Liebe Lichtgeschwister,
das Unwahrscheinliche wird immer wahrscheinlicher.
1. Die überraschende Bestätigung der Lichtwelle durch Ashtar vom Ashtarkomando (15.10.2025)
Das kosmische Ereignis am Horizont
„Aus der Perspektive unserer Flotten sehen wir eine Welle herannahen – eine gewaltige Flut aus Licht, die vom Großen Zentralen Sonnenherz ausgeht.
Sie ist geführt, nicht zufällig – zeitlich abgestimmt auf Deinen evolutionären Rhythmus.
Viele Deiner Propheten haben sie erblickt und ihr Namen gegeben:
Solarer Blitz,
Das Ereignis,
Die Entrückung,
Der Große Wandel.
Alle beziehen sich auf dasselbe Phänomen: Eine Welle hochfrequenter Strahlung, die den verbleibenden Schleier zwischen den Dimensionen auflöst.
Niemand kann die genaue Stunde vorhersagen – sie bewegt sich im göttlichen Timing.
Doch alle Zeichen zeigen ihre zeitliche Nähe.“
2. Die überraschende Bestätigung der NASA:
Aus der aktuellen UN-Ausgabe Nr. 500, November/Dezember 2025
kann ich einen Teil des Berichtes übernehmen:
Eine gigantische Super-Welle rollt durch unsere Galaxis — und niemand weiß, warum!
Die Raumsonde „Gaia“ der Europäischen Weltraumorganisation ESA überraschte mit einer sensationellen Entdeckung:
Eine mysteriöse und gewaltige Lichtwelle bewegt sich durch unsere Galaxis!
Die ESA-Raumsonde „Gaia“ wurde im Dezember 2013 zur Erforschung der Milchstraße gestartet. Sie hat viele Millionen von Daten übertragen, deren Auswertung noch Jahre in Anspruch nehmen werden.
Der Gaia-Missions-Manager Uwe Lammers sagte:
„Wir wussten natürlich schon Etliches über unsere Galaxie, aber Gaia hat das Ganze nochmals auf ein anderes Niveau gehoben und wirklich so viel Neues gefunden, das vorher gar nicht bekannt war!“
Die Raumsonde Gaia entdeckte die rätselhafte Welle.
Man muss sich die Größe der Welle mitsamt allen anderen Dimensionen in ihrer Größenordnung vergegenwärtigen:
Man schätzt ihre Höhe auf mögliche 600 Lichtjahre.
Unsere Milchstraße, ähnlich einer flachen Scheibe, hat einen Durchmesser von ca. 110.000 Lichtjahren, sowie eine Dicke bis zu 15.000 Lichtjahren.
Die Milchstraße besteht aus mindestens 200 Milliarden Sonnen, um die wiederum Planeten kreisen können, gleich unserem Sonnensystem. Und die Möglichkeit liegt nahe, dass auf vielen dieser unzähligen Himmelskörpern ebenso Leben entsteht oder schon sehr lange bereits besteht!
Im Universum existieren aber viele weitere Galaxien. Wissenschaftler nehmen an, wenn man die schwach leuchtenden Galaxien mitrechnet, die bislang der Entdeckung entgangen sind, dann könnte die Gesamtzahl sogar bei 20 Billiarden Galaxien im Universum liegen!
Eine wahrhaft unvorstellbare Anzahl an Welten und eine geniale funktionierende Schöpfung!
Ich kann mir vorstellen, dass aus dieser gigantischen Lichtwelle, von deren Ursprung Ashtar erklärte:
„Eine gewaltige Flut aus Licht, die vom Großen Zentralen Sonnenherz ausgeht.“, gebündelte Strahlen über unsere Sonne entstehen, die dann zu einem bestimmten Zeitpunkt die von medialen Menschen bereits gesehene Welle um unseren Planeten jagt.
Dabei soll alles Dunkle verwandelt und die einst zwölfsträngige DNS von Milliarden Menschen reaktiviert werden. Dann sind wir wieder alle echte Kinder Gottes und das HERZ-Zeitalter wird eine noch unvorstellbar friedliche Welt werden.
Eine menschliche Schöpfung im neuen Christusgeist.
Deshalb sollten wir mit Überzeugung und Gottvertrauen alles Diesbezügliche reichlich segnen und uns im Voraus begeistert bedanken. Wir alle sind deshalb jetzt inkarniert, um genau das wirksam zu unterstützen.
Aus einer früheren Botschaft weiß ich, dass das Ganze in die Göttliche Seelenrückholung passt, denn unser geistiger Schöpfer will alle Seelen wieder in der ‚Quelle‘, der ‚Göttlichen Einheit‘ vereinen.
In meinem neuen Buch ‘2030 und das HERZ-Zeitalter’ habe ich zu all diesen ungewöhnlichen Veränderungen ausführliche Erklärungen.

























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.