budgets oder Social Credit-Systeme – alles Schritte in Richtung einer zen­tra­li­sierten Weltregierung.

Im E‑Mail petitionen@citizengo.org vom Freitag erfuhr ich, dass die Auf­klä­rungs-Orga­ni­sation „citi­zengo”, die ich schon lange unter­stütze, in New York soeben einiges erreichte:

„Wir hielten stra­te­gische Treffen auf hoher Ebene mit Bot­schaftern und Ver­hand­lungs­führern der stän­digen Ver­tre­tungen bei den Ver­einten Nationen ab, also genau den Per­sonen, die über die poli­tische Erklärung selbst verhandelten.

Wir haben jeden über­ar­bei­teten Entwurf ver­folgt. Wir haben die schlimmsten For­mu­lie­rungen angefochten.

Dele­ga­tionen aus lebens­be­ja­henden, fami­li­en­freund­lichen und frei­heits­lie­benden Nationen, die uns ihre Unter­stützung zusagten, blieben standhaft und ver­sprachen, eben­falls Wider­stand zu leisten. Das war genau das, was wir hören wollten.

Ich habe dafür gesorgt, dass Ihre Stimme in diesen Räumen Gehör fand. Ihre Werte wurden ver­teidigt. Und in einigen der ermu­ti­gen­deren Treffen erhielten wir eine klare Bestä­tigung: Leben, Familie und Freiheit sind nach wie vor wichtig.”

Ein bisschen Ein­druck dieser dieser per­sön­lichen wie auch ener­ge­ti­schen Arbeit zeigt dieses NewTube

https://www.facebook.com/watch/?v=817329637400404&rdid=qTn8QTbBpfSm8FfD

 

 

Doch dieser Plan wird scheitern an vier macht­vollen, spi­ri­tu­ellen Gegentrends:

  1. Das zweite Kommen Christi – nicht am Kreuz, sondern segnend, sichtbar in über 20 großen Christus-Statuen weltweit mit der Bot­schaft: „Ich bin bei euch alle Tage.”
  2. Die Rück­ver­bindung zu Gott im Herzen – kein ferner Himmel, sondern der „Got­tes­funke” ist in jedem Menschen.
  3. Die Erkenntnis fein­stoff­licher Ener­gie­felder – in allem Mate­ri­ellen, auch in und um der Erde selbst.
  4. Die Wahrheit über die unsterb­liche Seele – im Gegensatz zur dog­ma­ti­schen Kir­chen­lehre eines ein­zigen Lebens.

Im Januar 2024 erschien mir Jesus Christus im Traum und kün­digte den Übergang vom „Kopf-Zeit­alter” in ein neues HERZ-Zeit­alter an: Weg von Recht­ha­berei, Krieg und Rache – hin zu Liebe, Frieden und gött­lichem Bewusstsein.

Dieser Wandel wird durch den Chris­tus­geist geführt. Es ist ein Wandel, den es auf der dualen Erd­ebene noch nicht gegeben hat, denn unsere Körper werden dann endlich die Tempel des gött­lichen Geistes sein.

Mein spi­ri­tu­elles Buch vereint aktuelle Erkennt­nisse, Visionen, Bot­schaften und Pro­phe­zei­ungen – ver­ständlich erklärt auch für Ein­steiger auf dem spi­ri­tu­ellen Weg.
Mein mit­wir­kender Sohn Jan hat es als Ver­leger geschafft, dass dieses Buch einen Tag vor meinem 90. Geburtstag am ver­gan­genen Samstag in Druck ging und dass es Ende Oktober geliefert werden kann.

2030 und das HERZ-Zeitalter

Eine gesegnete Zeit wünscht Euch
Euer JOH

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr