Bildschirmfoto Beitragsvideo auf X

Area 51-Insider: Gefälschte Alien-Invasion wird 2025 eine Welt­re­gierung ein­leiten (Video)

Was wäre, wenn die Geschichten, die man uns über UFOs, Aliens und außer­ir­dische Kon­takte erzählt, nichts weiter als ein sorg­fältig insze­nierter Nebel­schleier wären?

Ein Nebel­schleier, der von der glo­balen Elite geschaffen wurde, um die Menschheit zu mani­pu­lieren, zu kon­trol­lieren und letztlich zu unterwerfen.

Wie wir wissen, befolgen die Main­stream-Medien Befehle der Mäch­tigen. Wenn es also zu einer dra­ma­ti­schen Wende in der Bericht­erstattung über UFOs und Außer­ir­dische kommt, ist das kein Zufall, sondern eine Stra­tegie. Aber warum haben die Medien die Alien-Agenda plötzlich so hoch­ge­fahren? Worauf bereiten sie uns wirklich vor?

Insidern zufolge, die direkten Zugang zu den inneren Abläufen der glo­balen Macht­struktur haben, scheinen die „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“ von Anfang an recht gehabt zu haben. Die Eliten bereiten sich nicht nur auf die „Ent­hüllung“ vor – sie planen eine globale Täu­schung, die noch größer ist als das, was wir bei COVID erlebt haben.

Dabei handelt es sich nicht nur um eine ein­fache Ver­tu­schung; es handelt sich um eine Ope­ration unter fal­scher Flagge, deren Ausmaß das Kräf­te­gleich­ge­wicht ver­schieben und die Menschheit in die völlige globale Ver­sklavung stürzen könnte.

Und all das spielt sich, während wir sprechen, vor unseren Augen ab.

Während wei­terhin seltsame Drohnen und leuch­tende Kugeln am Himmel über den USA auf­tauchen, die Gesetze der Physik außer Kraft setzen und die Massen hyp­no­ti­sieren, ist es wichtig, eines nicht aus den Augen zu ver­lieren: Wir können nichts trauen, was uns von den Main­stream-Medien oder der Bun­des­re­gierung erzählt wird. (Drohnen-Sich­tungen halten die Welt weiter in Atem – jetzt werden die mys­te­riösen Objekte von roten Kugeln vom Himmel geholt (Video) )

Die glo­balen Eliten haben mit der COVID-Pan­demie eine Krise her­bei­ge­führt, um die nationale Sou­ve­rä­nität zu unter­graben und die Massen in Angst und Schrecken zu ver­setzen. Und tra­gi­scher­weise waren sie dabei auch fast erfolg­reich. Doch für jeden, der die beun­ru­hi­gende Rhe­torik aus Davos ver­folgt, ist klar: Die globale Elite ist noch nicht fertig mit uns.
Es scheint, als wäre COVID nur das Auf­wärmen, eine Gene­ral­probe gewesen. Jetzt haben sie noch größere Pläne in Arbeit, und einer der scho­ckie­rendsten betrifft die Offenlegung.

Nachdem sie jahr­zehn­telang jeden, der es wagte, UFOs in Frage zu stellen, als Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker abgetan haben, machen die Main­stream-Medien jetzt eine kom­plette Kehrt­wende und über­schlagen sich, um die von der glo­balen Elite favo­ri­sierte Erzählung zu verbreiten.

Trotz der plötz­lichen Kehrt­wende der tra­di­tio­nellen Medien wussten ver­nünftige Men­schen schon immer, dass es UFOs und Außer­ir­dische gibt. Der Prophet Eze­chiel schrieb darüber im ersten Kapitel, als er von „Rädern am Himmel“ sprach. Aber es ist nicht nur die Bibel. Jede Kultur auf der Erde hat Sich­tungen des unbe­kannten Flug­ob­jekts kata­lo­gi­siert und Mythen um dieses Objekt aufgebaut.

Und vor Kurzem bestä­tigte der ehe­malige US-Geheim­dienst­mit­ar­beiter David Grusch unter Eid die Existenz von Außer­ir­di­schen; die US-Regierung sei sich dessen voll bewusst, da sie im Besitz abge­stürzter UFOs und nicht-mensch­licher Körper sei.

Wie der ehe­malige CIA-Agent John Ramirez erklärt, sind die Main­stream-Netz­werke mit aller Kraft dabei, soziale Kon­di­tio­nierung zu betreiben und die Öffent­lichkeit subtil auf die nächste große Täu­schung der glo­balen Elite vorzubereiten.

Der ehe­malige Geheim­dienst­mit­ar­beiter Luis Eli­zondo pflichtet Ramirez bei und sagt, dass die Ver­öf­fent­li­chung über­stürzt erfolgt, weil ein bedeu­tendes Ereignis bevor­stehe, das er nie­mandem gegenüber erwähnen könne.

Die Hys­terie um die Außer­ir­di­schen und der Medi­en­rummel hätten zu keinem bes­seren Zeit­punkt statt­finden können, denn sie fielen mit den War­nungen zahl­reicher Whist­le­b­lower der CIA und von Area 51 zusammen.

Seit Jahr­zehnten zählen sie die Jahre her­unter und machen die Menschheit darauf auf­merksam, dass das Jahr 2024 der Beginn der ent­schei­denden Jahre ist, in denen die Elite ihr ulti­ma­tives Ass aus­spielt: die Offenlegung.

Whist­le­b­lower schlagen Alarm: Was wir im Jahr 2024 erleben, vom UFO-Vorfall im Januar in der Miami Mall bis zu den leuch­tenden Him­mels­körpern, die jetzt unseren Nacht­himmel erhellen, ist kein Zufall.

Dies ist Teil eines glo­balen Ereig­nisses, das den Lauf der Menschheit für immer ver­ändern könnte.

Die Welt wird derzeit darauf kon­di­tio­niert, Zeugin einer scheinbar gewal­tigen Alien-Invasion zu werden: Tau­sende holo­gra­fische Alien-Kriegs­schiffe werden in den Himmel pro­ji­ziert und ver­bergen echte Mili­tär­fahr­zeuge, die tat­säch­liche Zer­störung anrichten können.

Die Elite denkt sich ständig neue Wege aus, um Chaos über die Menschheit zu bringen. Sie klammert sich an ihre Kon­trolle und treibt gleich­zeitig ihr Ziel der totalen Beherr­schung voran.

Seit Jahren planen sie, UFOs als ulti­ma­tives Mittel zur Ver­wirk­li­chung ihrer ehr­gei­zigsten und düs­tersten Ziele einzusetzen.

Insider geben zu, dass dies ihr Ass im Ärmel ist – der ulti­mative Schachzug, der darauf abzielt, die Welt in Chaos und Hys­terie zu stürzen und die Menschheit ange­sichts des künstlich her­bei­ge­führten Auf­ruhrs zu zwingen, sich unter ihrer Kon­trolle zu vereinen.

 

 

Das Chaos wird den Weg für die sofortige Bildung einer Welt­re­gierung ebnen, die von einer ver­ängs­tigten und ver­zwei­felten Bevöl­kerung pro­blemlos akzep­tiert wird. Diese Regierung wird den Auf­stieg der Neuen Welt­ordnung mar­kieren und eine düstere Zukunft der Ver­sklavung und beschleu­nigten Ent­völ­kerung einleiten.

Der US-Mili­tär­ve­teran Tom Keating ver­tieft sich in die bri­santen Memoiren des ehe­ma­ligen CIA-Agenten Joseph Spence und deckt erschre­ckende Details über die ulti­mative psy­cho­lo­gische Ope­ration der Elite auf.

Die globale Elite erzählt uns gerne im Voraus von ihren Plänen – dies nennt sich „Reve­lation of the Method“ – und der berüch­tigte Glo­balist Henry Kis­singer ließ schon in den 1970er Jahren die Katze über das Projekt Blue Beam aus dem Sack.

Kis­singer, der Mentor von Klaus Schwab, erklärte in klaren Worten, wie die Glo­ba­listen die Ame­ri­kaner davon über­zeugen werden, die Neue Welt­ordnung zu akzep­tieren. Er schrieb:

„Heute wären die Ame­ri­kaner empört, wenn UN-Truppen in Los Angeles ein­mar­schieren würden, um die Ordnung wie­der­her­zu­stellen; morgen werden sie dankbar sein! Das gilt ins­be­sondere, wenn man ihnen sagen würde, dass es eine Bedrohung von außen gibt, sei sie real oder nur vor­ge­täuscht, die unsere Existenz bedroht. Dann werden alle Völker der Welt den Staats- und Regie­rungs­chefs der Welt ver­sprechen, sie von diesem Übel zu befreien.”

 

„Das Einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbe­kannte. Ange­sichts dieses Sze­narios werden die indi­vi­du­ellen Rechte bereit­willig auf­ge­geben, um die Garantie ihres Wohl­ergehens zu erhalten, die ihnen ihre Welt­re­gierung gewährt.“

Wernher von Braun, der deutsch-ame­ri­ka­nische Luft- und Raum­fahrt­in­ge­nieur, der an der Ope­ration Paperclip beteiligt war, gestand 1977 auf seinem Ster­bebett, dass die globale Elite plane, „Ter­ro­risten und Pan­demien“ als falsche Flaggen zu ver­wenden, um die Massen zu mani­pu­lieren und zu kontrollieren.

Diese Insi­der­infor­ma­tionen aus dem „Deep State“ gewinnen noch mehr an Bedeutung, wenn man bedenkt, was laut von Braun das letzte Puz­zleteil der Elite sein würde: eine „gefälschte Alien-Invasion“.

Es besteht kein Zweifel, dass die globale Elite über die Tech­no­logie verfügt, um diese Täu­schung durchzuziehen.

Tat­sächlich wissen wir, dass die US-Regierung während des Irak­kriegs einmal den Einsatz von Holo­grammen in Erwägung zog. Die Planer der Air Force suchten nach einem unblu­tigen Weg, Saddam Hussein zu stürzen, und schlugen vor, ein rie­siges Holo­gramm zu erschaffen, das aus­sehen sollte, als sei es Allah, der die Iraker auf­fordert, sich gegen ihn zu erheben. Obwohl der Plan nie aus­ge­führt wurde, zeigt die Tat­sache, dass er über­haupt auf so hoher Ebene in Erwägung gezogen wurde, dass diese Tech­no­logie schon seit Jahren ver­fügbar ist.

Mikro­chips, Holo­gramme, elek­tro­ma­gne­tische Wellen für tele­pa­thische Kom­mu­ni­kation … es ist unheimlich, wie sich alles, wovor Monast 1994 gewarnt hat, nun direkt vor unseren Augen abspielt.

Lassen Sie uns einen Schritt zurück­gehen: Was haben Sie in den letzten Jahren gelernt?

Sie haben gesehen, dass Regie­rungen lügen, Medien täu­schen und Unter­nehmen mani­pu­lieren. Die CIA kon­trol­liert die Erzäh­lungen, und dahinter? Die zwie­lich­tigen Gestalten des Komitees der 300 – einer Eli­te­gruppe, deren Agenda schon immer Macht, Kon­trolle und die Redu­zierung der Welt­be­völ­kerung war.

Und nun fragen Sie sich: Warum treiben die­selben Stellen – die Medien, die Regierung und sogar Unter­nehmen wie Disney und Netflix –, die Filme wie „The Sound of Freedom“ her­un­ter­ge­spielt haben, die Außer­ir­di­schen-Geschichte jetzt so stark voran?

Es geht hier nicht um Ent­hül­lungen, sondern um Ablenkung. Das ulti­mative Ziel? Die Agenda 2030 – eine koor­di­nierte Anstrengung, die Menschheit zu kon­trol­lieren und die Bevöl­kerung zu reduzieren.

Die Wahrheit ist unsere stärkste Waffe gegen das Böse. Bleiben Sie wachsam, stellen Sie alles in Frage und denken Sie daran: Es geht hier nicht nur um Aliens. Es geht um Kontrolle.

 

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Fre­quenzen, Agenden und Geheim­dienste: Zwi­schen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Welt­ordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Adre­no­chrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Quellen: PublicDomain/thepeoplesvoice.tv am 26.12.2024

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com.