Foto: https://pixabay.com/de/photos/kuh-stier-rinder-pflanzenfresser-7240035/

Sie ver­giften unsere Milch: Ent­setzte Land­wirte berichten, wie ihre Kühe seit der gesetz­lichen Ein­führung von Bovaer rei­hen­weise kollabieren

Es ist etwas Dra­ma­ti­sches passiert.

Seit dem 1. Oktober füttern Land­wirte in Dänemark ihren Kühen Bovaer, um die Kli­ma­gas­emis­sionen zu reduzieren.

Dies ist Teil einer Ver­ordnung, die methan­re­du­zie­rende Fut­ter­mittel vorschreibt.

Aber etwas ist schiefgelaufen.

Plötzlich berichten Land­wirte, dass mit den Kühen etwas nicht stimmt. Die Kühe pro­du­zieren weniger Milch. Einige Kühe brechen sogar zusammen und müssen ein­ge­schläfert werden.

Nun wird ver­mutet, dass Bovaer dafür ver­ant­wortlich sein könnte. Die Land­wirte haben daher ein Expe­riment durch­ge­führt und die Ver­füt­terung von Bovaer eingestellt.

Und siehe da, die Kühe erholten sich. Sobald sie jedoch wieder mit der Ver­füt­terung von Bovaer begannen, traten die Pro­bleme erneut auf. (Was Sie nicht wissen sollen! Milch von Bill Gates‘ „gelang­weilten Kühen“, oder was hinter mRNA-Imp­fungen steckt)

Die Lage ist so ernst, dass der nationale Verband der däni­schen Milch­er­zeuger eine Unter­su­chung ein­ge­leitet hat. (Vgl. Nyheder)

„Wir erhalten so viele Anrufe von Men­schen, die mit der Situation in ihren Herden unzu­frieden sind“, sagt Kjartan Poulsen, Vor­sit­zender des Milchproduzentenverbands.

„Das ist nicht die Idee dahinter. Das soll sich positiv auf das Klima aus­wirken, und wenn Kühe daran sterben oder weniger Milch pro­du­zieren, ist der Effekt negativ“, fügte er hinzu.

Nicht nur das, Kjartan Poulsen fordert nun auch den däni­schen Land­wirt­schafts­mi­nister auf, eine „Auszeit“ ein­zu­führen, damit die Branche her­aus­finden kann, was tat­sächlich vor sich geht.

Unter dem neuen Mandat haben Land­wirte die Mög­lichkeit, Kühen Futter mit einem hohen Fett­gehalt zu geben, das die Methan­emis­sionen senken kann.

Die Sache ist die: Wenn Sie mein Sub­stack abon­niert haben, wissen Sie, dass ich bereits vor vielen Jahren davor gewarnt habe. Denn ich habe mich intensiv mit Bovaer und der Wahrheit über diese Che­mi­kalie beschäftigt.

Und die Antwort könnte Sie scho­ckieren. Es ist unglaublich, dass diese Che­mi­kalie für die Ver­wendung bei Kühen zuge­lassen wurde, wenn man bedenkt, wie giftig sie tat­sächlich ist.

Die Che­mi­kalie ist tat­sächlich als ÄTZEND, ENT­ZÜNDLICH, REIZEND und GESUND­HEITS­SCHÄDLICH eingestuft!

Laut offi­zi­ellen Daten­blättern steht diese Che­mi­kalie auch im Ver­dacht, die Frucht­barkeit oder das unge­borene Leben zu schä­digen. Sie ist buch­stäblich mit einem Warn­hinweis für Repro­duk­ti­ons­to­xi­zität versehen.

Bei Ver­ab­rei­chung in aus­rei­chend hohen Dosen ver­rin­gerte sie sogar die Größe der Eier­stöcke bei Kühen.

Land­wirte müssen beim Umgang mit diesem Stoff Schutz­kleidung tragen.

Lesen Sie meinen aus­führ­lichen Artikel über die Wahrheit über Bovaer: Sie VER­GIFTEN jetzt unsere Milch (Vgl. PeterS­weden)

Ein Landwirt hat nun öffentlich vor Bovaer gewarnt, da er der Meinung ist, dass es gegen Tier­schutz­ge­setze ver­stößt, Kühen dieses Mittel zu verabreichen.

Der dänische Landwirt Huibert Van Dorp berichtet, dass einige seiner Kühe hohes Fieber hatten und lethar­gisch waren.

„Seit wir ange­fangen haben, hatten wir zwei Fälle, in denen die Tiere starke Magen­krämpfe bekamen, weil sich einfach zu viel Luft im Pansen ange­sammelt hatte. Am Sonn­tag­nach­mittag kam ein Tierarzt, um die Kuh zu behandeln, aber ihr Leben konnte nicht mehr gerettet werden“, sagte Huibert Van Dorp in einem Interview.

Er sagt auch, dass er von anderen Land­wirten von Pro­blemen mit Ent­zün­dungen und Kühen gehört hat, die nicht mehr auf­stehen können.

Außerdem sagt er, dass dies ein Problem für den Tier­schutz ist. Das ist nicht gut für die Kühe.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht.

Aber wenn Kühe nach der Ein­nahme dieser Che­mi­kalie zusam­men­brechen, die bekann­ter­maßen giftig ist, und Land­wirte Schutz­kleidung tragen müssen, möchte ich wirklich keine Milch­pro­dukte von diesen Kühen trinken oder essen.

Und der einzige Grund, warum sie den Kühen dieses Zeug geben, ist, um ihre Fürze zu redu­zieren und damit die Kli­ma­e­mis­sionen zu senken. Ich kann nicht begreifen, wie dumm diese Idee ist.

Wenn es dazu führt, dass Kühe zusam­men­brechen, was macht es dann mit der Milch?

Bitte TEILEN Sie diese Nach­richt überall, wo Sie können. Es ist wichtig, das Bewusstsein dafür zu schärfen.

Quellen: PublicDomain/legitim.ch am 09.11.2025

Zuerst bei pravda-tv.com veröffentlicht.
  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr