Die letzte Schlacht – so steht es schon in den Heiligen Schriften – ist der Kampf der Söhne der Finsternis gegen die Söhne des Lichts. Diese Schlacht in unserer künstlich erschaffenen 3D-Matrix wird nicht mit Waffen geschlagen werden. Vielleicht werden sie noch Teil der Schlacht sein, allen voran die digitalen Waffen, siegen wird jedoch unsere Bewusstseinserweiterung durch Frequenzerhöhung.
Die alte Angstmatrix wird von uns, dem Kollektiv, durch eine göttliche Intervention überwunden werden, indem die Zentralsonne bis zu 150 MHz große Wellen kosmischen Lichts zur Erde schickt und damit eine DNS-Aktivierung auslöst. Dadurch werden sich unsere noch schlummernden DNS-Stränge sowie unsere Zirbeldrüse, die für unser spirituelles Erwachen zuständig ist, in individuellen Transformationsprozessen entfalten. Dies ist der allseits genannte Aufstiegs- oder Lichtkörperprozess. Als Endresultat werden wir uns unserer eigenen Göttlichkeit und damit unserer wahren Größe bewusst und werden uns nicht mehr kontrollieren und bevormunden lassen wollen.
Bei diesem Prozess des Aufstiegs werden sich bei jedem Einzelnen speziell die Themen zeigen, die nicht in der Liebe sind und die er bisher erfolgreich versucht hat zu unterdrücken. All die disharmonischen Gefühle und verstaubten, übernommenen Programme, auch die verkrusteten und veralteten Strukturen des Bildungssystems, Gesundheitssystems, Finanzsystems und der Religionen, um nur die wichtigsten zu nennen, werden einem neuen menschenfreundlichen, hochschwingenden System weichen müssen.
In der künstlich erschaffenen Welt gab es für Liebe keinen Platz, doch nun wird alles zerschlagen werden, was auf die Menschheit Macht und Kontrolle ausgeübt hat und nicht in der liebenden göttlichen Wahrheit ist. Das ist die eigentliche Schlacht! Der Sieger steht und stand bereits zu Beginn fest. Jedoch fällt es den Regierenden und Eliten schwer, ihre wirtschaftlichen und persönlichen Interessen loszulassen, da sie jahrtausendelang Gewinner dieser alten Systeme bei der Ausbeutung der Menschheit waren.
Der Wandel, der uns Menschen Liebe, Frieden, Freiheit, Fülle und Wahrheit bringt, vollzieht sich in erster Linie im Inneren jedes Menschen. Er dient der Reinigung und Durchlichtung unseres Geistes und unseres Körpers und wird uns in deren Folge alle Fehlentwicklungen sehen lassen. Letztendlich wird er dafür sorgen, alles infrage zu stellen und neue Systeme anzustoßen.
Deshalb ist dieser Krieg ein Bewusstseinskrieg. Es geht dabei um unsere innere Freiheit, unsere inneren Werte, um unser wahres Selbst und darum, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden. Welche Kampfmethoden wurden bisher eingesetzt? Es sind dies die Desinformation, Manipulation und der Betrug, die in uns Menschen Verwirrung erschaffen. Die Ablenkungen im Außen durch Konsum und Konkurrenzdenken, die Zerstörung der Familien durch übergroße Stressbelastung sowie die überbetonte Transgeschlechtlichkeit und der Transhumanismus durch Geninjektion sind in vollem Gange.
All das verursacht Konflikte in unserem Geist, unserer Seele, unserem Körper und raubt uns Energie. Wir sprechen hier von einem spirituellen Krieg. Der desorientierte Mensch, der sich nur noch im Überlebensmodus befindet, soll in den letzten Tagen noch vom Aufstieg abgehalten und sich auf keinen Fall seines Gefängnisses bewusst werden. Die Herrschenden wollen sich ja weiterhin ihrer Sklaven bedienen.
Darum ist das spirituelle Erwachen für unsere eigene Befreiung und die gesamtgesellschaftliche Freiheit von entscheidender Bedeutung.
Was bringt uns in den Aufwachprozess?
1. Aufdeckung derjenigen, die gegen uns arbeiten und uns nichts Gutes wollen.
2. Erkennen, dass wir von unserer eigenen Schöpferkraft abgeschnitten sind, indem wir
Vorgaben folgen und oft nur noch funktionieren.
3. Unsere eigenen Gefühle achten und beobachten, wo wir uns anpassen.
4. Vielleicht eine grenzüberschreitende Erfahrung machen.
5. Enthüllung von Lügen, Machtmissbrauch und Fehlinformationen mit Halbwahrheiten.
Auf diesen Erkenntnissen aufbauend, kann die Heilung erfolgen. Die Heilung bringt uns in die Selbstwertschätzung und in unsere Authentizität. Auch die Erschöpfung wird sich legen und ein inneres Gefühl von Freiheit und Frieden kann sich einstellen, indem wir die Belastungen und auch Lösungen anerkennen.
Wir sind lichtvolle Wesen. In jeder Zelle schwingt das göttliche Licht. Darum ist es das Natürlichste von der Welt, wenn wir uns in dieser überaus bedeutsamen Zeit dem hochschwingenden Licht zuwenden und uns ihm öffnen. Wir können es bitten, unsere Zellen aufzuladen, uns die optimale Führung zu geben und unsere destruktiven Programme zu durchlichten. Im Schlaf können uns Informationen mitgeteilt werden, wenn wir vor dem Einschlafen darum bitten. Indem wir unsere eigenen Grenzen sprengen, nehmen wir unsere wahre Größe an und können uns eine lichtvolle Zukunft erschaffen.
In dieser wertvollen Zeit der Schwingungserhöhung werden durch die Hingabe an das Licht so ganz nebenbei unsere Selbstheilungskräfte aktiviert. Sie können uns in die vorläufig höchste Version unseres Selbst bringen. Jede Seele, die sich dem Licht verschreibt, zählt. Sowohl die alte unlichte Matrix als auch die Heerscharen des Lichts buhlen derzeit um jede einzelne Seele.
Je mehr wir unsere Energie anheben, umso höher werden die Resonanzen. Die alten Energien fallen ab, die Kräfte der Finsternis lassen nach, und da wir vom Licht genährt werden, nehmen die Kräfte der Liebe zu. Das Licht ist die Trägersubstanz der Liebe!
Die Tore zum Licht stehen derzeit weit offen, aber auch die Türen zum Unlicht sind noch nicht geschlossen. Darum sind die richtige bewusste Entscheidung und die Bitte um das Licht in diesen letzten Tagen so wichtig. Wenn wir also beginnen, mit uns selbst im Reinen und im Frieden zu sein, wird sich auch ein wachsendes Wohlwollen unseren Mitmenschen gegenüber einstellen. Das ist es, was wir alle wollen.
Die höchste Schwingung ist der Zustand der Liebe und der Freude. Worauf warten wir – es ist unsere Entscheidung! Jetzt kann der Hunger danach gestillt werden.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.