Bild: https://pixabay.com/de/illustrations/erholung-schlacht-historisch-sturm-7138921/

Tesla und die Cabbage Patch Kids: Was waren die wahren Gründe für die Napo­leo­ni­schen Kriege, Bür­ger­kriege und Weltkriege

Es fühlt sich an, als hätten wir immer mit Krieg gelebt; ich wurde in der Schule über den Ersten und Zweiten Welt­krieg unter­richtet, dann hatten wir den Falkland-Kon­flikt und die stän­digen „Pro­bleme“ in Nordirland.

Ich habe auch mit meh­reren Men­schen zusam­men­ge­ar­beitet, die in den Nahen Osten geschickt wurden, um schließlich unter fal­schen Vor­wänden zu kämpfen, um unwis­sentlich bei der Zer­störung von Zivi­li­sa­tionen zu helfen und dann die Kon­trolle über Länder zu über­nehmen, in die wir kein Recht oder keinen recht­lichen Grund hatten einzudringen.

Viele Men­schen leben immer noch in Gebieten, in denen der Bür­ger­krieg heute noch im Gange ist. (Von Guy Anderson)
(Buch­auszug aus Tesla und die Cabbage Patch Kids: Die Erfor­schung des ver­lo­renen Reiches von Tar­taria und des Resets von 1776)

Aber was ist der wahre Grund für den Beginn eines Krieges? Ist es, den Frieden letzt­endlich wie­der­her­zu­stellen, ist es Gier oder ist es etwas Unheimlicheres?

Wir wissen inzwi­schen, dass der Irak­krieg absolut nichts mit Mas­sen­ver­nich­tungs­waffen zu tun hatte. Ging es aber tat­sächlich darum, Res­sourcen wie Öl zu plündern und zu kon­trol­lieren? Das dachte ich zumindest, bis ich mit meinen Recherchen zu Tar­taria begann und fest­stellte, dass die Handlung im Jahr 1776 spielt. Wenn man kurz darüber nach­denkt, sind die Para­siten, die diese Welt beherr­schen, unvor­stellbar reich.

Warum sollten sie also noch mehr wollen? Liegt es viel­leicht daran, dass jeder Krieg im Nahen Osten lediglich darum ging, die Kon­trolle über die Öl- und Mohn­felder zu erlangen? (Der Schlafmohn, genauer gesagt Papaver som­ni­ferum, liefert Opium, ein starkes Nar­ko­tikum, dessen Derivate unter anderem Morphin, Codein, Heroin und Oxy­codon umfassen.)

Es stimmt zwar, dass die Kon­trolle dieser beiden ent­schei­denden Kom­po­nenten der modernen Welt noch mehr Reichtum und Macht schaffen würde, doch besitzen und kon­trol­lieren sie ohnehin schon fast alles, was in die west­liche Zivi­li­sation gelangt.

Warum also sollten sie den Irak und Afgha­nistan dem Erd­boden gleich­machen, nur um ein paar Dollar mehr zu verdienen?

Ich glaube, dass die Invasion des Irak durch die Kriegs­ver­brecher George W. Bush und seinen Mario­net­ten­führer Tony Blair aus einem ganz anderen Grund erfolgte, und dieser Grund mag Sie überraschen.

Seit Jahr­zehnten, wenn nicht Jahr­hun­derten, suchen Men­schen im eins­tigen Meso­po­tamien und Babylon nach Beweisen für die Existenz Gil­ga­meschs, des ersten und bedeu­tendsten Herr­schers der Wiege der mensch­lichen Zivi­li­sation. Gil­ga­mesch wird im Buch der Riesen erwähnt und starb in der Sintflut; er war ein Halbgott und sume­ri­scher König, der 126 Jahre lang regierte. Er besaß über­mensch­liche Stärke und wird oft mit einem Löwen unter dem Arm dargestellt.

Das Gil­ga­mesch-Epos gilt als eines der größten Meis­ter­werke der Keil­schrift-Lite­ratur. Abschriften der Geschichte wurden in Israel, Syrien und der Türkei gefunden, und auch in der grie­chi­schen und römi­schen Lite­ratur wird er erwähnt. Als Sohn von Lugal­banda, dem König von Uruk, und Ninsun, der weisen Kuh­göttin, galt er als Halbgott (Anunnaki) und Halbmensch.

Anfang 2003 wusste der Archäologe Jörg Faß­binder (von der baye­ri­schen Abteilung für his­to­rische Denk­mäler in München), dass er endlich den rich­tigen Ort zum Graben gefunden hatte, und die Arbeiten begannen. Nur wenige Monate nach Beginn der Aus­grabung deckte er den Eingang zu Gil­ga­meschs Grab auf.

Wenn Faß­binder Recht hätte, würde dies bestä­tigen, dass eine über­legene Rasse einst unseren Pla­neten domi­nierte und – wie von klugen Köpfen wie Freddy Silva doku­men­tiert –, dass wir tat­sächlich die Schöpfung einer über­le­genen Rasse von Men­schen sind, die vor etwa 400.000 Jahren auf diesen Pla­neten kam, um Gold abzubauen.

Nicht nur das – diese Men­schen, bekannt als die Anunnaki, schufen uns nicht nur, um für sie zu graben, sondern waren auch die alten Pha­raonen Ägyptens und hin­ter­ließen Tech­no­logien und Archi­tektur, die bei weitem über das hin­aus­gehen, was wir heute haben und pro­du­zieren können.

Stellen Sie sich für einen Moment die Aus­wir­kungen vor, die ver­ur­sacht würden, wenn bewiesen würde, dass Darwins Evo­lu­ti­ons­theorie falsch ist und das Alte Tes­tament, wenn auch schwer mani­pu­liert, die wahre Geschichte der Mor­genröte der Menschheit war, und die „Götter“ Enki und Enlil waren Söhne von Anu, dem großen Anführer der Anunnaki von Sirius B in Orions Gürtel.

Faß­binder ent­deckte einen fast vier Meter großen Riesen mit leuchtend rotem Haar, der in Gold gehüllt war und in einem überaus prunk­vollen und detail­reichen Grab lag.

„Ich will nicht sagen, dass es mit Sicherheit das Grab von König Gil­ga­mesch war, aber es sieht dem im Epos beschrie­benen sehr ähnlich!“, sagte Faß­binder in der Sendung Science in Action des BBC World Service.

Nur wenige Tage nach dieser Ent­de­ckung ereignete sich der „Ter­ror­an­schlag“ auf die Zwil­lings­türme, später bekannt als 9/11.

Damals hin­ter­fragte niemand, wie zwei Pas­sa­gier­flug­zeuge ent­führt und in diese iko­ni­schen Gebäude gesteuert werden konnten, noch schenkte man dem Ein­sturz der Türme, der einer kon­trol­lierten Sprengung zum Ver­wechseln ähnlich sah, große Beachtung.

Wir über­sehen sogar, dass ein dritter Turm ein­stürzte, obwohl nichts in ihn hin­e­inflog, und wir sprechen nicht offen darüber, dass sich zum Zeit­punkt des Anschlags kein ein­ziger Bankchef, kein Vor­stands­mit­glied und kein Groß­ak­tionär in den Gebäuden befand.

Es wurde jedoch ent­schieden, dass es sich um die Taten von Osama bin Laden han­delte, einer Person, die vor diesem Ereignis fast allen unbe­kannt war; Grün­dungs­mit­glied der eben­falls bis dahin unbe­kannten Gruppe al-Qaida.

Am 20. März 2003 begann der Ein­marsch in den Irak, und eines der ersten Ziele, das erfolg­reich getroffen wurde, war das Grab von Gil­ga­mesch. Es wurde aus­ge­löscht, und damit war jede Mög­lichkeit, diesen Mann mit den Anunnaki und dem Gil­ga­mesch-Epos in Ver­bindung zu bringen, dahin.

Die Tafel des Gil­ga­mesch-Epos befand sich nicht im Grab selbst, sondern wurde einige Jahre zuvor in einer Höhle in der Türkei gefunden. Im Juli 2021 bestä­tigte ein US-Bun­des­ge­richt, dass ein sel­tenes antikes Artefakt, die soge­nannte „Gil­ga­mesch-Traum­tafel“, von den Behörden beschlag­nahmt worden war.

Neben dem Grab von Gil­ga­mesch wurden auch Museen zer­stört, die archäo­lo­gische Funde ent­hielten. Ame­ri­ka­nische Truppen wurden zuvor beim Ein­dringen in die Museen und beim Plündern vieler dieser wert­vollen Objekte beobachtet.

Nun zurück zum 18. November 1803 und dem Beginn des Völ­ker­mords an den Tar­taren, besser bekannt als die Napo­leo­ni­schen Kriege.

Die Napo­leo­ni­schen Kriege werden oft als separate Kon­flikte beschrieben, die jeweils nach der Koalition bezeichnet werden, die gegen Napoleon gekämpft hat. Dies sind die Dritte Koalition (1803–1806), die Vierte (1806–1807), die Fünfte im Jahr 1809, die Sechste (1813–1814), die Siebte im Jahr 1815, der Halb­in­sel­krieg (1807–1814) und schließlich die fran­zö­sische Invasion Russ­lands im Jahr 1812.

Napoleon eroberte Ägypten, Belgien, die Nie­der­lande, große Teile Ita­liens, Öster­reich, den größten Teil Deutsch­lands, Polen und Spanien. Anschließend brachte er mit­hilfe der Para­siten den Großteil West­eu­ropas und schließlich Russ­lands unter seine Kon­trolle. Doch war Napoleon tat­sächlich ver­ant­wortlich? Hatte er über­haupt exis­tiert, oder war er lediglich ein treuer Diener der Para­siten, der die Schuld auf sich nahm?

Es ist durchaus möglich, dass er, wie so manche andere Person in unseren Geschichts­bü­chern, nur ein Name ist, der einem Ereignis zuge­ordnet wurde – als Anführer oder Urheber, als Mittel zum Zweck. So wird jemand für das böse und nie­der­trächtige Ver­halten einer geheimen oder ver­bor­genen Gruppe ver­ant­wortlich gemacht; eine Art Sündenbock.

Wie Sie viel­leicht aus dem vor­he­rigen Kapitel wissen, wurden diese Länder auch von Kome­ten­ein­schlägen und Bom­ben­an­griffen sowie von Bränden und Über­schwem­mungen heimgesucht.

Meiner Über­zeugung nach, basierend auf meinen Recherchen, dienten diese Kriege nur einem Zweck: die Tar­t­arier aus­zu­lö­schen, die die vor­an­ge­gan­genen Kata­strophen überlebt hatten. Die Opfer­zahlen dieser Kon­flikte sind astronomisch:

Ins­gesamt schätzt man, dass die Napo­leo­ni­schen Kriege 3,5 Mil­lionen Sol­daten und weitere 3 Mil­lionen Zivi­listen das Leben kos­teten. Viele Kinder blieben dadurch ohne Vater, Mutter oder beides zurück. Ich werde später aus­führlich darauf ein­gehen, was mit ihnen geschah.

Die Schre­ckens­herr­schaft Napo­leons und seiner Anhänger, die unter dem Ein­fluss der Para­siten standen, endete in Waterloo – zumindest wird uns das so vermittelt.

Ich per­sönlich glaube jedoch, dass dies lediglich das Ende dieser spe­zi­ellen Saga war. Während in Amerika der „Krieg von 1812“ tobte, waren die Briten nun damit beschäftigt, das Tar­ta­rische Reich, die Mauren und die indi­genen Völker jen­seits des Atlantiks zu vernichten.

Der Krieg von 1812 dauerte drei Jahre und hatte, wie bei den Napo­leo­ni­schen Kriegen, den allei­nigen Zweck, die Alte Welt und ihre Men­schen von der Land­karte zu wischen. Mil­lionen von Hektar wurden ein­ge­nommen und besetzt, Washington allein war fast zer­stört, aber mit Aus­nahme eines bestimmten Gebäudes – des Weißen Hauses.

Es dürfte kaum jemanden, der dieses Buch liest, über­ra­schen, dass niemand genau doku­men­tiert hat, wie viele der wahren Vor­fahren Ame­rikas getötet wurden.

Wir wissen jedoch, dass der Völ­kermord an den indi­genen Völkern damit nicht endete. Viele Kriege, Kon­flikte und sogar Pan­demien folgten, wobei die Para­siten für den Tod durch Pocken von drei Mil­lionen Indi­genen aus West­indien sowie Mittel- und Süd­amerika ver­ant­wortlich waren.

Es gab und gibt immer noch viel zu viele Bür­ger­kriege, um sie alle auf­zu­zählen, und die meisten scheinen die­selbe Ursache und Wirkung zu haben: Die Para­siten wollen die Kon­trolle über ein Land oder eine Region erlangen, weshalb sich deren Bürger zur Wehr setzen.

Hier sind einige Bei­spiele, die nach dem Neu­start von 1776 folgten. Ich habe den Ersten und Zweiten Welt­krieg aus­ge­lassen, da ich auf diese beiden insze­nierten Kriege später noch genauer ein­gehen werde.

Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei nur um einige der Bür­ger­kriege, die seit dem letzten Reset statt­ge­funden haben, und viele weitere dauern bis heute an. Doch wem nützt der Krieg?

Sicherlich nicht dem ein­fachen Bürger. Ent­weder wir kämpfen für unsere Rechte und wehren uns gegen das Regime oder die Para­siten, oder wir werden gezwungen, für unser Land zu kämpfen.

Die von mir auf­ge­führten Kriege fanden in Teilen der Welt statt, in die das Tar­ta­rische Reich expan­diert hatte und die ent­weder unter seiner Kon­trolle standen oder in denen Spuren der tar­ta­ri­schen Zivi­li­sation, Kultur und Archi­tektur sowie die Gewinnung von Freier Energie aus dem Äther zu finden waren…

Mehr dazu im Buch:

Auch auf Amazon erhältlich.

Inhalts­ver­zeichnis

Ein­leitung.… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… S. 6

Wurde die Geschichte umge­schrieben?.… .… .… .… .… .… .… . S. 9

Die Elite – Die para­sitäre Rasse .… .… .… .… .… .… .… .… . . S. 33

Das Tar­ta­rische Reich.… .… .… .… .… .… .… .… .… .… . . S. 37

Tar­ta­rische Archi­tektur, Kathe­dralen, Kirchen und Ster­nen­fes­tungen.… . S. 52

Ver­lorene tar­ta­rische Tech­no­logie .… .… .… .… .… .… .… .… S. 69

Feuer, Flut und der Komet von 1811 .… .… .… .… .… .… .… . . S. 77

Die Napo­leo­ni­schen Kriege, Bür­ger­kriege und Welt­kriege.… .… .… . S. 83

White­washing, Wie­der­ver­wendung & Welt­aus­stel­lungen.… .… .… . . S. 90

Vanille-Himmel .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… . . S. 99

Irren­an­stalten.… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… S. 101

Gefäng­nisse.… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… . S. 172

Waisen & die Wai­senzüge.… .… .… .… .… .… .… .… .… . . S. 176

Wie­der­be­völ­kerung und die Cabbage Patch Babies .… .… .… .… . . S. 183

Die Indus­trielle Revo­lution.… .… .… .… .… .… .… .… .… . S. 189

Nikola Tesla.… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… . S. 196

Der aktuelle Reset .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… S. 211

Mit­wir­kende.… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… . S. 225

Refe­renzen.… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… .… . . S. 228

So unter­stützen Sie unsere Arbeit:

Die Erfolgs­ge­schichte geht weiter! Inves­tieren Sie auch und erzielen ein pas­sives Einkommen!

 

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 30.03.2026

Der Artikel erschien zuerst bei Pravda-tv.com.

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr