TEIL 6
Seit über 40 Jahren versuche ich mit Filmen, Büchern, Artikeln und Interviews die Öffentlichkeit darüber aufzuklären, wie brutal und pervers Erwachsene Männer und Frauen mit unseren Kleinsten, Schutzlosesten, nämlich unseren Kindern, umgehen, ihnen schrecklichste Gewalt antun, sie schlagen, sexuell missbrauchen und töten.
Und auch mit der sogenannten „Frühsexualisierung“ in Kindergärten und Schulen wird meines Erachtens der Boden für Pädophilie und Weiteres hoffähig gemacht sowie die herkömmlichen Werte der Familie geradezu ausgerottet!
Die Täter-Lobby und deren Sympathisanten versuchen mich deshalb in eine „Verschwörungs-Theoretiker“-Ecke zu stellen.
Dabei weiß ich – im Gegensatz von „Schreibtisch-Maulhelden“ – ganz genau, von was ich spreche, habe ich mich doch selbst in die Pädo-Szene eingeschleust und dort im sprichwörtlichen abartigsten Dreck gewühlt. Und so schreckliche Dinge gesehen, die ich niemals mehr wieder aus meinem Gehirn verbannen kann!
Meine Antwort darauf: Ihr kriegt mich NIEMALS klein! Solange ich lebe, werde ich meinen Kampf für die Aufklärung darüber, was diese Pädokriminellen unseren Kindern antun, fortsetzen! Und den Tätern die Masken von den Gesichtern reißen, damit sie endlich ihre gerechte Strafe bekommen.
Nachfolgend zeige ich eine widerliche Aufnahme (zufälliger Netzfund, Anonymousnews.org), aber auch ein zeithistorisches Dokument, damit jeder sehen kann, wie in unserer Gesellschaft jegliche Perversität gegen Kinder „hoffähig“ gemacht wird.
Hier das Interview zum Thema „straffreier Sex mit Kindern“ in der Stadthalle Hagen auf dem Bundesparteitag der Grünen 1985. Frage des Reporters: „Sex mit Kindern schadet den Kindern nicht – ihrer Meinung nach?“ Antwort des Grünen …
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.
Kämpft jeden Tag auf eure Art und Weise für unsere Kinder! Und überlasst den Perversen, den Kriminellen, den Satanisten und Kinderschändern nicht die Hoheit über eure Kinder!
Der Artikel erschien zuerst bei GuidoGrandt.de.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.